Laut Facebook gibt es heute Abend das Line up !!!
ZitatBreaking News! The line-up of ENERGY will be released tonight! Listen to Clubbin on SLAM FM and be the first one to hear which artists will rock the Ziggo Dome!
Laut Facebook gibt es heute Abend das Line up !!!
ZitatBreaking News! The line-up of ENERGY will be released tonight! Listen to Clubbin on SLAM FM and be the first one to hear which artists will rock the Ziggo Dome!
zu 99,99999% wieder mit dabei!
Das Line Up ist doch Top!
ALso meinet wegen bräuchte ich keine DJs mehr!
Die die jetzt fest stehen reichen mir föllig aus!
Schade das es keine VIP Tickets mehr gibt
Hatte mir fest vorgenommen mal die VIP Tickets aus zuprobieren!
Dort hat man wenigstens die Möglichkeit sich mal auf den Stages sich hin zusetzten!
Sonst geht das ja nur im Essensbereich wo es voll ist und mega nach Frittenfett stinkt!
Zu 99.999999999% wie mit dabei !!!!
Also wer noch kein Hotel hat ....
Ich habe grade bei Ebay ein echt geiles Top Angebot gefunden!
http://www.ebay.de/itm/380526363839?item=380526363839&_trksid=p5197.m462
2 Übernachtungen inklu. Frühstück für 2 Personen in einem 4* Maria Hotel mitten im Zentrum für 99€
Es handelt sich um eine Reisegutschein der nach kauf 1 Jahr gültig ist!
Mann sollte aber vorher besser sich erkundigen ob an dem Gewünschten Reisedatum auch ein Zimmer frei ist!
ZitatOriginal von sowonderful
Hi community Mitglied,
ich möchte Dich dazu einlanden den aktuellen Song von "So Wonderful" mit dem Titel "Call Ou To You" anzuhören und anschliessend den Song zu bewerten. Bin gespannt was Du als Mitglied dieser Trance Community dazu sagen wirst. Wenn möglich bitte direkt auf Soundcloud kommentieren, Dein Kommentar ist sehr willkommenhttp://soundcloud.com/so_wonderful/s…ll-out-to-you-2
Hey zeig doch mal mit nem Screenshot die genau Play Statistic zu dem Song!Würde mich ja mal intressiern wie und wann du die Plays bekommen hast !
Du gehst ja gar nicht auf die Vorwürfe ein das du Plays und Komments gekauft hast!
Ist da nun was dran???
Ach und JA die PN bei SC war von Mir!
Und ich stehe auch dazu was ich schreibe!
Hmm ich finde es doch sehr schade an der Konsole das man nur allein Zocken kann!
Bis jetzt kann man nur ein Controlpad anschließen!
Sonst macht die Wii U nen netten eindruck!
BEi Ebay grade gefunden für nur 1 EURO
DeutschlandSIM o2 All in 100 + 100 Min +100 SMS + 500MB Internet Flat +4,95€ mtl
Anschlussgebühr: 0,00 € · Startguthaben: 0,00 € · Grundgebühr: 4,95 € · Mindestumsatz: 0,00 €
100 Frei-Minuten in alle Netze
100 Frei-SMS in alle Netze
Internet-Flatrate 500 MB inklusive
Nur 19 Cent jede weitere Minute/SMS
o2-Netz Qualität
Monatliche Grundgebühr nur 4,95€
Nach Erreichen der 500 MB Datenvolumen wird kostenlos GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung gestellt.
Produktmerkmale
Typ: Handyvertrag
Grundgebühr: 4,95 €
Startguthaben: 0,00 €
Paketpreis (monatlich): 0,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €
Mindestumsatz: 0,00 €
Vertragsdauer: 24 Monate
Taktung (1. Minute / ab 2. Minute): 60 s / 60 s
Rechnungsart: Online-Rechnung
ZitatOriginal von mar she
Euch ist aber schon klar, dass er nurnoch Deep, Progressive-, Tech-House und langsameren Techno spielt?
