Sea Tides EP = Godlike
Harrrrghhhh.... der Emotional Mix von Everlasting... mir fehlen die Worte
6/6!!!!!
Sea Tides EP = Godlike
Harrrrghhhh.... der Emotional Mix von Everlasting... mir fehlen die Worte
6/6!!!!!
ZitatOriginal von uridium
Könnte das das Cover eventuell vom Game "Unreal Tournament" etwas insperiert sein?
Jop, das hab ich mir auch gedacht
Die Scheibe scheint gut zu sein... ma sehn ob sie ne Investition wert ist
Ich hab bis jetzt nur den ersten Track gehört... whoa. Verträumte Klavierakkorde, super Vocals... DIe Wertung heb ich mir aber noch auf
Kennt einer Worlds Hardest Game?
http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game
Mein Tipp: Auf der LAN-Party um 6:00 morgens mit tränenden Augen spielen
BUMM BUMM BUMM... dadadada...
Was ein Mist. War DAS wirklich Tiesto oder is das ein Fake??
Hm. Egal. 1/6 für den immerhin gelungenen 4/4-Takt.
Booahh.... Geil.
6/6, aber verdient
Ich hab erst gedacht, die 'Vocals' seien so ne Einblendung vom Radio (Internet-) Sender Die ham so gar nicht gepasst
Friendly Faces: Break ist der Höhepunkt, der Rest mittlerweile Durchschnitt.
Wär das der erste Track dieser Art, wär ich sicher mehr aus dem Häuschen, aber an klasse Breaks und klasse Uplifting von Herr Blueman kommt halt keiner ran
4,5/6
Splash: Hm. Jo. Ein Standard-Uplifter, bei dem wie üblich leider nix hängen bleibt. 3/6
Es ergibt sich 3,75 für beide
Ich muss den Track nochmal ausgraben, um anzumerken, dass die Melo große Ähnlichkeiten zu Herr erbarme dich (Gotteslob Bistum Mainz, im Beiheft 021) aufweist.
Nichtsdestotrotz ein schöner Track 5/6
ZitatOriginal von Blackhole Traveller 04. Tiësto and Sneaky Sound System - I Will Be Here
Also...
Track:
Hm. Ich kann mich der Future-Trance-Geschichte anschließen. Vocals und Melodie eigentlich gar nich soo schlecht; nur gibts zu dem Track imho keine guten Remixes
Also wenn Pop-Album, dann aber auch richtig bitte
...zum Video:
OMG
Lang nicht mehr so gelacht...
Ein Japaner, der nachts durch Tokyos Shoppingviertel wie ein Roboter watschelt, den neusten Track in Top-Qualität natürlich auf Kassette hört... dazu noch der schicke Tiesto-Lautsprecher-Rucksack...
am Ende bricht der Kerl dann (vor Lachen wahrscheinlich ) zusammen
Neee... also ich hätte mir bei dem Track sowohl Musik als auch Video anders vorgestellt
ZitatOriginal von Blackhole Traveller 16. Tiësto - Louder Than Boom
Bah... den Track brauch ich nicht... unemotionales Gesäge...
Mein Fazit:
2,5/6... da hat der gute Tiesto aber nochmal Glück, dass aufgerundet wird... Ich brauch das Album jedenfalls nicht.
Das Original find ich jetzt nich sooo dolle... 4,5/6
Ein Remix mit noch mehr Wumms würd mir ja gefallen
Show me Way. Erinnert mich zwar an irgendeinen älteren Track, is aber auch egal
Helpless... hat mir schon auf ASOT '09 nich gefallen. So langsam is bei mir der Myon-and-Shane54-Kanal voll
Besonders isses, allerdings. Ist nicht so mein Geschmack... hätts da ne Oktave weniger nich auch getan??
Ansonsten sind beide Tracks aber gut gemacht
4/6
Hm, das Original is nicht mein Fall... vielleicht wird ja der Remix besser (bitte kein Cosmic Gate Remix :p)
Hmmm... irgendwie alles schonmal dagewesen.
Das ganze Ding kommt mir vor wie ne Mischung aus:
Find Yourself: Tonart (beide E-Moll), Akkorde und Vocals, die man sogar über "Brave" drübersingen kann, dass es passt
und
Not Enough Time: die allseits bekannte Bassline nur diesma auf E
Joa... 3/6
Boah... ich würd gern wählen, darf aber noch net
Wird auf Magic Island released, Datum noch unbekannt... ich tipp mal auf Herbstmitte...
Hach... das ganze Ding gefällt mir von vorn bis hinten
Vocals unglaublich emotional, der Track hintendran auch...
6/6
Ach nööö... DAS soll von Tiesto sein? Hätt ich nie gedacht.
3/6 für einen durchschnittlichen Track.
Nja, das Album wird am Ende ja doch gekauft
Ich ergänze:
Cosmic Gate "Sign of the Times" bzgl. Bass-Lead.
