Beiträge von janekdj

Kann man denn in keinen Thread mehr reinschauen ohne Gemecker? - Langsam nervts echt. Das provokante Assi-Verhalten könnt ihr ausleben, wenn ihr euch bei der Kirmes an den Autoscooter stellt und kleine Mädchen anpöbelt. Im Forum bin ich leider fast schon soweit, dass ich bei bestimmten Threads oder Usern gar nicht mehr die Beiträge lese, weil ich weiß was kommt. Und ich weiß dass es nicht nur mir so geht. Klar, dass man irgendwann keinen Bock mehr aufs Tranceforum hat!

greetz West :sleep:[/quote]

Tja , Max , deshalb schaue ich im FORUM nur noch rein wenn es sein muss !!!! :p

Zitat

Original von Soulcatcher
    Unterschreibe ich dir exact so Jan. Leider tut sich im Uplift Bereich recht wenig, aber auch mit diesem Tech ist das so eine Sache. Sicher gibt es dort tolle Tracks aber wenn jmd ein Set komplett daraus spielt langweilt mich das ungemein. Die Progressive Sparte schafft es für mich mit Abstand am weitesten Interessant zu bleiben, hier mal ein wenig housiger, dort mal mehr Melodie und melancholisch, alles nicht zu schnell und überladen oder übertrieben Techig :D

Danke , kannst heut abend gerne einschalten ,habe wieder ein schönes 2 std. set am laufen

Jan

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Das hasse ich ja so an der Tranceszene, immer schön kategoriesieren, damit man sich immer brav rechtfertigen kann wie "Underground" man doch ist...
    Kaum hat mal wer nen neues Soundgewand erfunden heißt es dann "Deep-Club-Progressive-Tech-House-Trance" Alles ausser Trance ist doof.

Statt das die Leute endlich mal das hören wo drauf sie bock haben, und was ihnen gefällt... Wenn mir ein Psy-Trance Lied gefällt kauf ich es, und wenn mir ein Breakbeat Lied gefällt kauf ich es auch. Und wenn ich ne ganz coole Sau bin, mix ich diese Tracks auch noch zusammen... Gibt schon einen Grund warum ich nicht mehr sage das ich Trance/House/Gabber etc. höre, sondern sage: ich höre Elektronische Tanzmusik. Ich unterteile schon lange nicht mehr in Musikrichtungen, sondern einfach in das was mir gefällt, punkt aus.

Geht mir genau so , ich höre und spiele was mir gefällt , kann disco aus den 80er sein , oder auch pop aus der heutige Zeit !!
    Beim uplifting hat sich für mich kaum etwas geändert seit anfang 2000, ich kanns immer weniger hören , da greife ich lieber auf etwas ruhigere Progressive Sounds zurück ! :p :p

Jan

Müssen wir ????
    von Euch war nur ein mann da , keine feedbacks in der vorbereitung ?
    Frage mich langsam , ob wir weitermachen sollen , wenn kein unterstützung da ist !!!!

Die Party für uns war geil , es gab was für die Ohren und !!! für die Augen :yes:

Die Sets werden am Na. Wochenende am 2-10 ( Samstag ) auf Globalbeats.fm laufen , ca. 6 std,. soundmaterial sind da !

Bilder werden später folgen auf der Emo Vibez Site !!

Jan

Zitat

Original von Exhale2001

A&B war 2010 ne super Abwechslung, Tyas war auch nett, genauso BT, aber ansonsten? Armin, Emery, SvD hört man jede Woche :(

Deswegen fahre ich auch nicht jedes Jahr hin , schaue mir schon die line-ups an , möchte M.I.K.E. mal wieder live sehen . mal sehen wann das line-up bekannt gegeben wird !
    @ An'dy , finde auf der seite 18 nix was auf trance energy 2011 hindeutet , habe mein holländisch noch nicht verlernt hoffe ich :p

Jan

Nur traurig das es wieder trotz alle Bemühungen ,es wieder mal wenig Feedback gibt :no:
    War jetzt 2 wochen in Urlaub und es ist kaum was passiert ?
    Wohl zuviele Veranstaltungen in Letzter Zeit??

