Beiträge von BoB

Ich frag mich was das mit Trance zu tun hat! :gruebel:
    Warum werden hier solche Tracks gepostet und bewertet???
    Der Track selber ist ,naja, 2/6 um so öfter man ihn hört um so nerviger wird er!
    Für mich gehört das ganze hier in "Down the drain.." weil es NIX mit Trance zu tun hat!
    Nicht das ich hier bald noch was von Justin Bieber oder Heino bewerten kann!

Wenn man einen Armin bucht wird es ein Festpreis geben wo alles inklu. ist!
    Klar wäre der Preis ohne eine VJ/LJ ein etwas anderes aber wenn man Armin nur mit VJ/LJ bekommt dann ist es eben so!Mann bekommt ja auch dazu ja eine perfekt abgestimmt Show ;)
    Und wenn man schon einen Top Dj sich in den Laden hollt dann sollet mann nicht auf ein zwei Hundert Euro schauen! ;) ( CDJ Miete )

Ich ziehe das Lob gegenüber dem ZDF zurück
    Das was ich hier beim Supercup hören muss was der Poschi da ins Mikro sabelt ist echt mal so ein SCHEi.. ! :autsch:
    Der Typ ist soll mal lieber Fernsehgarten Moderieren!
    Hier fehlt mir der Herr Fuss doch schon sehr! :yes:

EL Auslosung

1. FC Twente
    2. Hannover 96
    3. UD Levante
    4. Helsingborg IF

1. Bayer Leverkusen
    2. Metalist Charkow
    3. Rosenborg Trondheim
    4. Rapid Wien

1. VfB Stuttgart
    2. FC Kopenhagen
    3. Steaua Bukarest
    4. Molde FK

1. Olympique Marseille
    2. Fenerbahce Istanbul
    3. Borussia Mönchengladbach
    4. AEL Limassol

Sieht bis auf Gladbachs Gruppe alles machbar aus!
    Hoffen wir mal das alle 4 weiter kommen !!!

Afellay kommt nur für ein Jahr als Leihgabe von Barca!Sein Gehalt sollte sich mit dem decken was Schalke für Jurado zahlt, der geht aber für ein Jahr als Leihgabe nach St.Petersburg!

Afellays Transfer zu Schalke ist auch Fix! :huebbel:

Was sich VdV bei dem Wechsel gedacht hat würde ich gern mal wissen!

Anscheinend will Chealse unbedingt Schürrle von Vizekusen loseisen und bieten 25mio !

Denke aber das sich da nix mehr tut und es das für die Hinrunde mit Transfers war

Mit Affelay ist alles Safe ;)
    Wird morgen Bekannt gegeben
    Mit der Offensive brauchen wir uns echt nicht verstecken!

Hunter

Afellay Draxler Farfan

Neustädter Holtby (Jones)

Sooo nen Mist grade so ein schönen langen Text geschireben und dann alles vorm Posten mit einem dummen Tastenklick Gelöscht! :upset:
    Ich versuche Morgen noch mal mein Glück!

dave : mit deiner Aussage "Schalke müsste in der BxB Gruppe nicht mal antretten" zeigt wer hier ne Fan Brille auf hat ;) :yes:
    Denn Rest texte ich morgen

Zitat

Original von DaveDowning
    Fakt ist aber, der BVB hat ne Gruppe in der zumindest schalke gar nicht antreten müsste. .....

Hmmm wenn man sich die letzten drei Jahre in der CL anschaut wie Schalke und wie sich der BxB geschlagen hat würde ich eher das Gegenteil behaupten ;):yes:
    Liga und CL sind zwei verschiedene Paar Schuhe Herr Downing :yes:

Wie "Nachher" ???
    Das kann mann doch auch jetzt schon behaupten! :yes:
    SInd ja nicht umsonst in letzten Pott gelandet :D
    Also klar hat die Manschaft Klasse aber ob das reicht ist sehr fraglich in der Gruppe!

