Alle Tracks auf YT können begeistern.Silk ist eine Garantie für gute Musik!
Bin ich blind oder gibts das wirklich nur als Download?
Beiträge von addicted to music1
-
-
Endlich mal Wellenrausch,leider zur besten Weihnachtsfeiern Zeit...

Mal sehen ob ich das noch hinbekomme -
Time: 21:00 to 07:00
Early bird: € 25, - | Regular: € 35, - | VIP: € 55, - | Super VIP: € 125, -Line-up:
Paul van Dyk
Jan Johnston (Live)
Simon Patterson
Super8 & Tab
Alex M.O.R.P.H.
Menno de Jong
Marcel Woods
Craig Connelly
Chris Cortez
Claudia Cazacu
Will Atkinson
Tucandeo
Bjorn Akesson
Andy Duguid
Akira Kayosa
Orla Feeney
RAM
Clay C
Pete Cowens -
01. Chicane & Ferry Corsten feat. Christian Burns - One Thousand Suns (Soundprank Vocal Mix)
02. Christian Burns & Conjure One - The There Were None
03. christian Burns & Protoculture - Knife Games (Throwing Daggers)
04. Christian Burns & BT - The Enemy
05. Christian Burns & Stefan Dabruck - Bullet
06. Christian Burns - Kingdom Castle Ruins
07. Christian Burns & Paul van Dyk - We Are Tonight
08. Christian Burns, Paul Oakenfold & JES - As We Collide
09. Christian Burns with Maison & Dragen - Perfectly
10. Christian Burns & Marco V - Frozen Heart
11. Christian Burns - Particles
12. Christian Burns & Jean Claude Ades - Lovers Till The End
13. Christian Burns - Kick Out The Jams
14. Christian Burns & Kryder - Come Home
15. Christian Burns & Alex M.O.R.P.H. - Secret Universe (Woody van Eyden Remix)
16. Armin van Buuren feat. Christian Burns - This Light Between UsInteressant ist folgender Amazon Hinweis: Dieser Titel wird für Sie nach Bestellung auf CD-R Disc produziert, die von den meisten CD-Spielern abgespielt wird. Ob Ihr CD-Spieler das CD-R-Format abspielen kann, entnehmen Sie bitte der Gebrauchsanweisung.
-
Trentemøller
Datum:14.11.2013
Einlass:19:00 Uhr
Beginn:20:00 Uhr
Vorverkauf:26,- zzgl. VVK- Gebühr
Tickets
QuelleMit LOST veröffentlicht Anders Trentemøller am 20. September sein drittes Studioalbum. Dabei ist LOST – wie schon der Vorgänger „Into The Great Wide Yonder“ – alles andere als nur eine logische Weiterentwicklung seiner Arbeit, sondern – und vor allem – ein Mittelfinger in Richtung derer, die für den Kopenhagener Produzenten und Multi-Instrumentalisten bereits eine Schublade gefunden hatten. Dass die Experimentierfreude und musikalische Unberechenbarkeit des Dänen zur Folge hat, dass der ein oder andere Fan möglicherweise auf der Strecke bleibt, nimmt er dabei in Kauf: „Die Leute wollen natürlich etwas, das dem letzten Album ähnelt, aber sobald du den Punkt erreicht hast, an dem du auf die Leute und deren Meinung über deinen Sound hörst… naja, sagen wir, das ist einfach nicht mein Ding.“
Auch wenn der Trentemøller-Sound in seiner Gesamtheit auf LOST weiter „intakt“ scheint, klingt er andererseits wie etwas, was der Kopenhagener nie zuvor produziert hat. So bleiben die clubbigen Elemente vom Debüt „The Last Resort“ und die gitarrenlastigen Parts und analogen Synthesizer wie wir sie von seinem zweiten Album kennen, zwar erhalten, gleichzeitig schreckt Trentemøller aber nicht vor Streifzügen in den Kraut- und Indierock zurück – ja selbst Jazz und Klassik sind vor dem Dänen nicht sicher.
-
-
-
-
-
-
Man sollte aus Spaß den Track nach Tiesto oder Armin kennzeichnen, dann würde hier mehr dazu geschrieben aber soooo geht ein klasse Track wieder vor die Hunde und verpufft im niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix
-
-
Steht doch unten in der Beschreibung:Juan Deminicis - Behind the Sun (Matias Chilano Remix)
Mich würde mal interessieren wie man so ein Gesicht animiert bekommt?Programm?
