Am Wochenende einen Anruf bekommen und Schwuppdiewupp steht man im Line-up beim Tiesto Event im Butanclub ![]()
Werde 1e stunde an den decks stehen auf den Globalbeats Floor !!
Ab 22.00 gehts los ![]()
Jan
Am Wochenende einen Anruf bekommen und Schwuppdiewupp steht man im Line-up beim Tiesto Event im Butanclub ![]()
Werde 1e stunde an den decks stehen auf den Globalbeats Floor !!
Ab 22.00 gehts los ![]()
Jan
Bei mir läuft es über Kabel
aber jetzt läuft Mission Horizon mit ELE auf Globalbeats.fm ![]()
Jan
Habe das Gerät auf den TranceForum Party getestet und bin super zufrieden mit dem Ergebnis , top Quali bei den aufnahmen ![]()
Jan
ZitatOriginal von Ghazala
Oh ja, der Alphazone Remix
Harte Nippel Alarm ohne Ende(Na toll, jetzt sitze ich hier mit feuchten Augen
)
na , dann weiß ich wie ich dich zu EM- Vibez locken kann ![]()
![]()
ist ja ein meine favorite alltime classics 6/6
Jan
Da werde ich dann auch mal reinhören , wir haben ssl über kabel
aber ab 21.00 schalte ich zur unseren eigene Sendung auf GBFM , da haben wir bald auch unsere 200e "Mission Horizon" sendung
Jan
ZitatOriginal von Ghazala
Ich muss mal gucken Marc, Lust hätte ich schon... bloß kein Bock wieder so weit mit dem Auto zu gurken. Sind mal eben hin und zurück leckere 200 Kilometer. Mal sehen
Dann schau ob du ein mtfahrgelegenheit bekommen kannst
oder gründe vl. eins ![]()
lg.
Jan
Müßte öfter passieren
vielleicht hören die dann mit diesen Quellerei auf ![]()
Jan
Das Line_up passt mir sowieso nicht ![]()
Dafür machen wir unseren eigen After Party im live Jam Club ![]()
Jan
[24-07-2010]Loveparade Afterhour Party@ LiveJamm Club Gütersloh
Fur alle leute die nicht zur Loveparade fahren können gibts Extra bei uns ein Loveparade Afterhour Party.
Live Jamm Club Gütersloh.
Marienfelder Str 378, Gegenuber von PRB Flughafen
Ehrmalige Mingles Club.
Mit top Dj's aus ganz NRW.
dort wird das neueste und beste sound in Elektro Und Trance Music mit ein tat House Minimal Dabei.
Preis 8 Euro an der Tür Oder mit fahrt nach Love Parade all Inclusive 15 Euro.
bitte schau sich eben bei meine gruppe LOVEPARADE 2010 ein fur kompletten Info's uber Zug und Loveparade und Afterhour Party.
Vielen Dank Dave G Producktions.
EDIT.All inclusve gilt nur für die fahrt nach Duisburg !!!
LineUp:
Badmoonproject Emotional Vibez
Janekdj Globalbeats.fm / Emotional Vibez
DJ E.L.E. Globalbeats.fm / Emotional Vibez
Special Guest DJ IKE Dusk
weitere info's;
Club:
Live Jamm Club Gütersloh
Straße:
Marienfelder Str 378
Stadt/Ort:
Gütersloh, Germany
ZitatOriginal von Sourci
was heißt gepimpt.Was kann man da noch pimpen, nur Optik oder auch Technik???
Optisch aufgewertet würd ich sagen , die Technik ist Top , die braucht man nicht verändern ! ![]()
Jan
Ein Gepimpten Sennheiser HD25 , denke mal dass das Woody seine ist ??
lg.
Jan
ZitatOriginal von Cadpit
Ich suche immer noch diesen einen Track von MENNO [3:00] aus dem ersten Video. Wer kann mir da helfen?
Super8 & Tab feat Anton Sonin - Black Is The New Yellow
lg.
Jan
ZitatOriginal von Steffen M.
Genauso sehe ich das auch! Er kann mir auch einfach eine email schreiben, die steht ja hier im Forum.
Ich sehe das auch so , ich fühle mich schon Blöd , da ich bei Martin die Systeme angebaut habe und eingstellt ,damit er spielen konnte !!
Nachh seinen Set habe ich sie abgebaut und Martin in die Hand gegeben ,wonach er sie in seinen Case gepackt hat !!
Bei Southern das gleiche , habe die Systeme während Steve Brian's Set angebaut und nun sollen beide Sets weg sein ???
Wo ich gefahren bin ( bei Brede's Set) waren allle noch da !!
Da müsst ihr ,wenn ihr videomaterial habt von Brede bis Hayden alles durchchecken !!
