Beiträge von Lizard

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Also die Hörproben sind einfach nur genial. Diese CD kommt scheinbar noch sommerlicher als der Vorgänger rüber. Ich denke Anjunadeep ist das beste Beispiel für anspruchsvollen Progressivesound der emotional bleibt, noch etwas von damaligen UK-Trance hat und diesen 08/15 Stücken jede Menge vorraus hat.


    Der Mann hat Geschmack ;)


    Anjunadeep ist die richtige adresse, wenns um Progressive geht :)

    Zitat

    Original von Malte
    Tiesto Announces New Mix Album Series - 'A New Dawn'


    Somit die endgültige Bestätigung, dass ISOS 8 komplett abgekapselt von Tiesto auf Blackhole erscheinen wird.


    Ohhyeah.... "A New Dawn mixed by Tiesto" Includes Three-6-Mafia.. And other Musikal Hip Hop / Pop Shit!


    Das ist, was ich daraus soweit denke..sorry leute..


    Seitdem Tiesto soein komisches Pop dingsta namens "Kaleidoscpoe" abgeliefert hat, ist der typ bei mir unten durch.

    Habe mir vor ein paar Stunden Das Album via Beatport besorgt und muss sagen, das Anjuna als Label mit ihren Künstlern niemals versagt.


    Nitrous Oxide´s Debüt Album "Dreamcatcher" hat richtig was für die Ohren zu bieten.


    Vom Opener "Alderaan" über "Muriwai" bis zu "Supra" & dem closing Chill-OutTrack "Amnesia" finde ich es ein absolut gelungenes Album.


    Nur mit "Blurry Motion" & "Come Into My World" kann ich mich noch nicht so recht anfreunden.
    North Pole, Supra & Endorphine finde ich richtig geil.


    Jetzt fehlt mir nur noch ein neues Jaytech Artist Album in diesem Jahr & ich bin zufrieden :)

    Zitat

    Original von Armas
    Jo, ich finde hier muss mal n neues Artistthema her...


    Also was meint ihr zu ATB? Klar, man könnte jetzt sagen Kontor etc... aber ich finde es gibt doch nen riesen Unterschied zwischen ATB und dem typischen Kontor German Trance Zeuch...


    Das sehe ich genauso.
    ATB ist international bzw. weltweit[besonders in den USA] sehr gefragt.
    Ich glaub sowas kann man von Scooter nicht behaupten... obwohl, die folgen soweso nur dem commerz.



    Zitat

    Original von Armas
    Also ich muss sagen, ich finde ATB nen ziemlich genialen Produzenten, der auch sehr offen gegenüber seinen Fans ist (werft mal ein Blick in sein Forum)...


    was meint ihr?


    Bin öfter in seinem Forum & die stimmung dort von ihm zu den Fans ist richtig super.
    Ich verfole ATB seit dem Jahr 2000 & er erfindet sich von Album zu Album neu. Bleibt aber seinem Stil den man leicht heraushört treu.


    Finde es nur schade, das hier in Deutschland "Trance" nichtmehr so gefragt ist.
    Klar, es gibt Nature One usw.... aber schau mal auf Trance Energy oder so..da geht doch recht mehr die post ab.

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich frage mich, wer diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt hat. Hatte noch nie den Eindruck, dass die Beiden sich nicht mögen. Im Gegenteil, habe mal gehört das PVD für Armin so eine Art Vorbild ist. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt.


    Sowas ist mir auch rätzelhaft....


    Sory, wenn ich hier mal meine meinung äußere.. Aber PvD ist für mich etwas arrogant.


    Bei einem Trance Energy Interview 2009 sagte er, das Trance heutzutage "really cheesy shit" ist.. ja klar.. aber selbst nichts besseres hinbekommen...


    :rolleyes:


    Da stimme ich dir voll & ganz zu.

    Hey alle miteiander. Ich bin neu hier.


    Ich komme aber am besten direkt zum punkt:


    Tiesto hat anscheinend noch nicht gemerkt, wie tief er gesunken ist.


    Nach allem was ich in der letzten Zeit im netz gefunden habe.....
    Naja.. Altersschwäche, also macht er kein Trance mehr :D


    Zu dem Tiesto- Shop muss ich aber mal was loswerden: Welcher Irrer zahlt bitte 50$ für ein signiertes "Kaleidoscope Album"????
    :gruebel: