Da werde ich wohl was beisteuern , habe grad was fertig gemacht
Jan
Da werde ich wohl was beisteuern , habe grad was fertig gemacht
Jan
Habe es selber auch noch gespielt , aber da ich die vinyls nicht mehr habe ???
Tippe mal auf Blow Up label (intercord)
Jan
[2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low ( FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh
Wer Musik liebt, der verbindet damit automatisch auch eine Menge Emotionen. Für alle, denen Gefühle des Glücks, der Freiheit, oder auch des grenzenlosen treiben lassens nicht unbekannt sind, haben wir einen heiße Partytipp. Emotional Vibez ist eine neue Partyreihe, bei der es Trance in all seinen Facetten zu hören gibt.
Special Guest DJ
CHRIS LOW ( FENology)
Als eine Hälfte des Duos Ferrin & Low und 1/3 des Projektes Discodyne ist Chris Low in der Tranceszene längst kein Unbekannter mehr. Produktionen wie „Breeze“, „Chimaera“ oder auch „Deep Impact“ und zahlreiche Remixe liefen in den angesagtesten Playlists der Top DJs weltweit. Als DJ spielte er bereits auf etablierten Events wie der Nature One, Soundtropolis und ist zudem Resident des HeavensGate Teams um Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden.
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/ferrinandlow
https://www.tranceforum.info/www.ferrinandlow.com
Am Samstag den 20.03.2010 startet im Club Live Jamm in Gütersloh die Zweite Party. Der Club öffnet um 22 Uhr seine Pforten und euch erwarten neben guter Musik auch günstige Getränkespecials. Verpasst also nicht den Auftakt einer viel versprechenden Partyreihe.
An diesem Abend stehen für euch folgende DJs an den Decks:
Line-Up + TimeTable
22.00-23.00 ; Janekdj ( Globalbeats.FM)
23.00-00.00 ; Chris leClair (Globalbeats.FM, HeavensGate Newcomer Contest Winner)
00.00-01.00 ; E.L.E (Globalbeats.fm)
01.00-03.00 ; Chris Low ( FENology)
03.00-04.00 ; MP Lumpi ( Armada Music member )
04.00-06.00 ; EM. Vibez DJ's B2B
Das heisst das wir haben 3 Global beats Dj's der Mission Horizon Sendung an den Tellern !!
Hoffe auf rege Anteilname diesmal !!
info's. https://www.tranceforum.info/www.emotionalvibez.de
Jan
Habe den Andy Diguid Mix am Samstag noch gespielt
Es ist und bleibt mein Favorit 6/6
ZitatOriginal von Southern
Muhaha du alter Tanzbär!P.s. Cafe del mar roXXXX!
greetz West
Davon kannst Du dich beim Nächsten mal überzeugen !!!
Am 20e März gehts weiter !!
Jan
So , das erste Event ist zuende
Resumee !!
Sound und Licht TOP , pubikum !!! war so im rahmen unseren TranceMission Abend vl ein bissrl weniger aber was nicht ist kann ja noch werden !!
Bräuchten ja eine Headliner !!
Musikalisch war es sehr Lecker
Anfang machte Djane Caramella mit einen diesmal progressive Touch in ihren set was sehr angenehm war !
Badmoon hat ein progressive /Uplifting set gespielt um die 135 Bpm mit spielereien und schnickschnack aber auch
Ich !!! wie immer Progressive Dark mit Gefühl und Emotion, bewertungen müssen die gäste abgeben weil das kann ich selber nicht !
Ich war zufrieden wobei ich beim nachhören doch 2 Fehler im set habe aber was solls ist ja live !!
Mp Lumpi hat eine leckeres NL angehauchtes Hardstage set gespielt was mir sehr gut gefallen hat
Es sind schon Video's online ,kurz aber ok so !!
https://www.youtube.com/user/MissCocktail87#p/a
Das Nächste Event kommt am 20 März 2010 , wird demnächst geposted !!
Jan
Kleine 7 stunden noch , leichte Anspannung ist vorhanden , Traxx stehen soweit , Anlage funzt !!
Freue mich auf Heut abend
Jan
ZitatOriginal von DeeJay Source
Wenn ich euch noch nen kleinen Tip geben darf, da ihr auf eurer Partyreihe weitesgehends No-Name DJ's spielen lasst.Macht doch auf die HP kleine Sets (15 bis 30 min.) damit sich einige vorher schonmal nen Bild davon machen können was genau einen erwartet.
