Beiträge von BoB

Marco Cera
    Wenn du nicht hin willst ok!Dann musst du aber net hier dumme Dinge ( FEI FEI , Avicii) Posten!
    Dann halt dich einfach ganz aus der Thread raus!
    Ich schreib doch auch net bei anderen EVents die mir nicht gefallen dumme dinge rein ;)
    LASS ES EINFACH

Melly
    Hörst du zum ersten mal die ASOT ??? :gruebel:
    Armin hat auf jedem ASOT Live Event das Warmup gemacht! :yes:
    Warum sollte jetzt auf einmal ein andere das machen???
    Und warum soll er sich net auch auf die Bühne stellen um so seinen Fans näher zu sein!
    Macht ihm bestimmt auch mehr Spaß als im kleinen Studio! :yes:

Kuka hat schon recht
    Für mich wäre das Warmup auch nix!
    Das zieht nur an der Energie!
    Für mich ist das Warmup nur dummes rum gestehe! ( da ist nix Tanzbares dabei)

Zitat

Original von mar she
    Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" Viel Spaß. Als Promoter gern dabei, als Gast überhaupt nicht lohnenswert solch eine Massenverarschung! Vorsicht: Das ist nur meine Meinung! :rolleyes:

Intressiert sich überhaupt noch Jemand für deine Meinung hier :sleep:

Dieses mal ist die ASOT ne Woche vor der MoH !!! :yes:
    Hoffe mal das sich das auch auf die Stages etwas auswirkt!
    Letztes Jahr wurden ja so gut wie alle Stages von der MoH 1 zu 1 übernommen!
    Ich werde wenn es kein Polen/Tschechien Gig gibt auch hinfahren!
    Aber Tix werden erst kurz vorher gekauft!
    Da kann man immer ein gutes Schnäppchen machen! :D
    Das Line Up wird bestimmt Nix besonders zu den letzten zwei jahren sein!
    Würde mich freuen wenn Dash Berlin auch endlich mal dabei wäre!

A State of Trance 600 in Den Bosh

Date:
    April 6th, 2013

Address:
    Diezekade 2, Den Bosch

Tickets
    (Warum Up und VIP sind Ausverkauft!)

More Infos as soon as possible !!

Mod-Edit by uridium: Trailer!

Line Up

MAIN Stage

Andrew Rayel
    Armin van Buuren
    Cosmic Gate
    Dash Berlin
    Omnia
    Orjan Nilsen
    Shogun
    Simon Patterson

Turn the World in to a Dancefloor Stage

Beatservice
    Ummet Ozcan
    Solarstone
    Heatbeat
    Tenishia
    Ben Gold
    Chris Schweizer
    Mark Sherry

WHO'S AFRAID OF 138 Stage

Aly & Fila
    Arctic Moon
    Armin van Buuren
    Bryan Kearney
    Indecent Noise
    James Dymond
    John Askew
    John O'Callaghan

THE EXPEDITION Stage

Craig Connely
    Estiva
    Fabio XB
    Faruk Sabanci
    Juventa
    KhoMha
    Matt Davey
    Rex Mundi
    Sneijder

Zitat

Original von Ikarus
    Oh, heute mal ein Anti-BVB Spruch vom BoB? Wie originell. :dead:

Na bedank dich beim Fatzke! LAut seiner Aussage kupfert Schalke den BxB ab !

Zitat

"Horst Heldt und Huub Stevens haben ihre Mannschaft sehr gut zusammengestellt", sagt er zwar, fügt aber an: "Sie gehen ein Stück den Weg des BVB, weil sie vermehrt auf junge Spieler aus den eigenen Reihen setzen. Wir freuen uns, dass wir eine Art Trendsetter sein konnten. Das finde ich toll."

Das ist sowas von Lachhaft!

