Wow. Ne Classik Party, und nur 170 km entfernt.
Ist echt sehr spontan. Aber ich hätte da total bock drauf.
Beiträge von Jaymel
-
-
und Funabashi?
-
Sicher einer meiner Lieblings-Labels. Geniale Progressive und Uplifting Scheiben.
Hab da so viele Vinyls gekauft, die mich so geprägt haben damals.
z.b
Solarstone - Seven Cities
Saints & Sinners - Peace (Van Bellen Produktion)
Accadia - Into the Dawn (James Holden Remix)
Goldenscan - Of our Times
Mike Shiver - Feelings (Cosmicman Remix) das war genialer Uplifting
Tilt - The World doesn`t know (Ozgur Can Remix) die beste Scheibe
Probspot - Foreplay
Luminary - My World (Andy Moor Remix)Die mir noch fehlt ist Pete Lazonby - Sacred Cycles (Original)
Verkauft die noch jemand?
-
Schlechtes Remake, noch schlechterer Remix von Armin. Sein mit Abstand schlechtestes Jahr geht endlich zu Ende.
Aber ich denke das es nicht besser wird im nächsten Jahr. Armada Pop und Standard Uplifting regiert die aktuelle Trance Welt.
Original 1,5/6
AvB Remix 0,5/6 -
Legt hier eigentlich noch jemand aktuell mit Vinyl (zuhause oder auf Parties) auf oder kauft noch Vinyls? Soviel ich mitbekommen habe, haben einige User ihre Perlen verkauft.
Ich werde denke ich auch mit Cd/Mp3 auflegen, aber kombiniert mit meinen Schätzen auf Vinyl.
-
Ja auf Shingo ist immer verlass. Mir haben fast alle Releases oder seine Remix-Arbeiten gefallen.
So muss Progressive-House klingen. Schön chillig, aber trotzdem nicht zu ruhig mit schönen Piano Klängen
5,5/6 -
Wünsche euch auch frohe Weihnachten und lasst euch schön beschenken. Gruss
-
Der besagte Track hat eine gute Mischung aus Progressiven und auch Uplifting Elementen. Ist sehr gut tanzbar und geht gut ins Ohr.
Der Track ist dieses Jahr auch oft in diversen Playlisten von Solarstone zu finden. Was schade ist, das der Track kaum beachtung von grossen Dj`s wie Armin oder so findet. Ist dieser Track wirklich schlechter als Avicii Tracks oder R.I.O. Schrott?
Auf jeden Fall finde ich im Internet weder Veröffentlichung noch Remixes oder sonst was.
5,5/6https://www.youtube.com/watch?v=b5mf671qURI
merry Christmas
Gruss -
Die meisten seiner Produktionen gefallen mir nicht. Mochte ihn am liebsten mit den Purple Haze oder Sam Sharp Scheiben. Oder seinen Remix zu S.o.s.
Also kein grosser Verlust, wenn er jetzt immer nerviger wird und ich ihn überhaupt nicht mehr höre. -
Finde den Humate Remix am besten. Er wurde ja auch von Tiesto sehr oft gespielt. Er hat also seinen eigenen Remix vernachlässigt
Zugegeben, die Melodie ist wirklich sehr einfach gestrickt. Dennoch die beste Single von Schiller. Den Taucher Mix kenn ich leider nicht.
Original 4,5/6
Humate Mix 5,5/6
Tiesto Mix 3,5/6 -
w&w's invasion hat gewonnen. Genau das wollen die Armin Fans hören.
Ich find es ist ein nerviges Getröte. Nix für mich. Die Ansätze sind ja ok. Aber ich brauche diesen Big-Room Sound, der mir schon seit 2 Jahren auf n Sack geht nicht. Da schaue ich lieber nach besserer Qualität.
-
Ja echt ärgerlich. Hab die letzte SOS schon versäumt.
Und diesmal wegen Betriebsfeier... Aber im nächsten Jahr muss ich wieder dabei sein. Schade mit Ernesto und Bastian. Wenn sich irgendwann Rank 1 trennen, bricht ne Musikwelt für mich zusammen.
-
Habe nur den Original Mix gefunden. Aber der hat es in sich. Das Lied kann ich in Dauerschleife spielen.
Wunderschönes Piano und dazu dieser schöne Progressive House Beat mit sommerlichen Einflüssen.
Ist ja schon auf Solarstone`s Compilation "Eletronic Architecture 2" vertreten und einer meiner Favoriits für 2011. Aber was Solarstone ja produziert oder mixt trifft immer meinen Geschmack.
Daher
Kazusa & Shingo Nakamura - Dice (Original Mix) 6/6
andere Mixe gibt es anscheinend noch nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=71xGwxakYVk -
wollte wieder ein Meisterwerk ausbuddeln, da ich es gerade wieder auf den Plattenteller gelegt habe. Bin stolz alle Mixe zu besitzen.
Original Master Mix 6/6
Dub Mix 6/6
Qivver Mix 5/6
Transa Mix 5,5/6
Jan Johnston hat wirklich eine sehr feine Stimme. -
@ Martin. Sehr feiner Mix. Schöne Piano Tracks und auch echt emotional. Sowas wird man nie bei Armada hören. Ist vielleicht n bissel ruhig aber sehr hochwertig. Gibts dazu auch ne Playlist?
-
cooles Release.
Der Remix geht gut nach vorne 5,5/6.
Das Original ist auch nicht schlecht, aber etwas zu lahm. 4,5/6 -
-
Der Arty Remix fetzt alles wech. Geiler Breakbeat-Vocal-Epic Mix 6/6
-
jepp.
