Ach soooo!
Na aber ein Mini Van darfst du ja noch fahren und da gibt es welche mit bis zu 9 Plätze!
Dafür brauchst du keinen sogenanten "Personenbeförderungsschein"
Aber so ein Van lohnt sich aber auch nur wenn er voll belegt ist weil sonst wird es doch teurer als nen Kombi!
Beiträge von BoB
-
-
Was meinst du mit "Car-Ausweis" ?
-
Mich errinnert es ein bisl an Tiestos Love comes Again!
-
Mal wieder eine geile Bombe von den Jungs aus Holland!
Schlägt richtig geil ein !https://www.youtube.com/watch?v=cFa0Kvq8UYw
Von mir bekommt der Track eine 5/6
-
Hab grade ein netten YT Channel gefunden mit schönen Stage Videos aus LA
-
Zitat
Original von Kuka
Dieses Warmup gibt es in jeder Stadt und die Tore sind bis jetzt immer für alle offen und es wird sogar im Netz übertragen. Würde mich nicht wundern, wenn in DenBosch auch alle anderen reinkommen dürfen zum Warmup...Ich denke schon das nur Warmup Ticketbesitzer früher rein dürfen!
Normalerweise findet das Warmup ja im ASOT Studio statt und nicht auf der Stage!
In Den Bosh wird es aber so sein , das Armin das Warmup Set auf der Blue/Green Stage raus hauen wird!
Schön wäre es aber trotzdem wenn es so kommen würde wie du es behauptest Kuka!Wie steht es jetzt eigentlich mit dem Treffen in der Halle?
Ist irgendwie untergegangen.Finde die Zeit und den Ort ( 23uhr /Bluestage FoH ) die Dave vorgeschlagen hat recht gut!Bis dahin sollten sich ja die meisten in der Halle eingefunden und sich umgeschaut haben!Und wie sieht es mit dennen aus die Tags über in Amsterdam sind!Vlt habt ihr ja lust auf nen kleines Treffen!
-
Mal schauen was die F1 so kann!
Bis jetzt die standart Dinger von Arty!
Aber Rockt trotzdem! -
No Party without Arty
-
Ich meinte diese Damen hier!
-
Und schon wieder leicht bekleidetet Frauen im ASOT Studio !
Ahhh geiler Track hab ihn das erste von Tiesto als Opening auf der Respect United in Essen zuhören bekommen!!
-
Ja denke auch das es nen Standart Arty Ste sein wird aber davon lassen wir uns ja nicht Unterkriegen oder???
Finde es nimmt etwas Wind aus den Segeln aber nun ja da kommt ja noch ne menge auf uns zu!So jetzt hats gefuntz it dem Pic!Hat sich die Mühe doch gelohnt!
Für nächste Woche bastel ich noch nen schönes! Da grüße ich dann auch das ganze TF!Mann der Alkohol macht schon gut Laune grade!
-
ja hat mich auch gewundert ! Aber so ist es doch Perfekt da brauche ich mir kene Gedanken mehr machen wenn ich mal aufdrehe!
Der eine ist schon gut breit!Habe ihnn von Den Bosh erzählt!Jetzt ist er total geil drauf!
Mal schauen wo das hier noch ändert!
Habe eben meine Freundin erst mal Ohropax gegebenMein Bild wollen se nicht Hochladen aber wenigstens steht mein Tweet auf der HP
-
Haha da wurde mein Tweet doch grade vorgelese
Sitze jetzt hier mit 2 Nachbarn die unbedingt wissen wollte wo sie die geile Musik hören können!Der Jägi fliest nun! -
-
Geile Scheibe!
Die geht ja mal mega nach vorne!
Ist das ne neue von W&W ??? -
Na das mit dem Bild wird wohl via Twitter nix!
Hab es jetzt ein paar mal Getwitter aber scheint das sie es wohl nicht sehen oder es einfach nicht toll finden
dabei habe ich mir soviel mühe gegeben! -
Bei mir ist auch nix DOwn
hmm mal probieren! -
Ja habe ich schon mehr mals versucht aber muss ich da irgend etwas beachten?
habe einfach nen Pic mit nem text an #asot550 getweetet !
aber die laden ja lieber Bilder von nem Pc wo der Desktop zusehen ist als nen Origineles Bild hoch! -
Weiß einer wo und wie ich da nen Bild hin schicken kann?
-
We are Ready for the Invasion !
-
Da wir keine Kreditkarte haben mussten wir ins Reisebüro!Haben jetzt für zwei Übernachtungen für 2 pers. im 4 Sterne Dorint Hotel incl. Frühstück 180 Euro ausgegeben!
Das Hotel ist echt der Hammer!Bischen Teuer aber dafür wird auch viel geboten!(Sauna Pool , Fitnessraum , Dampfbad etc.) Sonst gibt es noch das Ibis am Airport das auch nicht so teuer ist!
Vlt lässt sich ja ein Treffen in Amsterdam City einrichten !? -
Ich schreibe dir mal ne PN das es doch hier ein bisl zuviel wird und wir die anderen Leser hier nicht mit sowas weiter nerven wollen!
-
Wir fliegen Freitag um 19.15 von Basel nach Amsterdam( Flug1045 ) und zurück geht es Sonntags um 13.30 nach Basel ( Flug 1044 ) mit Easyjet!
