Sehr schön bin aufjedenfall dabei!
Und das Poster find ich auch nicht schlecht, besser als das vom letztem jahr
Sehr schön bin aufjedenfall dabei!
Und das Poster find ich auch nicht schlecht, besser als das vom letztem jahr
Der Vettel ist jung das stimmt aber wenn er die probleme mit sein red bull nicht hätte wäre er schon längst weltmeister...
Warten wir es ab, in ca 2 Std gehts los
Und fürs nächste jahr wünsche ich mir das der kubica ein besserers auto bekommt der man hat ein großes talent was er aus sein renault rausholt jedes mal das ist undglaublich!
Hallooooooooooo
Spielt einer von euch das kostenlose spiel von EA - Need For Speed World?
Wenn ja hattet ihr auch dieses Problem wenn ihr auf den server connected das nach 5sec im spiel drin ihr wieder rausfliegt mit der fehlermeldung server verbindung getrennt`?
hab schon in EA forum geschaut dort ist das problem beschrieben aber immer noch keine lösung. Das problem wissen die EA leute auch nicht zu lösen bei den einen klappt es bei den anderen nicht
Dieses Wochenende ist das letzte Rennen, insgesamt fahren noch vier Fahrer um die WM wird also sehr spannend!
Ich tippe auf Alsono, er hat die meisten Punkte auf den Konto, auserdem muss er nur vierter werden um die WM zu gewinnen.
Wenn er aber probleme mit der Technik bekommt wird Vettel das ding holen bin ich mir ganz sicher!
Goil!
Nimmt ja kein ende...
Ich hoffe doch sehr es gibt dieses oder nächstes jahr noch ein Vol.4 werde dann bestimmt am start sein und supporten so gut es geht.
Dieses mal wird das leider nichts, LEIDER
Hallo und schön das du ins Forum gefunden hast
Und zur Soundtropolis 2011 sag ich nur: DABEI!!!
Wir haben auch auf dich gewartet, naja passiert sowas.
Sehen uns am 26.11 & 27.11
Wenn ich nach der Progressive Atmosphere noch am leben bin, und mir es meine beine erlauben sag ich mal bin ich dann auch erste mal dabei
Bringe dann auch 4-5 Personen als unterstützung mit
Wie kommt man am besten vom köln hbf zu euch ? Mit bus ? bahn? oder kann man nur mit taxi hinkommen....?
Mindshift wo bist du hin nach W&W ? wir haben dich nicht mehr gesehen, hätten noch gerne tschüss gesagt
PARTY WAR TOP!
Nur die soundanlage unten war bissel mies
Noch drei Stunden dann gehts looos!
Ah wie sehr ich mich auf samstag freue!
Den ganzen tag über darf ich mir bei 1LIVE werbung für soundtropolis anhören und muss immer wieder
Soundtropolis: "Das Abschaffen von Scheuklappen finde ich schon ganz geil."
Das und vieles andere erzählt Euch Felix Kröcher über Soundtropolis im Interview in der aktuellen Raveline. Nach seiner Welttour macht er keine Pause - Er spielt mit Moguai, Tocadisco, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden und vielen anderen bei Soundtropolis!
Boooooo Leute das Lineup ist ja richtig pervers!!! Am meisten freue ich mich auf Simon Patterson & Jochen Miller
Wird meine erste Trance Energy (Energy) sein
juhhuuuuuuuuuu
Wie sah das die letzen jahre so aus, habt ihr euch aus dem tranceforum dort zusammen getroffen und gefeiert oder geht jeder seinen weg?
Hab das spiel auf der ps3 durchgezockt und fand es sau geil!:D
Am besten nachts alleine spielen...
Hab den zweiten teil noch nicht gespielt wird aber nachgeholt sobald der preis ein wenig in den keller geht finde die spiele werden immer teurer und das kann ich nicht nachvoll ziehen! 70€ füe aktuelles spiel ist so arsch teuer!!! früher hat man für ein game 50DM bezahlt und heute?
BIOSHOCK 3 ist auch schon unterwegs
2001 bis 2007 war ich ein sehr aktiver cs 1.6 spieler auch im clan drin gewesen und viele lans wie die csdocs besucht.
Seit 2007 bis anfang 2010 pause gemacht und seit ca. nen halben jahr spiele ich hin und wieder mal auf nen puplic server und es macht sau spaß mal die kleinen kiddis zu bashen xD
Wer also mal ne runde auf nen 1on1 2on2 oder sogar 5on5 hat meldet euch
MindShift...
Ich hab mich ja garnicht fürs Poster bedankt
DAAANKÖÖÖÖÖÖÖ!
Nächstes mal gebe ich ein Bier aus...
Jaaaaa beachball hätte so schön reingepasst
Ich hab um ca. 3 4 uhr 15min gepennt war doch ein jägermeister zu viel und der hat soooo richtig geknallt
Aber dannach war ich wie neu geboren voller energie und lust zu tanzen
*freu*
Die Soundtropolis kann kommen!!!
Das freut mich. Wir sind auch ganz gut heim gekommen, hab in der bahn nur gepennt war echt kaputt nach der nacht. Hab lange nicht mehr so abgefeiert
Voll doof er wollte nicht Beachball spielen Dabei hab ich doch so schön auf den Zettel geschrieben
Nein Mann, ich will noch nicht gehn, ich will noch n bisschen tanzen...
So bin wieder am leben
War ein sau geiler abend außer die dicke luft oben sonst alles top!!!
