kann Armin gut deutsch?
Beiträge von Serwing
-
-
wer denn? youtube weil sie keine Gebühren an die Gema entrichten will?
-
Zitat
Original von Vasaris
Ne, das hat mit dem immer noch andauernden Youtube - Gema Streit zu tun! Alle offiziellen Musikvideos werden recht schnell in ganz Deutschland gesperrt deswegen, das hat nichts mit Armada zu tun. Auch Videos von z.B. Anjunabeats oder Spinnin Records kann man nicht in Deutschland angucken...ist das nicht ne Form von Internet Zensur und damit gegen das Grundgesetz?
-
Zitat
Original von toe
11. Allure featuring Julie Thompson - Somewhere Inside Of Me
A track we did with Julie Thompson. She does a live performance of the song in our Elements Of Life tour around the globe and it’s going down very well!12. Taxigirl - High Glow
A sparkling track with a beautiful vocal.OMG WAS SIND DAS DEN FÜR BRETTER !!!!!!!
dieser Übergang ist bis heute meine Lieblingsstelle was Musik angeht
Höre die ISOS 6 sowieso noch regelmäßig
einfach unglaublich
-
A New day finde ich dafür unglaublich!
Sehr guter Opener für dein Album!
-
https://www.youtube.com/watch?v=Mu_sEkaJwik
ja nicht schlecht aber auch ncihts besonderes
bin von der ISOS 8 an sich auch etwas enttäuscht aber das gehört hier nicht hin xD
-
oh manhöre grade mal wieder durch die tracks durch...
das waren Zeiten einfach gut
-
Nenne die Platte auch seit einiger Zeit mein Eigen!
Unglaublich toll!
Auf Dinak bin ich übrigens erst recht spät durch den Song Elements aufmerksam geworden =)
-
Oh yes!
Da bin ich gespannt! Kanns kaum erwarten =)
-
Hab mir jetzt malden Preview gegeben
mh ganz nett muss ich wohl öfter hören aber irgendwie find ich den Klang bei den meisten Stücken zu "verschwommen"
irgendwie nicht klar..
keine Ahnung wie ich das beschreiben soll
-
vorgestellt bei der ASOT #455
gefällt mir ganz gut, enthält typische tydi Elemente.
Beispielswiese diese knarzen, was es auch schon auf seinem Album zu hören gab
muss den Song aber noch ein paar mal hören
-
lustiges Kerlchen dieser funC =)
Mir macht er Spaß
-
Zitat
klingt ja gar nicht mal so gut
-
'its far too late to decide but we cannot stay here"
wunderbarer Song
-
aha danke
also ein Akkord
die Töne fallen nachher aber nachher alle zusammen oder?
Dient also dieser Arpeggio nur dazu die einzelnen verwendeteten Töne aufzuzeigen?
-
hab noch ne Frage
bei nem Synth VST, je nach Preset kommt beim Drücken einer Taste bereits eine Melodie statt nur eines einzlenen Tons
why is that?
-
okay habe mich mal weiter mit Ableton beschäftigt
Hab ne Frage zum sidechaining:
In diesem Video wird immer der jeweilige Channel an einen weiteren gesendet und dort geschieht erst die compression
aber ich kann doch genauso auch direkt unten im compressor das sidechaining auswählen und die Kickdrum als Audio from auswählen
wozu soll ich das ganze noch an nen anderen channel senden?
-
nice gefällt mir alles drei auf ne andere Art eweils
womit hast du deinen Remix produziert?
-
was hat es mit der feindseligkeit zwischen deadmau5 und novy auf sich?
-
Ich glaube gerade bei den ISOS CD's muss einfach auch die Lebenssituatuion gerade passen, damit man etwas besonderes mit den Compilations assoziiert
Habe damals als die ISOS 6 rauskam die Frau meines Lebens kennengelernt und da passte einfach alles.
Abends im Sommer beim Sonnenuntergang Musik hören etc.
Für mich ist das auf jeden Fall auch immer ein wichtiger Aspekt wenn es darum geht ob einem Musik gefällt oder nicht
man sollte auch nicht den Fehler machen einen nahtlosen Übergang von Tis ISOS zu Durants ISOS zu verlangen
just my 2 cents
-
schade es gibt viel schönere produktionen von avis vox und moobeam, zb we arein word oder 7 seconds
-
Zitat
Original von Jamis
Zahnspangentragende Teenager, die zu Schiller und Nadia Ali kreischen. Made my daythats exactly what I meant
ich finds lächerlich ; )
-
Zitat
Original von Hayden
Alex MORPH und Woody van Eyden nennen Marcus Schössow in einem Plattentipp in der Raveline "den Klaus Kinski der Dance Szene". Auch eine schöne Beschreibung für ihn.
