schaut mal, wie die Kalifornier auf "Déjà Vu" abfahren
Aufgenommen letzte Woche in Los Angeles - von John O´Callaghan gespielt.
https://www.youtube.com/watch?v=Lb22xrwSxqI
Beiträge von JuhuNina369
-
-
dann gibt's jetzt ne Neuauflage
-
jap die nächste ATT ist Talla 2XLC feat. Skysurfer "Terra Australis"
-
Tja, ich mags abstrakt
-
Zitat
Original von intruder
Das Releasedatum beläuft sich auf den 11.12.2009.richtig
und zu dem track wird es auch ein video geben.. lasst euch überraschen!
-
Und zur Abwechslung kommt von mir auch mal was, was nichts mit Tetsuo zu tun hat
https://www.youtube.com/watch?v=Bq8pavvcL7w
Jonathan Ulysses & Peter Brown "Time"
Den Beat find ich eigentlich ganz gut, aber irgendwie ist mir das doch zu eintönig. Was sagt ihr dazu?
von mir leider nur 3/6
-
Hab gerade was gefunden zu "Salvation". Außerdem ist noch Majai mit "Strange" dabei. Das klingt doch alles ganz gut..
Grüßle
Nina -
Hallo ihr lieben!
Es gibt wieder neues aus dem Hause Tetsuo: Thr3shold "Bad Promoter"
Beatport exclusive release: 23.10.09
Reguläres release date: 06.11.09
Vinyl release: 26.10.09Das Release besteht aus drei Mixen und einem zusätzlichen Song:
Bad Promoter (Club Mix)
Bad Promoter (Monster Mix)
Bad Promoter (Nasty Mix)
Encounterseinen Ausschnitt des Club Mix könnt ihr euch hier anhören:
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/tetsuo069
ich mag den Track
Bin gespannt auf eure Meinung.Viele Grüße
Nina -
Remixe kommen ja noch. Das war das einzige, was ich bis jetzt auf Youtube gefunden hab.. nur, dass ich dafür schonmal ein bisschen Feedback bekommen kann..
-
Hey hey, es gibt ne neue Nummer von Addicted To Trance
Release Date steht noch nicht fest. Unabhänging von meinem Job bei Tetsuo, find ich den Track ganz cool..
Aber hört selbst..
Talla 2XLC feat. Skysurfer - Terra Australis
-
-
das stimmt.. aber lief trotzdem auf 4 sendern
-
Es waren sogar 4 Sender.. ARD, ZDF, Sat1 und RTL..
-
Halli Hallo,
heute ist das Vinyl und CD Release von 2XLC "Pulse". Beatport hat den Track ab dem 25. Sept. exklusiv und ab 02. Okt. ist er auch bei allen anderen Portalen erhältlich.
Hier der Club Mix, für mich persönlich nichts, ich steh nicht so auf progressive
Aber am besten ich lass euch bewerten
-
Also ich darf ja nun erst seit einem Jahr wählen und hab mich damit ehrlich gesagt noch nicht sonderlich befasst. Gestern dachte ich mir dann "na dann schau ich mir doch mal das TV Duell an, vielleich hilft mir das ja bei meiner Entscheidung". Aber Pustekuchen, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.. Aber ich denke ich habe meine Wahl getroffen, aber das laaaaaaaaangweilige TV Duell hat damit rein gar nichts zu tun. Ich hatte mir wirklich mehr Action erhofft!
-
ja ich hab den ordner schon gefunden, aber da war nichts drin.. wenn ich das alles noch irgendwo gehabt hätte.. kein problem.. dann wär ja alles gut..
komischerweise ist jetzt alles drin was ich mir heute wieder runtergeladen hab.. naja ich kann wohl nichts mehr dran ändern..
-
Zitat
Original von Jamis
Einmal bevor er die Extremitäten des Postboten verspeist hat, und einmal danach:oh mein gott
-
Ist es euch eigentlich auch schonmal passiert, dass alle Kontakte, Fotos und Apps einfach weg waren?! Das ist mir heut passiert, ich dachte wirklich ich kollabier vor Wut..
Das ganze war so: iTunes hat werder iPod noch iPhone mehr erkannt.. also google ich mal, was man da machen kann. Dann schreibt da einer was von einem DFU Modus, ich hab natürlich keine Ahnung, was das is, probiers aber einfach mal.. Schwupps, iTunes hat das iPhone wieder erkannt.. neu konfiguiert, Werkseinstellungen wiederhergestellt.. Tja, das wollte ich natürlich nicht.. Alles weg.. wirklich alles.. und doof wie ich bin, hab ich mir vorher auch keine Sicherheits CD gebrannt, wo alles drauf war.. naja.. jetzt muss ich wieder Handynummern sammeln, wos nur geht.. das is echt schlimm..
-
Ich hätte gern ne Schlange.. eine Königspython
Das is die perfekte Einsteigerschlange..
