Beiträge von sonic_rush
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Immerhin hat man die Möglichkeit das Häckchen zu setzen, und das nicht nur ganz am Anfang. Es ist ganz leicht. Zumal man die Synchronisation mit google komplett abschalten kann, wenn man das möchte. Man kann das Gerät sogar ohne google-Konto nutzen.
,wo kann ich das denn auschalten ?....Also ich mußte das bei Meinem Neuen Motorola Defy einschalten den ohne die ging nix . laut beschreibung .. solange nicht dieses Latitute nicht freigegeben ist .. sehen die nix von mir .. .I
ch habe mir mal grade den Tread hier vorgenommen und versucht zu studieren... ich hatte vorher .. immer SE erst K810 i dann C510 was übrigends immer noch sehr gut läuft die Camera hat macht Spitzen Bilder
.. aber man muß ja irgendwann mit der Technik mitgehen meines achtens .. und so habe ich mir im August das Motorola Defy zugelgt mit Vertrag bei O2 habe nur meinen Vetrag verlängert .. mit Internetflat ich meine das war das Paket L oder S nicht mehr sicher .. 5 GB was ich aber beliebig ändern kann wird bald wieder zeit dafür ich glaube grundkosten ca 25,00 € liegt.
ok das o2 immer noch einpaar Funklöcher hat ist ja bekannt .. aber zu größten teil , ist alles im soll!!
Das Teil ist Wasserfest , gegen Fallen und Kratzer geschützt .. ,und Finger abdrücke ,haben sich mit dem auch erledigt .. hat Touch .. und am anfang war ich gegen Touch aber man kann sich ja an alles gewöhnen ..bin sehr zufrieden ,und es gibt ja bereits alles was man an apps bekommen kann nur ein Manko der Akku ist sehr schnell leer .. wie kann man das Abstellen .. das er nicht so viel Strom zieht wenn es zb nicht An ist ..
-
-
ssl live stream http://62.27.44.60/sunshinelive/livestream.mp3 zb für vlc unter medien , netzwerkstream endweder reinkopieren oder direkt öffnen läuft jetzt ohne probleme !
-
giib mal bei Google Zandvoort Pension ein , möglichweise bekommst noch ein Zimmer mußt aber Schnell sein ,Hotels , scheinen alle Ausgebucht zu sein .habe auch schon 3 Std gesucht dann fündig geworden,in einer Pension ..
oder du mußt mal einem Nachbarort suchen dort scheinen auch noch Hotels frei zu ein
-
https://www.youtube.com/watch?v=zgCgv56jrGk das ist der track Matt Darey Presents Likwan - Point Zero ich tippe mal auf den original mix weil haben den benja rmx der past nicht auch nicht der lost tribe rmx auch nicht der leama and moore rmx ,vermute mal das es sich um den original mix handelt !!
-
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Eine erste Recherche zu Ihrer Anfrage blieb leider erfolglos. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher haben wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Ihre Frage schon in wenigen Tagen beantworten zu können.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
loolo lächerlich wollte euch das nicht vorendhalten ,nicht sky fragen lieber hier im forum fragen
vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Leider konnten wir Ihre Programmanfrage trotz intensiver Recherche in unserer Programm-Abteilung nicht beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen dieses Mal nicht weiterhelfen können.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.
intensivster bemühungen ,nenene ohne worte scheiß service ,soviel zum thema sky
-
Parteischer kann man ein Spiel nicht mehr kommentieren ,Kai Dittmann wir wissen das du Ein Bayern Fan bist ..
,mach gleich den Ton vom dem Idioten aus !!
-
ja ist er danke ,wußte mir kam das so bekannt vor ,hatte auch sky schon angeschrieben keine antwort ..
erledigt harken dranne danke
-
Bei Sky Bundesliga
...
http://www22.zippyshare.com/v/68190425/file.html
...Beschreibung des gesuchten Tracks[/b] Richtung Trance Pogressive ervt sogar von Roger Shah etwas ,aber die schinspel sind zu klein um das zu erkennen ,auch nicht via handy ,höchsten 3-5 sek !"! wer Kann mir sagen was da im Hintergrund läuft ??
Danke Im vorraus !