Genau das bestätigt meinen Eindruck den ich via You Tube von Ihm habe!
Das ich es nur 20min bis nach Basel habe und Ihn selber nicht kenne habe ich mir bei You Tube mal ein paar aktuelle Live Mitschnitte rein gezogen!Mit TRANCE in dem Sinne hat das nicht mehr viel zu tun!Ist mir echt etwas zu eintönig!Geschmacks sache eben!
Die Garage in Basel ist auch eher Anlaufstelle für Techno,Elektro,Minimal,Depp Liebhaber!
Hmm was die sich dabei nur gedacht haben ???
Fand die alte Location echt nice!
Tiesto wird nicht am Start sein ! Er hat am gleichen tag nen Gig in L.A.
Calvin Harris ist in Fresno (USA)
Hardwell,Richie Hartwin,w&w,TyDi,Steve Aoki,Cosmic Gate sind in Australien auf dem Future Music Festival
edit: Hab mir mal die Location im Netz angeschaut!
So wie es aussieht gibt es nur 2 Stages !
Großer Saal inklu Tribühnen für ca.17000 People und dazu gibt es noch nen kleinen Saal für ca 800 People !
ALso wird das EVent auch immer kleiner und kleiner!!!
Echt schade was aus der TE geworden ist!
Denk auch das es dieses mal kein Trance mehr geben wird!
Zitatbut we can already tell you we booked some of the best Bigroom House artists!
Breaking News!
In 2013 ENERGY will take place on the 2nd of March. We are moving to a great new location: the Ziggo Dome in Amsterdam. Tickets will go on-sale on December 1st at 10am at https://www.tranceforum.info/www.slamfm.nl. The Energy pre-sale starts Saturday December 1st at 10:00, the regular on-sale is December 8 at 10:00. Tickets prices are €50 in the pre-sale, regular tickets will be €55.
We'll announce the line-up shortly, but we can already tell you we booked some of the best Bigroom House artists!New website coming any moment!
Hört sich ganz gut !!!
Würde ne 6 von 10 geben !
Stimmt 98% aller 317 Kommentare wurden an einem Tag (vor 25 tagen ) abgegeben
ZitatOriginal von toe
...40000 Views auf SC.. katastrophe
Mann beachte auch die ganzen positiven Kommentare
Entwede ein großer Fake oder es leiden echt doch sooo viele Menschen unter Geschmacksverirrung !!!
Wenn ich da schon sowas wie "OMG can't stop to press the play button" oder
"Amazing work! I play it over and over again... " oder "this is real electro, like it." lese , muss ich mir an Kopf packen
Und sowas steht für 99cent bei Itunes !
Am geilsten ist noch die HP wo so tolle Merchandisings wie nen Kartenspiel für 21$ angeboten werden !
Ich frage mich nur wie ein Label sowas releasen kann
Ist echt ne gute Alternative zum 4x HD
Hat im Vergleich genau die gleichen Futures an Board nur gefällt mir nicht das es keine Speichererweiterungsmöglichkeit hat!Zudem auch kein Videoausgang !
Dafür ist der Akku stärker und es hat das Gorrila Glas verbaut und mehr RAM !
Schon mal gut zu wissen!
Sind bestimmt nur die echten Handyfreaks die sich drüber ausk.tzen das es so gut wie keine Updates gibt!
Meiner Meinung nach ist es auch kein Grund es nicht zu kaufen!
Mir selber gefällt es auch eher wenn es etwas schwerer ist!
So langsam denke ich tendiere ich zum LG ,zöger aber noch etwas!
Muss ja nicht not gedrungen mir SOFORT eins Kaufen!
Zitat
Danke aber auf so nen Schubladenvertrag habe ich kein bock!Will das einmalig bezahlen und gut ist!
