Bekomme sie dann am Samstag in Offenburg
Das Preview ist schon Legendär
Bekomme sie dann am Samstag in Offenburg
Das Preview ist schon Legendär
Hier fehlen eindeutig ein paar richtige Classics... Wie zb nen haufen BT produktionen... Meist mit Jan Johnston Vocals
Am Sonntag, den 16. April begrüßen wir bei Sunday Nightflights ab 20 Uhr einen der bekanntesten Schweden der Szene: Mike Shiver! Mit seinem Label "Captured Music" wird auch 2006 wieder ordentlich durchgestartet. Aktuell steht ein Release von Mike auf Anjunabeats mitte des Jahres an. 2005 war ein gutes Jahr für ihn, unter anderem mit einem Gig im Legendären Technoclub. Dieses Jahr will er noch eins draufsetzen... Freut euch also auf ein Gast Set im "Captured" Style!
Das ganze gibts ab 20:00 Uhr!
Ganz bestimmt gibt es wieder exclusives
ZitatOriginal von Luk
Na ich wünsch dann auch mal jedem hier n frohes Osterfest! Wird noch jemand außer mir ein paar Eier suchen? ^^ Einfach tradition.
Nööö, ich komme zwar aus Köln,aber nach Eiern suche ich trotzdem nicht
Eigentlich gehen mir diese feiertage ganz schön auf die Eier!
Ich schätze eher aus Organisatorischen gründen
ZitatOriginal von Teh'leth
Allerdings, ich habe jetzt nur gelesen, daß man seine Remixe per CD einschicken muss - und zwar nach Amerika an das Remix Magazine in Emeryville (Kalifornien). Selbst mit Luftpost wird das doch ne ziemlich knappe Geschichte, wenn das rechtzeitig Mitte Mai dort ankommen soll, hm?
Teh'leth
Seit kurzem gibt es ja Flugzeuge mit Düsentriebwerken... Hab gehört die brauchen nur einen halben Tag bis Kalifornien Also 3 - 5 Tage brauchen die sendungen nur
Aber ich finde,von dem track gibts schon genug Remixes. Keiner schreit nach mehr
Weisste ja schon Für mich mit Joni's remix die beiden besten versionen
Bin dann so gegen 19:00 mit meinem Learjet am Airport Leipzig,wo ich Matthes treffe. Dann fahren wir mit meiner Stretch weiter nach Köthen! Wer bock auf ne Pre Party in der Stretch hat ist herzlich eingeladen!
Ne ok *traum off*
Ich wünsche euch viel spaß... Vor allem dir Matthes... ENDLICH 18 \o/
Und grüsst Misja von mir ^^
Das du nicht selber einen Thread aufgemacht hast.... tsss
Finde den astuni & le saux remix übrigens eher schwach. Wenn ich an 2004 zurück denke, mit ihrem remix zu dem Angelica track... zu geil
ZitatOriginal von DannyTetsuo
wunderbar, ich hatte auch nen streamrip gezogen, aber irgendwie wurde meine festplatte über nacht gelöscht... jetzt kann ich es mir wieder anhören
schade das ich net konnte
Überspring mein Set bitte
Ei Ei.... Möchte auch mal wissen welches Gesicht zu welchem Nick gehört. Waren ja soviele Immerhin weiss ich jetzt, wer Angeloftrance ist
War ne Megaparty, und danke nochmal an Stefan & Markus \o/
Ich hab übrigens ein paar picz gesammelt und hier geupped.
Ich kann noch weitere hinzufügen,ich glaub da hab ich ganz schön viel webspace
Ja find ich mal wieder geil von Steingesicht & Abfertigungshalle!
Aber noch etwas besser finde ich ihren Remix zu der neuen Thomas Datt
ZitatOriginal von Speydo
Heutzutage bringt, zumindest in unserem Genre, keiner mehr eine Vinyl raus um damit Geld zu verdienen, sie tun das um im Geschäft zu bleiben, sprich Bookings zu bekommen.Ein Tiesto lebt nicht von den paar tausend verkauften Vinyls, sondern von seinen vielen Gigs überall auf der Welt.
Und so lange es regelmäßig ein neues Release von ihm gibt, wird er weiterhin durch die Clubs der Welt ziehen und dabei Gagen von weit über 6000€ kassieren.
´
Meine Rede
Aber selbst wenn Vinyl "ausgestorben" ist, glaube ich nicht, das auch der Beruf DJ ausstirbt.
Was aber doch ein bisschen lächerlich sein mag: Ein DJ mit nem IPod Mixer
Wer sich uns anschliessen will: Dave O' Connec und ich fahren ab Köln HBF los. Wenn sich noch jemand bis morgen (Dienstag) Abend bei mir meldet,könnte man in 'ner Gruppe fahren,was dann billiger wird.