Seine Produktionen die ich kenne sind recht ordentlich und können sich auch hören lasse. Aber manche seiner Aussagen und Aktionen finde ich recht übertrieben. Naja, Hauptsache er macht gute Musik.was genau meinst du?
-
Eben zufällig über diesen Auftritt gestolpert
https://www.youtube.com/watch?v=Qjp5sGPQ-jg
Wieso geben sich Schiller und Nadia für sowas her?
Ist doch weit unter ihren Niveau =/
-
Zitat
Original von Jamis
Der Myon & Shane54 Remix klingt wie ein Mischmasch aus "Disconnected" und "Nadia". Dauert nicht mehr lange, dann bastel' ich mal von den beiden ein Set zusammen, in dem sich Tonart und Bassline nicht einmal ändern. Da wird harmonisches Mixen zum Kinderspielda ahst du so recht mit ich denke auch die anze zeit gleich kommt der part so er sing "...you feel just disconnected" xD
-
Ah damn mit diesen tollen Nadia Vocals hätte man viel mehr machen können!
Die vocals könnten eins der Top 10 Vocals des Jahres werden wenn sie richtig eingesetzt würden
den einsatz der male vocals verstehe ich nicht =/
Zum Thema Chorus gesang male/female fält mir moonbeams wunderbaressee the difference inside ein
-
ja ganz nett, aber ich kann mir so einen Track beispielsweise nicht auf der ISOS 8 vorstellen, oder möchte es nicht ; )
mich nerven die Synth etwas zu sehr, hätte man mehr draus machen können
bass geht mir nen bisschen zu sehr unter dagegen
-
https://www.youtube.com/watch?v=CL0VeO3F06U
was halter ihr von dem Song?
Fand ja songless (unter anderem auf der Nightmusic 3 drauf) super genial!
Hier muss ich noch ein paar Mal zuhören glaube ich
-
Habe seit gestern dieses Ding hier
http://www.thomann.de/de/emu_0202_usb.htm
Treiber installiert aber jetzt habe ich das Problem dass die Headphones LED an der Vorderseite im Betriebkonstant blinke tund wenn ich nen Kopfhöhrer oder Boxen dort anschließe nur ein Knacken zu vernehmen ist, und zwar immer dann wenn die LED aufleuchtet.
Kann mirjemand sagen woran das liegt?
danke schonmall
-
fand ihn etwas zu lang, 20 Minuten weniger hättens auch getan!
ansonsten solider diCaprio und ne undakbare Rolle für Ben Kingley =/
Die Story gabs leider auch schon etliche Male
-
Einige Elemente so c. bei 3 Minuten erinnern mich an Dakotas Koolhaus
-
Armins Remix finde ich laaaaaaaaaaaaaaaangweilig
aber der wurde immerhin vor 4 Wochen oder so favourite Tune of last week bei ASOT
Scheint also doch ne große Menge Leute zu geben die den Track mögen
-
Was haltet ihr von dem Song?
https://www.youtube.com/watch?v=hERatYsuJZc
find ich sehr stark: Abwechslungsreich und tolle Klänge
gefällt mir gut
-
Hat da jemand schon was von gehört? wird wohl von Steve Duda und Joel Zimmermann entiwckelt!
Im Prinzip nen vst zum Beats erzeugen was aber wesentlich intuitiver sein soll als sonstige plug ins
hier mal nen video
-
haha ja bitte kein Remix des Wm Songs xD
-
geht gut ab aber ich find den clap irgendwie unpassend
was genau ist gemeint mit "hätte mir noch ein pad dabei gewünscht um dem ganzen mehr fülle zu verleihen"
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Meine Favoriten sind aber auch 4 und 5. Und natürlich die 1, allein schon wegen des Intros.
Meinst du Mercury & Solace?
Ist episch
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Musste die letzten beiden Tage bei schönstem Sonnenschein für eine Klausur lernen und gerade heute habe ich sie geschrieben, da regnet es nur noch.... *grrr*was für eine klausur denn?
-
Zitat
Original von a'ndY
Sylenth1 ist ein Synthesizer, mit dem du alle möglichen Sounds erzeugen kannst, von HiHats und Kickdrums über Pads, Stabs, Basssounds, Leadsounds und auch Sachen die Stark an ein Piano oder Strings erinnernalso sind vsti sozusagen programm innerhalb Abletons die man verwendet wenn einem die Ableton eigenen Sounds nicht genügen?
-
und was ist diesen Sylenth ?
Im Prinzip kann ich damit Sounds kreieren die ich dann in Ableton einfüge oder?
Hat Ableton selbst nicht die Möglichkeit solche Sounds zu erstellen?