Und zu Letzt , wir feiern nicht im Puff , sondern in einen sehr Eleganten Club , wo es nach ansage auch Tabledance gibt !! Eben was für die augen , wir machen was für die Ohren :huebbel:

Wir machen es nicht nur für uns , sondern auch für alle anderen die Trance hören möchten !

Jan

Mission Horizon 199.3 mit Janekdj & Anne Liloo am Sonntag 05-09-2010

Anne Liloo kommt aus Nantes ,Frankreich und ist Djane , Produzentin ,bekannt von tracks aus der Progressiven ecke von Club Elite records.( Klems & Liloo)
    U.a auch bei M.I.K.E zu hören in seine Sets !

Ich freue mich riesig , hört rein und urteile selbst !

http://www.liloomusic.com/

1e stunde; Miss Liloo mit ein sehr schönes Progressives Set was mir sehr gut gefallen hat :yes:

2 e Stunde; mit mir , eine Reise von 132 - 137 Bpm mit ein paar schönen neuen Tracks

So , jetzt verabschiede ich mich in den Urlaub !!

L.G.

Jan

Zitat

Original von Serwing
    Benno sagt mir gar nichts!

Was kann der?

:no: traurig , traurig denn ohne Benno gebe es ein ganze menge Gute Trance Scheiben nicht !!
    Auch Tiesto tracks sind teilweise mit Benno produziert , das geht schon weit in den 90er zurück !!
    Gib mal Benno( M.B.) de Goeij bei discogs ein

Da kannst du nachlesen was du bis jetzt nicht gewußt hast ! :autsch:

Jan

Mission Horizon 198 with Janekdj 15-08-2010

Every Sunday 21.00 CET on https://www.tranceforum.info/www.Globalbeats.fm

Tracklist der sendung von Gesternabend ;

1. Ziki - Our Beautiful World (Arjona Vs CJ Peeton Remix) # Trance All-Stars
    2. Bastian Salbart - Cosmic Distance (Original Mix) # Deepblue
    3. Temple One ft. hannah Ray - Autumn Leaves ( Estiva RMX) # Enhanced
    4. Gold and Osborne - The Hunt is one # Captivating
    5. Radion 6 - Mind Sensation # SpinninRecords
    6. Mike Danis - Inner Beauty (Danilo Ercole Remix) # Harmonic Breeze
    7. Grube & Hovsepian - Conviction (Klems Remix) # Club Elite
    8. Redstar - Vernfield (Alex Robert Remix) # Red Force Recordings
    9. M.I.K.E. - Unity ( Mr. Pit RMX) # Club Elite
    10.Jonas Stenberg - Timeline (Matthew Nagle Remix) # Musical Madness
    11.Fei Fei ft. Molly Jenson - Twilight (Grube & Hovsepian RMX) # Feided
    12.Mark Norman - Actual Events # Magik Muzik
    13.Sunsvision - Lost Memories (Perfect Vision Remix) # Trancewelle
    14.Fast Distance & Amex - Searide (Daniel Wanrooy Remix) # Digital Society Recordings
    15.Daniel Kandi Pres Timmus - Symphonica # Streamlined
    16.Sequentia - Don't Surrender (Arty Remix) # Afterglow Records
    17.DJ Tiesto - Love comes again (Bart Claessen RMX) # Nebula music
    18.Svenson & Gielen - The Beauty Of Silence (W & W vs.Jonas Stenberg Remix)# High Contrast
    19.M.I.K.E. vs. Armin - Intruder 2010 # Club Elite
    20.Garry Heaney - Zegema Beach # SpinninRecords

weitere info's bei mir :p

Jan

[2010-09-25]EMOTIONAL VIBEZ pres. MISSION HORIZON 200 Party @ Cubanio Club, Gütersloh

Wir möchten unseren 200e Globalbeats.fm Radio Sendung in einen Feinen Club mit euch feiern !!!

