Finde den Track auch absolut geil! Hat was von Armins produktionen,am anfang des Tracks
Beiträge von WorlTrance
-
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Huch, das geht aber schnell...
Na hoffentlich ist die Tracklist trotz des relativ kurzen Abstands geil!Sie wird geil!
Der Gastmixer der 2.Cd kommt von einem von uns geliebten Label
-
Hab seinen neuen remix schon gehört. Mal wieder richtig Thrillseekers Atmosphäre
-
Und nachdem,was Mario uns verraten hat,was auf der nächsten drauf sein wird.. WOOHOOO
-
-
Ich glaube Armin hat ihn gespielt... Wo kann man ihn hören?
-
Zitat
Original von schiller
Ähmm hallo? Meint ihr echt ich war das oder wie? Auch wenn der Kerl das gleiche Avatar hat wie, und das sogar auf meinen Webspace von Arcor verlinkt hat (wie auch immer der an den Link gekommen is), ich war das nich. Außerdem hab ich die E-Mail Adresse fejes@gmx.de nicht. Meine Addy bei gmx ist felixmetzner@gmx.de, so wie sie auch hier im Profil steht.Lachhaft! Wie ein 12 Jähriger,der bei Counter Strike angeben will.
Anstatt sich über etwas exclusives zu freuen... Aber nein,er wollte anerkennung...
@ Armas
Das ist ein Rip von der OFFIZIELLEN Promo Vinyl.
Das was Marksun & Brian hier gemacht haben,haben sie von sich aus,unabhängig von einem Label gemacht.
-
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Boah.....ich hab mal wieder soooooo nen Hals. kaum kritisiert man Talla irgendwo bekommt man direkt wieder so sachen an den Kopf geworfen wie:
"Bist ja nur neidisch, weil du selbst nciht so ein großer Trance-Star bist...blablabla"
Vornehmlich aus Frankfurter Richtung.Also, ich finde es gut, das Talla nun scheinbar wieder auf dem Weg in die richtige Richtung ist. Und ich fände es auch wirklcih gut, wen ner wieder zu alter Stärke findet. Und Zeitgemäßen guten Trance macht.
Bin ich mit dir einer Meinung. Wobei mich Talla im Asta überrrascht hat. Sogar sein Mixing geht vom Shah & Pedro del Mar Style weg
-
Ich bin auch da... Wenn die Tickets nich so schnell ausverkauft sind
-
-
Ehrlich gesagt... mir ist ziemlich schnuppe was mit dem Pabst passiert.. bzw passiert ist.
Die Kirche verurteilt immer alles,aber selber,hinter verschlossenen Türen...
Alles nur Kommerz
-
Zitat
Original von schiller
Dann wird Track 1 wohl Verano mit "Popcorn" sein. Auf Mental Madness erschienen, dem Label von Brooklyn Bounce und Special DSowas hat nen Label!!??
Und noch schlimmer,sowas weisst du?
Also zum 2. Sample kann ich nichts sagen :/ Aber das erste ist def. Popcorn
-
Zitat
Original von CJ The Angel
so, ich werde wohl in meiner "Kluft" da aufkreutzen, also mal dezent nach der 75 ausschau halten ;-)Cool!
Halte immer nach dem E-Trancer shirt die Augen offen.Ich bin dann nicht weit
Mensch,es wird Zeit,das ich mir mal so ein Tranceforum T-Shirt zulege.
ZitatOriginal von Claus
ihr seid doch alles schweine....dass es hier aus meiner gegend keine trancer/innen gibt, die mal ne fahrgemeinschaft bilden könnten... ist zum heulen!
wünsch euch aber trotzdem allen viel spaß.....tanzt für mich mit!
Ich kenne ein paar in deiner gegend. Nur leider sind die zur Zeit irgendwie aufm Techno Trip,und fahren dieses Jahr zur Time Warp *Kotz*
-
Ich sag nur: Andy Moor remix!
-
Ganz erhlich... Ich hab nicht eine Sekunde drann gedacht,das es ernst gemeint ist
Sowas geht selbst für einen Aprilscherz zu weit
-
Jetzt ist es offiziell
Glückwunsch Armas
Wir sehen uns dann am Samstag.. Dann trinken wa einen druff,ok?
-
Ganz klar ein Alltime
Ist meiner Meinung nach zwar nicht der beste Track von ihm,aber trotzdem Legendär
Autumn Tactics (vor allem der Thrillseekers remix) haut da einen drauf
-
Haben beide Vor-, und Nachteile. Sonst bräuchte man die zwei nicht kombinieren
-
Zitat
..zumal PvD solche Statements mit ähnlicher Aussage schonmal Ende der 90`er vom Stapel gelassen hat, wo es noch keine TIC`s und ähnliche Events gab..
