Der Track ist auf dem Album Bomb Creator. Yahel hat noch viel in diesem Style. Hättest mich ja mal,als Yahel Fan,fragen können
Beiträge von WorlTrance
-
-
Warum nicht... "dabeisein will"
-
Zitat
Original von markus engel
es gibt nur einen remix zum track und der kommt von ferry corsten...=))
was haben wir seiner Zeit abgefeiert!W00rd
Und es gibt gerüchte,das er auf seinem neuem Album zu finden sein wird! Ich hoffe es... nach 2 Jahren
-
Ich finde das,was ich im Sample hören kann,sehr gut! Ich denke,wenn du um die Melo noch was feines bastelst,kann sich sowas durchaus sehen/hören lassen! Ich bin auf jedenfall gespannt! Weiter so
-
Mir gefallen beide CD's sehr gut!
Die erste CD ist bis zur hälfte sehr deep gehalten,und dann gibt es Progressive Trance auf die Ohren.
Bei Perry's set ist's genau umgekehrt.Am anfang etwas Melodic prog trance,und dann wird es sehr deep. Perry's style halt
Dazu sind noch einige unveröffentlichte Tracks auf der CD,die es alle in sich haben
Alles in allem ein gelungener Re:Start!
-
Hinter Solarium verbirgt sich übrigens ein Kanadier,der auch unter dem Namen "Sunquest" produziert... Er wurde letztes Jahr von MIKE auf seiner Kanada-Tour "entdeckt".
Von ihm wirds noch viel heissen stuff geben
-
Jan Wayne heisst tatsächlich Horst ^^ Special D. heisst Dennis Feldmann soviel ich weiss
EDIT: Oh,es war doch Dennis Horstmann LMAO
-
Kommt drauf an,wo es denn stattfinden soll
-
I search for posters of Trance Energy or InnerCity. Also Armin/Armada posters would be nice
-
LOL... ich hab auch mal gebeichtet
LMAO der hier ist auch geil:
Ich war als Kind sehr hässlich. Ich sollte auf ein Poster...für Empfängnisverhütung. Meine Eltern haben auch immer zu mir gesagt,"geh' nie durch diese Kellertür", aber ich bin trotzdem hindurch gegangen. Und ich habe Dinge gesehen, die ich nie zuvor gesehen hatte...Bäumer, Häuser, Straßen...
-
Zitat
Original von GambaJo
Als Markus Schulz in Neuss aufgelegt hat, war auch keiner da. Und das ist nicht weit von Aachen.Weil das Tribehouse der letzte scheiss auf Erden ist!!
-
Zitat
Original von CJ The Angel
Menno hat schon durchscheinen lassen, das er was sehr feines für die Progressive Area engagiert hat.Also, kann mir gut vorstellen, da nochmal nen Trip ans Meer zu starten ;-)
Da simma dabei.....
-
Zitat
Original von Kismet
Also für mich ist das nicht wirklich in der "Nähe".
Würde Marksu Schulz aber auch gerne mal Live erleben. Als er in Neuss war, konnte ich leider nicht hin [und das wäre für mich wirklich nicht weit gewesen.@ Martina: 350km finde ich auch schon ein ganz gutes Stück...
Also mit Aachen hast du doch glück... Unsereiner braucht net lange bis nach NL,da ist Schulz doch sehr oft
-
Ok,ich möchte dann auch dabei sein
-
Zitat
Original von Fairground
Hm, wir bräuchten mal ne allgemeine Sängerin für die Producer hier...Einmal Justine Suissa bitte... und für nächste Woche bräuchte ich dann Anita Kelsey,danke!
-
Zitat
Original von Lemieux
Also die "A state of trance 2005" hat sie für mich schon verdrängt, denn da ist mir zu viel Prog drauf und zu wenig "*träum*".[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/hammer_2.gif]
Also auf der ISOS4 ist eindeutig mehr "Prog" drauf..
@ Schiller
Das mit Moments aka Roads sehe ich genauso... War bestimmt wieder so ne Idee von dem Produ... ähhmm *räusper* Von der/dem Diva/Geschäftsmann Tjis
Die Trackauswahl an sich ist ok... Aber die ganzen Tracks sind alt.. Jetzt wo sie Tiesto nochmal vergewaltigt,sind se natürlich "besser" geworden... *gääähnn* [Ironie off]
-
Zitat
Original von Nic van Duepp
kein problemm
Ja ne.. is klar... ich weiss was hier los ist
-
Zitat
Original von Nic van Duepp
der track ist vonmarcos - just for a day (marc van linden remix)
Du geier
-
Ihr seit schon alt
Olympic Flame = airbase bzw rah - pole position
war dazu noch einer von tiestos lieblingstracks.. den er oft gespielt hat.
Der rest wird eh für Tjis produziert (die guten sachen).Cor Fijneman.. Ronald van Gelderen... Ferry Corsten
-
-
Super Teh'leth! Good Job
-
Da gebe ich dir recht! Der Wahnsinn!
