Beiträge von Ramrod

nachdem ich mir vor ein paar jahren beim auflegen mal das gehör zuschossen habe und nur mit mühe und not wieder hören konnte (richitg mit arzt, infusionen etc) hab ich mir direkt ohrenstöpsel vom hörgerät arkustiker anpassen lassen. die sind super! liegen ganz nah am ohr. man sieht diese kaum, nach 10 sec. spürt man sie nicht mehr, hört den sound klar, hört sprache ganz klar und hat am nächsten tag weder nen druck, noch piepen noch rausschen auch den ohren.

UND man kann diese sogar beim auflegen nutzen!

Hat allerdings seinen preis...230 euro. aber das war es mein gehör definitiv wert!

schöne diskussion...aber interessiert es wirklich ob der cd player x, mixer y und software weiss der kuck kuck nutzt?? ich meine wenn du in der halle stehst ist dir das doch vollkommen egal haubtsache der sound stimmt und er spielt sehr geile tracks!

mir persönlich isset vollkommen latte. ich hatte da meinen spaß, es war die geilste armin only dieich je erlebt habe gut is :D

irgendwie bin ich zu blind das zum download zu finden :( kannst du den link posten wenn die datei datei da ist?

Zitat

Original von Southern
    Das Finale ganz am Ende war so ziemlich das Galaktischste, was ich jemals gesehen und gehört habe. Wer das verpasst hat, darf sich jetzt mal ärgern: Susanna + Nadja Ali + Ana Criado + Christian Burns (hab ich noch wen vergessen?) singen gemeinsam auf der Bühne. Dazu: Benno de Goeij am Piano und Eller van Buuren mit Gitarre + Schlagzeug dabei! UFF! - Danach musste ich mir die Glückstränchen wegwischen! Der totale Irrsin! Unbeschreiblich!

Und sonst?
    Licht, Sound, Übergänge, Show..... alles perfekt!

Wie heißt der Track, der lief, als die "Maskenmenschen" mit den Masken auf dem Hinterkopf zum Publikum getanzt haben? Das muss ich wissen! (by the way die irrsinnigste Tanz-Show, die ich je gesehen habe!

greetz West :D

Da muss ich dir Komplett recht geben! Das ende war wirklich atemberaubend und da hatte ich absolute gänsehaut!

Und das mit den Masken war wirklich freakig! aber irgendwie sau cool. ich meine wer kommt auf die idee die masken auf den hinterkopf zu packen und so zu performen?!? Und dne track will ich auch haben :)

Weiss einer von dem dieser track war wo in dem Break nen Mädel "Use Somebody" von Kings of leon gesungen hat was nur von einer guitarre begleitet worden ist? Das war auch bombe!

naja sonst...ich fand es schade das die laser so selten benutzt worden snd uns es scheinbar andere technische prbelem gab (das rechte LED Pendel war kurzfristig ausgefallen, hinten rechts war später der beamer hinüber etc...) AER sonst wieder ein gelungendes event...ausserdem. es war wesentlich lauter als auf der Trance energy!

soooo neuer Monat, neuer Mix!

Wie immer auf http://soundcloud.com/finalaeon

Armin van Buuren – Mirage & Desiderium 207
    Faithless – Sun to Me (Alex Morph RMX)
    John O’Callaghan – Desert Orchy
    Mike Shiver & Fandy – Sique (Ronski Speed Remix)
    Max Graham – Nothing else Matters
    Activa – Affirmation (Tom Colontonio Remix)
    Reaky – Situation 69 (Atmo Remix)
    The Prodigy – Omen (Reaky Remix)
    Renato Cohen – Pontape
    Heatbeat – Hadoken
    Gareth Emery - Sanctuary (Sean Tyas Remix)
    Adam Nickey_Altara_Sunny Lax Remix
    Armin van Buuren – Not Giving Up

Viel spaß :D

Dann halt statt Tiesto Paul van Dyk. Bei Tiesto hab ich immer das gefhl wenn man den anguckt kommt einer vorbei und verlnagt noch nen 5er von dir...arroganter sack!

Und ATB auf der Main...na herzlichen glückwunsch. der kann nur eines: nichts! Der lappen legt doch heute noch mit nem BPM Counter auf!

Aber es wurde gerade ganz treffend gesgat: bei der line up kommen einem nicht die tränen vor freude, aber soooo scheiße is die auch nicht. nur lohnt sich hier die anreise nicht so wirklich für mich. keine frage wird sicher ne geile party, aber da gucke ich doch wirklich lieber was bei der ASOT 500 geboten wird!

