Ich finde die Partyreihe langweilig-aber wenn du es nicht weit hast gucks dir ruhig an-erwarte nur nicht viel
Beiträge von K-Tone (Skytune)
-
-
-
-
-
Möchte die Party ansich auch in keinstem Fall schlecht reden-ich hätte mich auch eher aufm HG-Floor rumgetrieben und gut meinen Spass gehabt,nur schlechte Luft +übersteurte PA sind einfach typisch für die Main im Butan-es nervt einfach, dass der Butan seit Jahren-trotz zahlreciher Beschwerden einfach nichts dran ändert- jetzt ganz unabhängig von der Party vergangenen Mittwoch gesehen.Bei der nächsten Trance Party gehts für mich auch wieder in den Butan aber ansonsten auf keinen Fall mehr obwohl ich quasi um die Ecke wohne
-
Der Suncatcher Remix trifft genau meinen Geschmack-könnte mich reinlegen in den Track
6/6 !!!!!!!!!!
Bester Track 2010 bis jetzt
-
Geiler Intro/ Outro Track. Jetzt nicht unbedingt ein Stück Musikgeschichte aber dennoch gute 5/6
-
Leider keine Zeit-hätte mir gerne den Dag nochmal gegeben!
-
-
Solide Nummer, aber Above & B. können meiner Meinung nach mehr-das gewisse etwas fehlt meiner Meinung nach. 4/6
-
Es ist meiner Meinung nach unverschähmt, dass der Butan wieder mal so viele Leute reingelassen hat-zumal für über 20Euro Eintritt. War an dem Tag leider nicht richtig fit und wollte mich deshalb der "Dampfgrotte" Butan mit der übersteuerten Anlage nicht aussetzen. Freut mich trotzdem, dass die Party ein Erfolg war-wäre ich fit gewesen wäre ich auch gekommen-trotzdem meide ich den Laden ansich, obwohl ich Wuppertaler bin
-
-
Es war definitv eine gelungene Trance Party-fand die Stimmung richtig gut-bei Stoneface & Terminal war es voll genug meiner Meinung nach.Gerne wieder-im Vergleich zur Rhein Residenz letzte Woche ein Traum und definiv kein Flop-hat sich gelohnt mal wieder in Deutschland auf eine Trance Party zu gehen -hatten auch zwei Tranceneulinge mit dabei die positiv inviziert wurden
-
-
-
1. Viel zu wenig Werbung
2. so sehr bekannt waren die Djs auch nicht gerade außer Talla wenn man sich nicht gut mit Trance auskennt -DJ Sabu und Jan Yello kannte ich vorher z.B. noch nicht obwohl ich mich viel mit Trance beschäftige (deren Set war trotzdem sehr gut)
3. Champions League Finale
4 .billig rüberkommender Flyer vom Layout herIch habe vorher schon befürchtet, dass die Party leer sein könnte-aber so extrem habe ich es auch nicht erwartet. Gehe jetzt am 28.5 auch auf die Progressive Atmosphere in Köln -wenn die auch so extrem leer sein wird setze ich wieder auf bewährtere Partys- aber die Elektroküche in Köln denke ich wird schon gefüllter werden
-
Die Party ansich ist gefloppt-es war sehr wenig los. Ca. gegen 3:30 ging das Licht schon an, da zu wenig los war. Trotzdem war es schön einige Leute mal wieder gesehen zu haben und Talla zur Ehrenplakette zu gratulieren
Das Campen hat definitv entschädigt-sind gerade erst wieder gekommen-es war wunderschön am Rhein ca. 3km von der Rheinresidenz zu zelten
-
-
Definitv kommen noch einige Termine-in Enschede wird es sicherlich auch wieder einen geben
-
-
Definitv-es gab keine Intros wie man es gewohnt war.Ich hatte das Gefühl ID&T hat trotz der massiven Preiserhöhung eingepart was ich sehr schade finde. Die Anlage war ok-aber bei Simon P. + Sean T. scheisse übersteuert-glasklar ist was anderes.Die Armin Übertragung hätte man auch weitaus heftiger inszenieren meiner Meinung nach..gemessen an dem gewohnten Standart und + ca. 10Euro pro Ticktet habe ich mehr erwartet-aber wird schon wieder nächstes Jahr
-
-
Von der Nature One, Mayday und Trance Energy hatte ich noch nie ein Piepen in den Ohren-nur von übersteuerten Anlagen , wie die z.B. die im Butanclub in Wuppertal. Ich finde es in der heutigen Zeit einfach mies von einem Veranstallter so an der Anlage zu sparen-denn überlastete Anlagen schädigem dem Ohr wesentlich mehr. Eine Anlage muss so viel Power haben, dass sie erst gar nicht bis ans Maximum gesteuert werden muss- ID&T hat hier einfach gespart was ich unmöglich finde, wenn man es vom Event anders her kennt (bezogen auf den Mainstage ). Natürlich ist die Kritik auf hohem Niveau, und ich bin nach wie vor ein Trance Energy Fan aber vor allem Trance kommt doch auf einer sauberen Anlage noch um einiges geiler- dann lieber nicht voll aufdrehen wie beim letzten Set ,denn lauten unsauberen Klang kann wirklich niemand gebrauchen. Für den Butanclub kann ich für Tiesto wirklich jedem Ohrstöpsel ans Herz legen
-
Die Trance Energy war wie jedes Jahr ein schönes Erlebnis. Dieses Jahr hieß es aber leider: + Eintritt - Sound& Light . Am Anfang war der Sound viel zu leise und bei Tyas & Patterson war die Anlage sowas von prollig übersteuert, dass man die Tracks teilweise nur schwer erkennen konnte, was man von einer guten Anlage her nicht kennt-bis zum Montag hatte ich ein nettes piepen in den Ohren-sowas kennen ich von einer Trance Energy nicht und find ich von ID& T einfach unverschähmt.
