Ich kenne den Song bereits vom Hören - vielleicht vom Gareth Emery Podcast, aber sicher bin ich mir da nicht!
Der Track ist eingängig macht aber Laune auch wenn er mir etwas zu "unruhig" daherkommt
Woher kennt man denn Darren Tate?
Ich kenne den Song bereits vom Hören - vielleicht vom Gareth Emery Podcast, aber sicher bin ich mir da nicht!
Der Track ist eingängig macht aber Laune auch wenn er mir etwas zu "unruhig" daherkommt
Woher kennt man denn Darren Tate?
bin auf dieses schöne Stück aufmerksam geworden. Build-up und der Uplifting Part ist sehr schön geraten und begeistert mich seit einer Woche ununterbrochen
Im Moment mag ich Aneyms Stimme sowieso sehr gern. Sie hat nach "Stranger to myself" auch eine neue Kollaboration mit Tenishia am Start
unfassbar fettes Teil!
Saßn gerade eben eine Stunde im Nachtbus von Bonn nach Hause und auf einmal erschallt diese Offenbarung in meinen Ohren!
6/6
PS: gibts den Spaß noch auf Vinyl?
für mich der Mann der Stunde in puncto uplifting!
Fetzt ohne Ende auf meiner Anlage =))
Kleine Anekdote noch von mir.
War vor 3 Monaten auf der Le Debut, also der großen Party der Uni Köln.
Die findet in der großen Mensa statt und hat glaube ich insgesamt 4 Floors.
Ich war mit einem Kumpel fast ausschließlich auf dem Minimal/Elektro Floor mit ca. 50 anderen.
Bekannte von mir waren bis zum Party Ende auf dem Schlager Floor wo man sich gegenseitig auf den Füßen stand und kaum Platz zum atmen hatte.
Sehr bezeichnend und sicherlich ein exemplarisches Beispiel für die gesamte Partylandschaft
100 % agree mit dir Sternchen und mit Timm! Was du dort oben geschrieben hast spricht mir aus der Seele!
Dass diese Art von Parties oft so wenigbesucht ist, ist ein Umstand den zu verstehen, bzw. zu ändern ich vor einiger Zeit aufgegeben habe.
Vor allem weibliche Bekannte von mir gehen stattdessen auf Parties wo offiziell "Trashpop und 90er" läuft, "weil man dazu so gut tanzen kann" und "wir daletztes Mal alle soviel Spaß hatten" -.-
Ja es macht sicherlich riesig Freude zu Backstresst Boys und Madonna zu tanzen xD - naja jeder wie er will.
Unsere Musikrichtung ist in der Gesellschaft nunmal einer gewissen Stigmatisierung unterworfen und daran wird sich denke ich auch so schnell nichts ändern.
Sicherlich ist die Lage der Location nicht optimal, aber das alles wird durch die Leute, die Musik und die Atmosphäre (von den unglaublich fairen Preisen und dem netten Bar/Garderoben-Personal ganz zu schweigen) doch zehnfach ausgeglichen.
Ich war auch seit Jahren in diesen Kölner und Bonner Clubs: Diamonds, Tripla A und wie sie alle heißen. Sicherlich kann man da auch Spaß haben, aber es ist mir keine Herzensangelegenheit und ich verbinde auch mit der Musik nichts weiter.
Insofern bin ich einfach nur froh, dass es solche Events gibt und Leute die die entsprechende Initiative ergreifen =)
Tracklist ist draußen:
Release date: January 28h 2011.
Disc 1
01. Mikulas – Praha
02. Eelke Kleijn – Monkey Movin’
03. Khomha – Rainy in the Night
04. Space Rockerz – Get Down City
05. MSJ – Crossing Planets (Basil O'Glue Remix)
06. Saint X – Bounce
07. Norin & Rad – Segarra
08. Rex Mundi – Sandstone
09. Tucandeo – Lockdown (Big Room Mix)
10. DNS Project feat. Madelin Zero – Another Day
11. Danilo Ercole – Below The Equator Line (Basil O'Glue Remix)
12. Snatt & Vix – Warp Drive
13. Pobsky – Dark Cloud (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
14. P.A.F.F. presents Paul Spidey- Conductor of Death
15. Wippenberg – Phoenix
Disc 2:
01. Mikulas – 50.05°N, 14.28°E
02. Skytech – Sirens
03. Aerofoil – Caress 2 Impress (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
04. Erick Strong – Heart Inside
05. Snatt & Vix featuring Alexandra Badoi – Cold Shower (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
06. Aaron Camz – Room to Breathe
07. Beat Service – Outsider
08. Mike Foyle presents Statica – Forty Fathoms
09. Thomas Cresine – Morse Code
10. Rex Mundi – Valley of Dreams
11. Grube & Hovsepian – Invisible
12. Klauss Goulart – Turbulence
13. Why?!? – Lost
14. Mr. Pit – Backstageÿ
Eben durch Zufall entdeckt!