Gut 4,5 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge wird am 25.09.2010 die 200. Ausgabe der Sendung Mission Horizon groß gefeiert. Als eine der ersten Shows auf globalbeats.fm trug sie wesentlich dazu bei, das Konzept des Radios ("quality electronic music") musikalisch umzusetzen.
    Als Dank für alle treuen Hörer, Freunde und Bekannte laden die Residents E-L-E, JanekDJ und Chris le Clair ins Cubanio in Gütersloh ein. Selbstverständlich ist auch jeder andere, der gerne auf Progressive und Uplifting Trance und Electro-House abfeiert herzlich eingeladen.
    Präsentiert wird der Abend von der Partyreihe Emotional Vibez, die bereits in der Vergangenheit dafür sorgte, dass die Region rund um Gütersloh mit wohlklingender Musik beschallt wurde.
    Neben den drei Residents der Show könnt ihr euch auch auf Peewee, den Gründer der Show freuen. Er lässt es sich nicht nehmen zu diesen Ehrentag extra aus Berlin anzureisen. Weiterhin gibt es Support von Badmoonprojekt, dem Macher von Emotional Vibez.
    Mindestens genauso unverwechselbar wie der Sound, der euch an diesem Abend erwartet ist die Location. Die Tabledance und Cocktailbar liegt gut erreichbar in Gütersloh und zeichnet sich durch ihre exklusive Athmosphäre aus.
    Hier nochmal in Kürze die Fakten:
    25.09.2010 ab 22.00 Uhr im Cubanio, Berliner Str. 213, 33330 Gütersloh ([https://www.tranceforum.info/www.cubanio.de])

Line Up:

Dj E.L.E. # Hamm (Globalbeats.FM/ Emotional Vibez)
    Chris LeClair # Mannheim ((Globalbeats.FM/HeavensGate)
    Janekdj # Gütersloh (Globalbeats.FM/ Emotional Vibez)
    PeeWee # Berlin (MATRIX CLUB BERLIN )
    Badmoonproject # Gütersloh (Emotional Vibez)

Jan

So .... Nach einen sehr Geilen Outdoor Abend bin ich sehr zufrieden :D

Wir haben gerockt und die Besucher haben mitgemacht :huebbel
    Am anfang dachte ich wo ich die besucher angeschaut habe ( 40- 70 Jahre) das es in die hose gehen könnte aber da nach und nach die Jungeren dazu gekommen sind wurde es doch sehr Geil :yes:
    Wir haben bis 3 uhr gemacht und alles in alle , ich würde es sofort wieder machen :yes:
    Schade an alle die nicht gekommen sind ,ihr habt was verpasst :p !!
    Wir haben werbung gemacht für unseren sache mit viel Positiven Feedback von unseren Besucher :D

Hoffe dann wenigstens das ihr den 25-9 freihaltet für das nächste Event
    Emotional Vibez presents Mission Horizon 200 Party
    info's folgen !!!!!!!!!!

Jan

Das Ganze stört mich nicht , ich werde hinfahren und ein schönen Abend haben ,egal wer dann auflegt , es ist genug Potential für ein Geilen Trance Abend da :p
    Wer Kröcher lauschen möchte soll es tun .
    Die werden das schon irgendwie hinkriegen das es irgendwie gut verteilt wird zwischen Main und HG Floor.
    Und da viele auch zur Nature one fahren , weiss ich nicht warum mann sich so aufregt wegen 2 house Dj's !!!
    Auf der N1 gibt es auch House und man begibt sich da hin wo man Trance hören möchte oder ??
    Man sollte sich eher aufregen wenn beim eventuellen Soundtropolis 2011 10 House Dj's und 3 trance Dj's auf den line-up stehen !!

Wir sollten Froh sein das es überhaupt ein Trance/ House Event gibt !!

