immer her mit dem link ; )
Beiträge von Serwing
-
-
Man kann ja von denen halten was man will, aber hier mal ein netter kliner Bericht. Hoffe der ist nicht schon irgendwo hier gepostet worden
http://www.myvideo.de/watch/7887710/…One_Documentary
wirken auf mich relativ arrogant oO
-
wo wir grad dabei sind, wer kreiert mal nen Remake von Speeding Cars? =)
-
goooooooooooooooil! =)
Eben wieder in Köln angekommen. Danke nochmal an Nick fürs Fahren mit dem Bus! Prima Sache!
Wegen eines Unfalls auf der Autobahn und Bahnverspätungen kamen wir erst an, als Dennis schon dabei war.
Set war super - würde mich über ne Tracklist freuen =)
Gareth Emery war auch wie erwartet super, Hat so ziemlich alle seine Klassiker rausgehauen. Hätte gerne noch "Into The Light" gehört.
Highlight war für mich "First State Featuring Anita Kelsey - Falling" in welchem Remix auch immer!
Leute waren gut drauf, hat alles gepasst - immer wieder
-
-
-
Also jetzt muss ich aber mal sagen, dass der Song doch stark an Waiting erinnert. Kommt in einem ähnlichen Gewand daher.
Finde den Song nicht besonders, weder von der Instrumentalisierung her noch vom Gesang =/
Von den Lyrics mal ganz zu schweigen oO
Intro und Outro sind noch das Beste
3/6
-
-
-
Ich weiss auch nicht, aber mit ALexx Morph Remixen kann ich irgendwie nur ganz selten was anfangen. Finde oftmals die Originale besser und seinen Stil ist auch irgendwie nicht ganz so meiner
-
Zitat
Original von Hegel
Als Mathematiker fallen mir zwar Gebilde ein, in denen 4x4=12 giltjetzt bin ich aber neugierig ; )
b2t: I said finde ich langweilig, aber nen Arguru Remake hör ich da nirgendwo
-
-
-
Jonas Steur war einer der ersten, dessen Musik ich gehört habe als ich neu war in dem Bereich =)
Werde mir diese Stücke aber noch ein paar mal anhören müssen, bei mir hats noch nicht geklickt
-
und ein Jahr später mit Mercury Room direkt der nächste Knaller auf ner ISOS : )
-
damn die Suchfunktion auf https://www.tranceforum.info/www.important-records.de ist ja mal mies oO
-
Okay vielen Dank.
Habe viele Sachen auf discogs.com gefunden, hat jemand Erfahrungen mit der Seite?
Richtung ist so solarstone, way out west, BT, Luminary...
Also ne konkrete Liste sieht vorläufig mal so aus:
- "Smith & Pledger present Aspekt - Hi Jack
- Super8 and DJ Tab - Helsinki Scorchin
- Way Out West - Don't Forget Me (Guy Ehmetores Remix)
- Probspot - Blueberry
- Nick Thompson - Spicefire
- Nick Thompson - Strategos
- Niklas Harding - Ice beach
- Alex Monakhov - Feel lonely
- Mike Foyle - Bittersweet Nightshade
- Dakota - Koolhaus
- Mads Arp Featuring Julie Harrington - Slow It Down
- Way Out West - Mindcircus
- York - Reachers Of Civilization
- P.O.S. - Gravity
- Plastic Angel - Try Walking In My World
- Ahmet Ertenu - Why
- A.M. - Arise
- Luminary - My World
- Electro-Prompt - Beside Me
- BT - Mercury & Solace
- Tiësto* Presents Allure - The Loves We Lost
werde mich auf den von euch genannten Seiten mal umschauen, danke für die Tipps =)
-
Nanu gar kein Thread zu meiner Meinung nach einem seiner besten Werke?
wurde unter anderem auf der ISOS 5 gefeatured und gefällt mir außerordentlich gut. die gechoppten Vocalfetzen zusammen mit einer Drumline die im build-up schon fast Richtung D'n'B Rhytmus geht.
Der Song sorgt bei mir für eine besondere Astmosphäre, weswegen ich ihn auch seit Jahren immer mal wieder hervorhole.
Remixe sind zumindest mir nicht bekannt, vielleicht weiss da jemand mehr?