-
stage of blue live video stream , und der rest so habe ich verstanden mit mitgeschnitten und läuft dann sonntag in a state of sunday
green teiweise aber nur audio
Silverlight (official link):
http://asot.crossmediaventures.com/r...rue&liveID=159 BLUE STAGE
http://asot.crossmediaventures.com/r...rue&liveID=160 GREEN STAGEWinamp (256kbps):
http://audioplayerz.com/ASOT500.pls by audioplayerz.comWinamp (128kbps)
http://81.173.117.110/live02?MSWMExt=.asfWinamp (96kbps): DI.FM
http://listen.di.fm/public3/trance.plsLIVE VIDEO BROADCAST: 20.00 CET - 07.00 CET
LIVE VIDEO STREAM (FOR NL RESIDENTS ONLY): http://www.tmf.nl/video/1166
LIVE VIDEO STREAM: http://pl.justin.tv/revox#/w/1062782752The full live broadcast, including the recorded sets from the other areas will be broadcast later, on the a state of sundays show on sirius xm.
Edit: Stand 6:00 Uhr Stromausfall in meiner stadt . ca 30 min ,alles aus !danach geht der videostream alle 2 min aus und will 9,99 von mir frechheit ich dachte das ist free
-
OFFICIAL NEWS: ASOT Video Stream Servers are down at the moment - sorry! ui
das mußte ja passieren bei der last an usern um die 1200 kein wunder hoffen wir mal das der ton bleibt
EdIt :ist wieder da ...Jetzt Above & Beyond -
du darfst auch nix da im chat schreiben das ist das geheimniss dabei
denn dann sollst zahlen dafür , sonst kostenlos.. also finger von der tastatur besser dann läuft ,und läuft und läuft ...
-
aber von den anderen räumen gibts wohl nur audiostreams so wie es aussieht egal geiler sound den arty da spielt
zwischenzeitlich waren mehr als 1200 viewer auf dem stream krass und hält immer noch
-
komisch ich gucke schon fast ne stunde ohne zwischenfall .. vielleicht weil sonst der server zusammen brechen würde ?
-
http://pl.justin.tv/revox/#/w/1062782752 probiere den mal ..
video stream
-
ich frage mich ja, warum baut man soviele akw in einem Erdbebengebiet .. wo sowieso .. Erdbeben soviel passieren .. ..wenn Japan doch eh mit der tödlichen Gefahr der Erdbeben leben mußte all die Jahre ..dann hätten sie doch wissen müßen das akw tödlich sind in einem erdbeben gebiet oder nicht ???
echt schrecklich was dort passiert momentan .. und sehr traurig ..
-
1) Southside Spinners - Luvstruk nur der rmx sagt mir nichts das ist nicht das original
-
muß auch leider auch absagen, viel spaß der ganzen bande in köln !! rockt den laden mal so richtig durch
-
müßte dann die 2.ID vom Ferry corsten set sein The Airstatic - Worldwide (Anton Firtich Remix) habe ich via youtube erfahren
-
Zitat
Original von halcyonzocalo
Also den Track konnte ich eigentlich nie leiden. Mit dem grausamen Gesang klang das für mich irgendwie mehr nach Kommerz als nach Trance.Aber jetzt gibt es einen neuen Remix, und zwar von Arctic Moon. Er verpackt das ganze in sein episch-drückendes Gewand. Das Break mit den Streichern ist sehr schön geworden, auch dieses kurze Vocalfragment passt da gut rein. Danach geht es einfach nur gut ab, mit drückendem Bass und kräftiger Kick. Das ist doch mal was. 5,25/6
ja stimme zu , geiler remix
-
Zitat
Original von k1llu4h
Weis immernoch keiner von euch welcher Track die Nummer 5 im Moguaiset war?
