Mja, nach dem ich gestern mal wieder beim Kicker reingeschaut habe und meinen großartigen Punktestand bestaunen durfte freue ich mich auf die Transferphase im Dezember, dann kick ich erstmal die halbe Mannschaft. Vielleicht liefs am Wochenende bißchen besser ?!?
Beiträge von DancingB
-
-
Hm, keine Ahnung ob die Vocals männlich sind. Aber meine Verwirrung ist nun teilweise entwirrt. Danke
Tschö
Dancing -
Ich habe diese Lyrics gefunden:
I know you can feel my love through the airwave.
Reaching to the skies, million miles away.
Am I getting through?
Can I be there with you?
I know you can feel my love through the airwave.
Speak through the night, and you will find your way.
Am I getting through?
Can I be there with you?Can I be there with you?
*repeat
(Am I getting through?)
(Am I getting through?)
(Can I be there with you?)
(Am I getting through?)*repeat
(Am I getting through?)
(Am I getting through?)
(Can I be there with you?)
(Am I getting through?)(Am I getting through...)
Allerdings kann ich mich nicht an eine Version mit diesen Lyrics erinnern. Habe zuhause die Maxi und da ist auch keine Version mit einem solchen Text drauf. Aus welcher Version stammen die Lyrics? Ich bin ein bißchen verwirrt,
Tschö
Dancing -
Zitat
Original von Lemieux
"Mein Name ist Berthold, das ist nicht witzig. Den Namen habe ich von meinem Großvater, der ist im Krieg gefallen"
Das ist auch eine Frage des Respekts.Habe mir kürzlich alle Folgen reingezogen und Stromberg schafft es immer wieder sich in die Sch**** zu reiten. Mit dem Wer bin ich und dem Hitler Schild, zu hart. Freue mich schon auf heute Abend und die neue Folge.
-
Wie der Track heißt weiß ich auch nicht aber könnte vielleicht was von Nostrum sein? Erinnert mich an die alten Rave Mission oder Hardtrance X-Plosion Cd's. Werd mal durchhören gehen. Kann dir nicht weiterhelfen.
-
Ich werde doch nicht dabei sein. Hab Weihnachten und Silvester noch paar Touren zu machen und muss dafür das Geld zusammenhalten. Die Website von Innercity ist ab 3.Oktober online.
trancige Grüße
Dancing -
Zitat
Original von DeeJay Source
Nicht das es jetzt wie bei der Sensation gehandhabt wird schau mer mal wie der Vorverkauf läuft und dann sagen wir den Jungs und Mädels wen sie überhaupt bezahlt haben.Soweit ich weiß war die Sensation in Amsterdam innerhalb von Stunden ausverkauft. Die haben es wohl nicht nötig den VVK abzuwarten. Oder wurde das in Deutschland so gehandhabt?
-
Auftrag ausgeführt. Auf den Sieg.
Grüße
Dancing -
Ob es in Utrecht einen Flughafen gibt weiß ich nicht. Aber von Amsterdam ist es nicht sehr weit nach Utrecht. Ne Zugverbindung von Amsterdam nach Utrecht wird es sicher geben.
Ich fahre diesmal wahrscheinlich mit dem Zug von Hannover nach Amsterdam. In Amsterdam penn ich bei Bekannten und abends gehts mit dem Auto nach Utrecht.Edit:
Die Trance Energy findet laut Website am 11.Februar 2006 statt. Hin+Rückfahrt nach Amsterdam kosten von Hannover 81,60 € (mit 50% Ermässigung) -
Es war auch nicht böse gemeint. Wollte nur meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.
Dancing -
lol. wann postest du die sensation 2006? bisschen früh für den thread oder? wie dem auch sei, ich bin bestimmt dabei.
trancige Grüße
Dancing -
Wenn das Line Up stimmt bin ich auch dabei. Freue mich auch schon riesig auf die Trance Energy im Februar.
-
Hoffe das passt hier, ansonsten einfach verschieben.
Habe ein 10minütiges Video von Qlimax 2004 gefunden. Die Lasershow ist echt beeindruckend. Aber die ganze Nacht Hardstyle ist mir zu hart.
Das Video ist in einer .zip Datei und ca. 165 MB groß.
http://downloads.q-dance.nl/2004-11_27-nov…Qlimax_2004.zip
Grüße
Dancing -
Ich bin auch keine Leseratte. Allerdings habe ich vor ein paar Monaten ein sehr geiles Buch gelesen. Das Genre des Buches kann man schlecht beschreiben. Das Buch war Die 13,5 Leben des Käptn Blaubär von Walter Moers. Es ist ist der Hammer und ziemlich sinnfrei, aber Moers schreibt so phantasievoll und ansprechend das man dieses Buch nur weiterempfehlen kann. Es handelt wie der Name sagt von den 13,5 Leben des uns allen bekannten Blaubären. Er verbringt jedes Leben woanders und erlebt eine Menge Abenteuer in Zamonien.
