Beiträge von WorlTrance
-
-
Ich bin dabei
Aber das weisst du ja
-
Zitat
Original von markus engel
was das für ein channel?
man benötigt passwort..
sendet ihr regelmäßig?
etc...??
mich würde mehr interessieren..Ab Donnerstag geht's los: https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm
Ich glaube,ich mache mal 'nen Info Thread auf...
-
Zitat
Original von David
Jonas Steur und Santiago Nino auf jeden Fall. Sonst auch noch Ava Mea und Hydroid vielleicht. Mal schauen...Ava Mea = Passiva. Als net soo ein Newcomer
Für mich gibts zuviele.. aber Santiago,Hydroid,Pillow One,Cressida und Loni gehören für mich auf jeden fall zu den Top Newcomern.
PS: Am Sonntag habe ich Ava Mea/Passiva als Gast in meiner Sendung auf globalbeats.fm *schleichwerbung off*
-
Ich kannte das Original schon vorher. Und es zählt auch zu meinen alltimes. RMB an sich waren früher diejenigen,die mich unter anderem zum Trance gebracht haben.
-
Auf Disc2 wirds = Serge Devant remix und boomjinx breaks mix
-
Zitat
Original von GambaJo
Wegen 3-4 DJ, die auch noch verstreut sind, mache ich mir die Mühe nicht. Dafür gibt es genug Events, wo es sich eher lohnt.Das sind nur ein paar Namen. Alleine auf der Intuition Party "United in Trance" legen ca 8 Dj's auf. Wie Menno de Jong,Phynn,Pesh,Jonas Steur,Misja Helsloot,Orkidea und Thrillseekers.
@ Southern
Sorry,war etwas zweideutig. Ich meinte damit,eine "Party"... Eine Intuition Party findet nicht am 28.10 in Köln statt.
Aber eine Party mit mind. gleichwertigen Lineup
Mehr info's dann auf
https://www.tranceforum.info/www.tranceinkoeln.tk
Aber Ferry Corsten wird am 29.10 in Köln sein. Zur 15 Jahre Maximal Party im Alten Wartesaal
-
Das ist nicht wirklich ein einziges grosses Event,sondern viele kleine. Samstag's übrigens auch die Intuition party mit Thrillseekers u.a.
Aber am 28.10 findet in Köln auch eine statt.. Und am 29. ist Ferry in Köln
-
-
'simma dabei,dat is prima
-
Ist vor ein paar Wochen schon auf Anjunabeats erschienen.. Neu auf der Euphonic Pressung ist der Floris de Haan remix. Der auch einer der gewinner vom Oceanlab - Satellite remix contest ist.
Meine favs sind der Super8 remix und David West's....
Bin da ganz und gar nicht der meinung von Southern. Der David West remix ist sehr treibend. Für mich sogar noch etwas mehr als der Super8 remix. Der typische Westerlundische sound
-
Ich glob,da simma dabei
Je nach Lineup natürlich
Letztes Jahr war's Hammer
-
Scheint ausm Shane 54 Laptop Dj set zu sein. Da laufen nur Bootlegs.
-
Also der Track ist Klasse! Mir gefallen auch die Vocals.. herrlischhhh
-
-
Yoo! Herzlichen Glückwunsch! Und danke natürlich auch von mir an Teh'Leth,der natürlich auch viel Zeit hier investiert
Und natürlich die Mods!
AUF WEITERE 100 JAHRE :DDDDD
-
Zitat
Original von CJ The Angel
so, laut Wal-o-mat bin ich wie auch das letzte mal bei der SPD gelandet. Was mich nciht weiter wundert. Wen ncih mir die Whalprogramme so anschaue, dann deckt sich das weitestgehend. Das Problem ist nur, das die SPD bislang nie das gehalten hat was sie versprochen haben......warum also wählen?naja, mometnan bin ich eher auf dem Stand ungültig zu wählen....da fällt man wenigstens nicht durch das Statistische Raster.
Das gleiche bei mir.
-
Bei dem Blatt vote ich net mehr.. Ich bin da Neutral.
EDIT:
Mir wurde mit schlägen gedroht. Ich musste doch Voten:
Also gut
01.Armin van Buuren
02.Menno de Jong
03.Perry O'Neil
04.Dj Precision
05.Markus Schulz -
In the end
Das Original ist geil,und der remix noch geiler
Aber die anderen sind auch alle gut :/
Taxi ist auch Hammer.
Bei Ava Mea gibts bloss nen "Ich kenne den Producer Bonus".. Sonst wäre es noch schwieriger geworden
-
Ich find den Track sehr gut! Ich finde,er übertrifft Holding on to nothing sogar locker.. Die Vocals hier sind nicht anähernd so cheesesig wie bei HOTN.
-
Hey leutz.. gleich gibt es wieder eine episode von Sunday Nightflights!
