Ich frag mich was das mit Trance zu tun hat!
Warum werden hier solche Tracks gepostet und bewertet???
Der Track selber ist ,naja, 2/6 um so öfter man ihn hört um so nerviger wird er!
Für mich gehört das ganze hier in "Down the drain.." weil es NIX mit Trance zu tun hat!
Nicht das ich hier bald noch was von Justin Bieber oder Heino bewerten kann!
Beiträge von BoB
-
-
Neeeee
Aber über Geschmack will ich mich net Streiten
Ich fande die Vorschau vor dem Film besser als das was danach 2st lang lief! -
Drecks Film
Selten so ein schlechten Film gesehen!
Dann können die ganzen Spezialeffeks schön machen!Meine Wertung 0/6
Ps: Selten so ein schlaechtes Ende gesehen!
-
Wenn man einen Armin bucht wird es ein Festpreis geben wo alles inklu. ist!
Klar wäre der Preis ohne eine VJ/LJ ein etwas anderes aber wenn man Armin nur mit VJ/LJ bekommt dann ist es eben so!Mann bekommt ja auch dazu ja eine perfekt abgestimmt Show
Und wenn man schon einen Top Dj sich in den Laden hollt dann sollet mann nicht auf ein zwei Hundert Euro schauen!( CDJ Miete )
-
Zitat
Original von Kuka
Ok...endlich mal das Lineup:Edit: "In order of Appearance"
Mr. White
Man with no Shadow
Steve Angello
Moguai
MoonbooticaWoW was ein Line Up
-
:DStuttgart
:DWolfsburg
:DHoffenheim -
Ich ziehe das Lob gegenüber dem ZDF zurück
Das was ich hier beim Supercup hören muss was der Poschi da ins Mikro sabelt ist echt mal so ein SCHEi.. !
Der Typ ist soll mal lieber Fernsehgarten Moderieren!
Hier fehlt mir der Herr Fuss doch schon sehr! -
Nice
Endlich mal wieder Fussball auf FullHD
Da zahlen sich Rundfunkgebühren doch auch mal wieder positive aus -
EL Auslosung
1. FC Twente
2. Hannover 96
3. UD Levante
4. Helsingborg IF1. Bayer Leverkusen
2. Metalist Charkow
3. Rosenborg Trondheim
4. Rapid Wien1. VfB Stuttgart
2. FC Kopenhagen
3. Steaua Bukarest
4. Molde FK1. Olympique Marseille
2. Fenerbahce Istanbul
3. Borussia Mönchengladbach
4. AEL LimassolSieht bis auf Gladbachs Gruppe alles machbar aus!
Hoffen wir mal das alle 4 weiter kommen !!! -
Afellay kommt nur für ein Jahr als Leihgabe von Barca!Sein Gehalt sollte sich mit dem decken was Schalke für Jurado zahlt, der geht aber für ein Jahr als Leihgabe nach St.Petersburg!
-
Afellays Transfer zu Schalke ist auch Fix!
Was sich VdV bei dem Wechsel gedacht hat würde ich gern mal wissen!
Anscheinend will Chealse unbedingt Schürrle von Vizekusen loseisen und bieten 25mio !
Denke aber das sich da nix mehr tut und es das für die Hinrunde mit Transfers war
-
Mit Affelay ist alles Safe
Wird morgen Bekannt gegeben
Mit der Offensive brauchen wir uns echt nicht verstecken!Hunter
Afellay Draxler Farfan
Neustädter Holtby (Jones) -
Sooo nen Mist grade so ein schönen langen Text geschireben und dann alles vorm Posten mit einem dummen Tastenklick Gelöscht!
Ich versuche Morgen noch mal mein Glück!dave : mit deiner Aussage "Schalke müsste in der BxB Gruppe nicht mal antretten" zeigt wer hier ne Fan Brille auf hat
Denn Rest texte ich morgen -
Zitat
Original von DaveDowning
Fakt ist aber, der BVB hat ne Gruppe in der zumindest schalke gar nicht antreten müsste. .....Hmmm wenn man sich die letzten drei Jahre in der CL anschaut wie Schalke und wie sich der BxB geschlagen hat würde ich eher das Gegenteil behaupten
Liga und CL sind zwei verschiedene Paar Schuhe Herr Downing -
Wie "Nachher" ???
