Original von Dancetional
Kleiner Tipp: Warte auf Armin_van_Buuren-Only-Mirage-HDTV-720p-x264-2010-MV , das ist bzw. wird dann wohl ein offizielles Scene Release und ist eine *.mkv , die wird dann wohl hoffentlich komplett aufgenommen worden sein. Viele Holländer haben halt Usenet gratis über ihren Kabel-Internet-Provider mit dabei oder zumindest einen recht günstigen Usenet Zugang, deswegen erscheint das Material wohl in dem Fall auch im Usenet zuerst ;-)
Achso und ich dachte du wärst auch dort gewesen. Na mal schauen was an guten Events in nächster Zeit folgt ;-)
Du wirst lachen - genau das habe ich gemacht, auf die Displays geguckt. Sonst war ja von vorne von der Bühne teils nix mehr zu erkennen.
Und zu der Profiausrüstung: Sollte das jemals passieren gehe ich nie wieder auf große Konzerte oder Events *grins* ;-)
P.S.: Wie ich gerade gelesen habe, kam es während der TV Live Übertragung von BNN / NED3 zu mehreren Ausfällen. Das lag holländischen Quellen zufolge an einem Gewitter, das während der TV Übertragung über der Halle getobt hat. Außerdem ist das ausgetrahlte Material während der Übertragung anscheinend wohl nur hochskaliertes HD gewesen, aber kein echtes, natives HD. Aber immerhin noch besser als SD ;-)