Ein paar Pressestimmen:
»Dieser literarische Husarenstreich ist gelungen.«
Der Spiegel»Der Blaubär Roman, das ist Tolkien ohne die Gut/Böse-Dichotomie und Michael Ende ohne esoterische Heilsbotschaften.«
Die Zeit» ›Die 13 1/2 Leben des Käp’n Blaubär‹ ist ein Garnwurm von Skurrilitäten, Hintersinn, Aberwitz, zusammenspintisiert ohne Beschränkung und ohne jede Bodenhaftung und mit wunderfrechen Zeichnungen.«
Mare»Von Moral keine Spur, von Langeweile auch nicht.«
Hamburger Morgenpost»... gelungenere Unterhaltung wird es in absehbarer Zeit schwerlich geben.«
Frankfurter Allgemeine Zeitungtrancige Grüße
Dancing -
Zitat
Original von t-low
Ich geh nicht zur Wahl, nicht aus Faulheit oder Desinteresse, ich weiß nur nicht wie ich sonst dagegen protestieren sollte das es einfach keine vernünftige Partei in Deutschland gibt die ich wählen würde !?!Das ist genau die falsche Reaktion. Denn wenn du nicht wählen gehst darfst du dich auch nicht beschweren was die Politiker anstellen. Mit deiner Stimme kannst du wenigstens ein klitzekleines Zeichen setzten bzw. deine Meinung in Form deiner Stimme kundtun. Zur Not wählt man halt eine Partei wie die PBC oder Grauen Panther. Die werden eh nicht in den Bundestag einziehen. Aber lieber sowas wählen als gar nicht wählen bzw. eine rechts oder linksextreme Partei.
trancige Grüße
Dancing [Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/6343/eusadance4qt.gif] -
Und vergesst mir nicht am Sonntagabend das TV Duell zu gucken.
Ich glaube ich werd dieses Jahr eine kleine Partei wählen, denn der SPD trau ich auch nicht mehr viel zu. Erinnert ihr euch noch an die ganzen Aktionen nach dem letzten Wahlsieg? Da wurde fast jedes Wahlversprechen gebrochen. Allerdings kann ich mich mit der CDU auch nicht wirklich anfreunden. Hauptsache ihr geht wählen und macht kein Kreuz bei den Linken und Rechten.trancige Grüße
Dancing @ ASOT @ di.fm -
Auch von mir Glückwünsche zum 2-jährigen. Meinen Respekt und Dank an alle die soviel Zeit investieren um das Board zu leiten und am Leben zu halten. Auf weitere 98 Jahre.
trancige Grüße
Dancing -
Die ersten Bilder sind online. Sieht schon beeindruckend aus.
http://www.id-t.com/experience-events-pics-ml2005-01.php -
Es steht wieder ein Event in Hannover an. Die gute alte "Dove of Peace" Reihe geht weiter. Gefeiert wird am 10. September im Hangar No. 5
Mit dabei sind:
Yves de Ruyter (der am gleichen Abend allerdings auch bei Q-Base auflegt)
Mark Spoon
Talla 2XLC
Tom Wax
Nathalie de Borah,
CJ Stone
Tillmann Uhrmacher
Lazard / The Crow
Alex Lück,
Roger Prinz
Dan Maxam
Disc O. aka Revil O. und viele andere.Karten gibt es für 23,65 EUR bei Eventim
-
Guten Morgen,
es lohnt sich manchmal die Seite der deutschen Sensation anzusurfen. Dort steht das am 26. August das Set von Armin nochmals ausgestrahlt wird. Wie es aussieht leider nur über einen I-Net Stream. Link zum Sender http://www.tr-clubnight.de/
Schönen Tag noch
DancingEdith:
Da der Stream wohl nur 56kbs hat sollte man das mp3pro Plugin nutzen.
Link http://www.tr-clubnight.de/index.php?action=playerlinks.htm -
Das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Wäre auch gut wenn es wieder mehr Clips geben würde anstatt dem ganzen Freunde fürs Leben und Roomraiders etc. Schrott. Wäre auch toll wenn MTV die Dancefloorcharts wieder entdeckt.
-
Die Franzosen sind aber nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren. Das sieht man schon daran wie sie sich in der WM Qualifikation quälen. Gegen Holland war Deutschland wirklich nicht sehr gut, besonders das frühe 1:0 war Gift. Allerdings sollte man jetzt nicht wieder alles in Frage stellen.