http://en.wikipedia.org/wiki/In_search_of_sunrise
Name wird angeblich Mexico City
Auf Blackhole Recordings ist noch nichts davon zu lesen, dennoch denke ich ist es nie zu früh um nen entsprechenden Thread aufzumachen =)
editiert wurde der Artikel laut History vor einigen Tagen, allerdings scheint sich da jemand im Datum geirrt zu haben ; )
Arty rockt!
Umso unverständlicher für mich, wieso da in naher Zukunft kein Artist Album geplant ist oO
gibt momentan soviel wie nie zuvor - zumindest kommt es mir so vor =)
Arguru von 2009? hab ich da was nicht mitbekommen? meiner Meinung nach ist das von 2007
gerade eben nochmal Subaquatic Dream auf der armada at ibiza summer 2009 gehört. Traumhafter Track. Die Instrumentalisierung finde ich großartig.
Der ganze Track baut für meinen Geschmack perfekt auf und erreicht bei dann nach dem Break seinen unglaublichen Höhepunkt.
Ganz groß! 5,5/6
Also euer Remix (wer seid "Ihr" neben dir?) gefällt mir außerordentlich gut, hätte für meinen Geschmack sogar noch leicht höheres Tempo haben können.
Diese Vocal Chops sind fantastisch gelungen!
ZitatOriginal von Tommy42109
Leichter gesagt, als getan!
Ich fand Josh Gabriels pres Winter Kills "Deep Down" schon ziemlich fett, aber Klassiker wie "Beautiful Things" und "As The Rush Comes" wird´s so schnell nicht mehr geben, I believe.
nicht zu vergessen ihr Remix von Mindcircus! =)
Toller Track auf den ich irgendwie erst beim erneuten Durchhören von der Once upon a Night Vol. 1 aufmerksam geworden bin.
Die Stimme von Melissa Loretta finde ich einfach zauberhaft. Weiterer toller Track von ihr ist Daylight zusammen mit Yuri Kane.
Bin auf weitere Songs mit ihr gespannnt =)
kennt ihr den alle persönlich oder was ? xD
hab alle USB Cocntroller gelöscht und neu initialisert oO
So habs jetzt, vielen Dank für deine Mühe
das ergibt dann das hier oO
welchen dort?
Habe Win 7 32x
Habe eben versucht nach langer Zeit mal wieder meinen Midi Controler anzuschließen per USB. Ist Plug & Play und hatte bisher immer problemlos funktioniert
jetzt erhalte ich diese Fehlermeldung und das Gerät kommuniziert nicht mit dem PC
http://666kb.com/i/bpnfsa3b27h2puyah.jpg
hab dieses Ding hier
http://www.electro.pl/pictures/products/big/27541_0.jpg
jemand ne Ahnung woran das liegt?
Das Panning der Clap auf 2 und 4 hört sich zumindest bei mir zu stark auf links an
Ansonsten good job man =)
werde mir beide gleich mal zu Gemüt führen
Enhanced bringt in letzter zeit immer mehr Songs raus die mir gefallen =)
was ich mich schon seit langem Frage und jetzt mal geklärt haben möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=bq8ikdbccs0
Mir kommt es so vor, als sei zwischendrin die Melodie off the beat.
So ab 2:50
Irre ich mich da?
fällt mir schon seit jeher auf oO
Alles was ich von Yuri Kane ideses Jahr gehört habe fand ich gut =)
Gleiches trifft auf Shogun feat. Emma Lock zu
Dazu eine neue Kollaboration mit Carrie Skipper
der Rest ist für mich so naja
meiner Meinung nach richtig amateurhaft produzierte News mit vollkommen überflüssigem Inhalt. Alles schon durch die Armada Seite oder den Facebook Channel bekannt.
Jaded istmeinLieblingssong von Deadmau5!
Faxing Berlin kann ich irgendwienichts abgewinnen
kannst du mir auch in ICQ sagen du Nase!
Danke jedenfalls
Hallo!
Vielleicht kann mir einer hier sagen wie der Song heisst, von dem man in dem angehängten Track noch die letzten Sekunden hört.
Rätsel schon die ganze Zeit, aber komm nicht drauf
https://www.youtube.com/watch?v=II10c2GpYHk&feature=related
danke schonmal