beruhigt euch kinnerz...
btw: wen interessiert es überhaupt, was das publikum sonst so hört? ihr seid manchmal irgendwie komisch. ![]()
beruhigt euch kinnerz...
btw: wen interessiert es überhaupt, was das publikum sonst so hört? ihr seid manchmal irgendwie komisch. ![]()
habt euch mal nich so kleinlich.
ich find das cool. endlich mal kein ballermann - ohrenkrebs auf der hüttn... ![]()
hey, voll schöner fluff, der mich träumen lässt und grinsen... thx
LOL. ich find das wider willen irgendwie witzig! ![]()
kurzes ot zum threadstarter:
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Wie lange wird denn die Veranstaltung gehen bzw. wie lange ging Sie denn sonst immer?!?
Denn dann weiß ich ungefähr, wie und wann ich wieder Home komme!
letztes mal hat paul glaub um 5 rum die anlage ausmachen müssen. ![]()
letztes mal gab's noch AK. wir hatten unsere aber vorsichtshalbetr schon. ![]()
kai hat sich musikalisch neu orientiert und macht ganz anders zeug. kann man glaub ich auf myspace ein wenig reinhören. neues rausgebracht hat er soweit ich weiß nicht.
ich kapier das problem nich. ist es nich armins ding, wo er auflegt? er is ja schon groß....
schee wars. erstmal ins bett weil grad zurück aus manchester. ich schreib noch was drüber. ![]()
loooooooooooooooooooooooooo gehts!!!! ![]()
![]()
wenn ich mal daheim bin guck ich gern mal die nanny (kultstatus), scrubs (ebenso) und nachmittags gilmore girls. derzeit macht nämlich wieder logan mit.... ich liiiieeebbbeeee logan... ^^
ansonsten gute dokus über tiere, pflanzen oder länder. sonst nervt mich der ganze müll nur.
Wooooohooooooooo....
ich bin hin und weg... obwohl.... eher hin.... und nie wieder weg!!! ^^
wow. absolut wundervoll!!!!
ps: wer hätte gedacht, dass ein avatar sooooo schön lächeln kann... =)
kurzes feedback: mein downloadlink aus der email hat ganz normal funktioniert und ich konnte mein ticket sowohl ausdrucken als auch speichern. alles ganz easy.
ZitatOriginal von SchwarzeFee
Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Ohne die Vocals würde der Track vielleicht noch ganz nett klingen, auch nichts weltbewegendes aber wäre durchaus ok. Aber so klingt das eher nach seichter Dance Musik für mich. Tracks wie diese sind ein Grund warum ich ASOT zum größten Teil nichts abgewinnen kann.
Aber wers mag...soll sich keiner angegriffen fühlen von meiner Meinung. Jedem das Seine.2/6 aber auch nur für die Melodie
kann mich dem fast kommentarlos anschließen! danke für die vorarbeit ![]()
hmmmm. bin mir da nich sicher. bilde mir ein, dass ich das auf der promo von vandit zu giuseppes album gehört hab. bin aber gestern auch irre geworden beim auseinanderklabüstern und habs dann aufgegeben. ![]()
das ne giuseppe ottaviani glaub.
ZitatOriginal von LastOne
welche email? also ich hatte nach dem kauf nen download-link. da ich aber keine möglichkeit gefunden hab mich noch mal einzuloggen muß man es da dann schon direkt runterladen. oder gibts irgendwo ne login maske?
ähm, du ich hab das noch nich downgeloaded, sry.
ich hab von paylogic eine email bekommen (betreff: "your e-ticket") mit den rechnungsdetails und nem download link. da steht drin:
ZitatYour tickets for this event is an E-Ticket. By clicking on the hyperlink below or by copying this hyperlink in the address bar of your browser you can download this E-Ticket. This E-Ticket is a Adobe PDF document and can be viewed and downloaded unlimited. You are kindly requested to print out (all pages of) this E-Ticket and show it when requested at the entrance of the event.
ZitatOriginal von Southern
Ja das kannst du, aber es nutzt dir eigentlich nix. Dein Ticket wird am Einlass eingescannt und ist dann wertlos. Wer mit einer Kopie deines Tickets antanzt und der Code funzt nicht (mehr)....D
ähem danke. darum gings mir jetz aber auch nich, was soll ich mit 2 tickets
eigentlich war das die antwort auf die frage von:
ZitatOriginal von LastOne
mir is auch noch nicht klar ob man sich später wo einloggen kann um die tickets noch mal down zu loaden ... hab sie aber gespeichert. komfortabel war das nicht!!
war vorhin nur zu faul das posting zu suchen beim antworten ![]()
Die Trance Energy macht mich ganz wuschig!
ich überleg grad wie du dieses wort meinst. in berlin heißt das wort sowas wie "irre", "verrückt". in einigen anderen deutschen landesteilen hat des ne ganz anere bedeutung, wie ich schon des öfteren durch erstaunte oder grinsende gesichter erfahren durfte
![]()
ich check morgen im office mal, ob das bei mir mit dem ticket klappt.
ps: soweit ich das aus der email entnehme, kann man sich dieses eticket so oft ausdrucken, wie man lustig ist. ![]()
nettes kleines liedchen. schafft es aber spontan in keinem der mixe mich so richtig zu packen... 4/6
ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS war doch mal eine eternal-night-sause der superlative!!! ![]()
![]()
hab meine cam diesmal übrigens bei kasperkante vergessen
hab mir jans komische cam öfter mal geschnappt, die leider eingezoomt war und der zoom ging auch nich raus. aber vielleicht sind ja doch ein paar pics was geworden... leider hat die halt immer genau dann nich ausgelöst wenn grad mal was tolles war... tztztz ![]()
ich möchte übrigens betonen dass die anderen schuld waren, dass ich nich zu anfang von alex' set da war
der hat dann aber ordentlich gerockt. ich musste etwas schmunzeln denn solch ein set gabs auf der eternal night wahrscheinlich noch nich, auch wenn ichs nich beschreiben kann. der gute hat aber ordentlich gerockt und ich finds ja immer klasse wenn der herr hinterm pult auch mächtig viel spaß beim auflegen hat. war klasse anzusehen mein lieber ![]()
der legendäre kai c.k. hat den dancefloor dann auch gut beschäftig, ich hab mich ja besonders gefreut, dass dann auch rein zufällig philipp el sisi gespielt wurde ![]()
Indecent Noise war ja dann mal richtig verrückt. sehr geil. und jani wunderschönes zeugs wie immer. ![]()
geil schlaufi dass du da warst!! das war echt ne überraschung!! hoffe bist gut heim gekommen! ![]()
ui und danke nochmal an den großzügigen spender von caipi und maitai. alkohol ist böse! ![]()
danke für alles!
sehr sehr geile party und ich würde mir wünschen, dass wir sowas trotzdem noch öfter hinkriegen. ich brauch da auch keine internationalen djs oder so. ein event wo freunde für freunde auflegen fänd ich genauso grandios. wäre sowas nich zu machen? ![]()
ähm. also ich find die ticks ehrlich gesagt nich wirklich teuer.. ![]()
ps: kommst heut nich in den u5??? wenn sms hab handy dabei. knuddelz ![]()
sorry es geht nich um langeweile, aber wenn man ne beschissene stimme hat sollte man sich einfach mal überlegen ob man versucht zu "singen" oder was immer das sein sollte. ![]()
Fast ebenso nervig finde ich Anthony Rother mit seinem Mikro und der Robottermasche. Wenn man ihn noch nie gehört hat ist er großartig, aber nach dem 5.-6. mal wirds blöd.greetz West
BITTE???!!! ich hab ihn mir auf der letzten nature aus bequemlichkeit zum ersten mal angetan (der war zwischen armin und ferry) und sofort verstanden, warum alle sagen, der würde den floor leer singen. sowas schlechtes hab ich in meinem leben noch nich gehört! ![]()
fahren die eigentlich immer noch so gruselige live acts wie zb lexy & k paul auf? ![]()
Das wärs mir wert!