-
-
Hehe, nun sind es nur noch 34 Punkte. War am Sonntag völlig baff als der FC mit 3:2 gegen Stuttgart siegte. Jetzt beginnen allerdings die Wochen der Wahrheit. Nächstes WE im Pokal nach Offenbach und danach gehts gegen Lautern,M*nchengladbach und Vizekusen. Das sind die 3 Angstgegner vorm Herren. Wenn wir aus den 3 Spielen 4-6 Punkte holen bin ich sehr zufrieden.
-
Eine enorme Steigerung zum letzten Spieltag, so kann sich die Sache weiterentwickeln.
-
Höre gerade das Set von Kai Tracid bei STARZ. Ein ziemlich geiles Event vom Streetparde Wochenende. Unter anderem waren B&J, Cosmic Gate, Rank1, Kai Tracid und Johan Gielen da. Ich war leider nicht da.
Würde gerne wissen welcher Track Nummer 6 ist. Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.
Tracklist:
01 Kai Tracid - Your Own Reality (?mix)
02 Three Drivers - Greece 2ooo
03 Der Dritte Raum - Hale Bopp
04 Push - Universal Nation
05 Josh Wink - Higher State of Consciousness (mix)
06 ID
07 Da Hool - Meet Her at Loveparade (remix)
08 BBE - Seven Days and One Week
09 Underworld - Born Sleepy
Vielen Dank im voraus.
Grüße
Dancing -
Tja, das ist wirklich kein Glanzlicht für Tiesto. Ruft bei mir starke Erinnerungen an manche schwache Maydayhymne auf. Vielleicht ist es der passende Dämpfer zur rechten Zeit.
-
Fühlte mich gerade durch den The Transporter 2 Thread an die Taxifilme erinnert. Kennt ihr die drei Filme und wie findet ihr sie? Ich habe zuerst Taxi Taxi gesehen und fand den Film sofort cool. Deshalb musste ich mir natürlich auch Taxi angucken und war wiederum begeistert. Der dritte Teil ist auch ziemlich cool. Für mich eine sehr gute Filmreihe. Die Hauptakteure spielen sehr gut zusammen und wenn man kurzweilige Unterhaltung sucht kann man mit diesen Filmen nichts falsch machen. Für alle die nicht wissen worum es geht:
Taxi
Taxi Taxi
Taxi 3 -
Krasse Actionszene. Ich werde mir den Film angucken, fand Teil 1 schon sehr gut. Danke für den Link.
-
Das Line-Up ist ja der Hammer
Allen Tanzwütigen viel Spaß auf der Parade und dem Rave. Gute Reise + gute Laune = Mega WE
Wird irgendwo was übertragen?
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Die Sensation White in Amsterdam ist vorüber, hier mal die wichtigsten Playlists...
Megamix01. Intro
02. Snap - I Got The Power
03. Chemical Brothers - Galvanize
04. Deep Dish - Flashdance
05. Freestylers - Push Up
06. ID
07. Micheal Gray - Weekend
08. Armand van Helden - My My My
09. Sander Kleineberg - The Fruit
10. Dr Kucho - Cant Stop Playing
11. Roman Flügel - Gehts Noch
12. 808 State - Cubik
13. DJ Chuckie - En Nu Ga Je Dansen Klootzak
14. Alter Ego - Rocker
15. ID
16. Technotronic - Pump Up The Jam
17. ID (You're name is not ... You're not coming in)
18. Prodigy - Out of Space
19. Dave McCullen - Bitch
20. Sonic Inc. - Taste Of Summer [Fire & Ice Vital Remix]
21. Rank 1 - Beats At Rank1 Dot Com
22. Cygnus X - Orange Theme [Ferry Corsten Remix]
23. Veracocha - Carte Blanche
24. John Marks - Update
25. Zombie Nation - Kernkraft 400 [Gius Remix]
26. Umek - Gatex [Tiesto Remix]
27. Tiesto - Adagio For Strings
28. Cygnus X - Superstrings [Rank 1 Remix]06. Prince - Controversy (Purple Mix)
-
Es ist wirklich heftig mit dem Kicker Server. Werde heute Abend nochmal reinschauen um zu sehen wie es in unser Tranceliga aussieht.
-
Ich denke in gewisser Art und Weise habt ihr beide Recht. Zum einen sind viele der elektronischen Musik gegenüber voreingenommen und sagen "Immer dieses eintönige Bumm Bumm ist Mist" auf der anderen Seite sind wir oft nicht besser. Ich sage auch schnell "Nein zu Black Music bzw. R'n'B". Aber durchaus gibt es auch da Lieder die mir gefallen. Seien wir mal ehrlich, fast jeder mag aus verschiedenen Genres Lieder. Was mich stört ist die Vermarktung von Kirmes unter dem Namen Trance und damit die allgemeine Annahme Trance = Kirmes. Kleines Beispiel gefällig?