Ps: ich weiss nicht wo du bist aber ich kann mir den armin nicht jedes we live anhören...

so wie ich das verstanden hab gibt das wohl diesmal nen echt dickes ding...ich meine wir reden hier auch nicht von 15 euro eintritt :)

ich bin auf das line up gespannt aber ich glaube rein durchs voten wird das nicht entschieden. z.b. bin ich mir fast sicher das sehr sehr oft paul van dyk ganz oben stand aber zu teuer war.

dieses mal könnte er aber dabei sein: dickes event, kooperation von armada und vandit...würde mich nicht wundern!

Das line up is ehrlich gesgat recht schwach...nen paar interessante Namen gibt es aber wenn ich die Nasen ATB, Moguai und Tocadisco (kotz) da sehe hab ich eigentlich keine lust auf die party. ich glaub da war ich lieber auf die Line Up von der ASOT 500 und lass die Trance E....ach ne Energy 2011 aus!

klar das macht das alles knackiger:)

Trance Mission = Mission
    Mayday = May
    Nature One = Geil
    Syndicate, Toxicatore etc = Boa

Und schon fertig die laube :)

naja gucken wir mal auf der line up und dann können wir immernoch puls bekommen.

Aber zum Thema A&B: fand ich vom soudn her schön...aber leider nicht zur prime.

Eigentlich mit der Beste Act war Tyas & Patterson...schön nach vorne gebracht die Kiste!

Sind wir mal gespannt was 2011 geboten wird!

Die Kick off Party des Net Labels Play My Music!

Wer?

Skeres [PlayMyMusic]
    Dj Andreas Klein [PlayMyMusic}
    Final Aeon [myspace.com/finalaeonteam]

Wo?
    X-Club Dortmund (Kleppingstr.24 Do-City)

Wann?
    01.10.2010 ab 23h

Sylte?
    Electro-Techno
    Techno
    Trance/Uplifting/Progressive

AUSSERDEM: von 23h - 1h Jägermeister 2,- € !!
    Mehr Infos unter: http://www.playmymusic.de

ich glaube das man 2 wege hat um an bookings zu kommen:

1) du musst gut sein, gut rüber kmmen, den richtigen sound spielen, viel eigenwerbung machen und am besten auch eigene sachen produziert haben die auch von anderen erfolgreichen djs gespielt werden!

oder 2) du kennst die richitgen leute...in dem fall ist alles in 1) beschriebende egal!
    Denn wie oft wart ihr schomal in clubs wo absolute pfeiffen aufgelegt haben die eine austrahlung wie eine busfront hatten, keinen übergang hinbekommen haben, ein zeug spielten wo euch das letzte weihnachts essen wieder hochkam und die tanzflächle leer gespielt haben aber dennoch jedes verdammte we ihre bookings hatten?

denkt mal drüber nach :aha:

Playlist

1. Tritonal - Utopia (Arty Remx)
    2. Above & Beyond, Kyau & Albert - Anphonic
    3. Mat Zo . The Found
    4. Ernest & Bastian - Every Inch A King
    5. Dash Berlin -Waiting (Sean Tyas Remix)
    6. Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kandi's Cure Mix)
    7. John Askew - Battery Acid (Bryan Kearney Remix)
    8. Greg Downey - Grudge Match (GD vs. JOC Mix)
    9. Love Fist - Hanging on a String (E-Craig Remix)
    10. Bart Claessen - Playmo (1st Play Remix)
    11. Dark Matter - Absolut (BK Remix)
    12. Arty - Rush (Dan Stone Remix)
    13. Ralphie B. -Massive (Miday Remix)

Hey!

Diesen Donnerstag gibt es wieder eine 6 Stunden Show vom Final Aeon DJ Team zusammen mit Miss M.K.

Start der Session ist 18.00 Uhr!!! Schaltet ein und lasst euch von dem breiten Spektrum der elektronischen Sounds überwältigen.

Was: Club Vibes Special auf http://www.electronicclubsounds.de

Wer: Final Aeon und DJane Miss M.K.

Wann: Donnerstag 5.8. von 18 Uhr - 0.00 Uhr

Wo: http://www.electronicclubsounds.de

Musik: Trance, Techno, Classics, Uplifting, Tech-Trance

Übertragung findet statt in Audio und Video.