Also bitte PM,ICQ oder MSN,wenn noch jemand mit will
Warum glaub ich das nicht so ganz?
Darf ich hier mitmachen,bei euch 2? ^^
"Rapmaster A" zu geil
Rainclouds ist schon geil! Die Atmosphäre in dem track ist einfach geil.
Braucht leider zu lange bis zum release -_- Wird aber mit nem geilen Cressida Remix erscheinen
ZitatOriginal von Steve Brian
Hey dann hört euch den hier mal an :Digital Witchcraft - Brindaven (Grayarea Remix) !!!
GEIL! Nur Geil dat Teil !!!
Steefaan! Du sagst es \o/ Ich glaub der kam nie Offiziell raus,kenne den schon seit 2004 oder so. Aber immernoch geil
Ansonsten find ich von Fingerpaint auch den Bakke & Sense Remix ziemlich geil
Nun, ich kenne einige Dj's und producer. Aber die bekanntesten die ich kenne, sind warscheinlich Armin van Buuren und Paavo von Above & Beyond.
Also Armin ist echt auf'm Boden geblieben (Im gegensatz zu einem anderen sehr bekannten Dj aus NL :D). Armin hatte mich einmal im IRC angeschrieben,weil er die Email adresse von einem Kumpel haben wollte,dessen Track er gerne auf Armada haben wollte . Seitdem schreiben wir uns ab und zu mal,oder sende ihm neue Tracks Auch hatte er mir direkt ein VIP Ticket für mich und nem Freund,für Armin Only besorgt. Dort habe ich dann auch nochmal ganz kurz mit ihm gesprochen. Auch hat er mich auf seinem "Geburtstagsgig" eingeladen,wo ich aber leider nicht konnte
Auf jedenfall nimmt sich Armin trotz seiner wenigen freizeit noch Zeit für seine Kontakte
Heute ab 20:00 gibt es wieder Sunday Nightflights, diesmal 2 Stunden mit mir.
Vielleicht schaltet der ein oder andere von euch ein
ZitatOriginal von S-Tune
Jo klar, das müsste jedes normale Audiobearbeitungsprogramm haben...Stimmt das, dass man in Cubase 3 anscheinend einfach die Datei auf die gewünschte Länge von Bars ziehen kann und es alles mehr oder minder "automatisch" geht?
Jupp, geht
Time morphing oder so nennt sich dat da
Jo,hier hat Itay wieder ganze Arbeit geleistet Spiele ihn auch schon seit einiger Zeit. Allerdings müsste man mal was klären: Die Titel wurden anscheint vertauscht,denn: Sonate = Atlantis und umgekehrt ^^
Beide Tracks gefallen mir. Atlantis, was laut deinem Review dann Sonate sein müsste,etwas mehr
ZitatOriginal von Bandos
Silversurfer
wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
Gilt aber ganz besonderst für "Manager" :
ZitatNunja ich bin da mal auf einen Jammaster A von ner neuen Airbase oder Oakenfold gespannt, wenn es soweit kommen sollte
Er meint,das "Jammaster wie auch immer" also evtl mal einen Airbase oder Oakenfold track remixen wird!?
LOL Sorry... Ich hab mir das Video auch mal angeschaut... Ich kann nicht mehr... Was hat der scheiss mit Trance zu tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bandos
WorlTranceIch denke mal DU solltest Dir erstmal seine Musik anhören bevor Du über Jamaster A urteilst !!
Und da wir "Radio GenerationX" die Promotion Tour von Jamaster A präsentieren ist er der Headliner !!! Ich denke mal Das GENIX und AIRBASE nicht ohne Grund Remixe für Jamaster A machen ........
Aber es kann ja nicht jedem gefallen...
Ich kann Dir aber den 25.3.2006 nahe legen, wir bieten eine Jamaster A Night an .
Und ich denke mal nicht das die Sachen von Jamaster kommerziell sind !! Dafür gibt es in der Szene bestimmt andere Beispiele........
so long
Bandos
Ich habe mir den driss natürlich angehört. Ich glaube auch nur ein paar Remixes können das ganze noch etwas retten
@ Hayden Auf seiner HP steht sowas wie "7 Millionen verkauften Singles in Asien"
7 Millionen ist dort ja gerade mal.. naja.. ziemlich wenig ^^ Und ich wette die "Schwarzmarkt" kopien wurden da schon mitgezählt
Och,der ist auch mal draussen? Hab mit Galen und Robert auf den track schon auf der Intuition Party abgetanzt
Finde Robert's version etwas besser. Wegen diesem Tribal feel
Leute die Drogen schon so in schutz nehmen,sind schon abhängig.Fragt sich,wer hier nun geblendet ist... Und Väth hat seine Birne eh schon ins Nirvana geschickt.
Man kann es auch beiden seiten nicht recht machen... Entweder legalisieren,oder Jugend schützen. Da ich letztes aber wichtiger finde,sollte man halt auf Drogen verzichten.
