Nein,nichts schlimmes Ein paar von deinen Tracks. Vom Nic
Beiträge von WorlTrance
-
-
Das Album habe ich auch schon seit 2003
Es gibt bloss ne Special Edition in Japan soviel ich weiss.
Solarize ist auch echt Hammer.. Spread your wings isn nice Vocal Track. Sehr klassisch. Pegasus gefällt mir auch sehr gut.
Komisch das es erst jetzt auf 12" raus kommt
-
Nur in Europa wird die Vinyl version auf Vandit erscheinen.
He Said She said gefällt mir richtig gut... Der Track wartet nur darauf,geremixed zu werden
-
Zuerst einmal: Willkommen im Forum!
Ich hab schon einiges von dir gehört. Das Sample klingt schonmal nicht schlecht. Man hört ziemlich gut,von wem du Inspiriert wirst
-
Hast du den Track nicht in deinem Set gespielt,bei Klangfarben?
Kann sein das es ein Ital. Producer ist. Gibt nen Album das da heisst "Caldo-Freddo" (Wärme-Kälte)
-
Also erste Release war 2003 im Chicane remix. Auf Gang Go. Das war der Relax Vinyl Sampler.
-
Tiestos version bekommt von mir eh 0/0 punkten lol
Einfach nur nervend.. Das Original ist da schon besser. Und Ferrys remix ist auch gut. Phynn remix gefällt mir auch sehr gut. Wenigstens etwas verfremdet
-
Es gibt sogar einen remix zu dem track
-
Soviel ich weiss,ist der Track schon seit langem Released... ausserdem ist es auch nur ein Cover vom BT Original
-
Mir gefallen die Designs... Wäre bloss nett,wenn man wahlweise hinten den Nickname drauf machen könnte.. Dann ergibt das ganze auch sinn
-
Richtig.. J Vocalz rulen
-
Zitat
Original von Southern
Ich glaube der Track soll nochmal auf Armada erscheinen.Bandung ist doch Armada
-
Mir gefallen eigentlich alle mixes.. wobei.. Harry Lemon hat einen 2ten remix gemacht. Extra für die Trance Nation compilation. Den find ich besser als diesen hier :/
Perry O'Neils remix.. muss man nichts zu sagen. Perry 'O rocke'd ^^
-
Is auch ziemlich alt die Platte. Armin's remixes sind von 2001. Trotzdem finde ich armins remix nur geil.
Neu sind die Kyau vs Albert remixes... Halt der typische KvA style.
Übrigens.. die unterschiede sind,das in einem mehr,in einem weniger Vocals sind bzw einer isn Dub mix
-
Ich sach ja nicht das es schlecht ist, wenn Tiesto da ist. Aber ich hoffe nicht,das nur unbekannte, langweilige (Brian S zb) Djs im Lineup stehen,und nur Tiesto hebt sich dann ab.
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Und wen n Id&t das macht, dann sorgen die schon dafür, das das voll wird.Man siehe Innercity 2004
Hoffentlich nicht so bald im August. Kurz darauf gibts ja schon Nature One.
Aber wehe ein Tiesto soll das Highlight sein... Wir wollen nicht die ganzen Djs,die für die Sensation in Amsterdam nicht "gut genug" sind
-
Moelands schaffts immer wieder!
1000000 von 10 trancern
-
Wollte nur mal bekanntgeben,das ich am Sonntag den 20. März,als Gast in Dj Kyo's Sendung "Elements of Trance" bin.
Das alles auf Party107
Wäre nice, wenn jemand einschaltet
-
Hui! deekens
Schade.. Berlin is zu weit :/
-
In Köln bin ich natürlich dann auch
-
Das Album wird in kürze erscheinen.. auf System Recordings in Amerika. Kurze Zeit später die Vinyl LP. Für Internationale Releases weiterhin Vandit.. als rechne ich mal so mit 2006-2009
-
Dracula natürlich
Alle versionen sind geil. Am besten gefällt mir der Octagen und George Hales remix (Kommt nicht auf Somatic Sense)
-
Erstmal informieren!! Der Track ist von 2003!!
-
Wird auf ETN.fm weitergesendet demnächst...
-
Ich finde alle 3 Versionen ziemlich geil.. Besonderst den A&B remix... Wenigstens nicht wieder so'n Chillouttrack wie bei Tranquility Base (Surrender & Getting Away)
-
Ich weiss net genau ob es einer von dennen ist,aber ich habe Infos,das es 3 neue remixe von William Or... öhmm Tiesto - Adiago for Strings gibt.. werden bald released... Phynn,Danjo & Rob styles und Fred Baker remixes... Bin mir sicher das es einer von dennen ist..
-
Wenn man aktuelles haben will,kann man alles vergessen.. Ohne Kreditkarte läuft nicht
-
Die Tracklist sieht cool aus.. was noch geiler ist: Positive Ways E.P!! Hoffentlich mit Mirco's remix von Last Sunday!
ZitatOriginal von Steve Brian
Track 14 ist aber echt kackeDa sagste wat... Würde ich dem mal gegenüber stehen,der sowas produziert....
-
-
Für die Hilton ist das schon High-End-High-Tech
Klar ist auf jedenfall,das es kein Fake ist (die gif dateien usw. werden automatisch gespeichert,wenn man eine webseite abspeichert)
Ausserdem geben sich die anrufer auf den div Seiten oft als "T-Mobile" Mitarbeiter aus. Hört sich sehr echt an. Die Nummern scheinen auf den ersten Blick auch net wirr ausgedacht zu sein.
Auf jedefall is mir das recht so... Jetzt bekommt die dumme Kuh von niemanden mehr Nummern
-
Der Track gefällt mir auch sehr gut! Weiter so
-
Der Mann hinter Faraway Project ist der Finne Sami Saari,und produziert auch noch unter dem Namen "Castaneda".
Savannah finde ich auch immernoch Hammer!
-
Ich glaube eher,das es ne collab zwischen armin und tiesto ist.
Oder nen remix zu der neuen (und letzten) Fire & Ice. Bin noch net so sicher,weil ich die noch net so oft gehört habe.
-
Muss ich mir mal anhören. Alleine bringt Mark Sherry eigentlich gute sachen raus.. Aber wehe er mutiert wieder zu Public Domain
-
w000t!! Microsoft pwn3d ja aufs vollsten! MS are teh rox0rz! Finally w4r3z l33chen wo richtig undergroundwissen einfliesst
was this Information useful? NO ^^
-
Die Tracklist ist sehr merkwürdig.. Da war einer am werke,der sich woandert zuhause fühlt,aber nicht bei Trance ^^
Also Made of Sun ist natürlich der KvA Hard Dub edit.. kein AvB
-
Der 2 Track ist übrigens
02.Andy Moor - Halcyon
-
Also es ist nichts von Armin!
Hört sich sehr nach Tiesto an.. Könnnte aber auch was von Adam White sein... Hört sich nen bissel nach Ballerina an
-
https://www.tranceforum.info/www.etn.fm bitte.. Di.fm is ja nen witz.. wer hört sich ASOT in 96 KB an,wenn man 192 bekommen kann?
Armin wollte aber,das es auf beiden gesendet wird,da er so natürlich mehr Leute erreicht. Naja.. werden dann wohl die Hardcore Stammzuhörer bei DI.fm sein *gg*
-
Es könnte gut sein,das es was von Fire & Ice ist.. Para Siempre oder so?