Ich weiß das es ohne Headliner schwer ist die Bude voll zu bekommen, denke aber das man so evtl. den einen oder anderen noch dazu bewegen könnte vorbeizukommen.
Ich weiß
am Headliner sind wir dran
Mit den sets werden wir machen denke mal wir machen ein myspace site daraus , wo wir dann alles posten können inklusive sounds und pics
lg.
Jan
Wenn es öffentlich wird muss man es anmelden , gibt es ein pauschalbetrag glaube ich , wenn es ein interne party mit geschlossenen gesellschaft ist weiss ich es nicht ganz genau !!
Ordnungsamt ???
Bitte informiert euch bei der stadt Hamm , nicht das es hinterher mucken gibt von deren Seite !!
Grad wegen Laser machen die gerne probleme !!
Jan
Dies wird der anfang eine Eventreihe , hoffe das der zuspruch da sein wird !!
Na. Monat dann part 2 immer so 3e- 4e Samstag in monat !!
Also wer´s diesmal verpasst , kann nä. monat vielleicht mitfeiern
Wir werden uns alle Mühe geben das es klappen wird , irgendwer muss die Meute mal für Trance Wachrütteln
Jan
ZitatOriginal von funC
AWESOMEmein Elternhaus ist keine 15km vom Club entfernt... und als DJ werde ich mich ebenfalls bewerben. Fragen kostet ja nix :-P endlich mal ein Club in meiner Nähe, der Trance spielt! eventuell schaffe ich es Samstag schon, wenn nicht dann, das nächste mal GANZ sicher!
Grüße,
funC
Na , dann hoffe ich mal das zu Zeit hast und ne Bewerbungs CD mitbringst
Heute ist unser Banner angekommen , sieht sehr schick aus !!
Jan
Bolier Rules
Mehr sage ich nicht dazu
6/6
Was suchst du denn , habe hier noch eine kiste mit Cassetten , musst dich mal bei mir melden !!
Jan
Bin zwar alt aber noch nicht ganz Doof
@ Southern , Danke
Wollte den Banner auch schalten krieg das irgendwie nicht hin
Jan
So , 5 tage noch dann ist es soweit
Timetable ,
22.00 - 23.30Djane Caramella
23.30 - 01.00Badmoonproject
01.00 - 02.30Janekdj
02.30 - 04.00 [B]MpLumpi
04.00 - End B2B Badmoon,Janekdj,MpLumpi
Vorbereitungen laufen , Anlage komplett ( 2x CDJ1000MK3, 2x CDJ400,DJM 700)
Hoffe auf einen Hammer Geilen Abend
Jan
Habe die tracks angehört , aber bei mir kommt nichts ??
im vergleich zum Album ist dies für mich 08/15
Einheitsbrei ohne Emotion 3/6
Jan
Hab mir ja ein best of CD gemacht mit 11 traxx , die ich in meinen CD Case mitschleppe !!
Ist und Bleibt WAHNSINN !!
Immer wieder Geil Leon zu spielen
Jan
Habe ein Pioneer HDJ1000 abzugeben
In guten Zustand ohne defekte siehe ;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150412221217
Jan
Ein wenig Werbung muss ja sein , auch wegen unser " Emotinal Vibez" party
Freue mich wenn du im Chat dabei sein könntest, Chris und Ele werden auch da sein
Jan
Heute Abend wieder Mission Horizon mit meine wenigkeit
Wieder eine Reise durchs Progressive Tranceland !!
21.00 bis 23.00 auf dem Blue Channel
Freue mich auf zuhörer und wenn ihr lust habt könnt ihr im Chat dazustossen und in einen Fröhlichen runde ein wenig Quatschen
Jan
Meine wertung , 6,0
Supergeilen track nach meinen Geschmack
Meine Top 10
1. M.I.K.E., Caromax - All Good Things Original Mix # Pilot 6
2. Dyor vs. Fried Sashimi - Contact (Dyor's Vocal Mix) # Venus Records
3. Andy Duguid - Dejavoodoo (Original Mix) # Blackhole
4. Space Rockerz - Weather The Storm (Daniel Wanrooy Remix) # In Trance We Trust
5. Bartlett and Dyor-floating beyond (lange remix) # Armada Music
6. Daniel Wanrooy - Dream With Me # free Track by Wanrooy
7. W&W - D.N.A. (Original Mix) # Captivating Sounds
8. Leon Bolier - Shimamoto # 2Play
9. Beat Service - Back of Beyond # Coldharbour
10. Nervous Testpilot - Wonderful Information (Marko Kantola Remix) # Subtraxx Recordings
Jan
Zitat
Mal interessant zu sehen wie der track ensteht , erinnert mich an unsere eigene produktionen von vor 10 Jahre am rechner
Ich liebe die Bolier tracks sowieso !!