Hab mir am anfang bissl sorgen gemacht das es nicht voll wird und die party nicht zündet, aber sind doch mehr leute gekommen als ich gedacht habe.
Hoffe es wird eine weitere trance city in köln geben gibt dann von mir 100% support
Zum thema mädels, waren drei am start zwei hast du ja kennengelernt die dritte ist früher abgehauen Bist du noch gut heim gekommen?:D
ZitatOriginal von MindShift
Mein Ticket ist immer noch nicht da und es ist bereits vom Konto abgebucht![]()
![]()
Was soll der Scheiss! Beim Support geht keienr ans Telefon!
![]()
![]()
Sollten die tickets per post oder email kommen?
Ich werde meine an der abendkasse kaufen so viel billiger war das ja auch nicht im vvk.
An deiner stelle würde heute abend direkt besscheid sagen am eingang vllt kommst du ja umsosnt rein wenn das geld schon abgebucht wurde.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh freue ich mich auf heute abend
In 2 std gehts los mit vorglühen
Alle die heute aus den forum da sein werden wir sehen uns später
werde ein grünes tshirt anhaben, nur mal so zu info vllt spircht mich einer aus dem forum ja mal an
see ya later!
ZitatOriginal von DJ Gamerino
Toooby
Wieviele sind denn nu Single von den Mädels
Ich glaube eine ist nur Single?
Zum Thema Fotos, voran kann ich dich heute abend erkennen wegen fotos machen ?
ZitatOriginal von Exhale2001
Ich hatte beim 2. Mal so das Gefühl, dass alle dort waren die nicht dort sein wollten und nur wegen Freunden oder dem "I was there" hinpilgerten. Die Stimmung war auch sehr aggressiv, so ein Muskelfreund wollte mich sogar schlagen, weil ich vor ihm in der Schlange stand...
Obwohl ich nicht da war, konnte ich mir genau was du beschrieben hast denken das es so sein wird
Finde allgemein in Düsseldorf das Publikum sehr chicki micki!
Der einzige gute laden in Düsseldorf ist das Rheingold am HBF
Schade nur das dort so viele auf drogen feiern... gehört aber auch irgendwie dazu...
Und, wie wars ?
Erste mal in 3-1 gewesen ?
Auch wenn ich aus Düsseldorf komme gehe ich nicht zur Sensation, ist mir doch zu viel House geduddel....
Kenne Leute die gehen dahin und haben überhaupt kein plan wer auflegt.
Hauptsache sehen und gesehen werden!
Lieber mit Bekannten was zusammen starten
Gruß
Selbst schuld wenn du nicht kommst!
Wie geplant auch am start mit 6 Leuten, davon vier weiblich
Kann sein das mit mir noch mal zwei Personen dazu kommen also +4 deswegen sag ich erstmal mich aus der liste raus nehmen....
Die ersten 500 Gäste bekommen ein kleine Überraschung!!!
https://www.youtube.com/watch?v=DJCeRs-Cle0&feature=player_embedded
ZitatTrance Mission = Mission
Mayday = May
Nature One = Geil
Syndicate, Toxicatore etc = Boa
HAHA!
Wenns bei TRANCE bleibt 100% dabei... wird das erste mal für mich
Jetzt mal ne frage an die die schon länger dabei sind...
Wo kann man am besten übernachten? (Preiswert & nicht zu weit weg)
Mit Guetta verbinde ich immer Kiddis die COOL und IN sind, aber keine Ahnung von der Elektronischen Musik haben...
@ quadi:
Sicher kennst du ein Track von Guetta DOOF JEDER KENNT DOCH GUETTA
Es wird doch jeden Tag mindestens 100mal ein Track im Radio von den gespielt. Ich finde mich da richtig angegriffen wenn ich auf der Arbeit seine Musik hören muss.
Schlimm ist auch wenn die arbeitskollegen auf die Tracks abegehen und ich stehe da nur und denke mir, boaaa hast du ein schlechten musik geschmack wenn du auf guettas tracks abgehst.
Oooooh mensch:( dabei habe ich mich soooo auf dieses event gefreut, und wäre aufjedenfall dahin gefahren. Es auch das erste mal für mich...
Nun heißt es ruhig bleiben und auf das lineup warten
Auch wenn nur ein Guetta an den abend da sein wird, ist für mich schon ein grund NICHT dahin zu fahren!
Ich kann diesen namen nicht mehr hören!(und viele andere auch nicht!) Schlimme ist, das die jugend auf diesen typen sowas von abfährt das ist unglaublich und es macht mir richtig angst
Selbst meine schwester(11) hört schon guetta und findet ihn toll -.-
Mir fehlen einfach nur die worte.
Ich darf auch mal
1: Who.is - We.are
2: Jonas Steur - Silent Waves (Original Mix)
3: Orjan Nilsen - La Guitarra (Original Mix)
4: Mat Zo - Lucky Strike (Original Mix)
5: Paul Oakenfold - Southern Sun (Tiesto Remix)
6: Arnej - People don't change (Original Mix)
7: Simon Patterson - F16 (Original Mix)
8: Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Remix)
9: Sonic Inc - Taste of Summer (Fire and Ice remix)
10: Jones & Stephenson - The First Rebirth
Trotzdem fragen schaden nicht...
Und das hier nette Leute im Forum unterwegs sind hab ich in der Elektroküche gemerkt
Ich würde auch gerne mit
Wäre dann mit meiner Freundin und ein Arbeitskollegen am start...
Eine Tracklist würde auch reichen