Beiträge von Toooby
-
-
Zitat
Original von DaveDowning
Serwing: schümchen, lool, ne niemals, ich will ja kein journalist werden, gott bewahre!hatte braehmer und rothe
meine planung hat sich heute auch nochmal geändert - aber gute nachrichten für die party - ich bringe leute mit! mein abend wird so laufen, dass ich zuerst per auto nach mönchengladbach gefahren werde, dort auflege, dann gehts zurück nach bonn, dort werden freunde eingesammelt und dann gehts zur sos. wiedermal völlig sinnlos, aber erfahrungsgemäß waren diese parties immer die besten. je nachdem wer dann wirklich kommt, werde ich mit mindestens 1-2 begleitungen dann so gegen mitternacht eintreffen.
und da ich trinken kann - würde ich sagen - time 2 party
Haha wie war das, du gibts ein aus ?
Prüfung war heute SEHR GUT!
Der Samstag kann kommen! -
ich muss sagen der Trailer ist echt schön geworden!
Gänsehaut PUR!!!
Kennt jemand das Lied ?
Gruß
Toooby
-
-
Ich kann keine Bücher mehr sehen!
Nur noch Zahlen², Formeln³ und Regeln in mein Kopf!
Morgen hab ich meine Praktischen Prüfungen und Freitag dann die Schriftliche! Hoffe es läuft alles gut...
Und Samstag wird dann richtig abgefeiert!
Freue mich schon MEGA und will das es heute schon Samstag ist!
Gruß
Toooby
-
-
Veil spaß an alle die heute auf der Energy rocken!!!
Ich hoffe nächstes Jahr klappt es bei mir auch
Gruß
Toooby
-
Höre gerade über AH.FM die live Übertragung, und es gefällt mir seht gut bis jetzt!
-
-
Update: Amputation kann vermieden werden
Laut übereinstimmenden Medienberichten in Italien und Großbritannien wird die Operation an Kubicas Arm noch bis in Abendstunden andauern. Allerdings konnte die zwischenzeitlich drohende Amputation der rechten Hand offenbar vermieden werden. "Robert ist sehr stark und wird es schaffen", sagte Kubicas Manager Daniele Morelli zu den vor dem Krankenhaus versammelten Journalisten. Über die exakte Schwere der Verletzung werden die Ärzte im Anschluss an die Operation informieren.
-
Zitat
Original von MindShift
Moin Leute. Muss leider an dieser Stelle mitteilen das ich mein Handy gestern Abend verloren habe! Hab schon angerufen-Mailbox. Ich hoffe das hier alles ehrliche User sind und das -falls es von einem ausm Forum gefunden wurde-sich derjenige per PM bei mir meldet. Modell ist Sony Ericsson k800 in schwarz...gebe auch finderlohn! Das Handy ist so gesehen nichts mehr wert aber mir sehr lieb und mit jeder menge pikanter persönlicher infos gefüttert! Hoffe auf euren Support! lg der ShiftyShifty...
Ich habe dich am Ende der Party angerufen es hat eine männliche Stimme abgenommen. Derjenige musste echt besoffen gewessen sein da ich ihn kaum verstanden habe, kurz darauf legte er auf und machte das Handy aus! Ich hab später noch versucht dich anzurufen jedoch ohne Erfolg... (Mailbox)
Ich glaube du warst das nicht der mit mir geschprochen hat, da ich dich SO BESOFFEN nicht in Erinnerung habe
Oder doch ?
Zur Party kann ich nur sagen es hat mal wieder viel FUN gemacht, jedoch war diese Party verdammt kurz für mich
Mein Magen wollte nicht so wie ich und machte mir kurz vor 1 ein Strich durch die Rechnung.Den rest der Party hab ich auf der Couch verbracht...
Ich kann mich daran erinnern als der Nick angefangen hat aufzulegen er mit einen Track reingekommen ist der viel Bass hatte.
10 Sekunden später meldete sich mein Magen wieder wegen den veien Bass und ich verschwand mal wieder auf der Toilette@ Nick! Danke du hast mein Track gespielt und mich kurz auf die Tanzfläche zurück geholt!
(Und mein Angebot steht immer noch!)Gruß
Toooby!
-
-
-
Zitat
Original von Auroleos
Naja, nicht direkt aus Düsseldorf, aber schon recht nah dran.
Wieso?
Ahsou Ahosu
Nur so, dachte vllt kann man ja zusammen ab Düsseldorf HBF bis nach Köln zusammen fahren und unterwegs schone ein wenig vorglühen
ZitatOriginal von Nick Tyrez
ist abhängig von der Kondition der Gäste mindestens bis 5:00
Ich könnte bis Montag früh durchfeiern
Und dann direkt zur Arbeit -
Ich muss gucken wie es mir nach der Progressive geht
Weil hört sich alles nach einer SAU GEILEN MEGA PARTY AN WIEDER !
