Wie wäre es ihr schreibt euch PN ?
Beiträge von addicted to music1
-
-
Die Frage ist doch wie lange ihr noch gute Ohren haben wollt.
Ich benutze schon länger die Alpine und bin sehr zufrieden.Kein Druck im Ohr verschiedene Filter und immer noch toller klang -
Bei den Alben fehlt mir das von Alex Morph (Prime Mover) und das von Schiller(Sonne)
-
Das es auch anders geht zeigen eigentlich die sog.kleinen Künstler die kaum von ihrer Musik leben können,dennoch hochwertige Produktionen abliefern.
Aber die verblödete Gesellschaft feiert alles was man ihnen zuwirft.Selbst wenn ein Artist Schlager machen würde fänden es alle Saugeil -
Alex hat es einfach drauf.Der hat die Musik im Blut!!! Sehr gefühllvoll wie immer.
Alex ist noch jemand der ehrliche Musik produziert und nich so ein Soundgebilde kopiert
Übrigens gibt es das Album doch als CD, hab es bei JPC gefunden.
Ist halt nur so teuer weil es aus Japan kommt.Wer allerdings ADAC Mitglied ist kann 6 Euro noch dabei sparen einfach ADAC+Mitgliedsnummer bei Gutscheincode eingeben -
Manchmal glaube ich ernsthaft daran das das die Folgen der Piraterie sein müssen.
Dieses Phänomen ist aber auch in anderen Genres zu beobachten.
Fazit meinerseits ist:Noch nie war Musik so schlecht wie zur Zeit,finde es teilweise echt schon frech wie blöd die Labels die Konsumenten veralbern.Wie gesagt in allen Genres zu beobachten, selbst bei Rock,POP,Metal usw. -
Jeder der mal richtig Druck auf die Lauscher brauch und keine Sirenen und weiche Pitcher mehr hören kann, ist hier gut aufgehoben.Boxen anschnallen und los
Stil:Psy-Trance mit einer menge Druck
Release Date 2012-04-20
Label Spin Twist Records
Coming Soon - Fear
Coming Soon - I Only Smoke
Coming Soon - Up On You
Coming Soon - No Satisfaction -
Eine WAAAAAAHNSINNS Nacht war das.Der Pott hat gekocht .Der U -Turm hat gewackelt .Stimmung teils wie auf der Südtribüne.Geile Location,klasse Sets super Stimmung und Publikum.Tolle Anlage haben sie da im View ,klar und druckvoll.
Ab heute einmal im Monat
bitte.
Alex hat wirklich ein tolles Set hingelegt,die anderen aber auch.
Weiß jemand wie der erste Track von Woody hieß? (Feel it) der drückte ja ordentlich.
Danke an Heavensgate für die Gratis CD
Lustig fand ich den gratis alkoholfreien Cocktail(Einfacher Maracujasaft)Die Bedienung meinte allenernstes das es ein Cocktail wäre
Die beiden mit dem A State of Trance Shirt bzw. Hoodie, waren die aus dem Forum?
Schönen Gruß auch an raf den ich schon am Eingang getroffen habe
Edit: Der gesuchte Track heißt Coming Soon - Fear
-
Folgende DJ sind schon fest dabei, es kommen noch mehr.
Early Bird Ticket gibt es auch schon
-Monika Kruse
-Moonbootica
-Lexy & K-Paul
-Oliver Koletzki
-Oliver Schories
-Format B:
-Man at Arms
-Sascha Braemer
-Adam Port
-Dennis Herzing
-Zombie nation –live
-Woody Mcbride
-Sorgenkint
-Audionite ( boys noise )
-Queen of Vandalism
-Steve Stix
-Pumphead
-Jon Asher
-Michael Kruck
-Heavensgate – Alex M.O.R.P.H, Woody van Eyden & Friends -
-
Mich würde mal interessieren wer das Video gemacht hat
-
-
-
@Britta: Das ist nicht dein ernst oder?Was hat die Fitness mit dem Eintrittspreis zu tun.Übrigens RED BULL und Trance verleiht Flügel

Im ernst ich möchte hier jetzt keine Diskussion über Preise lesen das wäre ja lächerlich.Ihr wollt alle immer ein TOPEVENT was nix kosten darf...........finde den fehler.
Übrigens ist das ein ganz fairer Preis ,jede andere Disse nimmt genauso viel wenn nicht sogar mehr mit MVZ. -
Saugeil liegt schon länger in meinen Gehörgängen
-
Läuft und läuft...........einfach genial
-
Ich muß ja mal sehr bitten meine Herren,ein so geiler Track lädt echt zum tanzen und träumen ein.6 Points!
Übrigens sollte man sich das ganze Album besorgen Rone - Tohu Bohu
-
-
Thomas Datt – Picking Up The Pieces
Veröffentlicht am 13.09.2012
01 – 1983 (Album Edit)
02 – Across the Edge (Album Edit)
03 – Long Distance (Album Edit)
04 – Here and Now (Feat. Ben Heyworth) (Album Edit)
05 – Lost (Album Edit)
06 – Narani (Album Edit)
07 – Evaporate (Part 2) (Album Edit)
08 – Stay Together (Album Edit)
09 – When Hope Fails (Album Edit)
10 – Letting Go (Album Edit)
11 – Its in the Past (Album Edit)
12 – Dead Machines (Feat. Ben Lost) (Album Edit)
13 – Still Alone (Album Edit)
14 – Mass Effect 2.5 (Album Edit)
15 – Picking Up The Pieces (Continuous Mix)
16 – Alone (Robert Nickson Alternative Mix)
17 – Speed of Light (Feat. Senadee) -
Airwave – Parallel Lines
VÖ:10.12.12
Joof Records
Und wieder ein herrliches Trancealbum
01 – The Absolute Relativity
02 – Atlas Winds (album version)
03 – Romeo and Juliet (album version)
04 – Cathedrals Of Hope
05 – Chiricahua
06 – At Last
07 – A Simple Day
08 – Particles Of Love
09 – Taketetcha
10 – Reset (album version)
11 – Kabalash
12 – Oyama
13 – Above The Sky 2012
14 – Hello World (album version)
15 – Big City Spleen (feat R1)
16 – Slipping (feat Tiff Lacey)
17 – One Way Ticket
18 – One Nation
19 – Goodevil (feat DJ Odilon)
20 – United 93 (feat DJ Odilon)
21 – Entheogen (feat Torley)
22 – The Long Road To Freedom (feat Hadass Pal Yarden)
23 – Chase Childhood Monsters
24 – Metropoli Sunrise
25 – Escapades On A Lawnmower
26 – The Sum Of All Questions
27 – Ten years (feat Di)
28 – While Elly Sleeps
29 – Bright Lines (continuous DJ mix by Airwave)
30 – When Things Go Wrong (unplugged version)
31 – Save Me (2012 remaster) -
Solar Fields-Random Friday
01 – Light Control
02 – Random Friday
03 – Cobalt 2.5
04 – In Motion
05 – Daydreaming
06 – Swoosh
07 – Landing Party
08 – Lift Off
09 – Perception
10 – Polarity
Das ganze Album kann man auf YT sich anhören.So müssen Tranceproduktionen klingen
EDIT: Was macht ein Trancealbum bloß hier

