Also mein Kopfkino sagt mir was anderes
Ich sitze beim Zahnarzt und er bohrt fröhlich drauf los, immer tiefer und tiefer und die Schmerzen werden immer mehr......die Mello klingt so verzerrt das es mir in den Zähnen weh tut.......
Sorry für mich nix
Beiträge von addicted to music1
-
-
Sicherlich sollte man nicht alles glauben und die Medien machen Politik ganz klar.
Aber in einen Verfolgungswahn sollte sich das auch nicht entwickeln.
Da gibt es doch auch so dubiose Bücher von einem Verlag der angeblich die Wahrheit kennt.
Da wird dann versucht mit der Angst der Ungläubigen Geld zu machen,ein schlauer feldzug -
Die „Vengaboys“ sind ein Projekt der beiden niederländischen DJs Dansky (Dennis van den Drieshen) und Delmundo (Wessel van Diepen) Das Produktionsteam von Dash Berlin beinhaltet Eelke Kalberg und Sebastiaan Molijn
-
Ein wirklich schönes Set,hätte ich ihm gar nicht mehr zugetraut.Melancholisch schön oder lag es daran das er traurig über die Platzierung war
-
Was für eine Wärme dieser Track ausstrahlt unglaublich.Gansehaut........
Der Titel passt perfekt zum Track.......da könnte ich mir ein schönes YT Video vorstellen.......so aus den Ghettos...wenn die armen Leute trotz allem noch in die Kamera lächeln......vor allem die älteren.......
Ich hoffe der Track kommt irgendwann mal raus.....Übrigens solltest du Musik studieren -
RESPEKT geiler Mix.Du hast echt einen geilen Geschmack.Höre zur Zeit nur solche Tracks.Du bist echt ein Soundclouder aller "Falscher Hase" "Lexer" und Konsorten.
Den Track solltest du mal zu trndmusik.de posten!
Zu Philipp Poisel muß man echt nix mehr sagen......und deine wirklich schöne Umsetzung machen es zu einem wunderbaren Track.Einfach ein Genuß!!!
Danke SteveAch ja Brian & Noise - Tech House / Minimal Vinyl Mix ist wirklich ein feiner Mix,aber warum habt ihr die Tracks nur so kurz eingespielt?
-
Die Amerikaner sind aber zu faul zum wählen siehe auch Schulz.
Wo bist du den gelandet Dennis? -
Wenn ein Künstler schlau ist produziert er halt den normalen Sound und fährt nicht mit dem Sonderzug mit.
Egal in welchen Gruppen bei FB man schaut die Leute welcher Nationalität auch immer wünschen sich den alten Sound wieder....
-
Werbung und Support ist alles.
-
Zitat
Original von Marv
Paul ist ja mal richtig abgestürztvon 5 auf 16!!!
Aber ernst nehmen kann man das ganze eh nicht....
mfg
Die Künstler schon,die wahren Reaktionen einiger sind schon heftig.....tja wenn es ums Geld geht............
-
ATB schaut euch ihn an ,gratulation Andre.Das ein Künstler bei seinem Ding bleibt gibt ihm recht.Der Champagner ist auf dem Weg nach Bochum!
Prinzipiel gilt doch nur die Werbung um einen.
Ehrlich gesagt bei dem richtigen Management und Werbung um einen schafft man es nur nach vorne.Dann würde auch Alex Morph weiter vorne auftauchen.Da wird meiner Meinung doch prinzipiel viel Geld investiert um weit oben zu stehen(TOP TEN)Nur wer das ganze Jahr überall seinen Namen kreisen lässt kommt hoch, weil er ja wichtig sein muß.In dem Sinne "Bück dich Hoch".Willst du viel, investiere viel.Und ja, Support ist teuer.
-
Zitat
Original von Dj Pulsive
Herzlichen Glückwunsch Armin... damit schreibt er geschichte... noch nie ist ein DJ der die 1 verloren hat zurück gekommen... KLASSE ArminIch denke mal es lag eher an seinen Fans die ihn unbedingt dahin haben wollten,er sollte sich bei denen bedanken!
-
Ausser Above&Beyond macht mir die Top Twelve aber Angst viel getrööööööööte
-
And The Winner is Armin
-
07. Dash Berlin
08. Above & Beyond
09. Afrojack -
14. Gareth Emery
13. Markus Schulz
12. Swedish House Mafia -
Sasha @sashaofficial
The @DJmag poll is full of Lance Armstrongs. Who really gives a fuck?