Das kann mann doch auch jetzt schon behaupten!
SInd ja nicht umsonst in letzten Pott gelandet
Also klar hat die Manschaft Klasse aber ob das reicht ist sehr fraglich in der Gruppe! -
Nette Gruppen Auslosung
Arsenal
Schalke
Olympikos
MontpellierBayern
Valencia
Lille
BorisowReal Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia DortmundFür Bayern wohl ein Durchmarsch,für Schalke machbar und für die Zecken wohl das Vorrunden aus
-
Sind doch in dem Bereich schon ältere Kamellen oder
-
Im Ersten am 21.09.2012 um 23.30 !!!
-
Also MR WIHTE trägt schon länger keine richtige Maske mehr sondern ist nur noch weiß Geschminkt!
Den Still mag ich mal gar nicht und auch ein Grund warum ich die SW nicht mehr besuchen werde!Oder wenn dann erst nach seinem Set die Halle betretten werde!
Das was er spielt zieht mich sowas von runter das ich meist kein Bock mehr hatte noch länger dazu bleiben! -
Na da haben sich ja ein Paar BxB Fans mal wieder von ihrer schösten Seite gezeigt wa!
-
So der Herr Emery hat mal wieder ein Kompelttes Set vom New york Gig am 04.08.2012 bei You Tube hoch geladen!
Das ganze sogar bis zu 720pSet baut sich gut auf und ist bis zum Ende hin echt gut gelungen
Zur Show selber sage ich nur eins
"FAIL"
was sich da der LO*erlaubt hat geht gar nicht!
So nen Kirmes Licht habe ich schon lang nicht mehr auf einer Professionellen VA gesehen!
Die Laser hätten die sich auch sparen können!* LO - Lighting Operator
-
Zitat
Original von toeDie hatten ne gute Saison, jetzt gehts wieder runter. Höchstens Platz 9!
Na dann zähl mal bitte die 8 Mannschaften auf,die am Ende vor den Gladbachern stehen werden!
Ich tip auf Platz 4 bis 6
-
Serh guter Track
Finde aber Husman - P.O.W im Original Mix noch ne spur Geiler!
-
Cover ist nix für mich!
Für mich zählt nur das was drauf ist und da hoffe ich auf eine gute Zusammenstellung -
Wenn du lesen könntest wäre das vom Vorteil
Habe geschrieben das ich jeden Tag 20km Arbeitsweg habe und danach noch min1 bis 2 stunden auf dem Bike sitze und Touren duch den Schwarzwald mache!
Da kommen dann auch mal 30 bis 50 km zusammen -
Zitat
Original von mar she
Deine 50-80km Radfahren halte ich da auch für übertrieben. Das geht voll auf die Knie. 80km Radtouren kann man am Wochenende mal machen, aber nicht jeden Tag 50km Arbeitsweg. Das ist zu krass. Dann lieber 30km mit Bus/Bahn, und dann den Rest mit dem Rad (was ja aufgrund der aktuellen Spritpreise sicherlich auch nicht verkehrt ist).Übertrieben?
Ich habe es 10km zur arbeit die ich in 30min locker bewältige ohne zu schwitzen! ( 20km Arbeistweg )Nach der Abreit geht es dann noch 1 bis 2 stunden in die Berge ( meist an die 1000 höhen Meter )
Und das sowas auf die Knie geht ist fölliger Quatsch
Fahre schon seit mind 10 jahren Fahrad ( MTB und RR )
Für mich gibt es keinen besseren Sport als das Biken -
Zitat
Original von mar she
Ja, so ist das. Ist aber auch bei jedem anders, ReptileX27.Ich werde wohl in Zukunft auch mein Rad wieder beiseite stellen. Seitdem ich zur Arbeit immer mit dem Rad fahre, habe ich gute 7kg zugenommen. Die Hosen werden langsam eng. Und wenn man schon nur kurze Strecken mal laufen muss, merkt man, dass man garnichtmehr soo fit ist wie zu Zeiten, wo man alles zu Fuß erledigt hatte...
Haha ich HAU mich weg !!!
Nach deiner Aussage her müsste ich ja jetzt 300kg wiegen!
Einfach 5 oder 10 km mit dem Bike zur Arbeit ist auch kein Sport !!!