Zum Motorola Razr I habe ich mir schonInfos rein geholt!
Ist leider im Preisleistungsverhältnis net so gut wie die beiden genannten Handys!
Zu dem ich auch net so auf Motorola stehe
Über LG lese ich nicht so viel gutes!Also größtes Manko ist das es so gut wie keine Software Updates gibt!Heist das Handy ist in nem Jahr schon sehr Veraltet!
Ansonsten schneidet es im Vergleich mit dem S3 sehr gut ab!
Das S3 ist mir aber zu Teuer!(Sonst hätte ich ohne zu zögern das S3 genohmen!)
ich denke und gehe mal ganz stark von aus der er die nun mehr NUR noch 4% aller Wählerstimmen meint die die Piraten zur zeit bekommen würden
WOW das ist echt mal nen GEILES Line UP
Schade das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann!
Polen ist echt nur zum empfehlen!
Bis jetzt NUR gutes dort am eigenen Leib erfahren!
ZitatOriginal von OceanGreen
ohoh gerade gesehen das unser Manager Allofs bei Wolfsburg im Gespräch ist,ich hoffe das stellt sich als Ente herraus
So nun ist es doch keine ENTE mehr sondern alles unter DAch und Fach !!!
Mal schauen was der VW Klub noch auf dem Trainerposten machen wird oder ob der Köstner doch ne Chance bekommt längerfristig das Team zu leiten!
So ich habe nun gute 350 Euro für nen Neus Handy über !!!
Bin jetzt kein Handyfreak der immer das neuste Update haben muss aber es sollte ein Android Handy sein!
Habe mich nach langen suchen und informieren im Inet auf zwei eingeschossen!
Samsung Galaxy S2 oder das LG Optimus 4x HD
Nun mal die frage an euch !
Welches würdet ihr nehmen und oder habt ihr vlt noch ein anderes in der Preisklasse was ihr empfehlen könnt!
Naja so ganz habe ich nie geglaubt das die GEMA Vermutung verschwindet!
Wenigstens hat sich da schon mal etwas geändert!
ZitatEs habe Ende Oktober ein erstes Schiedsgespräch stattgefunden, in dem die GEMA "deutliche Änderungen" angekündigt habe. So sollten die geforderten Zuschläge erst nach acht statt nach fünf Stunden Veranstaltungsdauer greifen und von 50 auf 25 Prozent herabgesetzt werden. Insgesamt sei die Einführung der Tarifreform von Anfang Januar auf 1. April 2013 verschoben worden
Nicht desto trotz ist der größte SCH... !!!
ZitatToday we're incredibly excited to announce the launch of our new weekly radio show: Group Therapy Radio.
ZitatIt wasn't an easy decision to say goodbye to TATW. Episode 449 was full of memories that have shaped our journey as artists and we've been blown away by all your messages. But Group Therapy has somehow evolved to sum up everything we do. It captures the relationship between us, our music and you, our audience, and the magic that happens when those three things interact. It's something you've all taken into your hearts and it lies at the centre of everything that we do - the community, the connection, the interaction. Our radio show is our weekly Group Therapy session with all of you. Thank you for being part of our journey so far and for joining us as we start this next chapter.
Naja ich denke das Polen nach dem Minsk offiziel die Zusage bekommen hat raus aus dem Rennen ist!
Haha selten so LAUT gelacht über eine so sinnlose Aktion
Solange es Den Bosh als Main Event in Holland gibt wird es nie ein ASOT Event in Deutschland geben!
Nicht mal Polen hat es mit einer echt großen und präsenten Aktion geschaft !
Und ich würde auch lieber nach Polen oder Holland fahren als in Deutschland (egal wo) auf ne ASOT Va!
Wäre natürlich supi für Deutschland und seinen Trance aber ich denke da macht ihr euch umsonst Mühe!
Dieses Jahr geht es nur mit der Freundin nach Paris!
