Beiträge von janekdj

Zitat

Original von sensation1980

Ich finds schon ganz schön wenn die Touris ausbleiben und die Trancer etwas mehr unter sich sind... Armin kann (und werde ;) ) ich sicherlich oft genug hören, habs auch dieses Jahr ganze fünf mal geschaft...

Dies zu lesen tut mir im Herzen Weh !! :upset:
    Das kann man auch rauslesen als wenn die fans des jeweiligen DJ's nicht gern gesehen sind auf ""Trance Veranstaltungen "" , kein wunder das Trance in Dld so gut wie tot ist !!!
    Wer in Amsterdam dabei gewesen ist oder auch mal nen Trance Energy besucht hat weiss was ich meine !! :huebbel:
    Für mich ist es wichtig das man feiern kann ohne blöd angemacht zu werden weil man ein bestimmten DJ eher mag wie ein andere DJ!!

Trance ist für mich abgleiten in ein Friedvollen gemeinschaft von feiernde Menschen :huebbel:

Ich bin Holländer , aber das hier so zu lesen geht gar nicht !!
    Fühle mich wieder als aussenstehender in DLD

Schreibe es am besten direkt auf den Flyer , dann könnt ihr in Essen oder weiss wo unter euch feiern !! :upset:

Jan

Zitat

Original von Iniii
    berlin ist seit gestern abend auch wieder daheim :D

ein unglaubliches weekend in amsterdam mit einer grandiosen party und meinen liebsten partypeople!!!

bilder und bericht folgen, wenn ich mich ein wenig erholt habe. :boxing:

:D

Hi Inii , noch ein schönen tag in Amsterdam gehabt ??
    wir waren um 11.00 wieder in Hamm,ein schönen gemütlichen Fahrt mit ein wenig musik und quatschereien , war zwar Platt nach der fahrt aber Glücklich dabei gewesen zu sein !!
    Diesen Nacht werde ich nicht schnell vergessen :D

L.G.
    Jan

Zitat

Original von Mase

Fazit: Mega geiles Event, wo mir diese zündenden Momente gefehlt haben ...

Schade das Du die Momente nicht gehabt hast , wir haben sie gehabt , Gänsehaut Feeling mehrmals am Abend !! :D
    Muss dazu sagen das ich nach der hälfte des 1e B2B Set was zu trinken geholt habe und dann auf dieTribune oben gegangen bin und ich mich vom Sound hab leiten lassen und die tobende Menschenmenge von oben angeschaut habe , es war einfach Fenomenal das so zu sehen !! :happy:
    Und diesen Geilen Sound war oben genau zu Gut wie unten :huebbel:

Ich persönlich habe keine einzige Minute bereut hier dabei gewesen zu sein
    I-Tüpfelchen ,das Meet und Greet mit Markus Schulz
    Bild auf http://www.aldaevents.nl/photos.html zu sehen :yes:

Jan

Zitat

Original von Mase
    Genau, dann in Deutschland. ;)

Du hast auch am Einlass gewartet? Wo standest du? Ich war ziemlich weit vorne, ca. 5m. Nicht dass du in der Nähe standest... so nah und doch so fern ;)
    .

Wir Haben von 20.30 bis ca. 21.00 im Glashaus was getrunken und haben uns danach die Jacken ins Auto gebracht und uns dann in die Reihe gestellt !
    Ich habe ca. 2,5 stunden unten am Zaun gestanden ,bin danach nach oben auf den balkon gegangen ,erstens ein Super überblick und der Sound kam mordsmässig an :D, man konnte sitzen , Getränkebar auch nah und nicht überfüllt :yes:

Jan

Zitat

Habe mir wie immer in der Heinken Music Hall ein "Ausfahrtticket" (10 Euro) geholt. Spaßeshalber mal nachgeschaut und der Automat wollte von mir 17,60 Euro haben für Parken von 22 Uhr bis ca. 6 Uhr ...

Aber wie gesagt ... Tickets gibt es in der HMH immer für 10 Euro ... das zahlt man bei der TE für nen Parkplatz ... bei der HMH sind es ja wenigstens Tiefgaragen.

P.S. Die haben irgendwie nen Tarif a la .... 1. und 2. Stunde jeweils 1,10 Euro und dann 2,50 Euro oder so ....

Warum weisst du das und ich nicht :gruebel:
    Habe leider 22,50 bezahlt !! :upset:
    Ist schon happig wenn mann das eintrittsgeld dazu rechnet !!
    Aber zum Glück hat das Event alles entschädigt !! :yes:
    9 stunden "Galaktischen Soundspheren" :huebbel:
    Werde mir meine Speicherkarten in ruhe durchforsten nach Bilder und Kurzfilmaufnahmen

Jan

So , Gerade eingetroffen nach einen knapp 4 stündigen fahrt aus Amsterdam :D

Alle gesund aber nicht mehr so munter , E.L.E. , Chris, Southern, Brede !!