KAUF MICH KAUF MICH AMAZON -
Freude pur nach dem glücklichen und erfolgreichen Start in die Bundesligasaison. Noch 37 Punkte
-
Seit 13:00 kann man auf kicker.de seine Punktestände bestaunen. Im Classic Modus habe ich grandiose 18 Punkte und rangiere auf Platz 47xxx. Klasnic hat es bei mir rausgerissen mit 14 Punkten.
Im Interactive Modus habe ich noch ein Pünktchen weniger (17 Punkte) und bin 116xxx. Komisch das Klasnic hier 16 Punkte bekommen hat. -
In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß auf der Nature One und rockt den Laden ordentlich. Aber baut alles wieder auf damit ich im nächsten Jahr auch hin kann
-
Eine kurze Info für alle Daheimgebliebenen. Sunshine Live überträgt Freitag und Samstag von 21:00 bis 06:00 live vom Open Air Floor der Nature One. Hoffentlich bleibt einem allzuviel Getexte erspart.
Quelle -
Bitteschön, hab es per copy & paste ausgeliehen
DFuse - Living The Dream (Original Vocal Mix)
So... where did you go today?
I found a little lie behind your eyes.
What do you want today?
I dream a little bit of what you want to say.
How would you say, what you cant say.Maybe I’ll go out tonight.
Just a little bit until I get a sign.
Let’s go out tonight and wash away the lies until we see what’s right.
Maybe tonight, just one more night.
Maybe tonight.Why don’t you return to me, take a living in what you see.
Everyday is to far for me.
Until that I keep living the dream.
I keep living the dream.So... where are you from today?
Take a little look inside your life.
How do you pay, leave that I can bring the bride of you someday.
What do say.
What will you say.
What do say.Why don’t you return to me, take a living in what you see.
Until that I keep living the dream.Until that I keep living the dream.
Let’s go out tonight.
What do you say.
Where are you from today?
Until this.So... what do you chose?
What up in the end of nothing left to lose.
Just let me through.
When it comes to trust it never comes to soon.
Cause this is for you, only for you.
This is for you.Why don’t you return to me, take a living in what you see.
Until that I keep living the dream.I keep living the dream.
Lets go out tonight.
Living the dream.
Just living the dream.
Just living the dream. -
Hehe, ich finde den Film sehr geil. Kann mich köstlich amüsieren wie die beiden am abspacken sind. Der Soundtrack ist wirklich mega, habe mir den damals extra bestellt.
-
Hier der offizielle Timetable
Georgsplatz
13 bis 14. 00 Speedy
14. 00 bis 15 Freakbrothers (Discofieber)
15 bis 16 .30 Tomcraft
16.30 bis 17.30 Delf Ruhe (Muschihouse/Liquid)
17.30 bis 19 Mark Svenson (Streetsounds)
19 bis 21 Andi de LuxeParkbühne (Open Air)
19 bis 20 Melanie die Tria
20 bis 20.30 Special D.
20.30 bis 21 Hardfloor (live)
21 bis 21.30 Marco Remus
21.30 bis 22 Tomcraft
22 bis 22.30 Dj Rush
22.30 bis 23 Dj SammyAWD Hall (grosse Halle)
22 bis 23 Amok Dee
23 bis 0.30 Quicksilver
0.30 bis 2 Global Dejaays
2 bis 3.30 Special D.
3.30 bis 5 Dj Sammy
5 bis 6.30 Cosmic Gate
6.30 bis end Melanie di TriaHall (kleiner Floor)
22 bis 23. 00 Quincy
23. 00 bis 0.30 Moni B.
0.30 bis 1.30 Roger Prinz
1.30 bis 3. 00 San Fan Disco
3 . 00 bis 5 .30 Mathias Schaffhäuser
5 .30 bis end Axel BartschCapitol
22 bis 23 Dennis Diers
23 bis 0.30 Dj Marky (Stammheim)
0.30 bis 1 Vanguard (live)
1 bis 3 Marco Remus
3 bis 4 Hardfloor (live)
4 bis 6.30 Dj Rush
6.30 bis end Asem ShamaFactory
22 bis 0 Rod-dyler
0 bis 2 Olaf Zajonk
2 bis 5 Dj Tomcraft
5 bis end ´Rausch und FarbeSoap (Technofloor)
22 bis 0.30 Gärhart
0.30 bis 2 Neghvar (Live)
2 bis 4.30 Sane
4.30 bis 6 Richard Bartz (live)
6 bis end Sascha BouscheSoap (Housefloor)
22 bis 1 K-Vee
1 bis 4 Steve Dixon
4 bis 7 Savas Pascalidis
7 bis end Mr Mellow b2b Stephan RaketeDie AWD Hall kann man sich wohl bis 5:00 sparen *g*