Beiträge von BoB

Zitat

Original von miesel586
    Dumme Frage, hab jetzt n Ticket, steht aber logischerweise anderer Name drauf!
    Gibt das ein Problem?
    :-(

Keine Angst!
    Ich habe zwei E tickets mit jeweils meinem Namen drauf von Armada bekommen!
    Ich glaube das ist standart das der Käufer auf dem Ticket drauf steht!
    Vlt zur Sicherheit um Fälschungen oder sonst was abzusichern!
    Wenn jemand zb: das E Ticket mehrfach ausdruckt und verkauft!
    So könnte man eher an den Übeltäter ran kommen!
    Aber das ist nur so eine vermutung von mir!
    Aber wie gesagt keine Angst du kommst schon mit dem Ticket rein!
    Ausweis und Namens kontrolle werden die vor Ort nicht durch führen!
    Vlt nur bei sehr jung aussehenden Personen!

Kann das sein das es hier ein paar Leute gibt die sich mehr als benötigt Tickest bestellt haben in der annahme das es ausverkauft sein wird um so sich ne goldene Nase zu verdienen?Wenn ja finde ich es gut das sie schön auf die Nase gefallen sind damit !
    Finde es doch etwas komisch das jetzt auf einmal so viele hier(und auch über all sonst wo) Tickest anbieten!

Zitat

Original von zocker1988
    So liebes MDT-Team die Stage für den 20-29 Juli bitte kopieren :D

Das wäre mal der Ober Hammer!Nur müssten die erst das Parkinggelände ausbauen für so eine Stage! :D
    Aber ist ja noch genug Zeit bis dahin :D

Zitat

Original von citadel
    Abend zusammen! :) Hör jetzt auch mal rein und koche nebenher. Jochen Miller, mal sehen, hab noch nie was von ihm gehört!

Du hast noch nie was von Jochen Miller gehört :autsch:

Du solltest bevor du mit dem Staupsauger die Lüfter reinigst die Lüfter mittels einer Büroklammer blockieren(ohne das blockieren kann ess schnell passieren das du die Lüfter abschießt) Am besten ist es wenn du dir eine Druckluftkatusche aus dem Baumarkt/Fachhandel dir kaufst!Kostet um die 5 Euro!Dann einfach schon in den ansaug Lüfter pusten und zugleich die mit dem Staupsauger den Luftauslassschlitz absaugen!
    mache ich hin und wieder bei meinem Lappi und das bringt doch schon was!

So wie es aussieht hat sich da was im Timetabel verschoben!
    Gerath jetzt doch vor Markus

00:45 Gareth Emery
    02:00 Markus Schulz

die beiden haben doch getauscht!

Finde es natürlich so viel besser!
    So kann ich doch Armin etwas genießen und trotzdem Markus und Cosmic Gate mir geben!

23 uhr FoH Blue ist voll Ok
    Mein erkennungs Zeichen wird ein gelber Neohandschuh von der letzten Sensation sein!
    (Nein ich renn da sonst nicht mit rum.Ist nur dafür da wenn man sich verliert in der Menge um sich wieder zufinden ;) )

Zitat

Original von whale
    Falls jemand noch eine günstige Unterkunft in Amstaerdam von Freitag bis Samstag sucht

PM bitte

evtl auch ist dort noch bis zu 3 Personen ein Apartment frei direkt in der City ;)

-philicity-

Hey, hat vielleicht noch jemand nen Tipp für ne Übernachtungsmöglichkeit??
    Suchen noch ein Plätzchen für zwei Personen.
    Wenn ihr was wisst, wäre ich euch soooo dankbar!!

