Beiträge von BoB
-
-
Also wenn man sich in absehbarer zeit ein MTB kaufen will sollte man am besten jetzt zuschlagen!
zur zeit bieten fast alle händler bis 30 % Rabatt auf die 2011 modele!
Habe ein echt gute schnäppchen mit meinem Cube LTD Comp 2011 gemacht!
UVP lag bei 899€ und ich habe es 650€ geschossen! -
Ja geile News!
ist das Lu nun komplet oder kommt da jetzt noch ein Sean Tyas, Bjorn Akesson oder Arty hinzu?
@zocker editiere mal das LU auf der ersten seite (ORJAN NILSEN)
Hoffe das Hotelbuchen hat geklappt!
Ach und meld dich mal oben beim Roll Call für dieses Event an ;-) -
Zitat
Original von Mugel
Einfach nur schön
Habe leider auch nur einen kleinen Teil verstanden. Auf jeden Fall war deutlich zu erkennen, das sich die Djs untereinander respektvoll behandeln, auch wenn sie aus einem anderen Generé kommen, und sich nicht gleich die Köppe einschlagen! So muss das sein
Wo für gibt es den den übersetzer den YT anbietet! einfach rechts unten auf "cc" klicken!
und schupps hat man einen englischen untertitel! -
Zitat
Original von Keldana
https://www.youtube.com/watch?v=H5yZHkB2cD4&feature=relatedHmmm ... aber ohne Ton schauen ...
Selten so Laut gelacht!
Wer kommt nur auf solche Ideen! -
Also ich kann nur sagen WOW
genailes Album!
Habe es eben Erworben und direkt auf den Ipod gepumt und ne Tour mit dem MTB gemacht!
6 Von 6 würde ich mal sagen -
Ich reih mich mal in die liste der MTB fahrer ein!
Fahre ein Cube LTD Comp 2011
Bin eher noch ein EInsteiger auf dem Gebiet!
Aber von nix kommt eben auch nix!
Bin früher viel Rennrad gefahren!
Nach meinem Umzug an die Schweizer Grenze habe ich mir vor kurzen den Würfel zugelegt!
Bin echt gut mit zufrieden!
Muss mich jetzt erst mal an die ganzen Berge/Steigungen hier gewöhnen!
Ich habe früher im Münsteland gewohnt!Da war es eher flach !
Aber man gewöhnt sich schon schnell dran! -
-
Ich sage nur Nissan Skyline R34 GT-T ;-)
Ok es ist kein Alltags Auto aber macht mega spaß!
Leider sind die Blider zu groß um sie hier Posten zukönnen aber habe ein kleines Fun Video auf meinem YT Channel! -
Ich sag es mal auf Berlinerisch "Bist nen guter Junge" ;D
-
Zitat
Original von kathyy
Mein erster Post, Mitleser seit Jahren, aber muss mich auch mal auskotzen ....Danke!
Wurde im Nachbar-Forum bereits kurz angeschnitten, aber der Gute begreift weder da noch hier. Im Gegenteil, wundert sich noch.
Nichts gegen mögliches Wissen, eventuelles Können, was sein Djing betrifft, aber sich stets derart aufzudrängen ist einfach abartig!
Entweder ist was was zu sagen oder eben nicht. Und dann auch bitte nur, um diese Foren mit tatsächlichen Informationen zu füllen.
Gibt genug Beispiele, die sich dezenter in den Vordergrund "gespielt" haben.Aber um mal sachlich zu bleiben:
Ich kenne "Marco" nicht persönlich, weiß nichts von seinem so selbst angepriesenes Können, aber seine Selbstdarstellung macht das Lesen der Foren einfach anstrengend und nervend!Mensch, wir alle "kennen" den oder anderen DJ, fast jeder war mal VIP. Scheiß drauf! Keiner sagt hinterher: "Hey, Mar She war da"
Zuletzt sind wir alle wegen der Musik da und ich wasche mir trotzdem die Hände, wenn DJ "XYZ" mir die Hand gegeben hat!