Jan
ZitatOriginal von SonicWave
Genauso sehe ich das auch. Ich hocke mich bei Bedarf einfach hin, und lege nur für mich auf, und das Ganze macht mich für die Zeit einfach nur happy. Auch Kumpels bekommen das eine oder andere Set und das war es auch schon.
Welcher DJ hat schon mal nicht davon geträumt, vor einer big crowd aufzulegen und die eigene (aufgelegte) Musik zu vermitteln? Nur sehe ich eben auch die Realität, dass ich mir erstens nicht die perfekte Qualität zutraue und zweitens ich keinen Bock habe Zeit für ein praktisch unerreichbares Ziel zu verschwenden, da es von meiner Sorte sicher Unzählige gibt. Das hat nichts mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun und ich finde meinen Musikgeschmack sehr gut, aber die Realität ist eben so.
Und zur Feier des Tages mache ich mir wieder ein kleines Set...
Ich mache das auch schon seit vielen jahre , habe immer für mich aus liebe zur musik und Spaß am Hobby mixsets gemacht , wie ich Lust und Laune hatte , ab und an mal auf ein Party aufgelegt für Freunde oder Verwandte!!
Habe jetzt das Glück durch das iNet-radio und Connections etwas mehr zu machen , reich werden wir davon nicht ,aber ist ist einfach Geil die eigene musik Laut spielen zu können im Club und dabei Leute zuzusehen die darauf abgehen !!
Der Spaß steht bei mir an 1e stelle aus liebe zur Musik
Jan
ZitatOriginal von Huebi
Hi Mar She,ich frage nur deshalb, weil es für mich ein reines und wundervolles Hobby ist - sprich, ich verdiene mein Geld woanders.
D.h. aber nicht, dass ich nicht schon mal auf die Idee gekommen wäre, hier (also da wo ich gerade wohne) einen Club zu mieten (Füllmenge 200 Personen) und einfach mal Leute einzuladen und das laufen zu lassen, was der Querschnitt gerne hört (komischerweise sind in meinem Freundeskreis mehr Trancehörer).
Vielleicht könnte man so etwas auch mal über ein Forum *hust* planen?
Lg
Huebi
Das machen wir jetzt zum 2ten mal , am 20-2 ist unser nächstes Event
Da wir in clubs oder Großraumschuppen schon gar kein Trance hören können, machen wir unser eigenes Ding
4 DJ's die alle Fazetten von Trance spielen von Progressive bis Classics
Man muss eben erfinderisch sein
Da kann ich spielen was ich selber möchte und muss mich zum Glück nicht verbiegen !!
Jan
hab dir ein PN geschickt
Jan
Habe mit Paylogic schon contact aufgenommen und hoffe es klappt alles
Jan
Das mit den 20-02 war organisations bedingt , aber in März gibt es die nächste Folge , hoffen das es da keine überschneidungen gibt !
Wir sprechen deswegen auch mal die OWL ler an , hätte den Wanrooy auch selber gerne gesehen
Aber da ich am 20e selber auflegen werde macht um so mehr spass
Jan
Stelle doch jetzt mal ein newcomer an den Turntables !!
ZZ wo vinyl schon fast ausgestorben ist und CD / MPs3 alles beherrscht
Muss man doch schon fast nichts mehr können , laptop mit passendes Programm macht es schon !!
Ich habe mit Vinyl angefangen und bis 2004 benutzt ( ca. 25 Jahre)
Die Technik macht es jetzt möglich , schaue mal nach Holland , da sind 12 jährige schon DJ ??????? in den passende foren sind genug da !
Vinyl Handwerk ist und bleibt was feines
Jan
Ich habe jetzt mein mail dahin geschickt , weil ich schon fast 3 Wochen auf mein Ticket warte
Paylogic , für mich eines der seltsame Unternehmen , TE hätte es einfacher machen können über die bekannte Vorverkaufsadressen finde ich !!
Jan
Lege ja selber seit 1997-98 trance auf von Vocal - uplifting bis zu progressive Trance , war auch viele male im Ruhrpot in den Clubs und wenn man weiss was da gespielt wird ist man mit Trance schon aussenseiter !!