Nach Megashira und Orange Bill (was zwar total abartig aber auch grade deshalb geil ist) hätte ich schon was anderes erwartet... 3/6
Hab mir die Remixe noch nicht gegeben, das Original ist aber auf jedenfall 6/6 wert. Der Kaskade Remix macht imho die ganze Atmosphäre kaputt
Nä... nix für mich.
Ich mag den Coldharbour-Sound einfach nicht (ausgenommen Nothing at all natürlich :D). 3/6
Schön. Super. Gefällt mir. 5/6
Trotz der 138 BPM kein Uplifting-Gerummse
Bei TV-Duell fällt mir vor allem auf, dass die sich permanent ins Wort fallen... das könnt alles schneller gehn, wenn die Moderatoren sich ma zurückhalten würden...
Ich nehm Phuture Sound.
Klingt auf jedenfall interessant. Bin schon auf Marcus Schössow, First State und Heatbeat gespannt Ich werds mir mal anhörn...
Mir fällt grad eben beim Hören von älteren Titeln auf, dass Tuvan sehr ähnlich zu Gielens "Magnitude" ist
[SIZE=7]Wurde das schon gesagt?[/SIZE]
Hab auf Trance.nu gelesen, dass es dieses Jahr nur das Album gibt. Nächste ISOS kommt dann erst nächstes Jahr.
Hrhrhr... die muss ich einfach haben
Ich werd mich aber bis Weihnachten gedulden müssen
Rex Mundi... was sonst.
Gefällt mir nach dem Producing Tutorial noch besser: 5/6
Ich finds besser, wenn er non-Vocal Tracks macht; die mit Vocals sind eher durchschnittlich...
Der Sunn Jellie & The Blizzard Remix is ein schönes Stück
Ich finde, dem Original Mix fehlt die typische Blizzard-Bassline (ihr wisst was ich meine :D) ... nur 3/6 fürs Original, ebenso Michael Cassette, klingt mir einfach zu abgehackt für nen Blizzard-Track. Der Sunn Jellie Remix reißts aber raus... 5/6 für den ganzen Release.
Btw, die Vocals in Originalsprache:
Høyrer du Knut liten, hot eg spør`e deg, Iselilja
lyster du skifte dei folar med meg.
Så såre syrgjer Sylvelin fyr lisle Knut i Løyndom
Ja, skò eg skifte dei folar med deg, Iselilja
Så vil eg hava dotter di i bytte, eg.
Skò kje mi dotter bli be`re gift, Iselilja
hell ho skò gange i hesteskift.
Her sit'e du kongje drikk`e mjød og vin, Iselilja
Knut liten han søv`e med dotteri di.
Kongjen let ropa ivi heile sin gård, Iselilja
Kle dikkon, hovmenn, i brynjune blå.
Arrrghhh... der Track ist einfach göttlich
A&B plus passende und emotionale Vocals plus praktisch eine einzige Fläche den ganzen Track durch = 6/6
Hab ich den ganzen England-Urlaub durch gehört...
//Edit: Sicher, dass das auf Anjunabeats released wird? Laut Junodownload gehörts zu Toolroom... da is der A&B Remix aber nicht erwähnt
Es wurd ja schon alles gesagt, also nur die Wertung: 6/6
Hmmm... is schon so lang her :P Ich glaub bei mir sahs ungefähr so aus:
Mat Zo
Armin
The Blizzard
Above & Beyond
Kyau & Albert
ZitatOriginal von Skidrow
Hat ja stark was vom obergenialen Anticipation und gefällt mir richtig gut.
Das is auch das erste was mir dazu eingefallen is... geht aber trotzdem gut ab, Klavier gefällt mir 5/6...
Schön
ZitatOriginal von halcyonzocalo
Und dieser Text
"I don`t love you anymore, it`s over. Now go..."
Wooow... ich habs nie (akustisch ^^) verstanden. Mit Gitarre hat Time to rest mehr Pepp, das stimmt. Ich hab mir mit Audacity den ganzen Track geschummelt, mit dem Original und der ASOT '08 Version
Ich halte den Gareth Emery Remix ja noch für den besten; 5/6 für den Kontrast Refrain<->Strophe. Den anderen Mixes fehlt das soweit ich mich erinnere...?? Nja, ich hör nochmal rein
Original Mix: 6/6 von mir, auch wenn der Track nach mehrmaligem Hören dann doch etwas ausgelutscht ist. Mal sehn, ob Rex Mundi die Latte noch eins höher legt (legen?? sind das mehr als einer?), en neuer Rex Mundi-Track wär aber allemal schön
Achhh... For an Angel... nich mein Fall. Ich habs nicht zu meiner Zeit mitgekriegt, daran wirds wohl liegen. Sry, nur 3/6.
Ich mach mir jetzt zwar sicher Feinde, aber... der Track is nix für mich. 2,5/6, und das auch nur wg. dem SVD Bonus. Ich finds einfach nur to-tal öde.