trackliste kommt von ta thx
Moguai -live- 00:15-01:0001. Moguai - Impereal (Original Mix)
02. Dial-M for Moguai vs. Joachim Garraud - Beatbox (Punx Up The Volume Mix) vs. Are U Ready? (Acapella)
03. ID
04. The Timewriter - Reachin' Out (Dave Spoon Mix)
05. ID
06. Moguai vs. Joachim Garraud - Sittin' On Chrome (X Edition Remix) vs. Are U Ready? (Acapella)
07. ID
08. Moguai & Tocadisco - Freaks (ID Remix)sorry hatte ich nicht gesehen das die oben eintragen war
ups
-
Zitat
Original von whale
Sonic les mal bei ATB im Forum hat schon einer IDbei trancefix.nl war auch einer ..und das war Track 2 ,sieht schon etwas besser aus
-
Ich versuche schon ne Trackliste zu dem ATB Set zu erstellen nur mit Hilfe der Videos bei youtube ,was sau schwer ist ,wurde ja nicht Liveübertragen ,wie er im SSl Interview sagte weil er wohl sehr viele Neue sachen drinnen hatte , und einige noch nicht mal fertig waren ..
ATB Live @ Nature One
01.ATB - Intro - In Love With You (Anthem for the Loveparade victims)
02.ATB - Midnight Sun
03.Tim Berg vs.Oliver Ingrosso & Otto Knows - Loopede
04.ID
05.ATB - Could You Believe
06.ID
07.Anton Firtich Pres.AF Project - Something Wrong (Original Mix)
08.ID
09.ID
10.ID
11.ID
12.ATB - what about usaber seis drum soweit bin ich bereits fest steht ,ATB hat What about Us als letztes gespielt und als erstes In love with you ,dazwischen Could You Believe ,Dann diese Mash up Smash pick up ,das 2 könnte auch von ihm sein , "Whale bei deinem weis ich es nicht was es ist
ich kann mich noch an das Jahr als tiesto auch Die Live Übetragung auch verbot bei Nature das muß vor 2 Jahren gewesen sein ,haben die bei TA genau das gleiche gemacht .. ok ATB ist nicht Tiesto aber ein Versuch ist es doch Wert oder -
Zitat
Original von Aiiwa
Stimmt im eigentlichen Track Thread wurde dieser Vergleich zu "Strange Wold" auch schon gezogen.Mein Gott, den Track habe ich sogar selber gepostet ^^
Nobody is perfect !!
-
IST NICHT Strange World die hätte ich in 1 Minute erkannt ,aber danke fürs suchen also geht das Rätsel raten weiter ..
ES IST
Anton Firtich presents AF Project - Something Wrong !!!!was ein brett,hier der beweis https://www.youtube.com/watch?v=E8rgLMKeseI
-
ATB @ Nature One 2010
https://www.youtube.com/watch?v=T2pcRTRs_uA
Trance Uplifting ,was ist das ???Mega Brett !!
-
Zitat
Original von GitcheGumme
Nein nicht .ts.
.vdr (das ist ein eigenes Format der Reelbox). Und umwandeln kann man die nur in MPEG (PS).Und ja ich weiß, was ein Demuxer ist. Habe schließlich schon so einiges geschnitten und ungewandelt.
Leider habe ich kein anständiges Freeware-Programm.
Vielleicht kannst du mir ja was empfehlen. GUI for DVDAuthor?
Damit haben ich allerdings keinen Schimmer.nimm einfach Virtual Dub ist kostenlos ist freeware damit muxen und demuxen .. und es geht ruck zuck ..
besonders gut für avi geignet !! http://www.chip.de/downloads/VirtualDub_12994844.html
-
tranceaddict.com/forums/showthread.php?threadid=572086&forumid=6&s=6b0b2861bd454796bcd9b7ae6560e696 hoffe der geht .nightfly kowy überträgt auch 192kps stream nimm einfach mellomania streams
heavens gate https://www.tranceforum.info/www.bfbs.com sonst guck bei tranceaddict rein !!
-
also für alle die in der stadt in pensionen,hotel übernachten .und die sonntag wieder nach koblenz hbf müßen ,den sei gesagt .,die busse fahren marktplatz nicht an,wurde mir gesagt ....
aber die haltestelle am industriegebiet halten die .befindet sich vor haltestelle marktplatz !!etwa 1km endfernt am besten wäre es 15 min ehr dazu sein! -
-
Zitat
Original von whale
@ SonicHat letztes Jahr funktioniert und wird auch dieses Jahr nicht anders sein
Ich habe sogar noch ein Fahrticket hier rumliegen
DB spuckts dir auch aus wenn man weiß wie
aber Shuttle ist schneller ..... muß mal den Fahrer fragen ob der mich in der Nähe rauslassen kann.....