Freuen uns sehr auf euch!!!!!

artist name: Final Aeon
    Djs: Jay-Type & Tom McClain
    home: nrw / germany
    music: Trance, Uplifting, Tech-Trance, Techno
    dj since: 1999
    producer since: togehter 2008
    references: Feel Trance (Aachen), HeavensGate Dj Contest (Wuppertal), Trancesylvania (Landau) etc etc etc
    booking contact: finalaeon@web.de
    info: https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/finalaeonteam
    label: Couture, Time Fusion
    Releases: Interface (Time Fusion), Unique (Couture), Junk Food (Couture)
    Mixes: https://www.tranceforum.info/www.soundcloud.com/finalaeon

Mixe werden regelmäßig upgedatet.

Auf unserer Myspace Seite findet Ihr immer unsere neusten Tracks und Infos über Veröffentlichungen.

is echt schade...W&W und Aly & Fila würden mich reizen. aber für 2 leute (oder 4, jenachdem *g*) 30 euro ausgeben und mir dann noch den bekloppten kröcher und so geben???

Nene...echt schade das die aus dem reinen trance event sowas amchen.

In 5 jahren haben wir dann eine 2te Time Warp...

naja...schade um die Soundtropolis. War ein super ansatz und wir hatten letztes jahr auch enorm spaß!

Moin moin und hallo!

Ich benutze zum Auflegen Torq Connective. Habe aber das problem, das die eingestellte geschwindigkeit nicht bliebt. sprich wenn ich einen trach auf 140 bpm pitch gibt es immer im bereich von + 0,20 BPM und - 0,20 BPM schwankungen was einem reden mix verhagelt.
    Hab auch versucht statt der Torq Software und Vinyls Serato Vinyls und Virtual DJ zu nutzen. Kein wirklicher erfolg.

hat das schonmal jemand gehabt und wie habt ihr das gelöst?

grüße

ich glaub bevor ich mir die geisterbahn auf der love parade gebe mache ich lieber andere sachen wie...die wand angucken...gras beim wacksen zu sehen...oder sowas!
    Ne im ernst: die LoPa brauch ich nciht wirklich. fand es 2008 schon mehr als peinlich die ganze veranstaltung. wenn ne gute after ist wie in dortmund (heavensgate) würde ich nur dafür hin fahren.

Sonst werde ich meinen tag sicher eher anders verbringen als mit schnapps leichen, druffis, möchte gern lady gagas und die ganze NRW House Brigade die sich gnadenlos selber feiert anzusehen :)

ich glaube es ist einfach schwer in zuge eines solchen festivals mit trance wirklich nen dicken erfolg zu feiern. ich meine du hast mit einmal eintritt zahlen zu vielen partys zu gang gehabt die, so muss man leider sagen, musiaklisch fast alle das sebe geboten haben. house kommt leider immernoch besser an als trance.
    Find ich aber nicht so schlimm. Ich kann mir denken das viele leute sich auch mal in jovel verirrt haben weil sie eben auch zugang dazu hatten und denen vielleicht die musik durchaus auch gefallen und man sieht diese nun öfters...man weiss es nicht!

Dennoch hat es spaß gemacht auch wenn leider die stimmung nicht sooo war wie z.b. im Toyota Center :)

sooooo
    Also ich fand es von der Location sehr geil. Guter sound, gutes licht, hat gespasst.
    Leider zuwenig leute da.
    Und was ich schade fand ist das die Musik zwar echt gut war, aber zum teil hat mir der druck gefehlt.
    Gerade haben Alex & Woody zum ende Ihres Sets etwas gas gegeben dann wurde durch dash berlin gebremst. Versteht mich nicht falsch der hat auch gute sachen gespielt, aber ich war froh als es dann bei Signum auf die 12 gab :)

Aber untersm strich: schöne party, so wie man es von heavensgate gewohnt ist :)

kann man nicht irgendwo seine unterschrift geben das Viva nicht mehr über die Mayday/Nature/Ril berichten darf??

Mal im ernst: da wird der Armin interviewed und dann zeigen die nen freak der kacken dreist in die kamera fragt "glaubst du das dein schnipi überdurchschnittlich groß ist?" oder ne blonde perle die fragt "hast du beim sex schonmal was kaputt gemacht"....es ist bei der mayday zwar dunkel aber das das nen dark room ist wusste ich auch noch nicht.

Ziemlich lächerlich. kann man sich echt nicht ansehen ohne ein gewisses fremdschämen zu verspüren....