Fahre am Tag im durchschnitt gute 50km (bei guten Wetter auch mal 80km )
Und ich kann dir sagen ich war noch nie so Fit wie jetzt !
Wenn mann echt Fit bleiben und abnehmen will sollte mann ne Stunde am Tag Sport/Fitnes machen! -
Hoffenheim
-
Na wir werden es noch sehen
ich sage er kommt! -
Breaking News
Medien berichten: Martinez-Wechsel zum FCB fix (
Bayern zahlt die geforderte Ablöse von 40mioDas ist mal nen Hammer
-
kennt einer die Set Time von Dennis und Ferry für die Trucks???
Habe kein Bock den Ganzen tag hinter einem Truck herzulaufen -
Zitat
Original von Eorthil
Achja wenn du Dennis Sheperd meinst. Ih glaube der legt den ganzen Nachmittag auf nem Truck auf.
Das kann ich mir nicht Vorstellen!Was sollen den dann die anderen DJs machen die für den Truck gebucht sind?
Denke er bekommt ne 2st Set Time
Na in Basel gibt es einmal im Jahr die Sonic da gibt es auch nen eignen Trance Floor!
So Offtopic Ende -
Hammer Film!
Schade das es der letzteder Reihe war
Wird schwierig das irgendwann mal zu Toppen! -
Zitat
Original von Eorthil
Hi an alle hier im ForumIch heisse William, bin 17 jahre jung
und wohne im Kanton St. Gallen, in der Schweiz. Seit meinem 14 Lebensjahr hat mich EDM fasziniert und höre vor allem Trance (JoC, A&B, Markus Schulz etc.) & Progressive (z.B EDX, Kaskade, Eric Prydz) aber auch etwas (Classic) House (z.B. Armand van Helden), Deep House (z.B. Maceo Plex) als auch qualitativeren Electro House (z.B. Mord Fustang, Dada Life), anstatt dieses hässliche 0815 Mainstream Zeugs, nix Guetta/Antoine^^
Da die meisten Leute in der Schweiz & die Clubs wirklich keinen Plan von EDM haben, hab ich mit meinen jungen Jahren wirklich noch vor in der Schweiz etwas zu ändern, bzw. den Leuten Trance & allgemein gutes EDM näher zu bringen...
Ich freue mich schon mit euch in den Foren über interessante Threads diskutieren zu dürfen und freue mich schon auf meine zweite Streetparade & Energy (vorallem auf Ferry Corsten) in Zürich
Ach ja und mein aktueller Lieblingstrack ist:
Heatbeat - Chow Mein (Original Mix)
Lass dich gegrüßt sein hier im Forum!
Ich wohne seit nem Jahr direkt an der Schweizer Grenze nähe Basel!
In Basel geht doch ab und zu was in sachen EDM/Trance
Zur Streetparade werde ich auch fahren nur die Energy ist doch mal voll für die Wurst!
Und sehr Überteuert!
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß
Ferry werde ich mir auch reinziehen auch wenn ich Ihn dieses Jahr schon zwei mal gesehen habe!Freu mich das Dennis auf nem Truck am Start ist!Wüsste gern seine Set Time ! -
Fahren so um 12 los und sollten zum Opening von Ferry vor Ort sein!
-
Novan
Vor dem Eingang gab es die Möglichkeit Schließfächer sich zu mieten!Hättest nur mal zum Info Container gehen müssen
Mein Review kommt später! -
Moral von der Geschicht "Vertrau dem Polen nicht "
-
So wie es aussieht is das Event gecancelt!
Viel warten immer noch auf ihre bezahlten Tickets
DJs wie Avicii haben dieses Event auch schon aus ihren Tourdates genommen!
Und das erst ein paar Tage bevor das Event starten sollte!
Es gibt auch nicht mal eine Offizielle Äusserung von dem Veranstalter!
Schon krass was da abgeht!
Internationale Gäste bleiben jetzt auf ihren Flugtix und Hotelzimmern sitzen und stehen auch was das Ticket angeht im Dunkellen! -
Löw "Mann of the Macht"
Da sieht man das nicht nur Spieler sondern auch Trainer Spiele entscheiden können! -
Sehr schönes System Herr Löw
Schön das Pirlo nicht zum zug kommt aber trotzdem fallen Tore
Bin mega Piss