Zitat

Original von Hias
    zwei leute kann ich im deutschen fußball langsam nicht mehr hören: ulli hoeneß und jürgen klopp.

was beide die tage mal wieder für müll gelabert haben, der wahnsinn! (meine meinung)

Dazu kommt noch der Her Löw und dieser Fatzke vom BxB :boxing:
    Was der für nen Dünnpfiff von sich gibt ist echt der Hammer! :upset:

Aber jetzt mal wieder zum Sport

04 Tage noch dann ist DERBY TIME :boxing: :huebbel:

Zitat

Original von DaveDowning
    ach das war doch mal ein geiles spiel :D hat spaß gemacht. der gute balotelli wird mir immer sympatischer. erst schießt er schland aus der em und jetzt so ne super coole nummer gegen weidenfeller. guter kerl, der wäre vll. was für die bayern

:D :huebbel: :yes:

Als Schalker bin ich nun auf den Boden der Tatsachen zurück gekommen!
    Grausam an zusehen was die zur Zeit auf dem Platz bieten!
    Wenn wir so weiter machen wäre ich über ein EL Platz mega froh!
    Jetzt fehlt uns noch Draxler auf weiteres!
    Afellay ist auch noch net im Team drin!
    Ich sehe Schwere Zeiten vor uns!

ps: Dave ich habe dir da mal ne PN geschickt ;)

The documentary ‘A Year With Armin van Buuren’ takes one year out of the roaring life of the Dutch DJ. Shot during an important year, the result is a unique documentary that offers a rare look inside the life and personality of the world famous DJ/producer. On October 6th at 9.30 p.m. CET, the documentary will be premiered worldwide via the YouTube channel of KLM Royal Dutch Airlines. The documentary will be online for 2 weeks.

The documentary gives the viewer a look inside Armin’s life. From his parental house to the private jets. It brings you from empty hotel rooms to the heat of the moment, as 100,000 clubbers await their hero. From the preparations of his ‘Mirage’ world tour and the phone call that will tell him if he’ll keep his number one DJ Mag Top 100 position. ‘A Year With Armin van Buuren’ is a documentary of an important time in the life of the DJ and reveals his perfectionism and huge passion for music.

From October 12th on, ‘A Year With Armin van Buuren’ will be available on DVD at http://www.ArmadaShop.com

Check the trailer at: Youtube.

Directed and cinematography by: Max Maloney & Oscar Verpoort
    Producer: Lennart Bader
    Editor: Pelle Asselbergs
    Sound Recording: Josef Kie
    Sound Design: Michiel de Boer
    Graphics & Effects: Vincent Rikkers & Paul Moelands
    Colorist: Filmmore – Fernando Rodrigues

Filmed worldwide:

Armin Only Mirage Worldtour: Kiev, Ukraine – Beirut, Lebanon – Bratislava, Slovakia
    A State of Trance 500: Cape Town & Johannesburg, South Africa – Ultra Music Festival Miami, USA – Buenos Aires, Argentina – Den Bosch, The Netherlands – Sydney, Australia
    Lollapalooza Festival – Santiago, Chile
    Citymoves Queensday – Leiden, The Netherlands
    Radio 538 Museumplein – Amsterdam, The Netherlands
    Space – Ibiza, Spain
    Electronic Family – Amsterdam, The Netherlands
    Cacao Beach – Burgas, Bulgaria
    Cocoricò – Riccione, Italy
    Energy 2011 – Zürich, Swiss
    Creamfields Andalucia – Almeria, Spain
    DJ Mag Awards 2011 – Amsterdam, The Netherlands

Filmed between November 2010 – November 2011

Na ja bei mir habe ich doch mehrere private mails von meiner Freundin auf meiner Pinnwand gefunden!Gemischt mit normalen Pinnwand einträgen!
    Also muss da schon was dran sein!
    Bin mir 100% sicher das meine Freundin mir solche sachen Niiiiie auf meine Pinnwand posten würde!Das waren schon Intime dinge ;)

Es wurden in der Nacht auf heute alle Eure persönlichen Nachrichten ÖFFENTLICH AUF EUREN PROFILEN sichtbar gemacht. Vor allem das Jahr 2009 (seht aber auch bei allen anderen Jahreszahlen nach!!!).