In diesem Sinne, Peace!
wow das nen ich mal ein EINSTAND mit nem großen KNALL
THUMBS UP
-
Zitat
Original von Teal
seit wann ist denn Arty nicht mehr im Lineup? Das wars dann wohl!
ich gehe ganz stark davon aus das ARTY auf der Asot 550 am start sein wird!
er wurde ja erst kurz nach der bekanntgabe von armin (ASOT 550) aus dem LU genohmen!
alles andere erklärt sich ja dann von allein -
danke für den link!
also ich denke das wir auch vlt mit dem zug anreisen werden !aber bis dahin ist es ja nooooch eeeetwas hin
-
@ mar she
der berliner hat kein FB der lebt noch hintern mond ;D und dich muss man nicht suchen bei FB sondern mann muss nur gewisse links Klicken@ zocker
wann beginnt der VVK und wann plant ihr die Hotels zubuchen?
Denke mal das es über Sylvester schnell ausgebucht sein wird da würde ich schon ein bisl früher als gedacht buchen! -
ach der liebe ma she hat sich bestimmt nur vertan was aber net so schlimm ist!
aber schön gesagt mit dem vip tix und dem front line rave!
das werden wir dann auf der asot 550 nachholen;-) -
hehe ich wette um ne pulle wodi das dein name mit u anfängt und das wir das ilny rocken werden
-
Zitat
Original von Firderis
Theoretisch kannst Du ein Vor-Setting mit AvB haben, so Du eine der ersten 2'500 Tickets am 01.11.2011 kaufst.genau das will ich versuchen!
heist um 10 uhr morgen vorm rechner sitzen und hoffen das der server net zusammen bricht!
habe da aber noch ne frage!
wie läuft das mit der ticket buchung?
muss ich ne kreditkarte besitzen oder reicht es wenn man das überweist oder per lasteinzug macht!? -
-
Zitat
Original von Kevin123
Komme auch aus Südbaden. Habt ihr eventuell Lust ne kleine Reisegemeinschaft zu bilden?
Und noch ne Frage an alle hier: Kennt jemand ein preisgünstiges Hotel in der Nähe der Halle? Auf den Spaß letztes Jahr im Auto kann ich dieses mal definitiv verzichten *fröstel*
Also von mir aus gern!ich werde mir meiner freundin und vlt noch freunden aus berlin nach den bosh fahren!wie,wann etc steht ja noch in den sternen aber mann kann gern in kontakt bleiben!
noch so ne kleine frage an die süd badener fraktion hier!
wohne ja erst seit august in laufenburg und suche hier in der umgebung nen guten laden wo mann guut party machen kann!am liebsten wo auch trance läuft!kann auch gern in der schweiz sein!(umgebung zw zürich und basel) -
Hätte W&W auch gern noch mitgenohmen aber unsere Fahrer konnte einfach nicht mehr!
300€ wären für mich echt zur zeit nicht zustemmen!
habe aber die transmission steht schon seit 2009 auf dem zettel stehen!
2012 werde ich wieder ganz groß zulangen!
Sylvester I love new year dann die asot 550, tomorrowland,sunrise festival und transmission!(hoffe das sich da nix überschneidet) nature one fällt auf jedenfall aus da ersten kein bock mehr auf den ganzen scheiß habe dort und das datum passt mir auch net!werde auch dierekt am 01.11 tickest buchen!vlt habe ich ja glück und bin unter den ersten 2500!werde dieses jahr auch bestimmt ein paar mehr tickest kaufen als zur zeit benötigt!
-
Zitat
Original von SpiderBoB
ich bin schon zufrieden wenn ich mal wieder auf nen groß event bin wo nur trance gespielt wird!
gibt einfach nur zuselten und von daher ist es mir echt egal wer da nun auflegt!
Du fehlst aber noch auf der Transmission 2011. Könntest ja mit mir anreisen[/quote]
war schon am überlegen aber zur zeit lässt es mein geldbeutel nicht zu !
vlt nächstes jahr! -
Zitat
Original von Jensen
Laufenburg, Laufenburg, Laufenburg, ...Ist das in der Nähe von Wehr?
