Beiträge von Sunny LaxX

Dieser Track ist einfach nur himmlisch, mit einem unglaublich genialem Theme! Das ist, neben Cosmicman's - I love you, einer der ganz großen Nummern der letzten Jahre und einer meiner persönlichen All-Time Favorits!

Ascension - Someone / Die Melodie in Verbindung mit den Lyrics = Gänsehaut
    John O'Callaghan feat. Lo-Fi Sugar - Never Fade Away (Andy Duguid Remix) / (siehe Ascension) Aus "Big Sky" hab ich mir nie viel gemacht, aber dieser Song in diesem Remix...
    Interstate - I Found You / Hier ist es der Text der dem ganzen einen emotionalen Touch verleiht (dabei denk ich immer irgendwie an Falcos Jeannie)
    Plummet - Damaged / *seufz* schade das danach nicht mehr viel von Plummet kam...sehr schöner Track & schönes Video

Hemstock & Jennings - Crimson Soil / Ab 2:20 min geht der Teil los der mir an diesem Stück so gefällt
    Above & Beyond - Good for me / Erinnert mich an eine verflossene für die ich wahrscheinlich nicht Good for her war

Max Graham ft. Jessica Jacobs - I know you're gone / In einem von Doboys Vocals Editions kam dieses Lied zum Schluss

Steve Brians Tip auf S. 6 von 2006 Solar Stones - Seven Cities hat wirklich was :yes:!

Label: Premier
    Country: Netherlands
    Released: 06 Jul 2010
    Genre: Electronic
    Style: Progressive House, Progressive Trance

Kein geringerer als Arty verbirgt sich hinter diesem Alias. Nicht nur seine bisherigen Remixe und Produktionen (z. B. Reverse - Absolute Reality) sind absolute klasse, sondern auch diesem Track hat er wieder seinen eigene unverwechselbare Note verpasst! Eine herrlich schöne, melodische, verträumte Nummer.

Alpha 9 - Come Home (Original Mix)
    Alpha 9 - Come Home (Audien Remix)

Der Original Mix bekommt von mir: 6/6
    Der Audien-Remix klingt ähnlich, gefällt mir aber nicht ganz so wie der Originale: 5/6

Na dann schaust du aber nicht genug Öffentliches: Dort flimmert nämlich ebenso Werbung über den Bildschirm.
    Ich höre egtl. nur Internetradio und dann auch nur das Genre für das das Forum hier steht. Also bezahle ich für deutsches öffentlich-rechtliches Radio was ich ohnehin nicht nutze. Wenn sicher ist, das z.B. DI.fm meine Gebühren bekommt, dann zahle ich gerne. Und Zeit zum Fernseh kucken hab ich auch nicht da ich einer beruflichen Tätigkeit nachgehe.
    Also auf das Gebührenmodel bin ich gespannt, nennt sich ja Haushaltsabgabe. Was ist mit Lebensgemeinschaften: Dort muss ja mindestens einer diese Gebühr zahlen: Somit wird offensichtlich, wer mit wem zusammenlebt...der gläserne Bürger reift immer mehr.
    Also für mich steht das ganze auf sehr wackligen Beinen und in Zeiten wo fast jeder 2te oder 3te eine Rechtschutzversicherung hat wird die erste Klage gegen diese Zwangssteuer nicht lange auf sich warten lassen.
    Da ist mir die GEZ, die ich getrost ignorieren und nicht reinlassen muss immer noch lieber!

2003 / 2004 waren definitiv die besten Trance Jahre :yes:.
    Der 93 Returning Mix hat, wie hier schon erwähnt wurde, eine leicht mystische Soundkulisse...ich frage mich, wie wohl ein Musikvideo zu diesem Hammer Track/Remix aussehen würde :gruebel:!

6/6

Der Arty-Remix hat in der Mitte diesen leicht melancholisch-emotional klingenden Loop, der sehr gefällig ist und sich sofort im Gehörgang festsetzt! Diese Passage erinnert mich sehr stark an Walgesänge, die haben auch was besonderes :yes:!

5/6

Hmm also wenn ich die Jahre nehme wie lange ich schon Trance höre, dann wirds schwierig das ganze in 10 Tracks zusammenzufassen (fing bei mir 1992 mit U.S.U.R.A. - Open your Mind an). Deshalb hab ich 2x abgestimmt und das ganze in Melodic- und Vocaltrance unterteilt:

1. Cosmicman - I Love You (v1.4 New Version) / da wird wohl auf Ewigkeiten kein Track mehr rankommen
    2. Breakfast - The Sunlight (Original Mix)
    3. L.S.G - Netherworld (Oliver Prime Remix)
    4. Arksun - Arisen (Original Mix) / von 2006, neulich zum ersten Mal als ASOT - Classic gehört
    5. Super 8 & Tab - Irufushi (Radio Edit)
    6. Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Mix & Armin van Buuren Edit) / Classic meets Trance
    7. Fred Baker pres. Saona - Saona (Original Mix) / schön chillig
    8. Menno de Jong - Tundra / kurzer & knackiger Uplifting Track
    9. Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape
    10. Astuni & Manuel Le Saux - Faith (Spiral Motion vs. Far & Away Remix)

Vocal Trance Top 10:

1. Rank 1 - Awakening (Radio Edit)
    2. Interstate - I Found You (Original Mix) / schöne Lyrics
    3. Plummet - Damaged (Antillas Radio Edit) / schade das danach nicht mehr viel kam
    4. Ascension feat. Erin Lordan - For A Lifetime (Oceanlab Remix)
    5. Chicane feat Natasha Bedingfield - Bruised Water / der neue Stil von Chicane gefällt mir richtig gut, fast schon wieder zu Mainstream
    6. Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix) / bester Remix des Jahres 2004
    7. DJ Shah pres. Magic Island - Paradise (DJ Shah's Magic Island Mix) / einfach zum dahin schmelzen...diese Stimme
    8. Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - Faces (Original Mix) / einer der Über Tracks aus dem letzten Jahr
    9. Matt Darey pres Urban Astronauts feat Katie Louise Smith - I See The Sun (Aurosonic Remix) / sphärische Klänge from outa Space...und diese Stimme...mmh
    10. Gareth Emery - More Than Anything (DJ Observer & Dan Heatcliff Radio Mix)