Daniel Kandi Remix 6/6
Original Mix 4/6
Club Mix 5/6 -
Jaa bin auch für n Classic Floor. Werde alt.
Und n abwechslungsreiches Line-Up. -
Höre ich gerade wieder.
Die Vocals gefallen mir und auch der Breakbeat-Style. Mag sowieso fast alles von Mr. Moore. 5/6
Hier nochmal zum reinhören
https://www.youtube.com/watch?v=8jZzNbAc5E8 -
Martin vs. Mar She
Round 4 fight -
so einen grandiosen Uplifting Kracher findet man in der aktuellen Zeit nur noch selten. Für mich immer noch ein Meisterwerk. Passt vielleicht nicht zu dieser Jahreszeit, aber es kommen Glücksgefühle bei diesem Track hoch.
Höre den Original Mix immer noch sehr gerne, Daher 6/6 fürs Original
-
Jaaa Bombe. Suche schon seit langem die Vinyl
5/6 für den Remix.
-
Hab ihn nur auf Youtube gesehen Martin.
-
Label : Boxer Sport Recordings
Release: 31.10.2011
Auch erhältlich als Vinyl (schwarzes Gold)Da hat Dusty Kid wieder eine Hammer Platte rausgehauen.
In diesem 16minütigen Original Mix sind sowohl leichte Acid Elemente als auch feine melancholische Progressive Ansätze zu hören. Für meinen Geschmack hat diese Scheibe alles was ich unter guten Progressive verstehe.
6/6
https://www.youtube.com/watch?v=rcxRMBmTJr8Den Popof Remix finde ich wiederum zu minimalistisch und bewerte ihn nicht.
-
Grottig. Immer dieser gleiche Avicii Sound geht mir auf die Eier
1/6 -
was fürn Release
Der Pryda Remix bekommt volle 6 Punkte von mir, was nicht jeder Track bekommt. Da passt alles, vom Aufbau, die Vocalfetzen, Umsetzung der Melodie.
Der Original ist in der Tat viel deeper, aber gefällt mir auch sehr. 5/6 -
finde die Kombination von Progressive und Breakbeat sowieso echt gut. Sind aber auch einige bekannte Tracks drauf wie von Shiloh und auch Steve May. Danke für den Tiip Martin.
Finde es sehr gut von Armada, das auch mal wieder ne Abwechslungsreiche Compilation rauskommt und nicht nur immer was die Masse hören will. -
Martin hat recht. Es brauch nicht immer ne Neuauflage von diversen Klassikern geben.
Das Original ist nicht zu toppen.6/6 -
sehe ich anders. Die Scheibe ist sehr gelungen und hat was sommerliches zur kalten Jahreszeit
5,5/6
-
Boah sehr geil danke für den Hinweis und die Playlist
-
sehr feiner geiler Epic Track. Finde Original und auch den Solarstone Remix sehr gelungen. Beide Mixe Hoffe auch das es bald den Solarstone Remix zu kaufen gibt. Egal ob auf Vinyl oder als Mp3.
5,5/6 -
ist echt sehr düster und ist schon etwas anders als andere Progressive Produktionen. Aber was auf dem Label raus kommt ist echt der Hammer von Oakie
5/6 -
sehe ich richtig? Dieser Oldskool Techno-Trance Track fehlt noch?
Kenne diese Scheibe schon ewig, ist 1992 erschienen. Produziert vom Meister Sven Väth auf dem Label Harthouse.
Original Mix (1992)
Schon von Kee Mo gecovert und wer weiss von wem noch.
Sehr agressive Melodie wie ich finde, aber trotzdem schön deep und n sehr geiles Intro. Nicht wirklich schneller aus 140 Bpm, was sich sehr gut zum Mixen für ein Klassik Set eignet. Für diese Zeit ein Meilenstein. Kann nur die volle Punktzahl geben. 6/6
https://www.youtube.com/watch?v=HGZBTbff6S4Double J Remix (1993)
Die Melodie ist kaum verändert. Der Track ist etwas chilliger aber noch gut progressive. 5/6
https://www.youtube.com/watch?v=bO9Vv5ElBmwMinimalism Remix (1999)
Wurde der Zeit angepasst. Ist aber nicht wirklich was verändert worden. 4/6
https://www.youtube.com/watch?v=yyV44xzRjMMKennt jemand noch andere gute Mixe davon?
Gruss
-
wow. Danke für die Tipps Martin. Wieder genau meinen Progressive Nerv getroffen. Muss für ganze Paket auch 5,5/6
Ich will mehr davon. -
finde ich jetzt auch nicht so dolle. Nerviger Säge Sound, und nichtssagende Vocals. Trotzdem geht der Track sicher Live gut ab und die Ansätze find ich auch gut. 3,5/6
-
-
bluescrag
es ist schwierig jetzt noch die alten Tiesto Sachen zu bekommen. Aber du kannst ja dein Glück mal bei eBay oder Important records versuchen.Zu Tiesto selber: Ich hab gestern Nacht noch seine guten alten Sachen wie Gouryella "Gouryella" , oder auch conjure One "tears from the moon" im tiesto remix bei mir zuhause aufgelegt.
Bin auch einer von vielen, der diese Zeiten vermisst.
Aber schaue nach vorne, und es gibt viele neue Künstler, die mich heute genauso flashen wie Tiesto früher. Natürlich nicht so viel Track Auswahl die gut ist eie damals.Gruss
-
Für mich die beste Tilt Single von Andy Moor. Aber der Özgür Can haut natürlich alles weg.
Original 5/6
Özgur Can Main Mix 6/6
Arty Remix 4/6