Das zb in den Staaten mehr konsumiert wird als hier,liegt auch nicht an den dortigen Gesetzen! Das ist totaler quatsch! Vielmehr liegt es an den Sozialen situationen dort.
Um 20:00 Uhr gibt es wieder Sunday Nightflights. Diesmal Gast,der Niederländische Dj und Produzent: Dj Jazper
Vielleicht seit ihr ja dabei?
Ich kann hier bei einigen echt nur den Kopf schütteln und hoffen das diejenigen niemals Kinder in die Welt setzen
Ich hab schon vieles mitgemacht. Hab Freunde und Feinde an Drogen verloren. Und ich sehe immer mehr,wie respektlos mit Drogen umgegangen wird. Gerade bei den Jüngeren. Ich finde unsere Drogengesetze noch viel zu harmlos.
Ich hab zwar nichts dagegen, wenn sich jemand mal was Raucht,aber dennoch sollte man es den Kindern bzw Jugendlichen nicht so leicht machen an das Zeugs zu kommen.
Und die Legalisierung von Drogen macht dies bestimmt nicht besser!!
Also von mir aus,kann ich auch gut auf Alkohol verzichten. Wer damit nicht klarkommt,tut mir fast schon Leid
ZitatOriginal von David
Hä?Die haben doch damals den Ferry Corsten Remix von Kosheens Track selbst immer wieder gespielt...
Erinnert mich an Tiesto... Der hat das ja auch so drauf
Also ich hab den Track noch nicht gehört.. evtl auch besser so,denn Catch ist einer meiner Alltimes
Edit: Ok,habs gehört
Finde den Track auch nicht schlecht. Wobei mir seine anderen sachen etwas eher zusagen.
btw: Ihr habt alle nur bei mir abgeguckt Ich hab noch nie Punkte vergeben
Cressidia ist übrigens schon einige Jahre alt
Mystique Colors find ich Super. Auch wenn's nicht ganz an die letzte reicht
Armin van Buuren darf man natürlich nicht vergessen
Zum beispiel die "A State of Trance" Compilation. Oder A State of Trance Yearmix.
@ Nachtschatten Da er ja gerade erst "neu" ist,glaube ich nicht,das er sich direkt Turntables anschafft.
Aber die tracks gibt auch im Digitalen Format zb bei
https://www.tranceforum.info/www.beatport.com oder
https://www.tranceforum.info/www.dance-tunes.com
Herzlich Willkommen Bodi!
An Compilations gibt es,zumindest in Deutschland, leider nicht so viel auswahl.
Ganz gut finde ich aber inzwischen die "Trancemaster" Serie.
Es kommt noch drauf an,ob die Tracks in voller Länge sein sollen,oder gemixed.Auch die "Mellomania" Reihe ist ganz gut. Sowie die "Trance Nation".
Einzelne Tracks würde jetzt nen bisschen viel sein
Ich schlage auch vor,du hörst mal in den verschiedenen Online Radios wie zb Globalbeats.Fm rein
Ich fand die Party auch Super! Bis auf ein paar Kameraden,die uns in ziemlich peinliche situationen im Asta gebracht haben. Da sie aber nicht "sie selbst waren",tu ich mal ein Auge zudrücken. Ich kann nur sagen: Bitte kein Alk VOR dem/der Event/Party So eine Strecke zu fahren,um die Party ein paar Minuten blau zu erleben... Das fetzt mal gar nicht
Hat mal wieder ein Super Bild auf die Deutschen geworfen
Naja,trotzdem war die Party ein Knaller! Viele bekannte getroffen,und abgefeiert War cool mal wieder mit Southern zu feiern
Da meine Kollegen ja nicht mehr ganz so "vorhanden" waren,hab ich größtenteils mit Southern und Herrn Ljungqvist abgefeiert
Hat mich auch gefreut, den Southern mal ein paar Leute vorzustellen. Er konnte es nicht fassen,wie jung Galen Behr und co teilweise waren
Musiktechnisch war es auch der Hammer! Allerdings fand ich gegen ende von Andy Moors set,da war es ein bisschen zu Laut. Konnte es teilweise nicht mehr ertragen. Bis Joni mir ein Tipp gegeben hat: Selfmade ear plugs aus Toilettenpapier
Bin auf jedenfall im Juni wieder dabei
Doch vorher sehen wir uns in Hannover
So,da eine hälfte von Mind in Motion leider nicht dabei sein kann,springe ich für ihn ein Freue mich also auf neue und alte Gesichter
Hab mal reingehört... Das ist natürlich gottseidank nicht Armin Hab echt keine ahnung wat das ist. Ich für mein Teil, wills auch net wissen
Ist bestimmt ein älterer Track von ihm. Sehr alt... Zumindest sind ältere auf der LP