Eben! Das waren noch die guten alten Zeiten. Bis Pee Wee auch mit diesem Popgemache angefangen hat
Naja.. sind beide irgendwie lala.. aber egal..
Streiten sich zwei,freut sich der Dritte (Armin
)
-
Besser hätte ich es nicht sagen können!
Ein Pluspunkt an Pee Wee Dee!
btw. hier sagt PvD nochmal was ja einige immernoch nicht glauben: Vinyl hat kein besseren Klang als CD -
Von Penton hören sich viele produktionen so an
-
Einer meiner lieblingsproducer
Der Track scheint nicht von penton selbst zu sein. Hört auch was nach Rowan Blades an.
Wäre hilfreich,wenn du weisst aus welchem set der track ist
-
Neee!! Ne' edel Location für geile Gigs ^^ Das alles in ner Villa.. Wo gibts sowas schon?
-
Eigentlich nicht... Die Labels haben da keine gewalt drüber
Tranceaddict ist ne gute,wenn auch nicht grade aktuelle quelle für Livesets.
zu deiner frage @ E:
c) “Download”:
Het door middel van een verbinding met het Internet door de computer van de bezoeker binnenhalen van een bestand van de Website, welk bestand kan bestaan uit software, een geluidsbestand of een bestand met beeld (en geluid), de Website biedt de Downloads veelal tegen betaling aan, de Downloads worden thans gestuurd in MP3 formaat met een minimum van 192 Kbps; .also min. 192 Kbps,wie Fairground sagte ^^
-
Wir reden aber von den Sets... Tranceaddict bietet exclusive sowie gerippte Sets an.
Musst du Gema zahlen,wenn du vom Radio auf Kassette aufnimmst?
-
Zitat
Original von elmo20
Eigentlich nicht, da die Künstler ja hierfür kein Geld bekommen. Man muss, wenn man ein Set zum download anbietet, die GEMA bezahlen. Und das ist nicht billig, auch wenn man kein Geld mit dem download verdient.
Hä? Schwachsinn
-
Zitat
Da muss man eben heutzutage in die Tchechei fahren, um Armin live zu sehen. Und als nächstes vielleicht in die Ukraine...
Oder nach Holland
Also in Osteuropa stehen viele auf Jan Wa*** ("Horst" für die Insider *g*) und co.
-
Cool! Love is an Ocean
-
Der Track is für mich pflicht
Alleine schon wegen Armins remix.
Stel & Good Newz sind 2 Super Newcomer in der Prog. Scene! Ihre letzten Releases waren alle geil
-
Zitat
Original von danm80
Alex Morph hat mir verraten, dass die Tschechen und Polen sehr gut bezahlen.
Die haben ja auch ne blühende Wirtschaft da
Ich habe auch schon öfters gehört,das Veranstalter der meinung sind,das man sowas wie Armin und co hier nicht braucht,um die Clubs vollzubekommen.
Naja.. dazu sag ich auch nichts mehr. Brauchen alle nen Tritt in den... und ne ordentliche Gehirnwäsche
-
Hab mich auch mal schlau gemacht... Der Club scheint eher das letzte zu sein.. Naja Deutschland halt. Keine ahnung wie man was auf die Beine stellt hier... Ich will auf ne Party. Nicht in nem Swinger Club
-
Bin warscheinlich auch da,wenn alles klappt.
Vielleicht gibts auch noch plätze,für Leutz ausm umkreis Köln - Neuss. Mal sehen. Kann noch nichts versprechen...
-
Oh ja.. seit Love is an Ocean höre ich nur noch EDM!
ZitatLeider haben sie es als DJ's nicht drauf
Deswegen als Liveact.. hat kaum einer so drauf,wie RMB.. evtl noch NU NRG
-
Zitat
Original von Steve Brian
Also der Sender ist echt gelungen !!Was es da so für tollte Sendungen gibt, ist schon ne dolle Sache.
Aber was ist denn, wenn die GEMA nun zuschlägt ???
Welche Sender bleiben uns welche werden gekillt ?
Ich hoffe mal, dass wenigstens ein paar bleiben ...*seufz*
ETN.fm ist U.S sender.. ich glaub da macht die GEMA nicht viel ^^
-
Von mir hast auch eine
-
-
Zitat
Original von Southern
reaching your soul 5,5/6
.....an Tiesto. Hätte auch "Athena" heißen können.Doch wohl eher umgekehrt?
-
Armin hat heute den Riley & Durant remix davon gespielt.. ziemlich gut!
-
Ich würde nur zu gerne kommen. Wollte eigentlich mit nem Kumpel aus Berlin dort hin. Aber für mich sind es über 600KM.. und ich habe kein Auto.
Die Bahn hat mit ihren Preisen sowieso mal ziemlich den Arsch auf.
Nach Amsterdam zahle ich 19€.. nach Berlin 89€.
Naja.. so eine unbedeutende Stadt soll wohl net gut zu erreichen sein