Aber ich kann die I love New Year Party echt nur empfehlen!
Letztes Jahr war schon echt supi und Polen ist noch ein Land wo RICHTIG gefeiert wird und dazu noch im gegensatz zu anderen Ländern noch echt Billig ist !
ZitatOriginal von uridium
Hey Martin!Du genau (!) triffst genau (!) den Punkt!
Wer bei den vorherigen ASOT-Events dabei war und dort was zu bemängeln hatte, sollte dies in den bisherigen ASOT-Events-Threads genau dort tun .. und/oder einen "Smalltalk - "Was mich bei den bisherigen ASOTS-Events schon immer nervte"-Thread" erstellen! ;-) .. denn alles andere könnte ja ggf. nicht sehr glaubwürdig erscheinen .. oder?
Mach doch jetzt einfach mal dein Jop als Community Mannager und verschiebe oder lösche mal unpassende Post
Ach wäre doch schön wenn die Erste Seite voll mit ASOT o. Armada Events wäre!
Was ne Woche
VERDIENT das DERBY GEWONNEN
Und dazu noch eine mega Partie gegen Arsenal gezeigt
ZitatOriginal von Nils van Bruuk
Holla, mein Post ist da auch unter die Räder gekommen, hoffe das war ein versehen ;-)
Ich denke mal das du in deinen Post gelöschte Post zitiert hast
Also zur ASOT werden wir bestimmt wieder ein Forum Meeting in Angiff nehmen
Alles dort drüber erfährst du im ASOT 600 Thread KLICK
Ps: Herzlich Willkommen hier im Forum!
Schade eben lief noch Berlin Calling auf EINSfestival !
Morgen ist es wieder so weit!
DERBY Time
Bin mal auf eure Tipps gespannt!
In 3 1/2 stunden gehts mit der Live Video Übertragung und Sander van Doorn los!
Nach der Top 100 Ceremony geht es mit Sean Tyas , Arty , Markus Schulz und Orjan Nielsen weiter!
Alles live auf http://www.be-at.tv/
ZitatOriginal von Desperado22
Vorallem würde ich jetzt einfach mal behaupten dass wenn das ganze Ding in der Form, immernoch "Trance Energy" heißen würde und immernoch ID&T anstatt Armin und Armada dahinter stecken würde, die Stimmungslage bei einigen "Kritikern" hier ganz anders aussehen würde..... deswegen ist es auch so unverständlich meiner Meinung nach.
Du sprichst mir aus der Seele!
@Frideris!
Klar weiß ich was du meinst!Fand das Warm Up auch echt Langweilig und vlt deswegen kam es auch so dazu das durch die Stimmung es vor vorkam das Amrin null Bock hatte , was ich aber nicht glauben kann!
starchaser078
Zu jeden Live ASOT Event gab es ein Warm Up das Armin Live im Radio gemixt hat!
Das es jetzt in Den Bosh auf der Stage gemacht wird finde ich gar net so schlimm!
Aber wer vorher schon die Warm ups gehört hat hätte wissen müssen das es nen gechilltes Intro Set ist und nicht ne Stunde Power Hour von Armin!
Genau bei 1000 tix machen die auch soo ein Großen Gewinn !!!!
Wenn die jetzt 5000 oder 10.000 Tix gemacht hätten dann wäre das vlt noch vertretbar gewesen aber so ????
ZitatOriginal von Melly Lou
Und wenn Mar she meint, dass es nichts für ihn ist, darf er das sagen und muss nicht den Mund halten.
Klar darf er seine Meinung hier zu dem Event Äussern nur Stöhren mich eben die Schelcht macher Sprüche von Ihm!
Wenn er geschrieben Hätte
"Ne das ding ist nix für mich da ich keine Groß Events mag "
Wäre das völlig ok gewessen !
Amrin hatte keine Freude am Warm Up Set weil er es machen MUSTE ???