Es war für mich das Beste Event was ich dieses jahr besuchen dürfte :yes:
    Markus 1 e Set Hammer , Armin 1e Hammer , B2B Oberhammer Geil ,
    Markus 2 e Set ein wenig Monoton progressive, 2e B2B Classics mit viel gefühl bis zum Abschluss !! :huebbel:

Um 1.10 Greet & Meet mit Markus Schulz , CD,Autogramm,Foto und ein pläuschen unter uns :p

Bin Jetzt zwar gerädert , werde mich hinlegen und zu spätere Stunde mal wieder rein schauen :dead:

Chat Heute abend bei Mission Horizon auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm ab 21.00

Viele liebe Grüsse an alle die ich getroffen habe !!

Jan

So , Letzte vorbereitungen , Tank voll , Akku's für die Kamera voll ein wenig verpflegung , werde gleich losfahren und die Leute einsammelm auf der Strecke richtung Amsterdam !!
    Ihr wisst hoffentlich das es Heute Nikolaus in Holland ist !!!
    also erschreckt nicht wenn ihr ein komisch Rot gekleideten Kerl mit schwarzen begleiter trifft !!
    Er ist ungefährlich :D und hat nur gutes im Sinn !!

Also viel Spaß Heute und ich hoffe viele Leute aus dem Forum zu begrüssen !!
    4e bringe ich schon mit !!

Bis Gleich :huebbel:

Jan

Man man , was für ein grotten übersetzung , da bleib ich doch lieber bei meinen NL text :D

Wir 3 fahren zw. 16.00- 17.00 von Hamm aus los ( Auto)

Jan

@ Andy

OK , war ja recht hart formuliert , werde mich überraschen lassen , wenns ein timetable geben wird werde ich auf jeden fall zuhören !!
    Hätte nur gehofft das sie die neulinge oder auch fremd einsendern eher ein grösseren chance gegeben hätten , aber bei 200 sets ist das schon schwer genug !!
    also nix für ungut

Jan

Schade , aber glückwünsche an die Gewinner :yes:
    nä. Jahr aufs neue !!

mein tracklist für dieses Jahr war ;

1; Jordan Suckley - The Storm! (Jochen Miller Remix) # Godgreef Digital
    2; Sander van Doorn - Bastillion # Doorn29
    3; Mac & Taylor - Tracktion # Fraction FRZ014
    4; Mr. Pit - Deluxe (Original Mix) # Coldharbour081
    5; Lentos - Forget About Us (Barnes & Heatcliff Remix) # ARDI1311
    6; Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix) # ARDI1311
    7; Andy Tau - Falling (Original Mix) # Conspiracy Limited010
    8; Ferry Corsten Feat Novastar - Because The Remix (Original Extended Mix) # premier1401-1
    9; Cerf, Mitiska & Jaren - Beggin You (Armin van Buuren Remix) # ARMD1072
    10; Super8 & Tab - Irufushi (Original Mix) # Anjunabeats

link per PN oder mail

janekdj/Jan

5 Anjunabeats CD'single

VERKAUFT

1; Hawk - Need for Cognition Promo
    2; Mike Koglin vs. Mark Pledger - Ultraviolet Promo
    3; Kyau vs. Albert - Are you Fine ( incl. Schulz mix)Ltd edition Promo
    4; Mike Koglin vs. POS - Untitled Audio Ltd edition Promo
    5; Anjunabeats Catalogue CD 12 ( 048,049,051,052) Promo

Alle in weiße Hülle mit blauen/Weißen label in sehr guten zustand !!
    Bilder auf anfrage !!

Alle für 25,00€ inkl. versand in Dld
    oder einzeln 6,00€

fragen per mail oder PN

Jan

Oliver ist ein Geheimtip sowieso , seit anfang der 90 er jahre immer für trancebomben da gewesen , eyeQ lässt grüssen
    Habe ja noch ein paar sachen von ihm da,2 EYE-Q sampler :D
    Wahnsinn Traxx :yes:

Jan

Letze Neuigkeiten zur Party :

das mit den 2en floor hat sich gelegt nach intervention vom Ordnungsamt :boxing:, wäre wohl technisch nicht in Ordnung , wir bemühen uns das er wenigstens die räumlichkeiten öffnen kann auch wenns dann nur zum chillen sein wird !
    Da bleibt uns dann nur den Club an sich !!
    Alles ist gecheckt und getestet , licht und sound läuft :aha:
    Spass und Gute Laune ist voraussetzung das es einen Geilen Party werden kann!!

mit aussicht auf ein monatlichen Event !!! :huebbel:

Bis Heut abend :yes:

Jan

PS. der Guest DJ ist auch bekannt ???

Heavensgate DJ Contest Gewinner !!!!!!!!!