-
Am 22 Nov. erscheint ein Acoustic Album von Eller mit diversen Vocalisten und anderen mit Susanna.
Info -
Das ist der Vocaltrack 2013!Schön das so etwas noch produziert wird.Eine unglaublich Stimme zu guten Klängen.Der Track läuft seit Markus ihn gespielt hat rauf und runter bei mir
-
Irgendwie verstehe ich den Herrn Tracid nicht.In einem Interview im Technoclub hat er doch gesagt das definitiv schluss damit ist und er höchstenes mal auflegen will und das auch nur nach Laune.Okay das war 2009.
Schaut euch das Interview an,sehr interessant!
Interview with Kai Tracid @ Technoclub Frankfurt -
Wat soll ich sagen.........der Jung rockte INTENSE die alten Brabanthallen durch.
Armin versprüht ja immer gute Laune aber diesen Abend muß er wohl in ein RED BULL Fass gefallen sein.Wie er mit dem Publikum spielte unglaublich
Ein sehr schöner abend mit ca.2000 Leuten von jung bis alt mit einer großen Show in einer passenden Halle.Man kann auch sagen:Armin Only zum anfassen.
Viel verraten will ich nicht ausser das die Show Visuell wie Musikalisch glänzte.Erinnerte mich an eine Zeitreise die Visuell da aufgefahren wurde.
Mein absolut persöhnliches Highlight war der PING-PONG.....
Ich freue mich nun in zwei Wochen die Show nochmal erleben zu dürfen,allerdings dann entspannt in den hinteren ReihenPositiv war auch das es keine Kameras gab.Sollte auf allen Events eingeführt werden

-
Die erste CD hab ich jetzt mehrmals durch und muß sagen das diese nicht wirklich in meinem Gehirn verweilen will.Kommt mir wie ein 08/15 Mix daher.
Das besondere fehlt einfach,da gibt es von No Names Dj´s viel anspruchsvollere Mixe im Netz. -
Das der Track vielen gefällt ist keine frage.Ich wollte nur damit sagen das es genug gute Tracks gibt die kein Gehör erlangen weil sie keinen großen Namen tragen
-
Es gab zig tolle Tracks die einfach hier untergingen,und dann kommt so ein Durchschnittstrack von Her Verwest&Co der in jedem Set bedeutungslos untergehen würde und alle schreien.....woooow.
Ich würde es mir ja auch wünschen wenn mein alter Hero wieder Trance produziert,dann aber wieder in der gewohnten Qualität.
Wahrscheinlich bluten ihm aber noch ein wenig die Ohren vom Trouse -
Zitat
Original von DaveDowning
darum gehts doch nicht jörg, ich finds halt einfach nur verarsche, weil es leute gibt die z.b. direkt nach bekanntgabe (ich mein vor nem jahr oder so) tickets gekauft haben etc. etc. und jetzt kommen die damit um die ecke. da würde ich mich schon ärgern.Und warum sollte ich mich ärgern?
Das eine ist familiärer das andere ein Großevent.
Die Show wird nicht 1:1 die gleiche sein und das Eqipment wird nicht annähernt so groß sein.
Und für alle die keine Karten bekommen haben ein schönes Trostpflaster.
Und wenn ich mich wirklich ärgern würde könnte ich meine Ziggodome Karte doch verkaufen
Man dreht sich hier wieder im Kreis,ähnlich mit dem halben Glas Wasser....
Im übrigen ist neid immer noch die grösste Anerkennung und in diesem Forum wird Armada nix positives mehr ernten. -
Seine nicht so ernste Aussage:"Ich werde wohl mal wieder Trance produzieren,damit ich wieder die NR.1 werde"sagt doch alles.
Bis die Amis auf Trance kommen,wird es noch einige Winter dauern

-
Ist das Stück gesponsert bei Apple

Man muß sich doch stark wunder warum zwei Big-Room Acts so etwas produzieren bzw.zum Free Download anbieten.Ein Schelm wer hierbei was böses denkt.
Ich würde mal auf eine Verarschung tippen

-
-
Ich kann mir ja vorstellen wo du mit dem Track hin wolltest aber irgendwie klingt er unfertig.Für mich sind das zwei Tracks ab dem Break in 2.05 min.
Ich würde den Break einfach neu machen,einfach was besser zu der Gitarre passt und das Gepfeiffe würde ich auch weglassen
-
-
-
Der Craft Integrated Remix lief bei Roger Shah – Magic Island – Music for Balearic People 278
-
hy2rogen evolution könnte es eventuell sein
-
Das klingt alles so nach Radio lalalalalalala billige Beats unfd fertichhhhhhhhh.
Ne nix für mich und ein starker Rückgang seiner bestehenden Alben.
Schade
-
Interessant, wie man mit etwas Kreativität aus einer einzigen Sample-CD einen Sommer-Hit basteln kann ...
-
Das er ein Bochumer bzw.Deutscher ist wußte ich auch schon.
Der Name kommt halt im Trance besser an.
Den Rest denke ich ist Alltag in dem Business -
-
Orhan Terzi aka Dj Quicksilver bei Facebook:
An alle Trancer die sich hier so auf "Jorn van Deynhoven" feiern:
Jorn van Deyhoven heisst in Wirklichkeit Jörg Loeffelmeier und kommt aus Bochum. Er hat jahrelang bei mir im Plattenladen gearbeitet und hat mein Label Quickey Records gemanaged (das hat er ausnahmsweise mal gut gemacht).
Ich habe ihn über all die Jahre meiner Karriere immer zu meinen Bookings mitgenommen, d.h. meistens 5 Sterne Hotels, Business Flüge etc.. Er hat durch mich verdammt viele und auch wichtige Kontakte kennengelernt, die er sich zu nutzen machte.
Ich habe ihm seine Radio und Promotion CD's gemixt, weil er das nicht konnte. Ich habe ihn moralisch und auch finanziell unterstützt wenn's mal nicht so lief für ihn.
Auch privat waren wir sehr oft zusammen und haben viel unternommen. Eine richtige Männerfreundschaft. Habe ich zumindest gemeint...
Seine letzte Aktion war, dass er mir einen Produzenten mit dem ich zu der Zeit arbeitete, einfach abgriff und mit ihm ein eigenes Ding gestartet hat. Diese Aktion von ihm hat uns auch unsere Freundschaft gekostet.
Er lässt sich mittlerweile von jemand anderem produzieren und achtet eisern darauf dass sein Name nicht genannt genannt wird. Und genau das kotzt mich am meisten an! Ein falscher Holländer der seinen Produzenten unter Verschluss hält und sich selber feiern lässt!
Das ist für mich eine absolutes NO GO! Ein David Guetta ist da ehrlicher weil er Franzose ist und sich nicht um den Erfolgswillen eine andere Nationalität zulegt.
Das ist hier ist kein mobbing oder ein diss. Das hier ist nur eine reine Tatsachenfeststellung die auch dutzende Zeugen belegen können!
Und natürlich zu Eurer Info.
Lasst Euch nicht verarschen!
Be yourself!
Be real! -
-
Es war einfach nur der Wahnsinn.Ich habe mich echt schwerelos gefühlt.
Bin durch Zeit und Raum geflogen.Wie sagte Mutter Tanneberger:Wir waren im Himmel.
Schöne Veranstaltung geile Chill Musik mit super Visuals.Was mir auch aufgefallen ist das viele ältere dort waren.Einfach klasse!!!Hoffe auf die versprochene Wiederholung.
Danach gab Andre noch seelenruhig Autogramme und Fotos.Genau das Richtige für mein Alter

-
-
Ich kopiere hier mal einen Teil des Original hinein.Ich finde hier sehr viel wahres.