-
[quote]Original von zocker1988
und wieder was neues:D1. Armin Van Buuren
2. Tiesto
3. Avicii
4. David Guett0
5. Deadmau5
6. Hardwell
7. Above & Beyond
8. Dash Berlin
9. Afrojack
10. SkrillexDiese Liste erscheint immer mehr auf diversen Seiten,angeblich soll es da wohl ein Leck gegeben haben
Da kann sich die Armada ja gleich ein neues Schiff für die Flotte kaufen
Prost -
Stimmt weniger Kommerz.Ich muß für mich nur die Liste umdrehen dann passt sie
-
SASHA fällt von 63 auf 103
-
In Doofmund dabei
-
Nur noch 5 Stunden für 103 Artists, jetzt müssen sie mal langsam Gas geben
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Aber am Meer zu feiern war schon immer mein Wunsch, und die Lumi hatte ich schon seit Jahren auf dem Schirm - aber irgendwie hat es davor nie geklappt.Wer zu spät kommt den bestraft das Event
Das Line-Up wird wieder klasse sein,war es immer.Und die Location schauen wir mal....aber das mit dem Bloomingdale ist mir immer noch ein Rätsel welches gemeint ist.
Das am Strand von Zandvoort oder der Ort an sich -
Bin mal gespannt was ATB macht,der kriecht ja immer vorne mit.Letztes Jahr 15!!!
Das schlimmste als DJ muß doch sein wenn du hinter Boy George in der Liste stehst -
Ich hab es mal ordentlicher gemacht:
101:Justice.
102: Diplo
103:SASHA
104:ALEX MORPH
105:Jochen Miller
106:Simon Patterson
107:Erick Morillo
108: Diego Miranda
109: Dillon Francis
110: Morgan Page
111: Bloody Beetroots
112: Bassnectar
113: Leon Bolier
114: Gunz for Hire
115: Astrix
116: Joachim Garraud
117: Boy George
118: Ashley Wallbridge
119: Mastiksoul
120: Dj Adaro
121: Super8 & Tab
122: DJ SKAZI
123:James Zabiela
124: Daniel Kandi
125:Klaypex
126:Matt Darey
127:Basto
128. Roger Sanchez
129. Showtek Music
130. BT
131. Flux Pavilion
132. Judge Jules
133. Hernan Cattaneo
134. Arnej
135. Fatboy Slim
136. Deniz Koyu
137. ZEDS DEAD
138. Solarstone
139. Sven Vath
140. The Stafford Brothers
141. Mark With A K
142. Sidney Samson
143. Ian Carey
144. Gabry Ponte
145. Bryan Kearney
146. Technoboy
147. Kyau & Albert
148. Joris Voorn
149. Evil Activities
150. DJ Vibe -
Zitat
Original von Firderis
Aus Deiner Liste kenne ich mindestens 5, und dies obwohl ich mich NICHT viel mit Musik beschäftige113: Leon Bolier
122: DJ SKAZINa stell Dir vor die kenne ich auch
Es geht eher bei meiner Aussage darum wieviele insgesamt von Platz 150 bis 113 mir doch Unbekannt sind,da sind schon einige dabeiund weiter gehts:
108: Diego Miranda
107:Erick Morillo
106:Simon Patterson
105:Jochen MillerÜbrigens die kenne ich alle
-
109: Dillon Francis
110: Morgan Page
111: Bloody Beetroots
112: Bassnectar
113: Leon Bolier
114: Gunz for Hire
115: Astrix
116: Joachim Garraud
119: Mastiksoul
120: Dj Adaro
122: DJ SKAZIEhrlich gesagt kenne ich viele gar nicht obwohl ich mich viel mit Musik beschäftige
-
Macht sie doch gut..Klick
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Naja, um mal bei deiner Metapher zu bleiben, müsst es eher andersherum sein:
"A Village of Trance" und "A State of Electro" (wenn man sich mal die weltweite Entwicklung so ansieht)Ja.....diese Entwicklung oder war es Weiterentwicklung...oder war es wir müssen ja weil...
