Beiträge von BoB

Na ich denke das ist schon Fix den in solchen Sachen ist die Bild noch nie auf die Nase gefallen!
    Deine Quelle ist bestimmt Spox, und die sind da meist immer sehr Vorsichtig was sowas angeht!Aber ich kann mir das schon sehr gut vorstellen!Bei Bayern hat Olic so gut wie keine Chance mehr und bei Magath würde er bestimmt auch noch nen Batzen mehr Geld bekommen!

Zitat

Original von zocker1988
    mhhhh Markus Schulz am Sunrise Wochenende aufm Global Gathering in UK....
    verdammt die Hoffnungen schwinden, dass er an der Ostsee aufkreutzen wird :(
    letzte Hoffnung = Global Gathering ist ne Tagesveranstaltung

Global Gathering ist ne We Veranstaltung!
    Aber hey auch Armin , Ferry , Emery , Giuseppe , W&W , Miller etc sind aufm GG von daher kann es doch gut möglich sein !
    Da gibt es bestimmt nen Privat Jet mit allen an Board der zwischen GG und SF pendelt! :D

Ich finde die Idee gar nicht mal so verkehrt !
    Wird doch so alles dann etwas spannender!
    Aber eigntlich ist es ja auch egal!Solange jeder gegen jeden zwei mal spielt ist es doch egal wann es Statt findet !

Ich hoffe ja mal für den Deutschen Fußball das es Gladbach nicht in die CL schaft!
    Nächste Saison werden die doch wieder um den Abstieg spielen!Die Top Spieler sind doch jetzt schon so gut wie alle weg!
    Da wünsche ich mir doch lieber Werder oder Vietzekusen in der CL/EL !
    Ich hoffe nicht nur als Schalker das ihre Serie jetzt endgültig vorbei ist!

Ich halte mich einfach aus solchen Diskussionen raus!
    Bring ja so oder so nix da jeder hier seinen Standpunkt vertritt!

Würde ja gern mal ein neutrales Thema anschneiden!
    Ungerechte Spieler Sperren!
    Fall Poldi u. Matip !
    Was der DFB und die UEFA da abzieht ist echt unter aller Sau!
    Ich finde wenn der DFB oder die UEFA in zweiter Instanz über solche Fälle gerecht Urteilen würden!Würden sie doch viel mehr druck von den Schiedsrichtern nehmen!

Zitat

Original von Firderis
    Das Set von Armin van Buuren in Moskau
    Voller "Themes" und "Hymnen". Was man von AvB erwartet liefert er auch, gefällt mir ausgezeichnet. Auch wenn ein wenig die Phantasie fehlt, ist es doch wieder einmal technisch sehr gut aufeinander aufgebaut.

Wo finde ich den da die VIELEN Themes und Hymnen :gruebel:

Juhu der Einspruch bei der UEFA im Fall Matip gegen De Jong hat doch etwas gebracht!
    Matips Strafe wird aufgeschoben und erst am Freitag wieder neu Verhandelt!
    Heist er kann Morgen auflaufen!
    Schön das die UEFA auch mal Fehler eingesteht auch wenn nicht Offiziell aber mit dem Urteil räumen die schon Fehler ein!

Schlimm finde ich das Poldi Urteil!
    Wenn schon Kobi selber bestätigt das Poldi nix gemacht hat und die Tv Bilder selbes beweisen dann finde ich das eine Frechheit Poldi für nix zu bestrafen !

FoH - Front of House - Für Laien "Die Technik Insel die meist mittig in der Halle an zufinden ist"

Denke das die Zeit die Dave da vorgeschlagen hat sehr gut ist!
    Letztes Jahr war bei Arty nicht mal die halbe Halle voll!
    Also sollten wir schon recht viel Platz haben!

Die Laufwege waren echt ok muss ich sagen!
    Alles sehr übersichtlich und nicht so verwinkelt wie in Utrecht!

FoH ist ne supi Idee!
    Meistens stell ich mich immer direkt vor den FoH!
    Da hat man mit die beste Akustik und man kann sich auch mal an die Absperrung lehnen wenn man mal ne Pause braucht!Auf der ASOT 500 war der FoH auch schön unter einer Klima, heist man bekommt so auch noch ne priese Kalte Luft ab!War ja bisl weiter vorne echt fast nicht auszuhalten mit der heißen Luft!

STATE OF BLUE

Aly & Fila
    Armin van Buuren
    Cosmic Gate
    Ferry Corsten
    John O’Callaghan
    Gabriel & Dresden
    Jochen Miller
    Sied van Riel

STATE OF GREEN

Armin van Buuren
    Arty
    Gareth Emery
    Giuseppe Ottaviani (Live)
    Markus Schulz
    Ørjan Nilsen
    Super 8 & Tab
    W&W

STATE OF YELLOW

Bobina
    Kyau & Albert
    Leon Bolier
    Matt Darey
    Protoculture
    Ronski Speed
    Stoneface & Terminal
    Tritonal
    Will Holland

STATE OF PINK (FEMALE STATE)

DJ’S
    Claudia Cazacu
    Kristina Sky
    Lisa Lashes
    Miss Nine
    Nifra
    Sophie Sugar
    Vicky Devine

SINGERS
    Ana Criado
    Aruna
    Betsie Larkin
    Emma Hewitt
    Jaren
    Jwaydan

STATE OF RED

Antillas
    Dennis Sheperd
    DNS Project
    Jorn van Deynhoven
    Mark Sixma
    MaRLo
    Sebastian Brandt
    Setrise
    The Blizzard
    Wezz Devall

Denke auch das auf der Blue Jochen Miller und Sied van Riel den Anfang machen werden!
    Auf der Green denke ich mal wird es Orjan Nielsen und Suber 8 & Tab oder vlt Giuseppe Ottaviani (Live) sein!
    Grillen hört sich gut an!Solltest nur aufpassen den in Holland ist das glaube ich nicht so ganz Erlaubt genau so wie Alkohol in der Öffentlichkeit!Kann ganz schnell teuer werden!
    Wir werden uns Tags über in Amsterdam die Zeit vertreiben,Nachmittags noch ein bisl Wellnes (Sauna,Pool,Massage) und ein kleines Schläfchen!(vlt. noch Fuba schauen)
    Abends geht es dann nach Den Bosh ins Cafe/Pub "De Gouwe Sleutel" zum Trancefamily Meeting !

