Dabei!
Mein Flyer hab ich noch
Dabei!
Mein Flyer hab ich noch
Als Grund dafür füge ich eine Rekonstruktion eines Gespräches im Regionalexpress RE1 bei:
"Wo sind wir jetzt?" - "Messe Deutz" - "Hey, wir müssen hier raus" - "Müssen wir?... ach nee" - "Doch doch!" - "Ja dann jetzt aber schnell raus" *Türenpiepen piep piep* "Oh mist. Zuspät" Augen rollen
Da hab ich übrigens den Toooby und seine Partycrew kennengelernt. Beziehungsweise kannte ich die eigentlich schon von 28252824 anderen Partys, aber wir lernen uns immer wieder neu kennen. Das ist der Vorteil wenns immer so laut ist und man was getrunken hat.
Hahaha war ne saubere aktion nächstes mal steigen wa früher aus
Und zur party kann ich nur sagen es war echt schön und hat mega spaß gemacht. Viele nette menschen kennengelernt und mein arbeitskollege der noch nie auf trance feiern war hab ich noch nieeeeee so tanzen gesehen wie gestern...
Ich komme mit meiner Freundin und nen Arbeitskollegen der noch nieeeeee was mit Trance zu tun hatte... Find ich aber SUPER das bei sowas mit macht
Ghazala vielleicht sieht man sich ja diesmal Im Butan war es letztens zu voll, SCHADE
ReneMA ich seh das genau so wie du!
Ziehst du nach Düsseldorf ?
Kommt einer von euch aus Düsseldorf ?
Ein Partybus wäre nicht schlecht... Traumhaftes line up!
Super hab zwei Tickets für meine Freundin und mich bestellt, wird bestimmt eine schöne Nacht
ZitatOriginal von DaveDowning
allerdings frag ich mich wie das gehen soll, bei der anlage in der küche![]()
Ist die Anlage in der Küche nicht gut?
Auch hier nochmal vom Neuling im Forum Hallo an alle
100% anwesend
Hallöchen zusammen!
Bin neu im Forum und finde es richtig MEGA GEIL! Endlich mal normale Menschen hier...
Die Party ist ein muss, und bei mir schön fett im Terminkalender angestrichen...