Oder vornehm gesagt: Die Verwertungsmuster der Majors, ist die Macht der Künstler bei ihrem Sein.......jetzt habe ich mich selbstübertroffen -
Jetzt hätte ich mir doch fast ein Ticket für Schiller für den besagten Termin in Düsseldorf besorgt...übrigens spielt Schiller am Sonntag in Hamburg
-
Arctic Moon Live @ The Energy Box, London (13.10.2012)
Nadines Set würde mich mal interessieren!I call London
-
-
Zitat
Original von uridium
Back2Topic: Forum-Premeeting?
Wieviel Interesse besteht denn an einem Forum-Premeeting
Da das ganze an einen Samstagsabend im stets überfüllten Hamburg nicht ganz leicht zu organisieren ist, würde mich das ganze mal interessieren!
Bei genügend Interesse hoffe ich, eine geeignete Location zu finden = Also alle Daumendrücken ganz doll!
Ich wäre zumindestens für ein Gruppenfoto,werde erst so um 21 Uhr am Club sein
Das hat ja auf der Asot auch schon mal gut funktioniert.
Ein paar Hamburger Jungs haben mich ja schon mal in Prag in der U-Bahn überfallen
Daher kenne ich den einen oder anderen ja schon vom sehen nicht wahr Yeti? -
-
Es geht weiter:
127:Basto
126:Matt Darey
125:Klaypex
124: Daniel Kandi
123:James ZabielaLaut Dj Mag kommen noch einige "Schocks"
-
Zitat
Original von raf
Ich heisse Raffaele, Italienisch, aber ich wohne in den Niederlanden: es gibt mehr partys hier!Aber ich komme auch oft nach Deutschland für z.b. Nature One, trance.mission, Soundtropolis, Technoclub.
Es tut mir leid, aber ik kann kein gutes Deutsch schreiben!
Das gibt es doch nicht der Raffaele ist auch hier.Freut mich das du hier bist,man trifft dich ja wirklich auf jedem Event.Du verkörberst Trance zu 1000''%
-
---FIRST TRANCE EVENT AT ROTKOMPOT DÜSSELDORF---
After a long, thirsty period without any infectious events in Dusseldorf nightlife we turn back to a higher state of consciousness. No special dresscode, no champagne poppin' wannabe VIPs. All we need is our passion, our joy and certainly our dancing shoes. We are celebrating the most overwhelming genre in electronic music: Trance!Be prepared for an extraordinary sound and light show combined with their trade loving, passionate DJs.
LINE UP IN ORDER OF APPEARANCE:
- BYORN VAN MAY (TID/ V-Sessions )
- KATAKIS (TID/Follow-Records/Dj's Delight)
- TEKNO b2b MCO (Save Our Souls / Köln)
- FINN DIVE (Rave The Place / TID)
Pinienstraße 23c, 40233 Düsseldorf, GermanyAll the local rumours come true. As already promised
we celebrate our debut event on Nov, 17 at Rotkompot.
Feel certain, it's going to be huge!We are looking forward to seeing you at Rotkompot! It's your location, it's your vibe and it's your energy!
YOU are the ones who make this possible!All we can say is a huge and big THANKS to everyone!
Together we will set a new benchmark!
More detailed info on Line Up and surroundings will follow soon!
-
In welcher Reihenfolge auch immer aber das werden wohl die ersten 4 meiner Meinung:Armin,Avici,Tiesto,Skrilexx
-
Eine neue NR.1 soll es geben,jetzt ist die frage wie definieren die"neu"Jemand der noch nie NR.1 war oder nur das Guetta es nicht mehr sein wird.......
Der Pressebericht:The new issue of DJ Mag contains a small message on page 6: “There is a new No.1. Who will it be?” 2012 has been a star-making year for new guard players like Avicii and Skrillex, but 2011’s results had Deadmau5, Above & Beyond, Afrojack and Dash Berlin also fighting up the ranks. While Swedish House Mafia’s farewell circuit could also be their ticket to the #1 spot, we can’t ignore the groundswell of support that’s sure to be building for Paris Hilton.So schaut es bis jetzt aus:
128. Roger Sanchez
129. Showtek Music
130. BT
131. Flux Pavilion
132. Judge Jules
133. Hernan Cattaneo
134. Arnej
135. Fatboy Slim
136. Deniz Koyu
137. ZEDS DEAD
138. Solarstone
139. Sven Vath