Schon sehr geil die DvD
    Was mich ein bisschen nervt sind die schnellen Wechsel der Kameraperspektive!
    So eine Show lebt von ihren Visulatzionen,daher wäre es doch sehr schön wenn man sie durch länger einzelne Perspektiven besser genießen kann!
    Nett finde ich auch die Extras mit Timelap und das Making-of!

Puhh also noch ist kein offizielles Meeting geplant!
    Letztes Jahr hat es ja der Southern in die Hand genommen!
    Kann leider nicht von berichten da wir es nur ganz knapp zum Foto geschafft haben!
    Aber ich wäre bestimmt auch dieses Jahr wieder gern mit dabei!
    Ob ich aber so früh schon an der Halle bin bezweiffel ich stark!
    Wollte vorher noch zum Trancefamily Meeting und da ich kein Warm Up Ticket habe werde ich bestimmt nicht schon so früh vor Ort sein!
    Denke das wir erst so um 22 uhr vor Ort sein werden und dann erst rein gehen!Sitze da eher gern noch etwas länger in nem Pub als da mir die Füße in den Bauch zustehen!Denke auch das man so etwas Energie sparen kann,denn bei den ersten DJs ist doch so oder so rumstehen angesagt!Erkunden brauche ich da auch nix da ich mir fast sicher bin das die Aufteilung genauso sein wird wie letztes Jahr!
    Hoffe mal das der Timetabel jetzt so langsam raus kommt!

Timetabel für heute abend steht!

Timetable ASOT 550 Kiev (CET)
    19:00 20:00 Armin live from the ASOT studio
    20:00 21:00 Omnia
    21:00 22:00 tyDi
    22:00 23:15 Leon Bolier
    23:15 00:30 Cosmic Gate
    00:30 02:30 Armin van Buuren
    02:30 03:45 Markus Schulz
    03:45 05:00 Sean Tyas

Zitat

Original von Pieter Baton
    naja, je nach Winkel sieht das einfach nach nem Foul aus....blöd gelaufen für Schalke, wobei die Führung absolut verdient ist. Schalke bekommt doch nix gebacken.....

Und wenn man da pfeift, dann muss es in dem Moment auch rot geben.

Pfeifen JAEIN (wenn Pfeifen dann Rot abder NIE ein ELFER)

Naja ich habe solangsam genug von meinen Schlakern!
    Für mich ist Hupp Stevens so eine Papnase!
    Sein System (4-2-3-1 ) ist mit den möglichen Spielern nicht spielbar zur zeit!
    Dann wechelt er auch wie immer (berechenbar ) erst in der 80min!Man sieht doch spätestens nach 60 min das das so nix wird!
    Bin grade mega PISS!
    Das wir in Enschede nix reisen war mir ja schon klar nach den ganzen ausfällen!
    Dann hoffen wir mal

Habe noch ein Beta Key für Ghost Recon Closed Beta Online!
    Wenn jemand intresse hat kann er sich gern bei mir per PN melden!
    Ich gebe in gern ab da ich zwei bekommen habe!
    Hier noch ein kleines Video zum Game Klick

Zitat

Original von Hias
    ich kann den namen "messi" nicht mehr hören... :hmm:

Du sprichst mir aus der Seele!
    Ich kann den Typen auch nicht mehr sehen/hören!

So jetzt mal zu nem wichtigen Thema!
    Heute EL Schlake zu gast in Enschde!
    Da der Hunter nicht spielen kann wird der Hupp leider wieder Marica aufstellen (müssen,da unser HELDT ja verpennt hat nen RICHTIGEN Ersatz für K.J.H zu kaufen!)
    Das heist wir spielen wieder nur 10 Spielern und dann ncoh das 4,2,3,1 system was auch SO gut läuft!Ich verstehe den Stevens nicht warum er nicht mal mit Raute spielen lässt!
    Ich hoffe das wir nicht untergehen und vlt mit glück ein Auswärtstor schießen!

H96 in Lüttich
    Das die Fans nicht in der Stadt willkommen sind finde ich schon ein riesen Skandal!
    Hoffe das die 96er sich Sportlich rächen !

GLÜCK AUF an alle Deutsche EL/CL Teilnehmer

Zitat

Original von Firderis

Wäre mir viel zu viel Jetlag...mal vom Schlafentzug ganz zu schweigen :gruebel:

Ganz zuschweigen vom Geld und Urlaub!Und ich frage mich wie er an das Ticket fürs UMF gekommen ist da es schon vor bekannt gabe von Amrin ausverkuaft war !
    Rechne doch mal durch was so ein Trip kostet!
    Flug,Hotel,Ticktes,Autoverleih,Verpflegung,Taschengeld und so weiter!

Ich will ihm da nix unterstellen aber ich glaube da Träumt einer nur!