Ich hoffe das sie auftauchen , da vl jemand sie aus versehen eingepackt hat !!
und wenn nicht , gibt es ein Diebischen Elster in unseren Community !!
Ich hoffe, wenn's so sein sollte , er sein Gewissen einschaltet und die Teile zurück schickt !!
ich hoffe die Video's/ Bilder werden es zeigen ?
Lg.
Jan
Unser Playlist @ the TranceForum Party II
Wir haben gerockt
während die meisten am Grill gestanden haben , hätte ich den doch besser nach unseren Set ausgepackt
![]()
Trotzdem hat es ein riesenspaß gemacht bei euch aufzulegen , pics und video folgen später !!
Ich hoffe es hat euch gefallen und lade zum Emotional Vibez 3 herzlichst ein ![]()
INTRO Clinch - Rain
01.Ticon - Models On Cocaine (Weekend Heroes Remix)#Iboga Records Digital 50
02.Binary Finary - 1998 (Baby Vegas Remix)# Armada ARDI1531
03.Faithless - Not going home ( Prydz remix )
04.Airscape - Cruising 2010 (Alkatraz Remix)#Black Hole Recordings BH319-0
05.Wellenrausch - No Superstition (Simmons & Blanc Remix)# Afterglow Recordings AGR46
06.John Shelvin - Sparta#Armada Music ARDI1525
07.Mr Pit - This Room Is Not Big Enough (Original)#Armada Music ARDI1545
08.Beltek - Par# Songbird SB CD12
09.Daniel Wanrooy - Ocean Terrace # Songbird SB CD12
10.Jochen Miller - Humanoid (Ali Wilson Remix)# High Contrast Recordings HCR098D
11.Markus Schulz feat Khaz - Dark Heart Waiting (Jochen Miller Remix)# Pulser - broken UnivColdharbour Recordings DLHR091
12. The Space brothers - Everywhere i go ( Push remix) # Manifesto VINYL !!!!
13.Bart Claessen - Elf ( 2001 returning mix) # Anjunabeats
14.Pulser - broken Universe ( Jochen miller Remix) # Garuda 006
15.Andy Moor feat Carrie Skipper - She Moves (Saint X Remix)# Ava Recordings AVA011
Set ist als Download zu haben , bitte ein Pn
Lg.
Jan
Gleich Mission Horizon 187 mit Janekdj
Blue Channel 21.00 - 23.00
Schaltet ein und lass euch treiben ![]()
Ein schönen nachschlag zum TranceForum Party !!
Und als Vorgeschmach auf unseren EMOTIONAL VIBEZ Party !!!!!!!!
Tune in & find out !!!!!
Jan
ZitatOriginal von Hayden
Hab mit Toe auch schon mal drüber gesprochen ob man ein nächstes Mal nicht in einem Halböffentlichen Rahmen machen soll. Toe hatte die Idee in einem kleineren Club was zu machen wo das Forum als Veranstalter auftritt, und man aber auch nicht Membern den zutritt erlaubt. Von den Kosten wird sich bei einer Clubmiete im Vergleich nicht viel tun zu den Kosten die einer hat der die ganze Anlage Mietet. Aber das nur mal so als Gedanke nebenbei.
Hi , wir haben gestern auch schon drüber gesprochen und unseren LiveJamm Club angeboten als treffen , da braucht man keinen Angst zu haben das die Polizei kommt weil es zu Laut ist , es ist alles da , anlage kann man besorgen !
Es passen mindestens 200 Leute rein und man hat ne schöne tanzfläche , zu teuer wird das dann auch nicht !
Wer uns am 5e Juni besucht .kann sich ein Bild vom Club machen !!
Wir sagen ja dazu !!
scheckt mal https://www.tranceforum.info/www.emotionalvibez.de unter preview & review
lg.
jan
So , knappe Stunde noch ,dann gehts ab ,Mitfahrer einsacken,wenn da, ein wenig Technik gucken/testen , Leute treffen/ Quatschen und dann ab Abend HG Partyyyyy !!!! ![]()
Freu mich drauf , vl. trifft man sich spätestens beim HG Floor ![]()
Jan
Habe es gestern auch gesehen , wie ne Kindersendung ,ohne grossen pipapo!!
Habe selber schon 2 mal mit Markus gesprochen und ich finde es Ok wie er spricht !! ob Englisch oder Deutsch!! ![]()
Jan
ZitatOriginal von Southern
Frage ist das Zurückkommen! Hin wird schon irgendwie gehen! Aber wenn der Laden um 5 dicht macht, dann komm ich kaum nach Hause. =)greetz West
Wenn du dich benimmst kann ich dir bis Hamm mitnehmen , vorausgesetzt wir bleiben solange !!
lg.
Jan
Habe schon überlegt , wer weiß ????????
wäre dann wohl ein trip in die Vergangenheit !! ![]()
Mal sehen
Jan
ps, Martin , feedback ??