Okay hier gibt es keine Sirene und kein gepitche,schreckt das ab
EDIT 2: So auf gehts zur Arbeit mit diesem wunderbaren Album in den Ohren

-
Luminosity Beach Festival 2013 - Date update!
We recently did a poll about the date and most people indicated they prefer the date of August 17/18 so we are currently looking if we can confirm that date.
The alternative is August 24/25 but especially the UK visitors indicated that might be a bad idea cause of other festivals that weekend in the UK so currently August 17/18 is the weekend to keep free in your agenda!
Also we would like your opinion on a possible pre and after party. Should they be organised yes or no?
Have a great weekend everyone!
-
Das Remix-Album “Tubular Beats” erscheint am 8. Februar auf Edel:Records
Tubular Beats” enthält die bekanntesten Songs von Mike Oldfield in einem neuen, tanzbaren Gewand. Die Remixfiles basieren auf den originalen Aufnahmespuren, und für einige Titel spielte Mike Oldfield sogar neue Gitarrenparts ein.
Wahnsinn endlich geht ein Traum in Erfüllung und Steve Brian ist auch dabeiTracklist:
01. Let There Be Light (York Remix)
02. Far Above The Clouds (York Remix)
03. Ommadawn (Mike Oldfield & York Remix)
04. Guilty (Mike Oldfield & York Remix)
05. Tubular Bells (Mike Oldfield & York Remix)
06. To France (York & Steve Brian Radio Mix)
07. Northstar (Mike Oldfield & York Remix)
08. Moonlight Shadow (York & Steve Brian Radio Mix)
09. Guilty (York & Mike’s Electrofunk Remix)
10. Tubular Bells 2 (Mike Oldfield & York Remix)
11. Never Too Far (with Tarja Turunen) -
Auf der Seite steht aber der 12.1.2013
-
-
-
Gibt jetzt auch einen Tucandeo Mix
Adele - Skyfall (Tucandeo Bootleg Intro Mix) -
Die Doku über den legendären Berliner Club.
Am Samstag den 29.12.2012, um 22.10 Uhr folgt nun die Free-TV Premiere auf ZDF-Kultur.
Infos -
-
-
-
Hier der einfache Link.Junge das ist aber von SVD Link.
-
Zitat
Original von Teh'leth
Ich bin ja mal gespannt, was bei den tranceforum.info Awards 2012 für eine Top-Liste bei den Tracks herauskommt.

greetinx,
Teh'lethWann gehts los mit dem Voting

-
Zitat
Original von uridium
Yep, kenne ich seit Markus Schulz @ Cocoon!
Der Track ist für mich (!) auf eine Art seltsam einzigartig anders .. und genau perfekt für den Floor!

5/6 von mir!
An dieser Stelle schöne Grüße!!!
Schön Dich mal getroffen zu haben -
Festhalten jetzt kommt eine Abrissbirne.Ihr könnt mich schlagen oder sonst etwas.
Aber das Elektrogedröhne hat mich fest im Griff wieso auch immer.Bin zwar ein verfechter solcher Sounds,aber dieser Track kickt mich.Der Bass dröhnt hier wirklich unheimlich gut und der Track wandert gut ab.Anfangen tut der Track bei einem schlechten EKG danach geht die Reise mit dem Krankenwagen und Sirene zum passeneden Krankenhaus.Hilfe meine Phantasie.Der Track will einfach nur feiern mehr nicht.Einfach loslassen und nicht soviel nachdenken.Let the Bass kick:-) -
Es gibt da so ein"automatic content protection system"einige Künstler haben Probleme dadurch mit ihren Mixen.
-
Nicht nur das Soundcloud ein neues Design bekommen hat,nein sie fangen jetzt an wie YT Tracks sowie Mixe zu sperren.Künstler wie Wankelmut wären nie entdeckt worden.
Sehr schade das den kleinen keine Basis geboten wird.Ich habe soviele Tracks und Künstler dort entdeckt die ich sonst nirgends entdeckt hätte -
Der Shog der Dieb.
Hier der Link funktioniert -
-
Rockt sehr gut!Allerdings gefällt mir die Zeit nach dem Break(1.29-1.55)überhaupt nicht.Kommt ein bisserl langweilig.Da müsste was Spannendes her für die Überbrückung