-
Bin auf der suche nach shops die noch Trance&Progressive Platten der letzten 10 Jahre anbieten.
Bei Deejay.de ist meistens immer alles ausverkauft
wo kann man noch an welche gelangen?
wäre für Tipps dankbar
-
seh ich genauso, aber irgendwie scheint es in diesen tagen zum guten Ton zu gehören, diese Jungs zu unterstützen, solange man sienur im entferntesten in das jeweilige genre packen kann
-
http://www.armadamusic.com/news/2010/12/a…list-announced/
Songliste ist draußen. Was soll ich sagen?
Viele meiner Favourites haben es auf die Doppel CD geschafft =)
Max Graham ist mit beiden super Stücken vertreten, genau wie Yuri Kane und Tydi.
Leider haben es George Acosta und Fishermit ihren tiollen Kollaborationen nicht geschafft.
Dafür ist das halbe ASOT 2010 drauf =P
-
-
tjo die tage mal wieder in nen paar alte Platten reingehört!
Unfassbar gut
herausheben möchte ich gerade irgendwie einfach mal Shame
5.5/6
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Tekno
Die ersten beiden Sets von Patrick van Budde und mir stehen auf Save-Our-Souls.net zum Anhören und Bewerten bereit.Ich würde mich freuen, wenn ihr ein wenig Zeit findet und Eure Votes abgeben könntet.
Objektive Bewertungen helfen uns für die Zukunft noch besser auf Eure musikalischen Vorlieben einzugehen.
Greetz, Tekno
wird gemacht
-
-
So auch wieder von den toten erwacht, und starke Halsschmerzen!
Ja was soll ich sagen?
Mir hats super gefallen, fand aber Bluefire und die erste Stunde von Wanroy mit am besten (gibts da ne offizielle Setlist?).
Atmosphäre war gut, nett mal nen paar Leute wiederzutreffen =)
Einziger Minuspunkt für mich:
DieToiletten sind ne Dreistigkeit, da fängt man sich glatt was ein
-
-
Zitat
Original von CalyPhornia
Nein, da ich selbst die Trance Musik über alles Liebe möchte ich einfach nur gerne noch mehr Leute hier aus dem Umkreis kennenlernen, wissen wo weitere Partys hier im Umkreis stattfinden.
Genau das ist auch meine Intention!
Das wird auch jeden Fall ein Feiermarathon in den nächsten Wochen!
Freitag zur Atmosphere, Samstag SOS 3 dann Anfang Dezember SOS 4 und Gareth Emery und Dennis Sheperd in Frankfurt oO
-
-
-
-
Zitat
Original von Southern
Das Finale ganz am Ende war so ziemlich das Galaktischste, was ich jemals gesehen und gehört habe. Wer das verpasst hat, darf sich jetzt mal ärgern: Susanna + Nadja Ali + Ana Criado + Christian Burns (hab ich noch wen vergessen?) singen gemeinsam auf der Bühne. Dazu: Benno de Goeij am Piano und Eller van Buuren mit Gitarre + Schlagzeug dabei! UFF! - Danach musste ich mir die Glückstränchen wegwischen! Der totale Irrsin! Unbeschreiblich!Und sonst?
Licht, Sound, Übergänge, Show..... alles perfekt!Wie heißt der Track, der lief, als die "Maskenmenschen" mit den Masken auf dem Hinterkopf zum Publikum getanzt haben? Das muss ich wissen! (by the way die irrsinnigste Tanz-Show, die ich je gesehen habe!
greetz West
welchen Song haben sie denn zusammen gesungen?
Und hat Ana Criado einen neuen Song vorgestellt?
-
geb ich dir grundsätzlich recht, allerdings finde ich es eine Unverschämtheit, dass immer mehr Leute meinen exklusiv Verträge mit iTunes abschließen zu müssen und dort extented Album versionen zu finden sind, die auf Amazon etc. fehlen!
-
1. Shogun feat. Emma Lock - Imprisoned
2. Max Graham feat. Neev Kennedy - Sun in The Winter
3. Matt Darey pres. Urban Astronauts feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Aurosonic Remix)
4. Tydi - Vanilla
5. Yuri Kane - Right Backverdammt schwer da eine Auswahl zu treffen, aber in der Auswahl fehlen auch einige Kracher