und wech........... viel Spaß allen und ich denke man sieht sich
das tun die shuttle busse halt , nur nonstop zumindestens nicht zurück , hin ja aber nicht zurück .. sprich sonntags nur nonstop vom campingplatz , nach koblenz , genau das drama hatte ich doch letztes jahr ,mit irgendwelchen zusammen getan , mit nem taxi extra nach köln bis hbf ,weis du wie teuer das ist rechne schon mal mit 100 euro
ein no go .. toller shuttle service und die in hotels pensions oder sonst wo übrnachten sind auf sich selbst gestellt
-
-
Zitat
Original von Southern
Evt war das ne Außnahme. Und sonst kann man ja mal die Hotelbestätigung mitnehmen.greetz West
letztes jahr für die in der stadt oder im hotel übernachteten , gabs was den shuttle service ( der fährt nur vom camping gelände hin und zurück zum hfb koblenz , die leute am bahnhof in der stdt selbst , wurden stehen gelassen .. das betrifft besons die rückfahrt )!!!!, und das geht gar nicht zu dem der bus sonntag kaum fährt nicht wie angeben
-
Zitat
Original von schiller
Woher willst du wissen dass das mit Absicht war? Vielleicht hatten sie gute Gründe anzunehmen dass weniger Leute kommen? Kann sein dass wir die Gründe nicht verstehen oder es diese gar nicht gibt, aber denen erstmal Absicht vorzuwerfen ist hart. Es gilt erst einmal die Unschuldsvermutung. Solange noch nix bewiesen ist würde ich mich mit derartigen Äußerungen zurückhalten...
Jaja, Besserwisser und so ne. Ist nun mal so dass ich es nicht leiden kann irgendwelchen Leuten irgendwas zu unterstellen obwohl man nicht alle Fakten kennt. Und alle Fakten zu kennen kann glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt niemand von sich behaupten, oder?Willst du denen Noch klein bei geben .. oder das Bedeuten was du da grade von dir gibst ???
Denkst Du die haben sich mit Absicht in so eine enge drängen lassen .... Fakt Laut Der Aussage Der Polizei ist Jetzt nun Mal .. Das Der Veranstalter An vielem Schuld ist Laut den Aussagen"!!!
-
Zitat
Original von hirti
ich muss hier gerade mal pieter baton recht geben:das wird auch noch eine weile andauern, dass meldungen und erkenntnisse jeden tag neu auftauchen, da ja sicherlich noch eine weile ermittelt wird. wie aber ähnliche ereignisse in der vergangenheit gezeigt haben, wird wohl das medieninteresse höchstens noch eine woche anhalten, bevor man danach höchstens noch randnotizen auf den hinteren seiten der zeitungen finden wird (wenn überhaupt). irgendwann schwindet das interesse, und es wird nicht mehr drüber berichtet, weil es nicht mehr die auflagen antreibt.
oder weiß jemand von euch, wie der aktuelle stand der dinge in haiti ist? gabs in letzter zeit irgendwann einmal ein update oder medienwirksame spendenaufrufe? nö. gab ja in der zwischenzeit interessantere dinge, über die man berichten konnte. den menschen dort gehts aber nachwievor hundeelend, es fehlt wirklich an allem: nahrung, sauberes wasser, infrastruktur, geld ...
ich find's kein problem, wenn man sich hier intensiv mit dem thema beschäftigt, weil die love parade nunmal eine veranstaltung war, die zur "familie" der elektronischen musik gehört, der wir hier auch angehören. vom grundprinzip her hat pieter aber vollkommen recht. man sollte nicht jedes gerücht sofort breit treten ohne ende.
es war eine furchtbare tragödie, die so nicht hätte passieren dürfen. punkt. muss man mehr dazu sagen und jeden tag die zahl der toten nennen und kommentieren? das ging mir schon bei den letzten naturkatastrophen so auf die nerven. macht es die tragödie noch schlimmer, wenn 21 statt 20 menschen gestorben sind? ich finde, wenn es einen nicht persönlich betrifft, dann sollte man da nicht ständig drauf rumhacken. fehlt nur noch, dass die BILD anfängt, fotoserien mit namen der opfer zu bringen, so wie es nach dem thailand-tsunami die WELT gemacht hat ...
tut sie bereits .. leider ...