Diesmal mein Gast: Marcus Decay aus Berlin!
-
Öhm,also Offiziell draussen,ist sie ja noch nicht.
Ich schreib mal lieber nichts schlechtes über Thomas Bronzwear
Also mir gefällt Paragon etwas besser. Ich finde aber,an Close Horizon kommts net ran
-
Hört sich nach Hardcore Salsa oder so an
-
Das solltest du mal die Stimmung auf der Nature One erleben
Da hat er den Track ziemlich am anfang gespielt. Ich find den auch cool. Nur das Blade sample hätte er stecken lassen können :/
Ansonsten geil.. Baut auf,baut auf,baut auf,baut...........
-
Mir sagt der dub mix mehr zu
Es gibt noch einen John O'Callaghan remix. Der ist auch net ohne
-
Zitat
Original von terrorkeks
und den özzy remix kennsch ja noch gar net8o*gleich ma suchen muss*
Özze mix = Original
Gibt nur Original und Perry O'Neil remix.
Das Perry's remix hier ganz klar mein Fav ist,brauch ich wohl nicht erwähnen
-
In Frankfurt gibts doch noch einige
Dann: Das Panama in Amsterdam und das Matrixx in Nijmegen
Und Txitxarro in Spanien
-
Ich zahle auch per Einzug bzw Rechnung. Auch mal Paypal. Leider habe ich keine Kreditkarte,deswegen bin ich bei einigen sachen sehr aufgeschmissen
@ Markus Engel
Mit der besagten Bank gebe ich dir recht. Bin auch Kunde da,und finde es unverschämt. Denke auch,ich werde mal wechseln.
-
Zitat
Original von hammer
Meinereiner surft mit 1&1 DSL ...Na dann surf mal nicht zuviel.. Wir wissen ja was 1&1 mit Power Usern macht
Ich war bis letztes Jahr auch bei Netcologne. Jetzt bin ich mit 3MB bei Arcor. Wo man verdammt nochmal für "Fastpath" nichts zahlt! Ein Hoch auf Arcor.
-
Bei mir fing eigentlich alles mit Denon an. War so 2000 rum. Das waren Kombi CD Player,fand ich ganz gut. Ich würde jetzt warscheinlich auch die Denon's kaufen. Wenn schon Pioneer,dann direkt die 1000'er
-
-
Nabend Leutz!
Es läufte gerade wieder Sunday Nightflights. Gäste diesmal: Cressida (Somatic Sense,Skywarp)
-
-
Zitat
Original von Southern
hallo ? dann hört dir bitte mal den original Mix an. Ist ja wohl ganz klar eine Goa-Blassine. Dumpfer kick. völlig klar.Bitte ausdrücklich um mehr Meinungen.
greetz West
In DIESER Version hat Yahel nur die Vocals beigesteuert. Der GOA oder PsyTrance typische dumpfe Kick,ist für Israelische Producer sehr Typisch. Die wurzeln liegen meist immer bei Psy
Auch bei A-Force.
-
Ich bekomm die Tage auch nen K750i... Auf jedenfall kein Nokia mehr. Habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht.
-
Verständlich,das alle Briten auf den Wallisen? rumhacken
Zum Track: Mich wunderts das man erst so spät über ihn schreibt. Ich kenne ihn schon seit Frühjahr 2004. Immernoch ein Hammerteil. Grayarea ist sowieso immer mein Style
-
Am Sonntag den 14.08 gibt es wieder eine Episode von Sunday Nightflights.
Gast Dj's diese Woche: Cressida aka Callisto [Somatic Sense,Skywarp] http://www.2callisto.com
Ich hoffe ihr schaltet ein!
https://www.tranceforum.info/www.chilloutzone.info
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/dj_worltrance/attch/sunday_gross.jpg]
-
Ich denke,ich wiederhole die anderen nicht nochmal. Ich bin genau der gleichen meinung: ES WAR HAMMER
Vor allem weil wir soviele bekannte getroffen haben
-
Zitat
Original von Speydo
Mich interessiert eigentlich nur 1 Track, und zwar den ÜBERTRACK des ganzen Festivals.Freitag 1:00 Armada Floor
Ich weiß nicht welcher DJ den Track gespielt hat, nur das es die erste Scheibe desjenigen um 1 Uhr war.
Ich hoffe jemand hat es auch gehört und kennt den Track.
Ja,das müsste Perry gewesen sein! Ich kann ihn fragen,ob er noch weiss,was er gespielt hat
BTW: Wer warst du?? Wir waren die meiste Zeit aufm Armada Floor
-
Zitat
Original von djay sunrise
Wir, (Andru, mein Kumpel , ich und noch 2) werden so gegen Spätnachmittag hoffentlich in Kastellaun eintreffen.!
Kommst du zufällig mim Richard? Wenn nicht,pack ihn dir