-
voll in der hand zermatscht
OMG die is ja mal total knuffig
-
also ich bin mit tieren aufgewachsten.. wir hatten damals drei hunde. die aika.. (die auf dem bild) und noch zwei pekinesen dackel.. ein meerschwein hatte ich auch.. zwei vögel waren auch noch dabei.. zwei stallkaninchen.. hatte meine tanten.. also ich kann mir einen haushalt ohne Tiere gar nicht vorstellen, die gehören einfach dazu bei mir, sonst fühl ich mich allein und somit nicht wohl
-
Zitat
Original von technokrat1210
nene ich dachte eigentlich nicht den mit 4 pfoten?? haben hamster pfoten????? lol ich weiss nich
ich denke schon.. Google findet zumindest auch nichts anderes..
-
Zitat
Original von technokrat1210
bekomme ich nun auch ein keks?????????Aber nich meinen, sonst gibts Haue
lol
-
Zitat
Original von Jamis
Hier geistern gerade zwei Raubkater durch die Wohnung: Naseweiß und Mikesch. Wer erraten kann, wer wer ist, bekommt einen Keks (zum Einlösen des Gewinns bitte an die Nina und ihren Zwerghamster wenden).
naja da rate ich dann lieber selbst mal
Naseweiß ist der mit der weißen Nase?
ZitatOriginal von technokrat1210
guckst du hier
vielen Dank
-
Zitat
Original von schiller
Okay dann fang ich mal an. Ich weiß zwar nicht was alles als Haustier gilt aber wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeele Tiere. Angefangen von zwei Schäferhunden, etlichen Katzen über insgesamt mittlerweile bestimmt 20 Islandpferden. Das mit den Pferden liegt daran dass meine Eltern Züchter sind. Ich bin da weniger von begeistert. Und es soll bitte keiner auf die Idee kommen dass ich auf einem Bauernhof lebe. Nein tue ich nicht ;-)wieso bist du von den pferden nicht begeistert?
ich liiebe pferde, leider kann ich nicht wirklich reiten
islandpferde sind doch richtig hübsche Tierchen
-
Zitat
Original von Jamis
Wie kommt man denn darauf, sein Meerschwein "Keks" zu nennen?sieht der so groß aus?? das is ein zwerghamster
keine ahnung, meine mama hatte die idee
-
naja dann ruf einfach den normalen link auf.. dann sieht man ja das bild auch
-
Jaaa das find ich auch recht schön
am liebsten mag ich den Original Mix 5,5/6 von mir..
-
Hmm meine Haustiere.. guggst du hier
http://i405.photobucket.com/albums/pp132/R…ina/collage.jpg
irgendwie wird kein bild angezeigt.. kapier ich net..
-
Also jetzt mal ganz ehrlich, der Track ist einfach der Hammer.. ich hör den Tag und Nacht, kann mich gar nicht mehr davon losreißen.. zum Glück gibts eine repeat taste
-
Mir persönlich ist der back to basics remix ein bisschen zu eintönig.. deswegen nur 3/6
Gareth Emery remix ist da schon etwas abwechslungsreicher.. 4/6kann mich damit aber auch im gesamtpaket nicht wirklich richtig anfreunden
-
Callista 4/6
In Motion 5,5/6 -
OMG ist das geil
Ich lieeebe die Melodie.. und der Beat ist auch klasse
5,75 / 6
-
Also ich find den Song auch richtig klasse.. der hat ne schöne Melodie und super Vocals.. grad für mich als Hobbysängerin sehr praktisch.. mit dem Track kann man (ich zumindest) einfach Party machen!
-
Mensch, jetzt haste mich verraten
manno.. ich häng hier auch nur rum, weil ich n bisschen auf "unwissend" machen will
Außerdem hab ich nich viel Ahnung von der Musikrichtung.. ich bin eher mit Heavy Metal und Rock aufgewachsen.. Befass mich damit ja erst seit ca. einem Jahr.. naja auf jeden Fall kann man hier viel lernen über die Trance Szene..
Naja die Gründe sind ja auch egal, auf jeden Fall muss ich sagen, mir gefällts hier -
Also wie ich mich fit halte? Gar nicht!
ich würd ja gern.. nicht nur fit halten sondern auch 20 kg abnehmen.. aber ich sitz den ganzen tag im Büro und da hab ich nicht viel Bewegung.. Auch nach der Arbeit nicht, meistens bin ich so kaputt dass ich einfach keine Lust mehr hab noch irgendwas zu machen..
Dabei war ich echt mal sportlich, als Kind hab ich Leistungsturnen gemacht und war drei Mal Oberfrankenmeisterin.. Danach hab ich fast 10 Jahre Jazz Dance gemacht. Damit musste ich aber leider auch aufhören, weil ich durch die Arbeit keine Zeit mehr hatte.. Das vermiss ich schon ein bisschen..
Naja auf jeden Fall macht's mich echt immer fertig wenn ich in den Spiegel schau.. aber mein innerer Schweinehund ist leider rießig und eine Naschkatze bin ich auch..
Hat jemand eine gute Motivation für mich? Mich zu motivieren ist nämlich echt schwer.. -
Okay, naja ich lass mich überraschen. Soll glaub ich ab 25.09. bei Beatport erhältlich sein..
-
wow ich find den track auch spitze.. die melodie gefällt mir richtig gut..
5,5/6
-
Wow die Melodie ist ja der Hammer... da schweb ich in Gedanken gleich davon in eine ganz andere Welt
Also ich find beide Mixe total super, kann mich jetzt auch nicht entscheiden, welchen ich besser finde.. zwei mal 6/6 -
Gefällt mir sehr gut