dick und fett unter streiche ich das ..die Sets waren der absolute wahnsinn ,uns regelrecht in extase versetzt
und so viele geile Classics ,, da wären Delerium - After All ( Svenson & Gielen rmx , Freefall - Skydive ,planet perfecto - bullet the gun ,dt8 -destination , um mal nur einige zu nennen haben einen schweben lassen ..
![]()
Aber es gab leider auch leider auch ein paar minus Punkte
1) auf allen Seiten auch Facebook stand endtime 6 Uhr .. nur die im club meinten sich nicht danach richten zu müßen .. und der war zu zeit noch voll also schmiss man uns raus .. das war so ca 5:20 Uhr
![]()
2) Ein Heineken kostete gepfefferte 6 € für ne 0.25 l flasche
getränke Wucherpreise
3)Es handete sich doch um eine Silvester party oder .. Kein sekt gegen 0 Uhr sowas habe ich noch nie erlebt
, Kein Konfetti oder sonst was wurde seitens des Clubs geboten
![]()
4)Erst ab den Sets von Daniel Kandi , Paul Webster , Menno De Jong bekamen wir Party Atmophäre so wie es sich gehört für ne geile Trance Party
vorher kein Laser,kein Nebel und Licht , nur ein Scheinwerfer war an
![]()