aus aktuellem anlass kram ich den fred mal hervor.
vielleicht hats schon der eine oder andere mitbekommen: der klassiker wurde wiederbelebt. auf in charge ist jetzt luvstruck 2010 mit 6 neuen remixen erschienen, unter anderem von marco v himself, außerdem von cliff coenraad, dessen repimp ich persönlich sehr genial finde.
aber der reihe nach:
Luvstruck 2010 (Marco V Revixed)
der urheber selbst hat sich nochmal drangesetzt. klingt nach einer soliden marco-v-produktion, ohne mich aber völlig vom hocker reißen zu können. im club stell ich mir den aber trotzdem sehr geil vor. 5/6
Luvstruck 2010 (Cliff Coenraad Repimp)
cliff hats mir zur zeit echt angetan. sehr gelungene arbeit vom kleinen, kräftigen holländer
6/6
Luvstruck 2010 (Filthy Rich Remix)
einer der besseren mixe, kommt sehr proggig daher. in den breaks kommt das hauptthema gut zur geltung, danach wirds aber teilweise etwas langweilig. 4/6
Luvstruck 2010 (Prok & Fitch's Brighton Twist)
kommt sehr deep und reduziert daher. die ersten 3 und die letzten 2 minuten sind nur monotoner percussion-beat ohne irgendwelche begleitende elemente, der rest dazwischen besteht aus break. dieses finde ich interessant interpretiert, danach geht aber die aufgebaute stimmung komplett den bach runter. 3/6
Luvstruck 2010 (Benny Royal Remix)
geht mit treibendem groove schön nach vorne. erinnert mich vom style her ein bisschen an ali wilson. thema schön verarbeitet und mit einem spannenden aufbau im break versehen. zusammen mit marcos revixed der zweitbeste mix. 5/6
Luvstruck 2010 (My Digital Enemy Remix)
ziemlich öde. kickt kein stück und plätschert nur so vor sich hin. selbst das ehemals geile hauptthema finde ich schwach eingebaut. 2/6