Ticket bestellt juuuuhuuuuuuuuuuuuuu!
Beiträge von Toooby
-
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Natürlich mein ich die...Erinner mich gerne zurück an den Einslive Partyservice mit Blanky...hab auch noch ein paar Platten aus der Zeit...vielleicht mach ich mal irgendwann so ein Set.Der Einslive Partyservice mit B&J!
Ich erinner mich wie ich als Jugendlicher total aufgeregt vorm Radio saß und mir die Mucke auf Kassetten aufnahm
Das waren noch Zweiten
-
Sehr schönes Video
Sieht ja nach einer geilen Party aus...
Gibts die noch?
-
Von mir auch nochmal...
Frohe Weihnachten an alle!
-
-
Zitat
Original von Samsara
Ja cool , SOS goes on in 2011 !
Ich find's auch ohne Headliner schön und das Konzept begrüßenswert, den Trance wieder zurück nach Köln zu holen.
Wie ich höre, erfahren immer mehr hier ansässige Holländer davon und fühlen sich auf einmal zuhause.
Außerdem finde ich es immer klasse auf soviele angenehme Leute zu stossen, für die Leidenschaft und Euphorie kein Fremdwort ist.
Ich hab den Termin eingetragen und freue mich auf den doch jetzt stattfindenen Set von Gamerino.SOS ist ein echter Lichtblick in der Kölner Clublandschaft.
Allen Forenmembers ein angenehmes Fest und ein tolles Sylvester !Cooool das du auch dabei bist!
-
Freue mich schon auf Avatar 2
Und dann nur in 3D!
-
-
-
Zitat
Original von TranceBabe
Normalerweise haben wir ja nur unten offen, nur ist es nicht gerade einfach 13 DJs unten unterzubringen, jeder sollte ja mindestens eine Stunde spielen. Daher auch der zweite Floor.Nächstes mal lieber nur den unteren Floor.
Die Bude wird voller und die Stimmung noch besser!
P.S. Kann es sein das der obere Floor größer ist als der untere ?
-
Sooo ich melde mich auch
Gestern war ich sowas von K.O! hab bis 18uhr gepennt, kurz aufgestanden was gegessen und direkt weiter pennen gelegt:D
Die party hat mir sehr schön gefallen, es erfreut mich immer wieder wie viele nette menschen man am einen abend kennenlernt
Das mit DJ Gamerino habe ich nicht wirklich mitbekommen bin kurz bevor es passiert ist runter auf den anderen Floor, bis mir meine freundin gesagt hatte was passiert ist. Ich muss aber sagen das ich die S.O.S mit einem floor besser finde als mit zwei. Die besucherzahlen sind noch nicht sooo gut das man auf zwei floors setzten kann, glaube das war auch der grund wieso der besitzer sich entschlossen hat den oberen floor dicht zu machen.(Ist nur meine vermutung, wenn es ein anderen grund gibt bitte belehrt mich ein besseren :D.)
Aber die mucke oben hat auch geknallt!respekt!
@ Southern, danke! du weißt schon das meine freundin hier mit liest?
(nächstes mal gibt es halt kein SEX aufn klo!
DU DOOOFI!
@ Samsara, In 2011 werde ich genauso viel gas geben wie dieses jahr! Hoffe man sieht sich auf der SOS Vol.5 wieder!`?
@ *Sternchen*, ICH LIEBE DICH! :-*
@ OceanGreen, Naaaaja, ne geile sau? denke nicht:D Aber danke danke! hat mir auch spaß gemacht! nächste mal gibst du ein bierchen aus
@ TranceBabe, ein lieben gruß zurück!
Und meine Hilfe steht immer noch
@ Mindshift, hoffe dir geht es besser! Melde dich mal bei mir! Wird mal gerne wissen was der Arzt gesagt hat.
Bluuuup
SOOOORRY für die vielen Smilies :D:D:D haha!
IN TRANCE WE TRUST!
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von OceanGreen
Yeah nur noch 2 Tage,dann ist es endlich wieder soweitMuss mal die ganzen neuen Leute anquatschen wie den Tooby,Trancebabe etc
Spielt wer für mich Nu-NRG - Freefall (*fleh*)
Quatschen ist immer juuut!
Werde ein schwarzes t-shirt mit nem schönen TRANCE druck anhaben...
Also ruhig ansprechenOJeeee ich plane zwei Tage vorher was ich anziehen werde
Es wird immer schlimmer mit mir! :D:D:D -
Zitat
Original von Southern
Ich freue mich auch! Ich hoffe ich bin nach der Sause in Frankfurt halbwegs fit am Samstag!Ich hoffe Toooby + Crew und meine Wenigkeit können uns wieder im Zug n Kurzen geben!
Full Support!
Edit: Von Beachball dann aber den Joris Voorn Remix. =)
greetz West
---> Nalin & Kane - Beachball (Extended Vocal Mix) <---
Schöner geht es nicht!
-
-
Muss mich erst dran gewöhnen:D
Aber es gefällt mir ganz SUPI
-
-
-
Ich kann mir nur vorstellen was in den Clubs abging als der Track lief
Für mich einer der Klassiker, einfach nur Augen zu und Abfahrt!
-
-
-
Fährt einer aus raum Düsseldorf/Köln mit dem Auto ?
-
MAT ZO!
Ich liebe seine Tracks! Bei Lucky Strike kann ich einfach dahinschmelzen...
-
-
-
Wieso willst du ihn los werden hast du nen neuen ?
Hätte da jemand der ein kaufen würde aber nicht für ne preis....
Wo liegt deine schmerzgrenze?
Meine frage wieso du ihn los werden willst hat sich von selbst beantwortet
-
-
Zitat
Original von Tranceman
Na das war ja ein echtes Schäppchen
aber mal im Ernst, wie konnte sowas denn passieren?
Hab mit 10er schein bezahlt und bekomm 2,50€ wieder, ich so zur der frau an der theke das ist zu wenig geld! die so nene ist schon richtig, du hast 5€ gegeben und bekommst 2,50€ wieder!???
Dabei hatte ich nur an den abend nur 10er und 20er scheine mit!!!EGAL!
-
-
-
-
Southern ich bin dabei
WER NOCH ?
-
Kart fahren ist GEIL!
Bin nächsten Monat mit Arbeitskollegen In Hilden verabredet um zu fahren, wird bestimmt ganz lustig
-
Schade das er nicht so eine leistung dieses jahr nicht gezeigt hat
naja, vllt wirds ja nächstes jahr besser wenn er noch bei renault ist... -
Wie der alex aufn cover alt aussieht
schon krass...
-
Man muss ja auch ein wenig den Petrov loben er hat ein super rennen gefahren und hat alsno im ferrari nicht vorbei gelassen
Freue mich schon auf the race of champions in der esprit arena düsseldorf