Nette Gruppen Auslosung

Arsenal
    Schalke
    Olympikos
    Montpellier

Bayern
    Valencia
    Lille
    Borisow

Real Madrid
    Manchester City
    Ajax Amsterdam
    Borussia Dortmund

Für Bayern wohl ein Durchmarsch,für Schalke machbar und für die Zecken wohl das Vorrunden aus :D :yes:

So der Herr Emery hat mal wieder ein Kompelttes Set vom New york Gig am 04.08.2012 bei You Tube hoch geladen!
    Das ganze sogar bis zu 720p

http://youtu.be/UYym8pufGb4

Set baut sich gut auf und ist bis zum Ende hin echt gut gelungen
    Zur Show selber sage ich nur eins
    "FAIL"
    was sich da der LO*erlaubt hat geht gar nicht! :boxing:
    So nen Kirmes Licht habe ich schon lang nicht mehr auf einer Professionellen VA gesehen!
    Die Laser hätten die sich auch sparen können! :autsch:

* LO - Lighting Operator ;)

Zitat

Original von toeDie hatten ne gute Saison, jetzt gehts wieder runter. Höchstens Platz 9!

Na dann zähl mal bitte die 8 Mannschaften auf,die am Ende vor den Gladbachern stehen werden! :p

Ich tip auf Platz 4 bis 6 :yes:

Zitat

Original von mar she
    Deine 50-80km Radfahren halte ich da auch für übertrieben. Das geht voll auf die Knie. 80km Radtouren kann man am Wochenende mal machen, aber nicht jeden Tag 50km Arbeitsweg. Das ist zu krass. Dann lieber 30km mit Bus/Bahn, und dann den Rest mit dem Rad (was ja aufgrund der aktuellen Spritpreise sicherlich auch nicht verkehrt ist). ;)

Übertrieben?
    Ich habe es 10km zur arbeit die ich in 30min locker bewältige ohne zu schwitzen! ( 20km Arbeistweg )

Nach der Abreit geht es dann noch 1 bis 2 stunden in die Berge ( meist an die 1000 höhen Meter )
    Und das sowas auf die Knie geht ist fölliger Quatsch
    Fahre schon seit mind 10 jahren Fahrad ( MTB und RR )
    Für mich gibt es keinen besseren Sport als das Biken

Zitat

Original von mar she
    Ja, so ist das. Ist aber auch bei jedem anders, ReptileX27.

Ich werde wohl in Zukunft auch mein Rad wieder beiseite stellen. Seitdem ich zur Arbeit immer mit dem Rad fahre, habe ich gute 7kg zugenommen. Die Hosen werden langsam eng. Und wenn man schon nur kurze Strecken mal laufen muss, merkt man, dass man garnichtmehr soo fit ist wie zu Zeiten, wo man alles zu Fuß erledigt hatte... :no:

Haha ich HAU mich weg !!!
    Nach deiner Aussage her müsste ich ja jetzt 300kg wiegen! :gruebel:
    Einfach 5 oder 10 km mit dem Bike zur Arbeit ist auch kein Sport !!! :autsch:
    Fahre am Tag im durchschnitt gute 50km (bei guten Wetter auch mal 80km )
    Und ich kann dir sagen ich war noch nie so Fit wie jetzt !
    Wenn mann echt Fit bleiben und abnehmen will sollte mann ne Stunde am Tag Sport/Fitnes machen!

Zitat

Original von Eorthil
    Achja wenn du Dennis Sheperd meinst. Ih glaube der legt den ganzen Nachmittag auf nem Truck auf.

Das kann ich mir nicht Vorstellen!Was sollen den dann die anderen DJs machen die für den Truck gebucht sind?
    Denke er bekommt ne 2st Set Time
    Na in Basel gibt es einmal im Jahr die Sonic da gibt es auch nen eignen Trance Floor!
    So Offtopic Ende

Lass dich gegrüßt sein hier im Forum!
    Ich wohne seit nem Jahr direkt an der Schweizer Grenze nähe Basel!
    In Basel geht doch ab und zu was in sachen EDM/Trance
    Zur Streetparade werde ich auch fahren nur die Energy ist doch mal voll für die Wurst!
    Und sehr Überteuert!
    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß
    Ferry werde ich mir auch reinziehen auch wenn ich Ihn dieses Jahr schon zwei mal gesehen habe!Freu mich das Dennis auf nem Truck am Start ist!Wüsste gern seine Set Time !

So wie es aussieht is das Event gecancelt!
    Viel warten immer noch auf ihre bezahlten Tickets
    DJs wie Avicii haben dieses Event auch schon aus ihren Tourdates genommen!
    Und das erst ein paar Tage bevor das Event starten sollte!
    Es gibt auch nicht mal eine Offizielle Äusserung von dem Veranstalter!
    Schon krass was da abgeht!
    Internationale Gäste bleiben jetzt auf ihren Flugtix und Hotelzimmern sitzen und stehen auch was das Ticket angeht im Dunkellen!