-
-
-
-
Die Playstation ist verkauft....
-
-
Habs übersehen sorry...
Ja super!
Denke ich bin dabei! War schon lange nicht mehr in Dortmund.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar die am samstag mit nach Dortmund düssen :-)
-
Hallo liebes forum! :-)
Ich verkaufe meine PS3 slim mit 320gb Festplatte. Die PS3 ist 1 Jahr alt und sogut wie neu! Keine Kratzer, nichts! Sie wurde kaum benutzt da ich keine Zeit finde zu spielen...
Rechnung liegt bei und es ist noch 1 Jahr Garantie drauf!
Dazu kommen noch 2 originale Controller, ein HDMI kabel (3 Meter) das ich mir extra dazu gekauft habe um FullHD spielen zu können, orginal von ps3! Und 6 Spiele:Grant Turismo 5 Prologue
Need for speed Shift
Uncharted 2
Little big Planet 1
Assassins Creed
Silent Hill Home ComingMeine Preisvorstellung liegt bei 300€ VB
Finde es ist ein fairer Preis, da man für 299€ eine neue mit nur 160GB, 1 Controller und kein HDMI Kabel und Spiele dabei bekommt!
Falls interrese besteht einfach eine PN an mich
Gruß
Toooby
-
Vielleicht bin ich auch dabei!
Mal looken wie es mir nach der Progressive Night geht...
Wie lange muss ich von Dortmund hbf zum Club fahren ?
Gruß
Toooby
-
-
-
Zitat
Original von GambaJo
Ein bekannter in einem anderen Forum hat einen ziemlich guten Text dazu gepostet:Diesen Text könnte ein alter Feierfreund von mir geschrieben haben.
Er wusste auch nicht wann ende ist.
Und wenn du so ein Menschen versuchst zu helfen damit er aufhört, oder halblang macht hört man nur sowas wie:ICH HABS JA UNTER KONTROLLE...
Seine Eltern haben ihn von Zuhause rausgeschmissen.
Hab seit zwei Jahren nichts mehr von ihm gehört.Kann mir nur denken was mit ihn los ist...
-
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Sich nur auf Trancer zu spezialisieren und auch nur darunter Werbung machen.....weiß ich nicht. Wenn man die "normalen" auch dahinbekommen kann ists noch viel besser als das ganze so Exklusiv zu handhaben....
just my 2 cents.....
Die Frage ist nur ob die NORMALEN die Musik so aufnehmen wie wir...
Es ist nicht jedermann Sache auf einer Party Gefühle & Euphorie zu zeigen...
Auf den meisten Partys muss du gut aussehen und eine gute Figur beim Tanzen machen.Ich finde es ist gut so wie es ist...
Ich hatte mein Spaß auf der S.O.S und werde wiederkommen!
-
Zitat
Original von DaveDowning
naja, dann freu dich halt darüber, dass du diese "homebase" gefunden hast, das ist doch etwas. du wirst dann ja selber auch genau wie alle anderen ne menge dafür tun, dass die besucherzahl steigt. das tust du aber nicht damit, dass du leuten vorwürfe machst, weil sie nicht kommen!Ich glaube was Mindshift sagen wollte ist: Das Problem liegt nicht nur an den S.O.S Partys sondern allgemein auf kleineren Partys, siehe z.B die Progressive!
Der Club ist von der Lage besser als der Relax finde ich und trotzdem sind die Besucherzahlen nicht die besten. Da muss ich den Mindshift schon recht geben, es die Einstellung der Leute... (Null Bock auf lange Fahrten, aber meckern!) -
-
-
-
-
-
Wisst ihr vielleicht ob irgendein Radiosender Live überträgt ?
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Bisher 45 Zusagen bei Facebook..(inkl. DJs)....
Gerade eben haben auch 4 Arbeitskollegen zugesagt..Sogar meine Chefin kommt...omg....die ärgern mich schon auf der Arbeit genug...Das ist ja gei!:D Ich würde ja auch gerne mit meinem Chef feiern...
Aber das wird nieeeeeel passieren, da mein Chef ein MEGA A*****och ist!!!Du hast es gut bei dir auf der Arbeit!
Gruß
Toooby
-
Zitat
Original von deed
hm,für mich ist das keine sportart,sorryHast recht!
-
Sieht ja FAST wie meiner aus
Ich Jogge gerne wenn das Wetter es erlaubt 20min bis 30min drei mal die Woche nach der Arbeit, und es klappt ganz gut mit dem fit halten finde ich
P.s. Ich hatte mal son Teil!
Geil diese Dinger, für 100Kracher kann man die bei ebay ersteigern xD Machen spaß ohne ende... Und man sieht extrem lustig auf so ein kleinen Teil aus
Leider hab ich meinen Schrott gefahren...
-
-