Chris LeClair in moment live auf Globalbeats.fm zu hören '' Mission Horizon'' Blue Channel !!!
lg.
Jan
Bist du auf der DJ meeting??
bringe ihn mit oder in GT vorbeischauen , habe die ganze Woche frei !!
bis Freitag würde der HP fertig sein !!
und dein DJM ev. auch!!
Jan
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ist nur jetzt blöd weil nächste Woche Forum Party ist....Es kommt auch immer alles sehr ungünstig. Da hat man gerade schweineteures Equipment dazugekauft und dann kommt sowas noch dazu. Mein DJM 600 fängt auch immer öfter an zu spinnen. Das wird manchmal plötzlich ganz laut. Als würde da irgendwo ein Wackelkontakt sitzen. So langsam gibt alles seinen Geist auf.
Vielleicht kannst du beim abholen des 2e CDJ was gutes raushandeln als bonus vielleicht ??
Jan
Für den HDJ 1000 gibt es auch die ersatzteile zu kaufen !!!
da würde ich nix kleben , bei Martin ist der Metallbügel gebrochen , da hilft kein alleskleber mehr!!
@ Martin , zu dein 600er habe ich dir schon geschrieben , musst ihn nur vorbeibringen
Martin , ich kann da mal nachschauen , kann ihn dir vielleicht wieder fertigmachen !!
Jan
Habe mir den Pioneer HDJ-2000 zugelegt .bis jetzt alles OK ![]()
Welche technics hattest du denn ?? Den RP-DJ1200
Ich habs ja im Afterglow treath schon geschrieben !
Der Simmons & Blanc remix ist Hammer ![]()
von mir auch 6/6
Jan
ZitatAlles anzeigenOriginal von plasticangel
Liebe Gemeinde - keine Panik .- wir sind weg allet läuft bestens und Trance kommt auch nicht zu kurz...neben den Prog Releases diese neue Tranceproduktionen:
Wellenrausch - no superstition (agr046) out on 03.05.10 @ Beatport
original
dub mix
Simmons & blanc remix
Silva's nu generation remixsehr sehr geile Trance Nummer mit nem Hammer Simmons & Blance remix!!
es kommen noch soviele geile Produktionen dieses Jahr von daher Augen auf...
lg
elef
!!
Lieber Elef ,muss dir sagen Wellenrausch - Simmons & Blanc remix hat bei mir nür Gänsehaut erzeugt , für mich schon ein nr 1 in diesen Jahr ![]()
Hoffe auf mehr Releases dieses Kaliber !!
War schon immer ein Fan eueren Labels in meinen Vinylzeit, was ich danach leider ein wenig uas den Augen verloren habe, aber ich werde es verfolgen,damit mir solchen Kracher nicht mehr abhanden kommen !!
Lg.
Jan
dj-ing since 1978 >2010 ![]()
Hi Martin , muss bei dir angekommen sein !!
Mache mal dein Postfach leer , kann keine PN mehr schicken !!
Nero komplett deinstallieren ,Programm ausführen , neu starten , nochmal säubern und dann dein Nero 6 wieder installieren
Jan
Habe dir ein pn geschickt
Jan
Hi Martin , schmeisse alles von Nero runter
Nero gehört leider zu den Programmen, die es sich zum Sport machen, die registry vollzumüllen (die Hitliste der "Müller" wird allerdings immer noch von Symantec angeführt).
Möglicherweise reicht "einfaches" Deinstallieren nicht. Nach dem Deinstallieren mal den CCleaner über die Registry laufen lassen, anschließend im Dateiexplorer suchen, wo es überall noch etwas zum Thema "Nero" oder "Ahead" gibt und das auch alles löschen. Neustarten, nochmal CCleaner über die registry und noch mal neustarten.
Dann müsste eigentlich alles weg sein.
Versuche dies und installier Nero neu , es kann aber auch mit ein Gerätekonflikt zu tun haben , hast du irgendwas neu installiert
LG.
Jan
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Word !
Unsterblich, wie die ganzen von M.I.K.E produzierten Klassiker.
Das ist Trance den man richtig fühlen muß. Wer das nicht mit Leib und Seele tut, wird derartige Musik nicht verstehen. Ich liebe sowieso diese ganzen Klassiker, die das Label Bonzai herausgebracht hat. Mit Rave haben sie in den 90 es das beste rausgebracht was es auf dem Markt gab und später mit Trance ebenfalls Qualität abgeliefert. Vor allem verspürt man in vielen Bonzai-Tracks eine Melancholie die einen fast zum weinen bringen könnte. Sowas bekommt man heute nicht mehr kopiert und diese Richtung ist fast ausgestorben.
Werde Dir bei EM Vibez 3 was davon spüren lassen ![]()
wollte sowieso ein paar klassiker spielen ![]()
Jan