Dann wärst du mittlerweile ja Grenzschweizer (Zuschauer bei der Euro 2012 - frag Firderis).hey hey hey mal ganz langsam!
ich wohnne immer noch auf der Deutschen Seite ;D
stell mich hier bloß nicht als die hin die uns die Supermärkte leerkaufen (Grenzschweizer)
also wehr ist schonn noch ein kleines stückchen aber du bist schon sehr nah dran!
kann aufjedenfall aus dem wohnzimmer auf den rhein und die schweiz schauen! -
KOmme eigentlich aus Emsdetten / nrw
wohne jetzt seit august in laufenburg/baden -
Zitat
Original von Jensen
Ich finde mit Kleinkinder hat das nichts zu tun.
Ich war vor ein paar Jahren auch kein kleines Kind mehr (zumindest physisch), aber die „Trance” Szene hatte mir schon besser gefallen als mittlerweile.Ob ich aus Südbaden nach Den Bosch reisen werde, kann ich jetzt noch nicht sicher sagen.
also ich komme auch aus süs süüüüüd baden und werde auf jedenfall die reise auf mich nehmen!
auch wenn mich das line up nicht zu 100% vom hocker haut!
ich bin schon zufrieden wenn ich mal wieder auf nen groß event bin wo nur trance gespielt wird!
gibt einfach nur zuselten und von daher ist es mir echt egal wer da nun auflegt! -
Ich versteh das nicht!
Erst wird rumgeheut das es keine reine Trance Veranstaltung (TE) mehr gibt und dann wird gemäckert das auf der ASOT 550 nur Armada DJs geben wird!
Seit doch einfach froh das wir so eine Veranstaltung in der nähe haben!
es wird bestimmt für jeden was dabei sein!
ich bin aufjedenfall dabei!
mir ist das line up nicht so wichtig!
wichtiger ist es doch das es so ein event überhaupt gibt nach dem ableben der TRANCE ENERGY -
Greg Downey kommentar auf Facebook
Guys jesus, stop taking 100 results so seriously? I mean in all honesty who really gives a fuck if David Guetta is no.1 Armin 2 or whatever or if Boy George just replaced Obama as President Of The United States? If you climb ten places are more people gonna come and see you? If you get in it are more people gonna come to your shows? It's obviously nice to get recognition and nice to get in there etc if you do but lets get back to the music and realise that its not the be all and end all, peace
-
Schaut einer von euch auch auf Be@tv ???
Iwie läuft da was net so wie es soll meine ich!
kann keine kommis im chat machen geschweige von nem video oder audio stream! -
hehe tijs aufm clasic floor und nen 2003er set
da hätte ich auch nix gegen -
HaHa
Im ASOT Forum diskutieren die drüber ob Tiesto kommt! -
Sowas von dabei!
Das LU wird ja wohl nicht schlechter als das der ENERG sein -
hmm wollte eigentlich den live video stream auf b@ tv schauen!
-
weiß einer wann es ungefähr mit der bekanntgabe los geht???
-
Thx !Bin ann mal sowas von dabei!
-
Heute Abend gibt es einen Livestream auf http://www.be-at.tv/
-
Zitat
Original von DaveDowning
...heute abend gibts den ersten asot termin.wie soll ich das verstehen?
meinst du damit die asot 550 events? -
Zitat
Original von Hias
wie geiil, ab 1:55: "er erinnert halt sehr an paul kalbrenner"jaja von wegen bigroom oder trouse, er macht absofort techno^^
haha ich wollt es auch grade posten!
-
Das kommt noch keine Angst die sind immer etwas spät dran mit ihren infos!
die müssen sich nur noch auf eine loction einigen!
aber laut veranstalter soll es aufjedenfall eine geben! -
wir sind auch so gut wie auf der I love new Year dabei!
warten nur noch das LU und denn standort ab!
solang es noch eine TRANCE veranstalung bleibt sind wir dabei! -
krass , es gibt echt noch Personen die diesen Track nicht Kennen
Das soll jetzt nicht negativ Gemeint sein!das ist Avicii mit Levels
https://www.youtube.com/watch?v=kVk1HOlkq_o
eigentlich eine sehr bekannte scheibe!
-
Beeeeeesten dank ANDY