Beiträge von WorlTrance

Am Sonntag, den 16. April begrüßen wir bei Sunday Nightflights ab 20 Uhr einen der bekanntesten Schweden der Szene: Mike Shiver! Mit seinem Label "Captured Music" wird auch 2006 wieder ordentlich durchgestartet. Aktuell steht ein Release von Mike auf Anjunabeats mitte des Jahres an. 2005 war ein gutes Jahr für ihn, unter anderem mit einem Gig im Legendären Technoclub. Dieses Jahr will er noch eins draufsetzen... Freut euch also auf ein Gast Set im "Captured" Style!

Das ganze gibts ab 20:00 Uhr!

Ganz bestimmt gibt es wieder exclusives :D

Zitat

Original von Luk
    Na ich wünsch dann auch mal jedem hier n frohes Osterfest! Wird noch jemand außer mir ein paar Eier suchen? ^^ Einfach tradition.

Nööö, ich komme zwar aus Köln,aber nach Eiern suche ich trotzdem nicht :D

Eigentlich gehen mir diese feiertage ganz schön auf die Eier!

Zitat

Original von Teh'leth
    Allerdings, ich habe jetzt nur gelesen, daß man seine Remixe per CD einschicken muss - und zwar nach Amerika an das Remix Magazine in Emeryville (Kalifornien). Selbst mit Luftpost wird das doch ne ziemlich knappe Geschichte, wenn das rechtzeitig Mitte Mai dort ankommen soll, hm?
    Teh'leth

Seit kurzem gibt es ja Flugzeuge mit Düsentriebwerken... Hab gehört die brauchen nur einen halben Tag bis Kalifornien :D Also 3 - 5 Tage brauchen die sendungen nur :D

Aber ich finde,von dem track gibts schon genug Remixes. Keiner schreit nach mehr :sleep:

Ei Ei.... Möchte auch mal wissen welches Gesicht zu welchem Nick gehört. Waren ja soviele :yes: Immerhin weiss ich jetzt, wer Angeloftrance ist :D

War ne Megaparty, und danke nochmal an Stefan & Markus \o/ :huebbel:

Ich hab übrigens ein paar picz gesammelt und hier geupped.

Ich kann noch weitere hinzufügen,ich glaub da hab ich ganz schön viel webspace :D

Zitat

Original von Speydo
    Heutzutage bringt, zumindest in unserem Genre, keiner mehr eine Vinyl raus um damit Geld zu verdienen, sie tun das um im Geschäft zu bleiben, sprich Bookings zu bekommen.

Ein Tiesto lebt nicht von den paar tausend verkauften Vinyls, sondern von seinen vielen Gigs überall auf der Welt.
    Und so lange es regelmäßig ein neues Release von ihm gibt, wird er weiterhin durch die Clubs der Welt ziehen und dabei Gagen von weit über 6000€ kassieren.

´

Meine Rede :D

Aber selbst wenn Vinyl "ausgestorben" ist, glaube ich nicht, das auch der Beruf DJ ausstirbt.

Was aber doch ein bisschen lächerlich sein mag: Ein DJ mit nem IPod Mixer :D:D

Rainclouds ist schon geil! Die Atmosphäre in dem track ist einfach geil.

Braucht leider zu lange bis zum release -_- Wird aber mit nem geilen Cressida Remix erscheinen :D

Zitat

Original von Steve Brian
    Hey dann hört euch den hier mal an :

Digital Witchcraft - Brindaven (Grayarea Remix) !!!

GEIL! Nur Geil dat Teil !!! :D

Steefaan! Du sagst es \o/ Ich glaub der kam nie Offiziell raus,kenne den schon seit 2004 oder so. Aber immernoch geil :huebbel:

Ansonsten find ich von Fingerpaint auch den Bakke & Sense Remix ziemlich geil :yes:

Nun, ich kenne einige Dj's und producer. Aber die bekanntesten die ich kenne, sind warscheinlich Armin van Buuren und Paavo von Above & Beyond.

Also Armin ist echt auf'm Boden geblieben (Im gegensatz zu einem anderen sehr bekannten Dj aus NL :D). Armin hatte mich einmal im IRC angeschrieben,weil er die Email adresse von einem Kumpel haben wollte,dessen Track er gerne auf Armada haben wollte . Seitdem schreiben wir uns ab und zu mal,oder sende ihm neue Tracks :D Auch hatte er mir direkt ein VIP Ticket für mich und nem Freund,für Armin Only besorgt. Dort habe ich dann auch nochmal ganz kurz mit ihm gesprochen. Auch hat er mich auf seinem "Geburtstagsgig" eingeladen,wo ich aber leider nicht konnte :( Auf jedenfall nimmt sich Armin trotz seiner wenigen freizeit noch Zeit für seine Kontakte :)

Zitat

Original von S-Tune
    Jo klar, das müsste jedes normale Audiobearbeitungsprogramm haben...

Stimmt das, dass man in Cubase 3 anscheinend einfach die Datei auf die gewünschte Länge von Bars ziehen kann und es alles mehr oder minder "automatisch" geht?