Tja das heist wohl Armin ade für mich!
    Schon echt ein bisl scheiße gelegt die Zeiten!
    Für mich heist es lieber Markus und Cosmic Gate als Amrin!
    So in etwas sieht bis jetzt mein Timetabel aus!(natürlcih alles ohne Gewehr)

Walk around
    Jochen Miller/Ørjan Nilsen
    Sied van Riel
    Arty/Dennis Shepperd
    Markus Schulz
    Emma Hewitt
    Gerath Emery/Leon Boiler
    Cosmic Gate
    W&W
    John O’Callaghan

Der Floorplan gefällt mir auch nicht so dolle!Letztes Jahr fande ich ihn besser!
    Sieht so so aus als ob man doch jetzt viel länger laufwege hat!
    Der Rote Floor liegt ja voll in einer Durchlaufzone! :autsch:
    Und das Glässende Radio Studio werde wir denke ich auch nicht so ohne weiters sehen können!

Der Time Tabel ist da :huebbel:

State of Blue
    20:00 Armin van Buuren
    21:00 Jochen Miller
    22:15 Sied van Riel
    23:30 Gabriel & Dresden
    00:45 Armin van Buuren
    02:00 Ferry Corsten
    03:15 Cosmic Gate
    04:30 Aly & Fila
    05:45 John O’Callaghan

State of Green
    21:00 Super8 & Tab
    22:15 Ørjan Nilsen
    23:30 Arty
    00:45 Markus Schulz
    02:00 Gareth Emery
    03:15 Armin van Buuren
    04:30 W&W
    05:45 Giuseppe Ottaviani

State of Yellow
    21:00 Matt Darey
    22:00 Protoculture
    23:00 Stoneface & Terminal
    00:00 Tritonal
    01:00 Jorn van Deynhoven
    02:00 Leon Bolier
    03:00 Kyau & Albert
    04:00 Bobina
    05:00 Will Holland
    06:00 Ronski Speed

State of Pink
    21:00 Miss Nine
    22:15 Jwayden (LIVE)
    22:30 Nifra
    23:30 Betsie Larkin (LIVE)
    23:45 Vicky Devine
    00:45 Ana Criado (LIVE)
    01:00 Kristina Sky
    02:00 Emma Hewitt (LIVE)
    02:15 Sophie Sugar
    03:15 Jaren (LIVE)
    03:30 Claudia Cazacu
    04:30 Aruna (LIVE)
    04:45 Lisa Lashes

State of Red 21:00 Antillas
    22:00 Mark Sixma
    23:00 The Blizzard
    00:00 Dennis Shepperd
    01:00 Wezz Devall
    02:00 Sebastian Brandt
    03:00 Setrise
    04:00 Marlo
    05:00 DNS Project

Und hier noch ein paar Event Infos

My Locker

During ASOT550 there will be lockers available for storing your belongings.
    Costs:
    € 12,00 (incl. €5 deposit) for the standard/lady lockers (2-3 coats)
    € 13,50 (incl. €5 deposit) for the large lockers (3-4 coats)

Tokens

Food and drinks have to be paid for by tokens. These tokens are available at selected sales points (inside the venue and at the entrance) and can be paid in cash and through ATM machines (debit and credit card). The price of one token is €2,75 (no other values are allowed). Per 4 tokens €11,-. Tokens that are left over at the end of the evening are non-refundable. You can only use the ATM for buying tokens. It is not possible to get money in cash through ATM machines.

During ASOT550 the Dutch government will be enforcing a 'zero tolerance' policy. This means that hard drugs and soft drugs are not allowed. We advise you not to take drugs with you. If you are found with drugs you will be turned over to the police and refused entrance to the event.

Anfahrt mit Zug und Auto

Come by train
    Come by train to A State of Trance 550 in the Brabanthallen in 's-Hertogenbosch! From 's-Hertogenbosch station it's only a 10 minute walk to the Brabanthallen.

Night trains
    Trains run all on night on Saturday from 's-Hertogenbosch and have excellent connections to other major Dutch cities. For more info visit nachtnetbrabant.nl. A day return purchased on Saturday is valid until 4:00 (Sunday morning).

Travel with an e-ticket
    Discover how easy it is to travel with an e-ticket. You can purchase your NS day return to s-Hertogenbosch in advance.

Travel advise
    Once you're underway you can visit mobiel.ns.nl for up to date information.

Parken

You can park your car at the venue. Make sure that you follow the signing, P parking. The costs for parking during the event is €10.

