Klar kann man YT Videos Downloaden!
Es gibt unzählige Programme für sowas!
Wie wärs einfach mal mit Googlen
Ich gebe dir aber ein Tip besser ist es die einzelen Set zu Downloaden denn das 10st Video dauert endlos lange!Habs es auch erst versucht habe es dann schnell abgebrochen und die einzelnen Set mir runter gezogen!
Beiträge von BoB
-
-
Durand ? Ist das nicht Arty der grade Auflegt!
Durand ist doch erst um 00.10 dran -
Oh haaa ich bekomme Ohrenkrebs!
Das ist ja mal das schlechteste was ich seit langem live gehört habe! -
Der link ist etwas Falsch
der hier ist der richtige und funkt auch!
http://ice-06.lagardere.cz/dance-radio128.mp3
Hier noch mal der TIMETABLE:
ILUSION STAGE – RIGHT WING (will be broadcasted live via danceradio.cz)
20:00 - 21:10 Alex O´Rion (NL)
21:10 - 22:25 Orjan Nilsen (NOR)
22:25 - 22:35 Audrey Gallagher
22:35 - 23:55 Arty (RUS)
23:55 - 00:10 MAIN PERFORMANCE / MIX
00:10 - 01:40 Richard Durand (NL)
01:40 - 03:10 Dash Berlin (NL)
03:10 - 04:40 Aly & Fila (EG)
04:40 - 06:00 Leon Bolier (NL) -
Zocker ich vermiss dich im Rollcall
Das wird nach dem Sunrise Festival das nächste Highlight in diesem Jahr!
-
So wie es aussieht git es sogar einen Livestream
http://ice-06.lagardere.cz/dance-radio128.mp3.m3u
Quelle: Facebook,Trance Family
-
Dar war einer doch ein paar min. schneller
Für mich ist es dieses jahr ein Pflichttermin!
Freu mich schon wie ein kleines Kind! -
Da warste ein bischen schneller als ich
Habs auch grade bei YT gesehen/gehört
Die Melos kennt man ja aber trotzdem ne coole KomboOLDSCHOOL
-
Ich hab se gefunden
Oh Jeeee ! Das ich auf Fotos nicht gerade gut rüber komme ist mir ja bekannt!
Würde mir aber gern mal selber ein Urteil über mein eher schlechtes Fotogenes abschneiden bilden! -
Es wurde dann doch Wezz Devall für den 27.07 bestätigt
-
Mat Zo und Deniz Koyu wurden eben bestätigt!
-
Hier noch zwei Videos die van der Brabanthalle hochgeladen wurden!
-
TranceAddict.com has already hosted a stage at Tomorrowland for the last 2 years and today we are happy to announce their return for 2012!
On Sunday July 28th get ready to hear Trance!
Gareth Emery
John O'Callaghan b2b Orjan Nilsen
Andy Moor
W&W
Leon Bolier
Sean Tyas
Tritonal
Myon & Shane 54
Ben NickyAs well, they will be once again holding a contest looking for the next big TRANCE DJ for the opening slot! More details to follow later this month!
-
Hier das Aftervideo von W&W
-
Zitat
Original von Musikfreak
Wenn du bei der Mayday schon mal warst hast du bestimmt gesehen das die leute auch auf trance abgehen so war es 2010 auch bei paul van Dyk Sander van Doorn Dennis Sheperd Blank&JonesWTF
Was hat Blank & Jones bitte mit Trance zu tunNaja jeder darf ja Träumen
Ich kann schon verstehen wenn jemand von so einem Event wieder kommt und noch voll mit Glückshormonen oder sonst was ist und sich sowas ausspinnt!
Aber mal Butte bei de Fische,es wird in dem Rahmen wie er
es sich das erträumt kein Event in Deutschland geben!
Dafür ist Holland mit dem gesetzten Den Bosch Event einfach zu nah!
