Kölnarena ist die modernste von allen.. Aber auch die Teuerste. Mal sehen. Wieviele passen in die Oberhausenarena?
Beiträge von WorlTrance
-
-
Normal sollte jedem Laie auffallen,das die sowieso nur Covern! Hört man doch schon am Namen! Ne,ne !
Kirche und GC passen aber gut zusammen!
-
Merry Xmas und Happy new Year auch von mir! Und danke an Timeok für das Set! Neuer stuff von Aly & Fila! Sehr gut
-
Track immernoch net raus?
Es ist Fred Baker vs Nyram - Confirmation
-
Full Duplex bedeutet,das es gleichzeitig Senden und Empfangen kann!
Half Duplex teilt sich einen Kanal/Frequenz,kann aber nur Senden oder Empfangen,nicht beides gleichzeitig! Simplex ist dann quasi Einbahnstraße ^^ -
Ich schliesse mich deiner Meinung nahtlos an
Habt ihr eigentlich Cor Fijneman noch mitbekommen? Der war ja auch total der Hammer
Meine Fav. Sets auf der IC: Ferry,Gabriel & Dresden und Cor Fijneman!
-
Es ist nicht Rock your Body... Aber das Realeasedate könnte hinkommen.. Ich kenne den Track.. mir fällt bloss imo auch net der Titel ein :/
-
-
Mein Vater spielt schon seit über 15 Jahren... Er hat auch schon einige male richtig was gewonnen. Aber natürlich noch nie den Jackpott... Ich selber spiele nicht. Nacher werde ich noch süchtig,wie mein Vater
-
Yepp!
Der Track ist auch nach knapp 2 Jahren immernoch net schlecht.
David Forbes ist übrigens ex mitglied bei Public Domain ^^BTW.. Hab grade gesehen,das du Bad Nenndorfer bist
Viele grüsse nach Bad Nenndorf und Barsinghausen
-
Moin Lemieux!
Der Track sollte eigentlich diesen Monat auf Matt Darey's neuen Label "Darey Products" rauskommen.. incl Matt Darey remix.
-
Son Kite!
Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist.
Aber da ich auch PsyTrance verrückt bin, wurd's mal wieder Zeit
-
Zitat
Original von Tom Forbes
"diese bunten farben" . . . hehe;komm Mädel, pack die Tüte weg! dann wirste auch wieder helle im Kopp
INDEED!
-
Zilent Zpott kommt mir bekannt vor...
Hammer Chillout! Endlich mal was anderes bei mir, als immer nur Aamukaaste 5 AM von Slusnik Luna.. Auch nen geiles Chillout Album!
-
Wie wäre es mit nem Hinweis im Thread Titel,das es grad Live ist? ^^
-
Nabend Hammer!
Mike's Track wird auf Electronic Elements released!
Wieder einmal hats ein TA mitglied geschafft!
Das war sicher nicht sein letzter Track :))
-
Die beiden haben noch ne ganze menge unsigend Tracks...
Hab sie auch schon supported in meinem Set für den Contest hier.Der Track is inzwischen auch schon released auf Abora : Luis Kala - Panema
*Thumbs UP* für die beiden
-
Warum wundert mich das nicht??
Naja.... solangs sich erstmal auf BW beschränkt
Nochmal greetz aus dem Hörgeschädigten NRW ^^
-
LOL! Ich werd mal nen Kumpel von mir aus Oslo fragen LOL
Unsere Südlichen Nachbarn,die Bayern,sind da doch net grossartig anderst ^^
-
Ganz klar! Unser Özzy verfehlt sein Ziel niemals ^^
Progressive Moves Forward!
-
R.I.P Tranceairwaves
Ich weiss noch ganz am anfang,wie sie allen gesagt haben,sie sollen viel Werbung für den Sender machen... Und jetzt
-
Nein, Red Shores ist es def nicht... Auch Chapter 2 ist es nicht. Es ist ein Track unter seinem Propylon alias
-
Ich hab nochmal reingehört.. es ist nicht Lucid :/ Es ist was von Estuera... auf jeden fall
Es ist 100% etwas unter seinem "Propylon" alias
-
Yepp,es ist Lucid ... Erscheint nächsten Monat auf ITWT \o/
-
Hinter Inner State steck übrigens Jezper Söderlund.
Dub Mixes gibt es :)) Frage ist nur,ob sich das Label dafür Interessiert :))
-
Zitat
Original von Diablinchen
Selbst, wenn wir in der schule nix lernen, solange wir Mugge mixen können... *grins*Escht,solang isch mixschen kan brauch isch ja nischts zu lärnän
[/ironie -
Hmm.. Schweiz... Ich mag die Berge. Welche Amtssprache habt ihr zur Zeit? *g* :))
-
Sport ist Mord
-
Is schwer diesmal :/ Aber ich entscheide mich für Daze! Der MIKE remix ist zwar net so das gelbe,aber der Original ist genial
-
Einfach Konto kündigen ^^
Ne,also ich schaue schon jeden Tag nach,ob hier nicht jemand von der Stasi rumspäht... Ich will auch raus.. und zwar ganz aus Europa. Wollen wa nicht nen Sammel-Taxi Dienst bestellen?
-
Tach Danny!
Hört sich nach Estuera an! ich glaube Red Shores!
-
Ich hab ne 3 ^^ Bei Hitzacker hatte ich nen gutes gespür *gg*
-
Gone wurde aber von Max Graham produziert. Die Version auf dem Album von 2000 ist "eine" von mehreren Versionen die er gemacht hat. Aber diese hier ist von 2004.
Warum der Track als Jessica Jacobs released wird,weiss noch keiner so genau. Anscheind hat sich ihr Name geändert,oder aus Rechtlichen gründen.
-
Soviel ich weiss,wird "Gone" ende Dezember erscheinen.
Übrigens nicht "Jessica Riddle" sondern unter "Jessica Jacobs". Das Original von 2000 ist auch von Max Graham selber. Nicht von Jessica :))
-
Hi maurice!
Rausgekommen auf privatereality.com. Bestellen kann man da soviel ich weiss auch.
-
Leider fehlt mein lieblings remix und evtl sogar Track of the Year.. und zwar der Benz & M.D remix. Unbeschreibar! 100000/10
-
Also eigentlich ist Reason eher für den "Einstieg" gedacht. Man kann nämlich mit Fruity Loops genausoviel reissen. Ich kenne ne Menge Producer die hauptsächlich mit Fruity Loops arbeiten.
Kommt halt drauf an wie talentiert man ist ^^
-
Mir gehts genauso.. RMB sind einer der Artists,die mich zum Trance gebracht haben. Love is an Ocean,Spring und Deep Down Below sind meine Fav's
-
Zu was zähle ich? Richtung Westen und Norden haben wirs flach,und nen paar meter hinter mir richtung Osten und Süden beginnt das Bergische ^^
-
Steht zwar nicht so wirklich für Trance,aber er ist einer meiner Fav Djs: "Yoji Biomehanika". Kein anderer Dj geht so ab wie er ^^ Er ist schon eine Legende!