Aber lass uns lieber noch an nem falschen Tag fliegen, dann können wir am 10. ApRil noch nach Breslau!
greetz West
geil bin dabei! mit dir flieg ich aus mehreren gründen gerne ![]()
ähm. bevor's auf'n deckel wegen OT gibt: ich werd bei keiner der parties dabei sein. drumrum sind genug coole parties. ![]()
hat der paul auch bei der xmas-vandit gespielt. den refrain find ich trotzdem lahm. das drumrum kam echt cool! ![]()
Ich will dann dein blödes Gesicht sehen, wenn du in Warschau ankommst und die Party in Breslau stattfindet!![]()
greetz West
rofl!
alter editierer
![]()
das würde aber implizieren, dass du auch nach warschau geflogen bist ![]()
ZitatOriginal von Aiwa
Edit: wie kann ich denn eigentlich das Bild verkleiner und mit in meinen Post einfügen, so wie die meisten das hier machen?
auf deine festplatte hauen und beim posten unten bei dateianhang auf bearbeiten klicken. darf nich größer als 400kb sein. ![]()
ZitatOriginal von xtremexzess
ich sach ma f*ck YOU ARMIN!
is damit für mich alles gesagt!
mami mami der hat nen größeren lolli als ich!!!!! ![]()
ZitatOriginal von Aiwa
Mir ist das relativ wumpe wo er seine ASOT Partys veranstaltet, Fans auf der ganzen Welt haben ein recht Ihre helden mal Live sehen zu dürfen und ASOT bietet anscheinend dafür eine tolle Plattform.
word! ![]()
außerdem seh ich gar nich, wo das problem ist. bratislava und warschau sind binnen ner stunde mitm flieger erreichbar. ![]()
der macht das schon richtig. ich fänds doof wenn er sich'n burn out holt... ![]()
na fein. doch das gleiche mit anderen worten. amen ![]()
sry für fast-ot. ![]()
wenn ich wen find der mitkommt guck ich den film auch. ![]()
für mich in seinem ersten set von both worlds endlich mal überraschend mit druck nach vorn. klasse.
leider im zweiten set zu lahm für die uhrzeit. da fehlt momentan m.e. das richtige gefühl für die atmosphäre.
2008 auf ibiza hat er armin an die wand gespielt. momentan empfinde ich das als umgekehrt.
bin gespannt was da noch so kommt. ![]()
grundsätzlich stimm ich dir da zu, folgendes aber find ich wieder befremdlich:
Also wenn ein guter Schauspieler dahinscheidet ist es auch eine Art des Respektzollens, wenn man seinen letzten Film ansieht.
respekt zollen?
entweder mag ich nen schauspieler und den film in dem er mitspielt und geh deshalb rein, oder eben nich.
heath ledger braucht keinen respekt, es geht ihm gut, wo er jetzt ist ![]()
vielleicht quatschen wir aber auch einfach aneinander vorbei und meinen das gleiche, nur mit anderen worten. what shall's ![]()
Allein wegen Heath Ledger muss man sich den Film ansehen!
solche aussagen find ich generell komisch. nur weil er ein guter schauspieler war und tot ist?
ich jedenfalls entscheide nicht nach solchen kriterien. ^^
nich bös gemeint, aber habt ihr denn auch brokeback mountain gesehen, weil er mitspielt??? da hatten sich viele kerle total affig, homophobie lässt grüßen. oder war das noch nicht so cool, weil er da noch lebte? ![]()
ich will da jetzt nix über einen kamm scheren, aber manchmal komm ich da schon ins grübeln...
ich glaub da hab ich letztens den trailer im kino gesehen. fand ich irgendwie interessant...