Ich würde auch nicht nach Berlin fahren weil Den Bosch einfach das Hauptevent ist! -
So mein Review zum Event
Anreise mit dem Flieger war perfekt!Am Airport dann erst mal den falschen Bussshuttel genommen und so erst mal ne gute Halbestunde um den Airport rumgeschippert!Am Hotel angekommen gabs die erste Überraschung!Hotel ausgebucht "Sie bekommen Gratis eine teure Suit" OK immer gern!Die Suit war dann auch echt der Hammer!Morgens schön ans Buffet das echt mega riesig war incl.Schampus!Da nach sind wir erst mal in den Wellnesbereich gegangen um uns für das Event zu entspanne!Sauna Dampfbad Pool etc. !
hatten dann eigentlich vor die City (Amsterdam) abzuchecken,nur mussten wir auch den Frideris mit dem Mietwagen abfangen!So haben wir uns entschieden erst mal zum Airport zufahren um Ihn in Emfang zunehmen!Beim warten auf den Airprotshuttel habe ich dann Orjan Nielsen und Marcus Schossow getroffen!Sehr nette Typen muss ich sagen!Am Airpot haben wir dann Frideris abgeholt und haben uns erst mal auf die suche nach unserem Mietwagen gemacht!Beim ächsten mal nehme ich ein GPS Gerät mit
Nach kurzem Überlegen was nun haben wir uns entschieden das wir nicht mehr nach Amsterdam rein fahren sondern uns kurz fertig machen und dann nach Den Bosch fahren!
Der Hinweg ging recht flott!Als wir an der Halle angekommen sind war der Parkplatz so leer das wir in der ersten Reihe parken konnnten und so auch keine Parkplatzgebühren bezahlöen mussten da noch kein Parkplatzwächter anwessend war
Sind dann erst mal in die City zum Trancefamily Premeeting!Fande ich ne echt gute Idee da man dort bei live DJs schön aufs Evnt einstimmen konnnte!So jetzt zum eigentlichen Event
Einlass um kurz nach 21 Uhr!Negativ fand ich es das alle durch drei kleine Türen erst mal rein mussten!Die Einlasskontrolle fand ich auch echt schwach !
Tokken kaufen und die Stages abchecken!
Dann sind wir auf die BlueStage zum FoH!
Jochen Millers nur das Ende mitbekommen!Das was ich hörte war schön zur einstimmung!
Sied van Riel fand ich eher nicht gut!
Gabriel & Dresden stiegernten dann doch gut die Stimmung!
Das TF Meeeting war vom Standort doch etwas dumm gewählt!Letztes Jahr haben sie ja die ganze Halle genutzt ! So war um die Uhrzeit auch ne menge mehr Platz zwischen FoH und Bühne!Naja kann an ja nicht vorher wissen!Aber fande es doch schon echt cool ein Paar User doch mal Persöhnlich kennnenzulernen!Beim nächsten mal treffen wir uns doch besser nicht auf einer Stage!
Armin fand ich besser als letztes Jahr!
Sind dann irgendwann mitte seines Sets rüber auf die Greenstage und haben uns das ende von Gerath Emery rein gezogen!Man da war echt ne geile Stmmung muss ich sagen!Hätte ich so NIE gedacht!Dann Markus Schluz!Geiles Set wie immer!Fande es auch geile das sich Dennis bei "GO" auf der Bühne gezeigt hat und die Luete mit angeheitzt hat!War leider grade Bierkaufen und habe es erst auf dem Rückweg halb mitbekommen aber meine Freundin hat es alles schön auf Video festgehalten!
Dann am Ende von Markus Schulz Set sind wir wieder auf die Blue um das Intro von Cosmic Gate noch mit zukriegen!Habe sie noch nie Live gesehen und deswegen war es dieses mal ein MUSS und ich wurde nicht entäuscht!Für mich das beste Set am Abend!Bei "Be your Sound" habe ich mega die Gänsepelle bekommen!Geil war auch das Ende mit "Exploration of Space"!I<ch glaube das set hat mich so umgehauen das meine beine danach irgendwie dicht gemacht haben!Ich konnte ienfach nicht mehr stehen so schwer waren die!Kein Plan warum,habe sowas sonst nie gehabt!Nun ja haben uns dann erst noch im Fressbereich hingesetzt aber es ging einfach nicht mehr!Sind dann raus ins Auto!Fehler war nur das wir Frideris nicht peröhnlich bescheid gegeben haben sondern im ne SMS geschickt haben die aber nicht angekommen ist da er sein Handynetztausgeschaltet hatte!Nun ja so mussten ne gute Stunde ins Auto knallen was doch sehr kalt war!