Von den Sets fand ich Sander und G. Emery am besten. Enttäuschend für deren Verhältnisse fand ich Markus Schulz und leider auch Above &B. von denen ich ansonsten sehr viel halte. Bei Tyas und P. hat mir die Anlage echt den Spass ein ganze Stück weit genommen.
Dennoch heist es nächstes Jahr auch wieder Trance Energy-wir haben verdammt viel Spass gehabt und von 0-7Uhr mit kleinen Pausen quasi durchgetanzt -
Reine Geldmacherei Punkt
-
Auf jeden Fall. Patterson und Tyas sind Pflicht -wenn noch was los sein wird eines der Highlights
-
Die Vorfreude steigt echt ins unermessliche-man wird das geil-kann es kaum abwarten. Mit Armin ansich finde ich eine gute Idee.Das Lineup ist für mich ein Traum -zudem gibt es so viel geile Tracks zur Zeit-ich glaube es wird die beste Trance Energy ever
-
Der Track wird bei mehrmaligem hören immer besser-live wird er richtig geil kommen.klar, kein klassicher trance track aber als hymne dennoch passend meiner meinung nach. Rüste auf 5/6 auf
-
Kein besonderer Track für mich 3/6. Renegade ist defintiv die bessere Nummer. Als Hymne würde Daisy gar nicht klar gehen.
-
kleiner nachtrag: seine sendung clublife gehört zwar nicht zu meinen favoriten-dennoch lohnt es sich ab und zu mal rein zu hören. für diejenigen die mal richtig eingefleischte tiesto fans waren ist sein wandel natürlich alles andere als angenehm, aber das kann sich eventuell auch ja mal wieder ändern. als dj taucher seine stil damals geändert hat, dachte ich auch ich höre nicht richtig, aber wie schon vorher erwähnt: es gibt noch genügend andere talente-insgesamt kann man mit der entwicklung von trance mehr als nur zufrieden sein meiner meinung nach
-
Ich sehe das ganze halb so dramatisch. tiesto ist einfach kein richtiger trance dj mehr-er denkt zunehmend unternehmerisch.dafür kann man aber auch auf genügend andere wirklich gute trance djs bzw. produzenten umswitchen, die es zu genüge gibt. manche dj entwickeln sich halt in richtungen die nicht mehr dem eigenem geschmack entsprechen,dafür rücken aber auch immer wieder neue talante nach-das tietso jetzt auch auf viva gespielt wird finde ich halb so wild-für die nachrückende generation kann bespielsweise dieser punkt einen ersten einstieg in sachen "elektronischer musik" bedeuten-zumindestens sind ja nuancen davon enthalten ; wie z.B. auch bei david guetta. das man diese dj dann zunehmend als eingefleischter trancefan meidet versteht sich ja dann von selbst
-
Ich fand die Track nie wirklich toll ABER: Der Estiva Mix, über den ich letzte Woche erst zufällig gestolpert bin bekommt von mir 6/6 Punkte-dem Original würde ich nur 3,5/6 Punkte geben. Der Estiva- Remix hat genau den Schliff bekommen, der mir beim Original vorher gefehlt hat obwohl er sich vom Original auch nicht erheblich unterscheidet- so viel kann ein "Schliff" ausmachen
-
Sehr sehr geile Tracks-vor allem Wild Flowers entspricht sehr meinem Geschmack, der aber vor allem erst gut eingebettet in einem Set seine volle Wirkung entfaltet
Wildflowers 6/6
Ocean City 4,5/6 -
Der Track reißt mich auch nicht vom Hocker -er verleitet zum weiterspulen
2/6
-
-
Für mich sind Above & Beyond die besten Produzenten die es im Bereich Trance gibt. Anjunabeats ist für mich außerdem das beste Trance Label- A.&B. liefern einfach immer Qualität ab und sind meiner Meinung nach der Maßstab in Sachen guter Produktionen. Super geil, dass sie dieses Jahr auf der Trance Energy sind
Above & Beyond und Robert Nickson, der komischerweise gar nicht so bekannt ist, sind für mich die Namen, die für gute Produktionen bzw. Robert Nickson für besonders geile Sets steht
-
Ja die Vorfeude ist echt heftig- sie ist vor keinem Indoorevent größer -besonders dieses Jahr-kann es kaum erwarten!
-
Definitv- bis zum Ende bleiben ist somit Pflicht- Schön Uplifting am Ende
-
Finde es auch volkommen in Ordnung, dass die ASOT 450 mal nicht in NL statt findet-kann die Aufregung darüber absolut nicht verstehen-ich finde es sogar sympatisch von ihm, dass er versucht weltweit seinen Fans gerecht zu werden-zudem ist er ja wie vermutet auf der Mayday für den der ihn in dieser Zeit sehen möchte. Wer ihn sehen möchte bekommt oft genug die Möglichkeit. Die Asot 500 wird natürlich in NL Station machen-bestimmt in einer sehr großen Dimension-so Heineken Music Hall/Ahoy mässig -tippe auch auf deutlich mehr als 4 Asot 500 Stationen
-