Und nen Floor Plan gibt es Gratis oben drauf

Jap meiner meinung nach nimmt das ganze Konzept von ID&Tsehr ab!
    Die guten Jahre sind vorbei!
    Nur für eine Show solche EIntritspreise zuverlangen ist schon sehr Pervers!
    Den bei so einem Lineup kann man nicht sagen das man da für nen DJ bezahlt!
    Wenn man bedenkt wie teuer eine Sensation noch vor 5 Jahren war und wer da auf den Zettel stand ist das schon ne frechheit!
    Als ob die ganze Produktion immer teurer würde!
    Wenn man sich den Ocean of Wihte an schaut und die jetztige Produktion!
    Da kann mir keiner sagen das sowas Teurer ist als der Ocean!
    Naja anscheinend läuft das Konzept ja so gut das es immer noch zu viele Deppen gibt die für sowas soviel Geld ausgeben!

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ja ich glaub irgendwas war da auch.... Ist ja verrückt, da sagt mir Jemand aus Baden wie die Verhältnisse in Münster am Beach sind und kennt sich besser aus als ich. :D

So wie Zocker schon sagte ich habe bis vor einem guten halben Jahr in Emsdetten gewohnt!Was den Beach angeht kann ich da doch etwas mit reden da ich die letzten zwei Sommer schon sehr oft da war!Und da war auch nicht immer gutes Wetter!
    Wenn es Regnen sollte ist das natürlich nicht so schön aber ihr macht da schon das Beste raus!

Ach es gibt auch Söldner bei den Schwach Gelben uiiii wasn das los :D
    Das wird ja überhaupt nicht in die ach so tolle und heile Welt passen! :huebbel:

Der Timetabel für Miami steht ! (CET time)

17:00 18:00 Armin’s warm-up hour
    18:00 19:00 Eco
    19:00 20:00 Marcus Schössow
    20:00 21:00 Jochen Miller
    21:00 22:00 Tritonal
    22:00 23:00 Cosmic Gate
    23:00 00:00 Sander van Doorn
    00:00 01:00 Dash Berlin
    01:00 02:00 Ferry Corsten
    02:00 03:00 Armin van Buuren
    03:00 04:00 Gareth Emery
    04:00 05:00 ATB

lass ihn einfach träumen!Ich denke hier will uns einer nur ein bischen Trollen!
    Was er davon hat kein Plan aber naja ich gehe auf so eine Spinner und Träumerrein nicht mehr ein!

@ Madyou wusste gar nicht das um das es um 7 uhr orts zeit schon 23 grad sein kann und woher willst du wissen wenn man abends ankommt das die Sonne so toll scheint ! :autsch:
    Wenn du so der tolle Hecht bist warum postest du hier nicht ein mal ein paar Bilder von den Events ! Oder hast du keine Cam etc !?

Ach die ganzen armen Schwach Gelben hier!
    Jammert mal nicht rum!
    Ihr seit doch die größten Proleten die es gibt!
    Auf FB habe ich schon alle mit mir befreundet BxB Fans das Abo gekündigt!
    Ihr geht mir alles so auf den Keks mit euren eurer Aroganten art und weise!
    Als ob ihr so heilig und toll seit!

ps: Diesem Kevin gehört mal ne schöne Abreibung vom DFB verpasst ! Er ist doch immer derjenige der anfängt zu Provozieren!Was er scchon seit langen ausserhalb des Platzes parktiziert hat nix mit Fussball zutun!

Zitat

Original von hammer
    Und die "Tour de Dusel" geht weiter, aber obacht: Im Finale wartet im jeden Fall ein Erstligist, also ein Novum für die Schwachgelben und ihren fuchtelnden sowie ständig den vierten Offiziellen belatschernden Pöhler-Hampelmann! Wie lang will der Gute eigentlich noch das Ammenmärchen seiner ach so sympathischen "blutjungen" Truppe in die Kameras faseln? Das Durchschnittsalter vieler anderer Bundesligatruppen gibt da keinen signifikanten Unterschied her.