Jupp, geht :D

Time morphing oder so nennt sich dat da :D

Jo,hier hat Itay wieder ganze Arbeit geleistet :D Spiele ihn auch schon seit einiger Zeit. Allerdings müsste man mal was klären: Die Titel wurden anscheint vertauscht,denn: Sonate = Atlantis und umgekehrt ^^

Beide Tracks gefallen mir. Atlantis, was laut deinem Review dann Sonate sein müsste,etwas mehr :)

Zitat

Original von Bandos

Silversurfer

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Gilt aber ganz besonderst für "Manager" :

Zitat

Nunja ich bin da mal auf einen Jammaster A von ner neuen Airbase oder Oakenfold gespannt, wenn es soweit kommen sollte

Er meint,das "Jammaster wie auch immer" also evtl mal einen Airbase oder Oakenfold track remixen wird!?

Ich habe mir den driss natürlich angehört. Ich glaube auch nur ein paar Remixes können das ganze noch etwas retten :autsch:

@ Hayden Auf seiner HP steht sowas wie "7 Millionen verkauften Singles in Asien"

7 Millionen ist dort ja gerade mal.. naja.. ziemlich wenig ^^ Und ich wette die "Schwarzmarkt" kopien wurden da schon mitgezählt :D:D

Leute die Drogen schon so in schutz nehmen,sind schon abhängig.Fragt sich,wer hier nun geblendet ist... Und Väth hat seine Birne eh schon ins Nirvana geschickt.

Man kann es auch beiden seiten nicht recht machen... Entweder legalisieren,oder Jugend schützen. Da ich letztes aber wichtiger finde,sollte man halt auf Drogen verzichten.

Das zb in den Staaten mehr konsumiert wird als hier,liegt auch nicht an den dortigen Gesetzen! Das ist totaler quatsch! Vielmehr liegt es an den Sozialen situationen dort.

Ich kann hier bei einigen echt nur den Kopf schütteln und hoffen das diejenigen niemals Kinder in die Welt setzen :no:

Ich hab schon vieles mitgemacht. Hab Freunde und Feinde an Drogen verloren. Und ich sehe immer mehr,wie respektlos mit Drogen umgegangen wird. Gerade bei den Jüngeren. Ich finde unsere Drogengesetze noch viel zu harmlos.

Ich hab zwar nichts dagegen, wenn sich jemand mal was Raucht,aber dennoch sollte man es den Kindern bzw Jugendlichen nicht so leicht machen an das Zeugs zu kommen.
    Und die Legalisierung von Drogen macht dies bestimmt nicht besser!!

Also von mir aus,kann ich auch gut auf Alkohol verzichten. Wer damit nicht klarkommt,tut mir fast schon Leid :autsch:

Zitat

Original von David
    Hä?

Die haben doch damals den Ferry Corsten Remix von Kosheens Track selbst immer wieder gespielt... :no:

Erinnert mich an Tiesto... Der hat das ja auch so drauf :D

Also ich hab den Track noch nicht gehört.. evtl auch besser so,denn Catch ist einer meiner Alltimes :upset:

Edit: Ok,habs gehört :dead:

Herzlich Willkommen Bodi!

An Compilations gibt es,zumindest in Deutschland, leider nicht so viel auswahl.

Ganz gut finde ich aber inzwischen die "Trancemaster" Serie.
    Es kommt noch drauf an,ob die Tracks in voller Länge sein sollen,oder gemixed.Auch die "Mellomania" Reihe ist ganz gut. Sowie die "Trance Nation".

Einzelne Tracks würde jetzt nen bisschen viel sein :D
    Ich schlage auch vor,du hörst mal in den verschiedenen Online Radios wie zb Globalbeats.Fm rein :rolleyes:

Ich fand die Party auch Super! Bis auf ein paar Kameraden,die uns in ziemlich peinliche situationen im Asta gebracht haben. Da sie aber nicht "sie selbst waren",tu ich mal ein Auge zudrücken. Ich kann nur sagen: Bitte kein Alk VOR dem/der Event/Party :autsch: So eine Strecke zu fahren,um die Party ein paar Minuten blau zu erleben... Das fetzt mal gar nicht :hmm: Hat mal wieder ein Super Bild auf die Deutschen geworfen :dead:

Naja,trotzdem war die Party ein Knaller! Viele bekannte getroffen,und abgefeiert :D War cool mal wieder mit Southern zu feiern :) Da meine Kollegen ja nicht mehr ganz so "vorhanden" waren,hab ich größtenteils mit Southern und Herrn Ljungqvist abgefeiert :D Hat mich auch gefreut, den Southern mal ein paar Leute vorzustellen. Er konnte es nicht fassen,wie jung Galen Behr und co teilweise waren :D

Musiktechnisch war es auch der Hammer! Allerdings fand ich gegen ende von Andy Moors set,da war es ein bisschen zu Laut. Konnte es teilweise nicht mehr ertragen. Bis Joni mir ein Tipp gegeben hat: Selfmade ear plugs aus Toilettenpapier :D

Bin auf jedenfall im Juni wieder dabei :D

Doch vorher sehen wir uns in Hannover :D:yes::huebbel: