Immer wieder gern, und wenn man eine Hörprobe hat fällt es einem oft leichter
Beiträge von DancingB
-
-
Ich nutze seit ca. 2 Jahren Opera. Zum einen weil Microsoft schon genug Daten von mir bekommt und zum anderen weil ich nicht 1000 Fenster in der Taskleiste haben will. Für mache Seiten nutze ich aber noch den IE.
-
In den einzelnen Locations legen die DJ's auf und es kommt zu schlimmen Situationen wenn Global Deejays und der andere Trash auftreten. Was meinst du mit gemischt? Ganz normale Disse? Dann kannste in die Baggi, Mec oder Funpark. Zum Ballern am besten ins Dax
-
Furchtbar das immer wieder unschuldige Menschen in den Tod gerissen werden. Nach akteullem Stand 65 Tote und 110 teilweise schwer Verletzte.
-
Track 1 ist erfolgreich identifiziert:
Free Radical - Surreal (En Motion Remix) -
Ich kenne den ersten Track auch 100 pro. Wo hast du den Schnipsel denn her? Vielleicht hilft das weiter. Bei dem anderen Track habe ich keinen Plan.
-
Muss ich dafür ein interactive team zusammenstellen? Habe bisher nur eine Mannschaft für die Classic Variante.
Sodele, habe meine Rumpeltruppe beisammen und bin beigetreten. -
Für alle die es interessiert. Heute abend um 20:15 (ARD) wird sich der Bundespräsident zu den Neuwahlen äußern. Eine Sensation wäre es wohl wenn es keine Neuwahlen gibt.
-
Ich dachte auch ich sehe nicht recht. Werde mir heute abend auf jeden Fall das Spezial anschauen.
-
einige Neuigkeiten die mir gerade per Newsletter ins Postfach flatterten.
Die Innenstadtbühne mit Programm von 13 Uhr bis 21 Uhr wird in diesem Jahr erstmalig auf dem Georgsplatz sein.
Der anschließende "reincarnation rave" startet um 19:00 Uhr open air auf der Gilde Parkbühne und geht ab 21:00 Uhr unter anderem in der AWD-Hall, dem Capitol, der Factory und dem Soap-Club weiter.
Die Trucks:
Erwartet werden 20 Musik-Trucks mit heißer Fracht, darunter bisher:
- Jägermeister Truck
- Wiesiehstduaus.de Truck
- Sportjugend Niedersachsen Truck
- Mohawk Truck
- SPD Truck
- Quicky Truck
- 2 Trucks Marco König
- clic_circle Truck
- Night-Beat Truck
- Inkognito Truck
- Sunshine live Truck
- Tunneltruck
- Soap Club Truck
- Q-Trax TruckNeue Paradestrecke:
Die Parade ist eine reine Innenstadtparade!
Es gibt in diesem Jahr jedoch eine neue Streckenführung:
Bei der 11. Parade geht es am Schützenplatz los, über das Arthur-Menge-Ufer und die Culemannstraße in die Karmarschstraße, vorbei am Kröpckecenter, über den Kröpcke und den Opernplatz, den Georgesplatz, die Georgestraße entlang und über den Aegi, die Willy-Brandt-Allee und das Arthur-Menge Ufer direkt zur Gilde Parkbühne. -
Habe mir gerade den Megamix angehört und find ihn okay, allerdings kann man sich die ersten Minuten sparen...House *schauder* und die Hymne geht ja mal gar nicht
Bei welchem Track haben sie das "Konfetti" rieseln lassen? Nimmt irgendwer von euch den Megamix bei VIVA in digitaler Form auf?
-
Mir persönlich hat Melman am besten gefallen und am Ende die neue Version von Move it:D
-
Ist es vielleicht Lost in Dreams (DJ Sequenza Remix)?
-
Ich finde den Track auch mega und die Gitarre ist das Tüpfelchen auf dem i
-
Dazu habe ich letztens in einem anderen Tranceforum einen interessanten Post gelesen. Der Haupttenor war der das die sogenannte handgemachte Musik im Studio auch elektronisch bearbeitet wird und das der eigentliche Unterschied doch nur der ist, das z.B. bei Trance auch die Musik elektronisch erzeugt wird.
Ich finde es auch furchtbar das großartige [Blockierte Grafik: http://www.nightlife-channel.de/emoticons/emo_ironie.gif] Dancemusik a la Jan Wayne als Trance bezeichnet wird. Letztens wollte mir ein Mädel das auf House steht erzählen "Call on me" von Eric Prydz sei ein Trancetrack [Blockierte Grafik: http://www.nightlife-channel.de/emoticons/emo_pueh.gif]
Leider wird der Begriff für übelsten Dancefloor verbraten. Aber auch ich bin der Meinung da muss man einfach drüberstehen.Edit: Ich hab lieber die Schärfe rausgenommen
-
Hm, man darf nicht vergessen das die Sensation White nicht DIE Tranceveranstaltung vorm Herrn ist. Falls jemand geballte Trancemusik haben viel sollte man zur Trance Energy gehen. Mainstage Februar 2005
Ronald van Gelderen
Judge Jules & Eddie Halliwell
Rank 1 Live
Ferry Corsten
Armin van Buuren
Johan Gielen
Yoji Biomehanika
Es war toll -
Ach ja
kleine Gehirnschmelze
-
War da jemand bei einer Preview oder mit dem Esel unterwegs?
Ich schau ihn Dienstag mit meiner kleinen Schwester. -
Das hört sich gut an. Schade das es keine Übertragung im Radio gab
Die RP schreibt zur Sensation White folgendes
GANZ IN WEISS DJ-Party auf Schalke begeisterte Tausende Tanzwütige
Hoffen wir das es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt -
Hi ChrisEJay,
deinen Track "Urlaub" find ich etwas zu lang geraten. Die Melodie ist eingängig und geht gleich ins Ohr. Doch mir fehlt es an Abwechslung.Insgesamt finde ich den Track gut und er ist besonders zum chillen geeignet. -
Vielen Dank.
...
Wer macht das "erledigt" ins topic? -
Schnappi ist der Hammer. Ich bin Schnappi das kleine Krokodil *gg*
Greetz
B. -
Ein guter Tipp mit dem StationRipper...hab mir das Teil heruntergeladen und schneide gerade fleißig mit. Auf Trancesphere.com bringen sie Sets der Nature One 2004
Zwei Fragen habe ich, 1) wie kann ich einen einzelnen Stream stoppen? Im moment "remove" ich die immer und 2) kann man auch Sachen mitschneiden die über Mediaplayer laufen? Lift Off
Greetz
B -
Zitat
Original von R@tte
Hi LEudz...Wollte mal fragen welche progyz ihr so benutzt um Events wie LIFT OFF oda A STATE OF TRANCE usw mitzuschneiden...
1. womit empfängt man sicher und ohne unterbrechungen die sets
2. ist die qualität auch gut.... das sollte sie denn bei einer guten anlage ist es unerträglich ein gutes tape zu hören, wenn die qualität allerdings sehr zu wünschen übrig lässt.Empfehlen für events a la MAYDAY o.ä. kann ich z.B STREAMRIPPER für WINAMP (für die die es suchen einfach mal bei GOOGLE nachschlagen)... sehr gutes programm womit man auf https://www.tranceforum.info/www.shoutcast.com internationale inetstreams nach artists/tracks suchen kann und sofort in guter quali als mp3 mitschneiden kann.
allerdings da der service international ist sind oft (obwohl sehr bekannt) State Of Trance nicht immer dabei....
naja lasst ma hörn was ihr so habt...cya 8)
Moin,
ich nutze für Winamp Streams auch den Streamripper, bei Realplayer oder Windows Media Player nutze ich Total Recorder.Damit der Stream ungestört läuft sollte man schon DSL haben.Allerdings kann es manchmal sein das der Stream überlastet ist und somit Aussetzer hat. Wegen der Quali, da kannst nicht viel ändern.
ASOT brauchste nicht recorden, kann dir auf Wunsch nen Link per PM schicken, da gibts ASOT zum Direktdownload *g*Lift Off schneide ich immer mit dem Total Recorder mit. Dann noch mit nem mp3 Cut Programm die Nachrichten raus und Freude pur ist garantiert.
-
Juhu, wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder die Reincarnation Parade und den dazugehörigen Rave. Dieses Jahr feiert auch die Reincarnation ihr 10-jähriges bestehen. Da es dieses Jahr keine Loveparade gab, wird die Reincarnation wohl die größte deutsche Parade des Jahres werden. Bereits ab 13h kann man sich auf zwei Open-Air Areas auf die um 17h startende Parade einstimmen. Im Anschluß an die Parade findet im Sportpark der Open-Air Rave statt und später wird in diversen Locations (u.a. Stadionsporthalle, Hauptgüterbahnhof) bis in den frühen Morgen weitergefeiert. Dabei sind u.a. Adam Beyer, Kai Tracid, Lexy & K.Paul, Talla 2xlc, Warmduscher und und und...
-
Moin, unter dem folgenden Link könnt ihr für euern Lieblings DJ voten und noch was gewinnen ;-)
-
Achso, ich hatte mich nur gewundert. Dankeschön
-
Hast du seherische Fähigkeiten oder warum kennst du schon die Playlist vom nächsten Wochenende (1.8.2004) ??