Rückfahrt war dann doch sehr Chaotisch aber ich bin doch sehr beruihgt das Frederis sein Flieger bekommen hat!So jetzt zu meine Positiven Dingen!
+ Sound war auf allen Stages gut bis Super!
+ Eigentlich alle Sets die ich gehört habe fand ich ganz gut(ausser Sied van Riel)
+ Keine Wartezeiten beim Getränkekauf!Negativ fande ich
- Einlass
- Stages waren ja bis auf ein paar kleine Änderung ja die gleichen wie die ne Woche vorher von der "Master of Hardcore"
- Lightshow war schon besser als letztes jahr aber trotzdem noch recht schlecht!
- Der seltene Einsatz der Laseranlage!( Meist immer beim 3-4 track und dann zum Ende noch mal!)
- Schlechte Intros
- Stagedeko (Letztes Jahr fande ich es doch viel besser als dieses Jahr)Zu den WCs kann ichnix sagen da ich komischerweise nicht drauf musste obwohl ich ne menge Bier,Wasser,Jägi intus hatte!
Auch wenn es doch so viele negative Sachen sind die ich zu bemängeln habe würde ich auch nächstes Jahr wieder hinfahren(Egal ob es ne ASOT 600 in Berlin gibt :D)
Die ASOT ist für mich die neue TE !
Auch wenn man beide VA nicht richtig vergleichen kann ist es für mich einfach eine mega Freude auf so ein Event zu fahren!You Tube Videos folgen die Tage!
Edit : wo bekomme ich denn das Foto her das vor dem Foh mit uns Usern gemacht worden ist her?
-
Grade einen richtig hibligen und aufgeregten Orjan Nilsen im Hotel getroffen!Ein sehr netter Typ muss ich sagen!Und seine Begleitung "wow"
-
Armin via Twitter
ZitatThinking about playing a set with more current stuff in STATE OF BLUE and more classics in STATE OF GREEN tonight. Cool? #ASOT550
-
Wetterlage in Amsteram: es ist kalt und leichter regen.
Ein Bier (ob das auch Bier ist bezweifel ich)kostet ein Token
-
Sind eben in Amsterdam gelandet und haben uns im Dorint Hotel eingecheckt.Das geile ist da das Hotel so voll ist haben wir ohne Aufpreis ne teure Suit bekommen.Fängt also schon mal gut an das Wochenende
Morgen geht's dann mit Frideris nach Den Bosch! -
bei dem Foto habe ich mich auch sehr erschrocken !
Könnte auch guut in die Bravo passen! -
Was will man mit nem Reus wenn man einen Ribery einen Robben einen Müller und einen Shaqiri hat!
-
Hab nen Video vom Gig imWarehouse vom 26.12.2011 gefunden
Das ganze ist eine Professionelle Aufnahme und geht über 5 Stunden und ist sogar mit 720p verfügbar!Ich kenn bis jetzt nur seine 1 bis 1,5 Stunden Sets aber das hier ist doch schon was anders!
-
Zitat
There are only 550 tickets of the A State Of Trance Official 550 finale in Den Bosch left!
Ja ne is klar
Da will Armada aber das "SOLD OUT" erzwingen !
Wie würde das auch aussehen wenn das "Größte Indoor Trance Event der Welt" nicht ausverkauft sein sollte! -
Zitat
I hope those pop stars all go back where they came from and do their normal pop music again."
Bäm das sind doch mal wahre Worte!
-
Bitter Bitter Bitter
mehr fällt mir zu diesem Europacup Abend nicht ein
Da muss nun ein WUNDER in Bilbao her !!!
-
An alle
23 Uhr vor dem FoH auf der Blue Stage Forum Treffen
Für die nicht wissen was der FoH ist!
Der FoH ist die Technik Insel mitten in der halle wo die Mixer und Lightjockeys sind! -
Bin aufjedenfall am Start!
Habe dich ja leider noch nie Live in Aktion erleben dürfen!