Deliriium - Silence ( Tiesto remix)

Weil ich diese Scheibe damals ( mai/juni 2000)auf den DJ Flohmarkt in Münster
    vorgeführt habe und noch nie so einen Gänsehaut bekommen habe !! :huebbel:
    Hab sie so laut gespielt ,das die leute stehen geblieben sind !!
    Das hat diese scheibe bis Heute immer noch :yes:

Für mich die Jahr 100 Scheibe schlechthin ;)

Ich bin mit meinen CDJ 400 gut zufrieden , für zuhause reicht das allemal denke ich :yes:
    Aber im Club sind die schon gut aufgehoben , ob es jetzt CDJ 2000 oder CDJ 900 sind !!
    Beide sind jetzt auf der Stand der Technik angekommen , cd , cdr, MP3 stick , Festplatte und Midi !!
    was will man mehr :gruebel:
    Aber ob die Astronomische Preise gerechtfertigt sind ist Frage 2 , schaue dir den DENON DN-S3700 an ( Preisleistung ) und dann die Pioneer Reihe !!
    Da sind Welten dazwischen , DENON CD Technisch/ Optisch etwas besser , Sound finde ich bei Pioneer CDJ besser , Denon klingt da dünner !!
    Aber der Name wird es Sein ,das Pioneer Eq. hat sich in den Clubs etabliert, da hängt Denon hinterher !

Aber jeden soll kaufen was sein Geldbeutel hergibt :D

Jan

Hi , versuche es mal mit Audiojelly
    Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt , wenns mal ne defekte mp3 gibt wird er ersetzt oder man kann kostenlos eine ausuchen!!
    zz. gibts 50 traxx umsonst wenn man ab 5 € kaufst

Trance ohne ende und nicht so umständlich wie Beatport!

Jan

TECHNICS RP-DH1200 Neu !! minimal benutzt !!
    Habe ihn Neu gekauft,komm aber nicht damit zurecht !!
    1 x für ca. 10 minuten benutzt .
    Topsound und guten Qualität , sehr Laut !!
    Bin seit mehrere Jahre am HDJ 1000 gewöhnt und werde mir diesen Neu kaufen wenn ich den Technics los geworden bin !!
    Komplett mit allen zubehör, OVP , Rechnung zw. Garantie ( knapp 3 jahre)
    Gekauft in September 2009

95,00€ inkl. Versand in Dld
    Schlag zu , da Billiger wird ihr den RP-DH1200 nicht bekommen !!

Da sich hier keinen gemeldet hat , habe ich ihn bei Ebay eingestellt !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150383315474&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Oder Abholung bei mir !!

Jan

Wäre auch nicht schlecht um Leon Bolier, Sied van Riel mal wieder live zu sehen
    aber am 5 -12 ist Armin VS Markus und das zieht mich doch mehr an !! :yes: ( ticket schon da )
    Haben am 14-11 unsere eigene Veranstaltung und das wird auch Lecker werden :huebbel:
    Meine frau hat schon gefragt wie alt ich bin :gruebel:, soviel unterwegs dieses jahr ?(
    Aber Music ist leider meine Leidenschaft seit mehr als 30 Jahre als vinyl / CD/Mp3 DJ
    Von Disco bis trance/progressive , ein Hobby muss man haben :happy:

@ hueppemann , wir werden uns sicher sehen bei Armin , da wir uns garantiert bei Soundtropolis auch gesehen habe, als Alte männer muss man zusammenhalten :happy:

Jan

@ Yeti , ist jetzt nicht böse gemeint
    geht nur darum das unser Mailfach auch voll ist mit Meldungen das Leute kommen und dann 2-3 tage später die absage kommt weil irgendwo anders was Besseres sein soll !!
    Und das nervt , wenns dann im forum auch so geht , dann kannst du dir denken was los ist !!
    nix für ungut
    zu den veranstaltungen , bin Berufstätig im 6 tage takt , da ist es schwer Zeit für Partys oder ander veranstaltungen frei zu machen , mache seit 4 jahre internetradio sendungen ( Deviantaudio.com leider TOT, Globalbeats.fm ) das kostet auch Zeit und macht mir sehr viel Spaß , diesen Veranstaltung unterstütze ich weil ich einfach sehen will obs einen chance für Trance/Progressive gibt , weil die Szene hier in OWL/NRW ein Schattendasein hat

gruß

Jan

Zitat

Original von yeti2306
    Ich bin an dem Tag nicht bei der Trancemission sondern bei der Transmission. :p

Echt Geil zu lesen wer alle nicht kommen möchten !! :upset:
    Diese Berichte stören mich gewaltig :autsch: , wir versuchen eine Trance Party zu veranstalten mit kleinen Namen/ Dj's im gemütlichen Club , wir können uns keinen "Markus Schulz " oder ahnliches leisten , wir wollen Trance promoten !!
    Also hoffe ich auf Unterstützung und nicht auf Ablehnung !!

Jan