Beiträge von Schabing

Zitat

Original von Dj Pulsive
    in den Videos laufen ja sachen.. dj lee, the hitmen und und und :D

mhh aber ist das wirklich trance oder hard-trance? ich glaube ja eher nicht :--D

ich glaube du guckst mal lieber im "Trance Up" Forum da findest du mehr was für dich lol

das und und und is glaub das was ich such :D:D:D^^

ok ich such mal nach trance up forum, danke!!!!!!

erste lied von dj lee hört sich scho geil an ^^

Zitat

Original von Skuz
    ich glaube kaum, dass du damit hier erfolg haben wirst. wir sind eben ein tranceforum und weniger ein jump/hardstyle/hardtrance forum. was natürlich nicht heißt, dass es den ein oder anderen user gibt, der etwas bewandert in diesen genres ist, aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

dann haperts an der definition. weil hardstyl ist es für mich mal gar nicht.... meiner meinung nach war es trance ^^

Zitat

Original von Aiiwa
    Sei mir gegrüßt Schabing und herzlich wikommen hier bei uns im wunderschönen Tranceforum.

Deine Frage hättest du evt ein wenig konkreter fomulieren sollen, um was für eine Party handelt es sich (genre Technisch), wie viele Leute kommen, was hören die gerne für Musik, was ist bei dir in der Umgebung angesagt bzw bei den Partycrowds die evt kommen, all diese netten Infos würden uns sehr helfen :D

Mfg Aiiwa

Danke für dein Interesse und deine Mühe.

Also es sind eigentlich nur Freunde von mir. ich hab eig recht viele CD´s etc.

Aber wenn ich mal meine Anlage "spielen" lassen will dann läuft da auch gescheit Techno/Trance/Jump/Remixe...!!

Ich such viele solche Lieder, auch Songs die in Diskos laufen.. eher Techno Dissen. Aber ned so extrem Hardcore bitte!!! Schöne Melodie dabei ist immer gut.

Lieblings Disse von mir und meinen Leuten war immer die "Deep Space Night" in München.

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr eine Playlist von diversen Partysongs besitzt?

evtl auch einzelne Lieder, die ich dann von alles zusammen sammel :D ???

Wenn ich ne eigen Party mache, würde ich ganz gerne über längere Zeit gute Musik auflegen können.

Ich will keine illegale Linke o.ä. nur namen oder ähnliches....

danke euch