yuhuu...endlich mal eine Antwort...danke für die kritik...bin halt n bisschen in den 90ern klatschen geblieben, das mit diesem Oldschoolvibe hab ich schon des öfteren erzählt bekommen! Is weil ich fast 10JAhre aus dem elektrischem Thema draussen war.
Aber wenn ich keine kritik bekomme kann weiß ich nicht was ich änern kann! Also danke danke!!!
Beiträge von Exa-Joule
-
-
klingt ganz nett....schöne Synthiesounds! Was nutzt ihr da an Synthies wenn ich fragen darf!?
Also als kriikpunkt finde ich dass irgentwie son bisschen platz für die drums fehlt. ne drückende Bassdrum fehlt mir im Ohr! Wird von der Bassspuhr irgentwie voll geschluckt!
peaz
-
Zitat
Original von Sincinaty
Hi alle zusammen!Es gibt wieder was neues auf die Ohren. Wir haben die BPM mal was angezogen, auf Samples verzichtet und rocken jetzt die Open-Air Floors der Nationen (in unseren Träumen)
warum nur in euren Träumen...da geh einiges!!!!
Sehr geiles Ding...!!!!! -
sehr sehr schöns Teil...!!!
-
...buenoz...
Bin neu hier und wollte mal nen neuen Tune von mi in die Runde schmeißen. Beschäftge mih jetz seit ca.3Monaten wieder mit der Produktion vn elektrischer Musik...versuche es großtenteils hrmonisch zu halten.Wer bock auf nen ehr langsamen Trancesound hat, der höre ma untr:
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/electricExa
Feedback würde mich sehr sehr freuen!
Viel Spaß...und peazder Exa