Hab den Track schon einige male gehört,und bin vom Hocker gefallen
-
Zitat
Original von E-Trancer
Wieso bekommen die Belgier die tollen die DJ´s und wir das Übliche?!E
Die Deutschen sind nur Menschen 2. Klasse. Sollte nach dem 2. WW eigentlich klar sein
Ausserdem haben wir hier sowas von kein geschmack,das es sich für die Veranstalter nicht lohnt
-
Wenn ich die Tickets nicht günstiger bekomme,bin ich auch net dabei... Son scheiss bekommt man hier an jeder Ecke
-
Asta ist zwar geil,aber die Diva alleine bekommt mich da nicht hin
-
Ich würde auch gerne hin... Das Event ist schon lange bekannt... Leider ist meine mitfahrgelegenheit abgesprungen
-
Zitat
Original von Trancer
Die einen sagen so, die anderen so.
Da wir hier aber lieber auf Nummer sicher gehen wollen, ist dieses Thema bei uns tabuASOT Sets sind LEGAL. Er hat nach anderen Seiten gefragt,ausser UKTA. Die Livesets bei UKTA,sind 100% Legal.
-
Zitat
Original von terrorkeks
öhm sacht ma....is da eigentlich auch nur iiiiiiirgendein anderes mädel dabei oder muss ich mich alleine mit euch kerlen rumschlagen?Du bekommst noch weibliche gesellschaft
-
@ E
Hol die Sonnencreme,et Planschbecken & Badebutz: Es wird gecampt
-
Overkill düfte von Mark Norman sein
-
Dj: WorlTrance
Style:Trance,Progressive,Tech,Psy
Heute gibt es in der 2. Stunde auch wieder einen Gast: Dj NK
-
Auf Tiesto kann ich gut und gerne verzichten
Evtl. mal wieder Ferry oder MIKE! Airwave wäre auch geil. Oder aber PRECISION!
-
Zitat
Original von Fairground
Naja, dieser Röhrenähnliche Sound da erinnert mich halt ständig an Klubbheads und den ganzen kram...
Das ist ein schöner Deeper sound,der zu atmoshpäre beiträgt ^^
Wenn du danach gehen würdest,würde der Pesh mix an Scooter errinnern.. Wegen den Pads
-
Ich finde alle remixes sehr gut.. Hammer.. abartig geil
Ist für jeden etwas dabei. Vor allem,hat Arksun seinen Track nochmal einen Breaktouch gegeben,der nicht mehr zu übertreffen ist
Zum Andy Moor remix muss man nichts sagen.. Quality as usual.. unverkennbar.
Den Pesh remix hatte ich schon vor längerer Zeit im Dub mix gehört.Die Vocalz setzen natürlich noch einen drauf!
Der Nikola Gala remix ist auch eine klasse für sich.. Wo auch immer du da nen "Klubbigen" Sound drinn findest... Sehr schön deep Progressive!
Der Hydroid remix ist eher die Prog/Trance variante... Er hat mal wieder super arbeit geleistet
Der Nachfolger ist übrigens auch net mehr weit entfernt
-
Ich mag überhauptkeine Kirchen oder Religionen... Deswegen geht mir das alles ziemlich aufm Keks
-
Ende Mai kommen noch 2 remixes raus! Scot Project und Blutonium Boy remix!
-
Machts mal Sticky hier!!! Und zieht das Lineup nach vorne! Das ist DAS Event des Jahres
-
Zitat
Original von markus engel
der typ ist kult!
ich finde seinen humor klasse!
gut zu wissen, dann werde ich auch in 15 min mal reinschauen...=)Indeed!
KULT
-
Infos aus erster Hand
Elusive:
1. Kaan Duzarat - Organic Intellectual
2. Jay Wave - Samsara
3. Kaan Duzarat - Organic Intellectual (Jay Wave Remix)
4. DirtyHertz & Jerry Bonham - Vertigo
5. Elusive - The Things We Do
6. Kooler - In The Heights
7. Espen & Elusive - Albatross Confessions
8. Jay Wave - Strings
9. Phil Johnson & Starkid - Tonic
10. Britney Spears - Breathe on me (James Holden Vocal remix)Likwit:
01. Madoka - Inhale
02. Introvert - From The Depth [Winds West]
03. Hawaii meets Joe Williams - Improvize Your Rhythm [Unsigned]
04. Hiratzka & Kazell - In Your Eyes (Monkz Mix) [Alternative Route]
05. Jaytech - Innerminds [Blu-Room]
06. Shiloh vs. Marc Mitchell - Run 2 The Light (Dub) [Method]
07. Mitch Wells feat. Nica Ionz - Where I (Chris & Kai vs. Levin Vocal Mix) [DK Records]
08. Jaytech - Music 101 (Flash Brothers Remix) [Blu-Room]
09. Katcha - Touched By God (Chris Salt Remix) [White]
10. Pig & Dan feat. Jaime Rossello - Ruspel's Revenge [Submission]
11. Britney Spears - Breathe On Me (James Holden Vocal Mix) [CDR]
12. Plastique Vision - Barely Away [Red Flag Collective]
13. Terradia - Drowning In Dreams (Özgür Can Remix) [CDR]
14. Viton & Stel - Wooden Swordz (Kosmas Epsilon Remix) [Planetworks]
15. Nikola Gala - Subterra [Intrinsic]
16. Peter Martin - Nocturnal Activity [Unsigned]
17. Plastique Vision - Between Frames [Acute]
18. Furry Nipples - Surroundings (Rouzbeh Delavari Remix) [TBA] -
Hab sie das erste mal in nem Set von Estuera oder Passiva im Asta,Den Haag gehört.
Der danjo & rob Styles remix ist wirklich hammer!