-
jeder von den versucht grade seinen Kopf aus der schlinge zu ziehen ,deshalb , von einem auf den anderen das schuld geschiebe .. aber so wie es nun aus sieht , trägt ein großer teil der Schuld Der Veranstalter nämlich der Herr Schaller ...................,man muß dazu nur die Pk gesehen haben .. von Der Polizei heute Nachmittag !!
@ Southern Du meinst am Ende Kommen die mit nem Blauen Auge davon , und Die Toten und Verletzte Gehen als Collateralschaden ..
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Mir geht das Thema jetzt schon irgendwie auf die Nerven.Sicherlich ist es eine Tragödie und auch wirklich schlimm. Nur wie das nun schon wieder medial ausgeschlachtet wird.
Und vor allem es passieren ständig schlimme Dinge bei denen noch viel mehr Menschen zu tode kommen und keinen interessierts.
Der Bombenaschlag aufs Public Viewing in Südafrika mit über 60 Toten (darunter auch deutsche) hat hier ja auch keinen interessiert.
Und dann diese Hetzjagd nach dem Shuldigen. Es gibt definitiv nicht nur einen Schuldigen bei sowas. Und dafür haben wir nunmal die Staatsanwaltschaft die das genau ermittelt. Da braucht ich nicht 20 RTL Redakteure und 5 Bild Reporter die alles besser wissen.
Zumal ich die viel schlimmer finde, die die Ärzte behindert haben oder mit Steinen beworfen haben......eines der Opfer geht definitiv zu Lasten der Idioten die gaffen wollten anstatt zu helfen.
Und dann zeigt man im Fernsehen auch noch wie jemand reanimiert wird. Sicherlich hilfreich für dessen Familie.........
Dieses ergötzen und profilieren an was schlimmen. Wirklich eine ganz üble Eigenschafft. Und dann auchnoch dieses geheuchelte "Ich bin ganz bei den Familien bla bla bla" Nein. 85% von denen die das sagen, sagen es nur ums zu sagen. Einfach Blödsinn. Wenn man nicht persöhnlich betroffen ist, interessierts einen doch nach 5 Minuten nicht mehr.
Dann sollte man einfach sagen, dass man es schlimm findet. Punkt.Warum kann man nicht einfach ne Pressesperre verhängen. Dann können die Beteiligten das in ruhe verarbeiten und der Rest macht wieder andere Dinge als nur medial gaffen und sich aufzugeilen.
meinst wir sollten so tun als wäre das nicht passiert??? ?
ich geh noch einen schritt weiter ,, vielleicht sollte man doch mal über absage der nature one nach denken .....,wie kann man nur eine woche danach noch feiern gehen , wenn davor an dem wochenende 21 Menschen gestorben sind .. und über 500 Verletzte ?!!!!Und denen ,das passiert ist schreiben nun auf ihren Blogs das auf , um vielleicht es besser zu verarbeiten .. und nicht um sich wichtig zu tun ,.. das denke ich nicht . oder sich ins das Rampenlicht zu stellen ...
-
Zitat
Original von Skidrow
Das ist einer der unterhaltsamsten Threads seit langem! Bitte weitermachen! Ich liebe euch alle!ich weis echt nicht was daran so unterhaltsam sein soll . jetzt ... ich finde das nicht mehr witzig ,schließlich sind Menschen gestorben und jede Menge Schwer und Leicht Verlezt worden ..
ich finde von dir den Kommentar unmöglich ..und unpassend
!!!
-
Zitat
Original von whale
Wenn der OB auf der Trauerfeier auftauchen sollte........ WAS glaubt ihr wird passieren?? Genau ......... so wie hier im ForumEmotionen quirlen über und es würde Tumulte geben....... wie schon Sonntag als er an der Unglücksstelle auftauchte.
Sinn und Zweck einer Trauerfeier würde dann verfehlt sein!
Morddrohungen – OB Sauerland versteckt Familie
http://www.derwesten.de/staedte/duisbu…-id3293964.html war ja nicht anders zu erwarten !!