Das will ich ja nicht verpassen!
Denn deine Produktionen gefallen mir echt gut!
Also wenn du da einen Bekloppten mit nem Gelben Neon Handschuh rum sprinegn siehst,kann das gut sein das Ich das bin -
Hier ein nettes Video wo Armin über seine 4 Sets vom Ultra Festival redet!Dazu gibt er noch ein paar neue infos über sein kommendes Studio Album bekannt!
http://youtu.be/gCohlKPzLG0 -
Morgen Abend auf Radio538 gibt es von 22.00 -0.00 die A State of Trance mit Armin van Buuren:Spezial Guest werden W&W und Sied vvvan Riel sein!
Übertragen wird es via Live Videostream auf tv538.nlSamstag wird die ASOT 550 auf tv538.nl von 0.00-04.00 live via Videostream übertragen!
-
Yiiipppiiii Tickets sind da
-
Krass was da jetzt noch so geboten wird!
-
Event wurde gecancelt
-
Du ich wusste auch schon lang vorher bescheidt was du meinst Exhale
Wollte eigentlich nicht so eine Diskusion auslösen,sondern nur Frage stellen!Das es nicht Sold Out ist kann da dran liegen das die Gesamtfläche jetzt auch viel größer ist als die der 500sten!
-
Gut das ich sie mir vorher noch runter gezogen hab
schau mal hier ( Mainstage )
https://www.youtube.com/watch?v=sgBh-ffrG0Yund hier (ASOT 550 Stage)
https://www.youtube.com/watch?v=LFy2dy_CEag -
Klingt sehr Logisch Dave
Naja lassen wir einfach die Diskusion und freuen uns auf das Event!
-
Das hört sich so an als ob Bigroom erst seit nem halben Jahr den Großteil einer ASOT ausmacht!Das war doch schon zur 500sten so das es überwiegen Bigroom gab!
Ich finde da hat sich nicht viel bis garnix verändert! -
Hey das sollte kein "herablassender oder negativ " gemeinter Kommentar sein!
Wenn man ein bischen sich mit der ASOT Radio show beschäftigt sollte man wissen was auf einem zukommt!Für mich hat sich da nicht viel in den Set zu letzten Jahr getan!
Meiner Meinung nach haben sich die ASOT 550 Events von Event zu Event gesteigert!
Verstehe da nicht die Leute die meinen das es aufeinmal so schlecht sein soll!
Mann sollte doch wissen auf was für einem Event man geht bevor man sich eine Karte kauft!
Würde gern mal wissen was zu letzten Jahr negativer geworden ist und welcher Gründe aufeinmal gegen ein Besuch des Events sprechen!Ich freu mich aufjedenfall riesig wieder hinzufahren zukönnen und die letzten ASOT 550 Events haben mich nur noch geiler auf das Event gemacht!
Hab mal das Wetter für den Samstag mal abgecheckt
Laut Wetter.com soll es ein Regenrisiko von ca.25% geben! Tagsüber Bewölkt bei Temp. um die 10°C ! Die Sonne soll nur teilweise raus kommen!Edit: Fühlt euch doch nicht alle sofort Angesprochen!Ich habe mich eben nur gewundert das aufeinmal soviele Tickets angeboten werden!(hier,FB,Ebay etc.)
Klar das auch persönliche Dinge dazwischen kommen können,was ich auch gut verstehen kann!Aber das auf einmal sooo viele persönliche Dinge am 31.03 regeln müssen kommt mir eben etwas Spanisch vor! -
Und warum kauft man sich dann noch Karten wenn die Erfahrung doch sooo negativ war
Was haben denn die anderen Shows mit der in Den Bosch zutun?Ich kann deinem Argument nicht folgen!
Mann wusste doch von vornherein was auf einen zukommt!Was war den an den Shows so negativ das man nicht mehr hin will?Für mich ist sowas ne scholechte Ausrede sry! -
Zitat
Original von Clear_Blue
Dafür sollen Drogen legalisiert werden.Gut zuwissen!Die bekommen meine Stimme bestimmt nicht!
Drogen
Da Wähle ich doch lieber die Hausfrauen Partei