Ich freue mich trotzdem und werde auch hinfahren :yes:

Jan

Hi Tom , wir haben die Party stattfinden lassen.
    Waren aber übers mehrenteil Englische Gäste da !!
    Die meisten sind verspätet nach und nach eingetrödelt , da Bus und Bahn ab Duisburg nur spärlich funktioniert hat .
    Besuchermässig war auch zu erwarten das viele nicht kommen würden nach diesen schrecklichen Ereignisse in Duisburg !!
    Was auch verständlich ist !!
    Es waren ca. 50 - 60 Gäste da .
    Wir haben dann um 3.00 die Party beendet !

Jan

Heute Abend 21.00 - 23.00 Cet wieder Mission Horizon auf Globalbeats.fm

tracklist damit ihr wisst was auf euch zukommt :D

Mission Horizon 196

1. Alpha 9 - Come Home (Original Mix) # Premier
    2. Blue and Black-long day # Ardi 1630
    3. Strobe - Liebe (Orjan Nilsen Remix) # Sirup Records
    4. Ilya Soloviev - Echo (Original Mix) # Unearthed Rec.
    5. Andrea Saenz, Robots Memory - London (Original Mix) # Intuition Deep
    6. Tom Cloud feat Antonia Lucas - Silent Sun (David Forbes Dub Mix)# In Trance we Trust
    7. Dyor Feat David Gionfriddo - Spiritual Meeting (Ricky T Vocal Mix) # High Contrast
    8. Santerna feat Marcie - Finding Happiness (Beat Service Sundown Remix) # Neuroscience Deep
    9. Ron Hagen & Alexander - Last Minute (Beat Service Remix)
    10. Grube & Hovsepian - Conviction (Klems Remix) # Club Elite
    11. Mike Danis - Inner Beauty # harmonic Breeze Rec.
    12. Sied Van Riel & Radion 6 - Radiator # Oxygen Rec.
    13. Cliff Coenraad - Massive (Sunrise 2010 Anthem) # High Contrast
    14. Wezz Devall - Free My Willy (Cliff Coenraad Repimp) # Captivating
    15. Daniel Wanrooy - Ocean Terrace (Club Mix) # Blackhole
    16. Daniel Rems - Red And Brown (Monster Mix) # SkyZoo
    17. M6 - The Rising # SoundPiercing
    18. Markus Schulz Feat Justine Suissa - Perception (Album Mix) # 405 Rec.
    19. Der Mystik Feat Tiff Lacey - Watching The World (Progressiver Dub Mix) # Factual

Viel spass beim hören !!

Jan

Der Timetable steht !!

Einlass ab 22.30

1. 22.30- 23.30 Janekdj warm up Proggi Vocals
    2. 23.30 - 00.45 E.L.E House & Proggi
    3. 00.45 - 02.00 Badmoonproject Balearic & Uplifting
    3. 02.00- 03.30 Ike Dusk House & Electro
    4 .03.30 - 05.00 Janekdj V.A mit Classics & Co.
    5. open end mit B2B der "Emotional Vibez" crew

Es wird ne mischung Heute aus Trance , House und Electro da eben LoveParade Feeling zum ausklingen , habe allerdings auch ein paar Classics dabei !!
    mal schauen was es wird und ob die Leute aus Duisburg rechtzeitig eintreffen , die sind ja mit den Zug unterwegs !!

An Alle die Heute nix mehr vorhaben , schaut rein und feiert mit uns !!
    Ich hoffe doch ein paar bekannte Gesichter zu sehen Heute !!

Für die Technik Freaks !!!!! Equipment :
    2 x CDJ 400
    2 x CDJ 2000
    DJM 700
    Und ein neu eingstellte PA mit "laut Marc" ein Bombastischen Wums :D

Jan

Ich finde den Orjan Nilsen Mix OK
    der rest kann man knicken !!
    Habe ihn mir gestern 2 mal angehört und er hat was , auch wenn es das 3e mal ist das ich ihn mir zugelegt habe ,nach Cosmic Baby , Ayla nun dann eben Strobe :p

Es gibt schlechteres !!!!!!!!!!!!

Und wenn man ihn im Club spielt dann werden wieder lachende Gesichter dasein die diesen Track wiedererkennen !!

Wird in den nä. Mix verarbeitet !!

Jan