PS: Mit "Heimspiel in Berlin" beflockte T-Shirts werden Mannschaften, die nicht unter der Generalabsolution der Medien stehen, gern auch mal als Arroganz ausgelegt... :p

Für mich der GEILSTE Post des Tages :D
    Hammer du spricht mir da sooo was von aus der Seele!

Zitat

Original von Exhale2001
    Dass eine set ist das Warm up, dass andere das prime time set.

Warm Up Set
    Prime Time Set Blue
    Prime Time Set Green

Als ob Armin sich die blöße geben würde und an einem Abend auf dem gleichen Event (Sein Event ) zwei gleiche Sets spielen würde!
    Das glaubt doch wohl keine hier oder :gruebel:

@ Kuka : Den Vergleich den du aufstellt kann ich leider nicht teilen!Die Sensation waren ZWEI Events an ZWEI Tagen! Die ASOT ist ein Tages Event!Das wäre ja das gleiche wenn zb: Sander van Doorn auf der Energy auch zwei gleiche Sets gespielt hätte!Dort war es nämlich auch so das er an einem Abend auf zwei Stages ein Set raus gehauen hat!

Also ich werde mir Armin erst mal auf der Blue geben wenn das Set mich am Anfang nicht umhaut wie letztes Jahr flüchte ich lieber und versuche es dann auf der Grenn noch mal!Aber zwei mal werde ich ihn mir nicht ganz geben!Dafür sind viel zuviele andere gute DJs vor ort!Für mich steht fest das ich Markus Schulz und Cosmic Gate mir geben werde wenn es der Timetabel zulässt!Und wenn unser Dennis ziemlich früh ran muss werde ich auch dort auftauchen!

Zitat

Original von limifi Keine Ahnung weißt jemand ob er das gleiche Set noch mal spielt oder ein anderes weils andere Stage ist?

Hat einer schon die Running Order?

Das hast du jetzt nicht wirklich ernst gemeint mit der frage oder! Wenn ja dann bekommst du diese Antwort von mir " Ja Amrin spielt das gleiche Set eins in eins noch mal,eher gesagt der einzelde CD player der ihm zu verfügung steht tut diese mit der Aufnahmen vom Set der Blue Stage!"
    Wie kann mann solch eine frage stellen! :autsch: :autsch: :autsch:

Ne ich glaube hier warten schon einige auf den Timetabel!
    Letztes Jahr gab es ihn ja schon nen Monat vorher!
    Aber dieses Jahr ist das alles etwas komisch!Denn Timetabel für LA gab es ja auch erst am Eventtag!

HAHA Tael
    Das würde jeden Veranstalter freuen wenn das gehen würde!
    Eine solche VA kannst du nicht ein paar wochen vorher auf VVK planen!Also ich meine die Technischeumsetztung der Stages etc!
    Da wird nicht ein Monat vorher geschaut wieviele Ticketst weg sind und dann geplant!

Habe mal ein paar Zahlen über die Größe der Hallen raus gesucht

Blue Stage : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 14738 (Brabanthal)
    Green Stage : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 9040 (Langstraathal)
    Pink Yellow : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 3575 (Diezehal)
    Pink Stage : Maximale Anzahl der Stehenden Gäste : 3172 (Centrale entree)
    Red Stage : Maxmale Anzahl der Stehenden Gäste : 600 (Boschzaal)

Habs auch grade gelesen!
    Ich denke mal das es kurz vorher noch ein Sold Out geben wird egal ob jetzt alle Tickets verkauft sind oder nicht!Wie wird das aussehen wenn alle Events Sold Out waren nur das "Weltgrößte Indoor Trance Event " nicht!Da würde sich Alda/Armada ja selbst mit ins eigen Fleisch schneiden!War doch genau das gleich mit der letzten TE !Dort hing auch das Sold Out Banner obwohl es nicht ganz ausverkauft war!Alles reine eigen Werbung!
    Hin oder Her es wird ob Sold Out oder nicht eine geiler Abend werden!

Ach und an die die es versucht haben an das Goldene Bändchen zukommen!Macht euch keine Hoffnung denn ich habe es :D also ich meine ich hatte es letzte Nacht im Traum :D