Um das sofort zu löschen geht auf Euer Profil, das Jahr 2009 und dort wird stehen "zb 60 Freunde haben an Deine Chronik gepostet" Das sind aber die persönlichen Nachrichten! Klickt auf "Aus der Chronik löschen".

Also ich denke mal er wird Den Bosh , LA und Maimi bekannt geben!
    Also dinge die alle schon irgendwie vermuten/wissen!

Aber geil das das Closing Event übertragen wird!
    Gibt es nen Video oder nur ein Soundbroadcast?

Ihr sollte auch net vor euch selber die Hosen voll haben sondern vor den Bayern! :yes:

Freu mich schon aus Derby!
    So leicht wie letztes Jahr werde wir es dem BxB nicht mehr machen!

SO ich habe die Jungs von Dutch Influence mal bei Facebook angeschrieben und gefragt wie es mit einer DvD aussieht und habe ein eindeutiges "YES" von ihnen erhalten!

Wann genau wurde mir nicht gesagt nur das ich via FB auf dem Laufenden gehalten werde!

Wat willst du????

Wo ist da der Hochmut ??? :gruebel:

Zum Spiel mag ich grade net viel sagen ausser, 3 verdiente Punkte gehen nach München!
    Da ich mich ja schon vor dem Spiel mit einer Niederlage abgefunden habe ist es gar net so schlimm da der HSV ja endlcih auch mal Gewinnen konnte und so den Schwach Gelben ein Bein gestellt hat! :huebbel:

Soooooooo

Heute gehts zum ersten echten Spitzenspiel dieser Saison

Bayern wird dieses Jahr nix aufhalten!
    Da können nicht mal die Schwach Gelben mit halten! :yes:
    Die Bayern werden alles überrollen in der Bulli mit dem Kader!
    Was mich nur nevt ist immer dieses "Martinez hier Martinez dort"
    Tzzz 40 mio ! Schalke hat einen Spieler der ne Festgeschrieben Ablösesumme von 100mio in seinem Vertrag stehen hat :yes:

Ich wäre sehr froh wenn wir heute nur knapp verlieren!
    Ein Tipp gebe ich aber heute nicht ab! (Aberglaube)

Für Bayern aber auch für Schalke wird das Spiel eine Standortbestimmung in der Liga werden!

Glück auf

Ich glaube nicht!
    So wie es aussieht läüft er nur in Amsterdam im Pathe City Theater vom 17 bis zum 21.10.2012!

Ne DvD wäre echt genial!
    Aber ich denke schon das es ne DvD/B.Ray geben wird!
    Die machen sich ja nicht für ein paar Aufführungen so nen Aufwand!

Ps:sehe grade das Ferry gar nicht mit dabei ist! :gruebel:

Trailer :

http://youtu.be/kwsCC9HVCJo

Homepage :

http://www.dutchinfluence.com

n "Dutch Influence" Dutch DJ's tell how they experience success and what this success entails. They share the beautiful moments and experiences but also devote on the downsides of this (fast) success.

'Dutch Influence' follows a number of these young Dutch stars to magical cities including Las Vegas, Ibiza, London, Amsterdam and also one of the biggest dance events in the world: the "Miami Music Week". It's also important to see how the celebrity and fame of "our" artists is spreading like a virus on the other side of the ocean,while back in the Netherlands usually they don't even get recognized.

Besides the success of the Dutch artists, the Netherlands are also lonely at the top in terms of event organization and logistics. ID & T is one of the leading organizations. In Dutch Influence also focus on ID & T's global flagship Sensation that since its first edition in 2000 already has entertained millions of people in over 20 different countries.

Cast:
    Armin van Buuren, Tiësto, Afrojack, Sander van Doorn, Fedde Le Grand, Laidback Luke, Headhunterz, Hardwell, Chuckie, Nicky Romero, Sidney Samson, Don Diablo, Sunnery James & Ryan Ma
    rciano, Gregor Salto, Mitch Crown, The PartySquad, Andy Sherman (Shermanology)

Producer and executive producer: Hatim el Khatib

Supervising Producer: Samuel Comazzi

Director of Photography: Rikash Gobardhan