also ich höre mauro picotto seit 1996, was nun immerhin schon 14 jahre ein teil meiner musikalischen kultur ist..angefangen hatte es seinerzeit mit der lizard die ich in einer disco gehört hatte und es mich einfach nich mehr los liess. es war damals was neues, was ich so nicht kannte, also fing ich an zu sammeln, die pulsar die ja fast gleichzeitig mit der lizard erschien festigte diese einstellung dabei zu bleiben, ich habe musiktechnisch viel von picotto mitgenommen, von ihm hab ich mir 2000 die erste vinyl gekauft (pegasus ep) ich hab die komplette alchemy serie seit der alchemist ep die 2003 erschien, riccardo ferri (früher ricky effe) gehört ebenso in den näheren kreis der artists die ich gern höre und ebenfalls über die komplette discog verfüge. denke das die beiden sehr prägend waren und das wird sicher auch noch eine weile so bleiben solange der gute mauro nicht wirklich vorhat bald aufzuhören, im privilege ist er dieses jahr ja leider nicht mehr zu finden wie man gut informierten quellen aus ibiza vernehmen kann. meine lieblingstracks von mauro übrigens sind u.a meganite, greens (original & rmx von ferri), codebreaker, decantato (leider nie veröffentlicht nur als mix auf der meganite vol. 1 wie auch modular sushi & the acc), aria & pegasus (tea mix)