Selten sowas Dummes gelesen!!!
Als ob er keine lust drauf gehabt hätte!
Wenn dann hätte Amrin nie ein Warm Up Set gemacht!
Ich betone noch mal !
ES WAR EIN WARM UP SET
Was erwartet ihr denn bei einem Warm Up Set !
Das er die Hütte abreist und Faxen macht?
Das war ein gechilltes einläuten des Events!
Ach mich würde Intressiert was das für ne Marketing Strategie ist bei dem Warm UP Set sein soll!! Die Tix kosten kein Cent mehr!
Bitte erkläre mir mal was deiner Meinung nach das Alda,Armada bringen soll!
Das sie schnell Tix verkaufen ?
Das sie an Drinks o. Food mehr Umsatz machen?
In meinen Augen ist es einfach ein kleines Dnake schön an die Fans mehr net!
ZitatOriginal von DannyCadeau
Könnt ihr net einfach nen Kindergartenthread eröffnen? Wird langsam echt nervig hier mit den Streitereien um Nichtigkeiten. Wäre vllt angebracht, dass man bestimmte User einfach blockieren kann wie bei FB, damit man diverse Beiträge nicht mehr lesen braucht. Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen!!!btw man liest auch des öfteren von euren Kindergartenstreitigkeiten bei Facebook, macht nen guten Eindruck
Sorry das ich hier vlt etwas ins Rollen gebracht habe !
ABER
Mir geht es schon seit längerem auf dem Sack das hier bei fast allen Event Threads so mancher User es nicht lassen kann dumme Kommentrare abzugeben!
Wenn sie das Event net toll finden warum auch immer ist es ihr Ding ! Aber muss dann noch immer noch nen Dummen Senf abgeben!
Das ist doch immer wieder Nährboden für Streitigkeiten unter einander!
Das mit dem Kindergartenthread finde ich im Ansatz net schlecht!
Aber vlt sollte man ihn einfach Diskusionthread nennen!
Dort könnte man dan einfach solche Beitrage die nicht angebracht sind hin verfrachten um drüber zu Diskutieren!
Ist doch schlimm genug das die Hälfte der Beiträge hier im Thread wieder KIndergarten Niveau hat!
Ich will keinem seine Meinung verbieten aber man sollte doch mal echt drüber Nachdenken was man WO Postet
So das war hier mein letzter OFF TOPIC Beitrag!Ich glaube von meiner Seite ist alles gesagt !Wenn noch jemand Intresse hat kann er mich gern anschreiben!
Mit mir kann man gern über alles reden!
edit : @ Hueppemann
Da hast du vollkommen Recht !!!
Solange es SINNVOLLE Kommentare , Meinungen sind habe ich da kein Proplem mit!
Aber so Beiträge wie " Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" sind in meinen Augen Sinnlose Kommentare!
Wenn einer Seine negative Meinung äussern will gern ! Aber dann bitte Sinnvoll !
So das Aftermovie aus Düsseldorf ist nun ONline
Firderis
Das mit der Stage gebe ich dir vollkommen recht!
SOwas auf der Main zumachen ist schon echt frag würdig!
Es ist eben ein Warmup und kein normales Set
Die anderen Warmups davor waren ja auch so gechillte Sets!
Deswegen ist es auch schwer so eine Interaktion mit den Fans auf zubauen!
Das ist eben ne nette Einleitung und nicht mehr!
Da muss er nicht rum Springen , Fotos oder seine Headphone Pose machen!
ZitatOriginal von Voodoo Child
Die Petition hat zum Schluss noch mal einen richtigen Schub bekommen und das Quorum wurde doch noch erreicht! Das heißt der Petitionsausschuss wird öffentlich darüber beraten und der Hauptpetent wird dazu als Redner eingeladen. Also besteht Hoffnung, dass die GEMA Vermutung in ihrer jetzigen Form aufgehoben wird.
Freut mich zuhören!