QuelleHeute schreibe ich über einen Widerspruch, welcher mich persönlich schön länger bewegt und auch ärgert. Nämlich die Tatsache, dass Musik einerseits immer prominenter wird in der Gesellschaft, immer mehr Musik entsteht, und Musik sich in immer mehr Kontexten etabliert. Gleichzeitig jedoch sorgt die Form der Etablierung dafür, dass wir gar nicht mehr richtig Musik hören. Ich spreche hier z.B.. von Clubbing, Discotheken, Musikvideos, Musik beim Internetsurfen oder auch der alltägliche Gebrauch von mobilen Musikplayern. Obwohl Musik in den Mittelpunkt rückt, so ist sie doch eher eine Klangtapete als der Gegenstand der Aufmerksamkeit selbst. Einer meiner Interviewten Musikproduzenten bezeichnete dies mal recht treffend:
"Musik ist halt so ne Wegwerfware geworden, das heißt, wenn du den Leuten was vorspielst sagen die ja, klingt gut, hören aber gar nicht mehr genau hin. Du musst die Leute entweder mit massig Alkohol abfüllen oder mit denen nen Joint rauchen, dich ganz in Ruhe hinsetzen und sagen jetzt hör mal zu … Dadurch das halt so nen Überfluss an Musik produziert wird. Es sitzen Leute da und produzieren wie am Fließband, du hast halt so ne ganz geringe Halbwertszeit und die Musik wird halt konsumiert wie nen Schokoriegel. Du reißt die Verpackung auf, hast deinen Spaß, genießt es für ein paar Sekunden und dann ist vorbei. Dasselbe passiert auch gerade in der elektronischen Musik, oder in der Musik allgemein, dass die Leute sich halt nicht hinsetzen, dass es einfach nur ein Konsumgut geworden ist, also es gibt Leute die produzieren auch auf Konsum, aber es gibt Leute die Musik machen, zu denen würde ich mich auch zählen, die Produzieren was über das Konsumgut hinausgeht. Ich will halt einfach dass die Leute mal wieder nen bisschen mehr hinhören und sich nen bisschen mit der Musik beschäftigen." (Quelle: Ein Musikproduzent aus meiner Diplomarbeit, 2009)
Es geht mehr um die Effekte, die sie im spezifischen konstellativen Kontext produziert: Genuss, Zerstreuung, Erleichterung, Ablenkung, Begleitung, usw. So geht es beim Clubbing ums Tanzen, Lautstärke, um die Vergemeinschaftung, um die geschaffenen Räume für Kontakte und Gespräche, um die Wirkungen zusammen mit Formen flüchtiger Kollektivität und Konsum verschiedener Substanzen. Beim mobilen Musikplayer werden die Umgebungseindrücke durch eine Art "Soundglocke" über das Bewusstsein mit der Musik verbunden; lenken ab, amüsieren und stimulieren ein großstädtisches Kopfkino. Daher frage ich euch: Sind die meisten "Musikliebhaber" heutzutage nicht eher Liebhaber der kontextuellen Effekte von Musik, anstatt der Musik selbst? Versteht mich nicht falsch, ich genieße diese Effekte ebenfalls; aber ich habe mittlerweile auch gelernt, dass eine Zuwendung zum "reinen Musikhören" neue Einsichten in Musik verschafft.
Uns nur der Musik widmen, das tun wir schon lange eher selten, die meisten vermutlich gar nicht mehr. Dabei wäre es doch toll, endlich mal ein Musikstück zu hören, vielleicht ähnlich, wie es der Musikproduzent hörte, als er oder sie es schuf? Sich den Details der Musik zu widmen, die volle Aufmerksamkeit auf die musikalischen Elemente, Strukturen und Übergänge zu lenken, anstatt sie als zuträglich zu einem Videoclip, einem Blogbeitrag oder einer Landschaft zu sehen?
Ein Meme im Netz zeigt, welch merkwürdiges Verhältnis wir mittlerweile zu Musik besitzen. Immenser (finanzieller) Aufwand wird fürs Schaffen der Musik aufgebracht, mit teilweise sehr hohem Anteil an Passion, um am Ende doch nur zurechtgestutzt via winzigen Knopf- oder trendig-bunten HiFi-Kopfhörern im Ohr der Konsumierenden zu landen. Und das sehen wir als "Fortschritt", manche Firmen wollen uns dies sogar als "Revolution" verkaufen.
Musik muß einfach wieder viel mehr Wertschäzung bekommen
-
-
Wir bedanken uns herzlichst bei den Amerikanern für den Ohrenkrebs.
Ausserdem fällt doch stark auf das richtige Trance Tracks hier untergehen.......finde den Fehler