Habe das ganze durch von Disco bis progressive trance ,das sind fast 30 jahre die ich an den tellern verbracht habe
Habe mehrere Jahre den DIAS/DDC Pool gehabt , wo man mit Musik nur so zugeschuttet wirst aber die meiste vinyls nur schrott waren weil sie eben nicht mein Richtung waren sondern auf die grossraum discotheken abgestimmt worden sind !
Und mit bis zu 15000 vinyls geht man Heutzutage auch nicht mehr auf reise !!
Konzentriere mich zz mehr auf meine Sendungen im Internet-radio , was jetzt daraus ensteht freut mich sehr !!
Wir haben jetzt die möglichkeit Trance in al seine fazetten zu spielen, siehe " Emotional Vibes "
Wir haben einen kleinen Club wo wir Veranstaltungen Planen und Durchführen können , was daraus enstehen kann , werden wir ja sehen !
Also wer DJ machen möchte , muss sich auch an die Öffentlichkeit stellen und Promoten
Also wer jung ist , talent und ein gutes händchen für music hat und sich gut verkaufen kann müsste es eigentlich schaffen können!
Klein anfangen und sich nach oben arbeiten !!!und durchboxen
Versuchen im Club aufzulegen ,ist schwer aber immer möglich , DJ contests mitmachen ist auch ne möglichkeit sich einen Name zu machen , kann immer ein Sprungbrett sein !!
so viel geschrieben und vl, ein wenig schlauer ??
Jan
oder zu alt !!!
Ich mach mein Ding auch so , ist schön wenn man anerkennung bekommt und man seine Fans hat !!
Muss ja nicht mehr um die welt segeln , aber wenn ich 20 Jahre jünger wäre wer weiß
Jan
Der Benno ist seit vielen Jahre im geschäft und hat das gewisse "Knowhow"
In den 90er Jahre hatte er schon Produktionen auf m markt ua. mit Tiesto
gib das mal bei Discogs ein und ihr werdet erstaunt sein was er alles schon gemacht hat , bevor Rank 1 da war !!
Bervoets & De Goeij
Karma Records mehrere produktionen
Dutch Force
Kamaya Painters
und vieles mehr
Habe selber von 1997 - 2001 auch mit ein Kumpel produziert , aber OHNE connections läuft gar nichts !!!
Jan
kann dir ein mix machen
Jan
Da bin ich froh das mein set nicht angekommen ist !!
wäre auch zu proggi geworden
Habe beim uploaden wohl ein Fehler gemacht
Jan
Hi , wir habens so gelegt das es für uns am besten ist !
Wir planen dies jetzt 1 mal monatlich erst mal für 3 Monate um zu schauen ob es sich rentiert ünberhaupt was zu machen !!
wir haben die möglichkeit noch ne 2e veranstaltung zu machen ,was dann nur Progressive trance geweiht sein wird " Deadline - your saturday dance treatment"
da steht aber noch nichts !!
Der Club ist klein und fein , mit einen Geilen sound und schöne atmosphere
Lade dich gerne ein
Jan
(20-02-2010)Emotional Vibez @ Live Jamm Club , Gütersloh
Progressive/ Uplifting Trance , Progressive House
Wer Musik liebt, der verbindet damit automatisch auch eine Menge Emotionen. Für alle, denen Gefühle des Glücks, der Freiheit, oder auch des grenzenlosen treiben lassens nicht unbekannt sind, haben wir einen heißen Partytipp. Emotional Vibez ist eine neue Partyreihe, bei der es Trance in all seinen Facetten zu hören gibt.
Am Samstag den 20.02.2010 startet im Club Live Jamm in Gütersloh die erste Party. Der Club öffnet um 22 Uhr seine Pforten und euch erwarten neben guter Musik auch günstige Getränkespecials. Verpasst also nicht den Auftakt einer viel versprechenden Partyreihe.
An diesem Abend stehen für euch folgende DJs an den Decks:
- DJane Caramella
- BadMoonProject
- JanekDJ
- MP Lumpi
Weitere Informationen zur Party, den DJs und der Location findet ihr unter badmoonproject.de.
(Siehe Flyer)
Wann; 20-02-2010
Wo; Live Jam Club, Gütersloh (am RAF Flughafen)
Marienfelderstrasse 378
Doors open 22.00
End 6.00 ??
Eintritt 6;00€
Info's bei mir oder https://www.tranceforum.info/www.Badmoonproject.de