Schau doch am besten mal bei Zwoodoo nach dort findest du die günstigsten Flüge! -
Zitat
Original von Firderis
Ich bin doch nicht verrückt. Lieber warte ich am Flughafen dann 10 Stunden als zu früh raus müssen. W&W waren letztes Jahr das Highlight!Ahhh streu noch Salz in die Wunde!
Gut zu wissen!
Wann geht denn dein Rückflug? und wo hin (Basel/Zürich)
Unser Flug geht um 13.30 richtung Basel!
Also hab grade mich mit meiner Freundin kurz geschlossen und Ich würde sagen wir sind mit dabei (Mietwagen) vlt findet sich ja noch jemand hier der mit will?! -
Ja das ist ja nicht so das Proplem!Da ich eigentlich vorher noch zum Trancefamily Metting wollte!Also würde das ja passen!Hoffe nur das du auch bis zum Ende bleist!Da ich schon letztes Jahr Fahrer bedingt früher raus musste will ich das dieses Jahr tunlichst vermeiden!
-
Zitat
Original von Firderis
Das Mietauto kommt VIEL günstiger, von der Bequemlichkeit einmal ganz zu schweigen. Hier hast Du ein paar Angebote zu dem betreffenden Zeitrahmen:http://www.easyterra.ch/quote.php?qid=16787628&h=lQH5QR96
PS: da ich eh nicht trinken werde und mir gewohnt bin mit Schlafentzug auch noch Auto zu fahren, würde ich mich auch als Fahrer anbieten
WoW das sieht ja echt sehr günstig aus!Das sind ja ca.10 Euro + Sprit pro Person!
Wenn vlt noch jemand in Amsterdam allein sein sollte sogar noch günstiger!
Also wir wären dabei!
Auch supi das du dich als Fahrer anbietest da wir doch schon ein bisl ins Glass schauen wollen! -
Also unser Flug geht um 19.15 aus basel in richtung Amsterdam Shippol!
Unterkunft wird das Dorint Hotel am Airport sein!whale : Wir wollen Samstags noch in die City in bisl Siteseeing etc.Vlt kann man sich ja da treffen!?
@ Friders : wie teuer wird denn so nen Mietwagen?Das mit dem Mietwagen ist schon ne echt gute Idee!Wenn es nicht so teuer wird wären wir ( 2Pers.) dabei!Für das Zug Ticket würden wir ca 60€ hin legen!
-
Warm Up Set startet um 22 uhr !
Zu geil morgen Früh schön F1 und ASOT -
Wir sind nur zu zweit (Ich und meine Freundin) in den Bosh da leider die Berliner absagen mussten!Wenn jemand lust hat kann er sich gern uns anschließen!
-
Zitat
Original von a'ndY
Ich hab vor ein paar Stunden mal geschaut, passt noch alles
Das hört sich ja gut an!Aber man sollte sich nicht drauf verlassen!Das kann sich schnell ändern!Aber ich denke ja mal Positiv !
Wenn die auf den IC strecken rum Basteln denke ich wird das schon früh genug bekannt gegeben.Wer hat sich den noch so alles in Amsterdam einquartiert? (Hotel?)
ps:@ Frideris von wo Fliegst du eigentlich? (Basel o. Zürich )
-
Da wir aus Amsterdam mit dem Zug angereist kommen vertraue ich mal der NS.
-
Timetabel steht !
-
Bei uns fängt es um 23uhr an da ich denke das es noch ein Warm Up set gibt also schon am 22 uhr!Da der Rabb hoffe ich dieses mal ein ebenwürtigen Gegner bekommt denke ich das das ganze bestimmt bis 0.00 uhr geht!
-
Ahhh stimmt!
Da muss ich mal rechnen! -
Interview mit Cosmic Gate aus Kiev
-
Das stimmt schon!Jeder hat ja sein eigenen Geschmack!
Für mich ist er nix!Hab ihn auf der Sensation White 2010 gesehen und muss sagen sein Sound ist einfach zu langweilig!Habe auch gehört das er letztes Jahr aufm SF richtig gut gewesen sein soll!Aber auch nach sichten der der Videos auf YT muss ich sagen das das nix für mich ist!
Aber das schöne ist ja das es ja zwei Stages gibt.Denke aber das zu Feddes zeit kein Headliner auf der Parking Stage sein wird!Aber auch egal!Wir machen einfach das beste raus und wenn ich irgend ein Besofski vorm Dixi feier -
-
Neben bei noch schön Schlag den Rabb schauen und die Musik genießen!
-
Ne brache mir keine neue Kaufen!
Habe mich ein bischen schlau gemacht!
Muss nur die Laserlinse nachstellen dann sollte es wieder Funtzen!
DvDs spielt sie ja noch ab.Heist das der Laser nicht Defekt ist! -
Da stimme ich die zu Dave!
Der DFB machht sich immer lächerlicher !
So schützt man die Schiedsrichter in keinster weise!Zur CL / EL
Bayern hat ein machbares Los gezogen aber man sollte nicht in Überheblichkeit verfallen!
Hannover hat mit Atletico finde ich das schwerste Los gezogen!
Schalke hat mit Bilbao aber auch kein grad leichtes Los gezogen und dann kommt noch dazu das das Hinspiel in Gelsenkirchen statt findet!