viel zu oft bei hinz und kunz gespielt. aber dafür kann das teil ja nix.
ein wunderbarer track. 6/6
viel zu oft bei hinz und kunz gespielt. aber dafür kann das teil ja nix.
ein wunderbarer track. 6/6
wow ich bin gespannt!!!! berichtet dann ganz schnell ja?
no way! selbst wenn keine N1 wäre.
zu meiner großen überraschung muss ich sagen, dass ich den track ohne vocals bedeutend netter finden würde. so is der eher nix für mich.
mich reizt das wirklich null. so gern ich den film und die tracks auch mag. und für 2h 30 euro auszugeben würde mir im traum nich einfallen.
[ot]
ah ja hirti: und sieh dich vor southern vor. der hat ausschließlich dummheiten im kopf!
[/ot]
na cool. dann lernst ja in münster gleich das halbe rudel kennen. enjoy!
flieg einfach! und im sommer fährst dann zur nature...
[ot] ich fasses nich!!!! der HIRTI!!! long time no see welcome! [/ot]
ich liebe den track seit ewigkeiten. grandioses teil! 6/6
ein klasse film mit einem grandiosen downey jr., tollen effekten und einer zugegebenermaßen etwas abstrusen, aber deshalb nich weniger unterhaltsamen story.
reingehen
ps: man hat sich angeblich sehr nah an den beschreibungen des original-holmes orientiert.
pps: wenn ihr euch schon vorher ewig den kopf zerbrecht, ob reingehen oder nicht guckt ihn lieber auf dvd. auch schöner für alle anderen
ich liebe goa-parties. das fullmoon festival im sommer ist immer sehr genial.... und sowohl purer trance als auch richtig-auf-mütze -zeug....wie bei anderer edm auch.......
nimm schaumstoff-ohropax. im ernst.
aha. interessant.
wir kennen und mögen den u5club als gemütliche trance-location von unseren eternal nights. guck ich denk ich gern mal vorbei
meine leute waren größtenteils enttäuscht.
ich werd den film nochmal ansehen.... family day im kino...
+ 1
bin gespannt, wie voll se das kh kriegen... ^^
ich machs kurz: ich war nich da, hat sich nich ergeben
ich hab aber gehört es gab "aus versehen" nen stromausfall am ende von k&as set?
ZitatOriginal von Southern
Ich wünsch euch nen schicken Abend!
dankäääääääääääää !!
ZitatIch befasse mich heute mit weitaus weniger tollen Dingen, also hoffe ich, dass ihr ordentlich für mich mittrinkt
uääähhhh nich schon wieder...
Zitat...und es auf der Tanzfläche eskalieren lasst.
immer
ZitatMorgen bin ich übrigens hier...
ohrenkrebs..
ZitatHoffentlich gibt es das ein oder andere Review hier zu lesen.
klaro
soll verdammt genial sein - wenn gutes wetter ist... ^^
lessi, kay und ich müssen uns an die AK stellen... ma sehn... gar keine lust so früh dahinzulatschen ^^
ach ja? welches?
erst dacht ich auch so schlimm isses ja nich... aber dann.... was für grottige "vocals"... grässlicher track. schade sowas...
wunderbarer track, den ich immer noch unglaublich schön im club finde.... daheim natürlich auch
toller track... wie ne schneeflocke...
aber hallo was fürne saugeile party mal wieder!!! gmf@weekend rockt einfach und paulchen war sowas von klasse drauf hat sich anscheinend auch ralphs (k&a) supersprünge abgeguckt:D
die musikalische palette war diesmal riesengroß, ich persönlich steh ja nich so auf erasure-remixe o.ä. aber gut, dafür isses nunmal ne gmf party gewesen sogar oldschoolzeugs donnerte da über den dancefloor und ich hab mich wieder ganz besonders über breathing und einges anderes gefreut, das mir atm aber nich einfällt. da is sogar die Adel rumgehopst und das sieht man bei ihr nich so oft!
hab mich auch gefreut wieder neue leute kennenzulernen und dass der Roi es auch geschafft hat, ins weekend zu kommen.
ach ja, zoe war mir etwas zu housig aber die dame hat vinyls gedreht, immer schön zu sehen. paulchen hat dann vor seinem set noch ein wenig neben dem pult gestanden und hat sich zeit zum quatschen genommen, da hat mich sara auch an der hand genommen und lautstark gefordert, dass ich den paul jetz anquatsche und ein pic von den beiden schieße. special thanks to someone for the drink again
bilder wie immer auf gta: Bilder PvD@GMF@Weekend
war ne tolle nacht, danke feierteam, danke paul, danke charles
schreckliches houseteil. ich find die melo unschön, die pampig gesungenen vocals bescheuert und die gefühlten 100 wiederholungen entnervend...
grusel.
nett. schafft es spontan nicht, mich gefangen zu nehmen....
war heut in zweiohrküken. wir haben uns total amüsiert. ich find übrigens, dass man den nich mit dem ersten teil vergleichen braucht, da komplett andere voraussetzungen.
fand ihn absolut witzig und gebe gern volle punktzahl.
das paulchen war auch toll (großes lachgelage bei uns: paul im bangalou.... ). werd ihn morgen mal fragen, ob er die vinyl dabei hat
absolut geiles zeug, und ich meine, den track letzten freitag bei gareth emery in manchester gehört zu haben. eines meiner vielen vids von denen ich ids brauche
ZitatOriginal von Clear_Blue
Ich rede nur vom natürlichen Verlauf der Dinge. Und der sieht einen Selbstmord regelmäßig nicht vor.
wer sagt das?
Zitat(Und durchkreuzt ein Selbstmord nicht den Plan des Todes?)
lol. und du sagst ich werd philosopisch?
auch von diesem gesichtspunkt aus (du stellst das so als gegeben hin): wer entscheidet denn, was die natur vorsieht und was nicht?
da ich selbst und meine gedanken und beweggründe genauso gut zur "natur" gehören, ist es auch natürlich, wenn ich beschließe, meinem leben ein ende zu setzen.
wer - wenn nicht ich - darf das beschließen?
ZitatOriginal von Clear_Blue
Zwar ist ein selbstbestimmtes Sterben für manch einen vielleicht der bessere Weg, letztlich sieht ihn die Natur aber so nicht vor.
bitte? in der natur würde so jemand einfach sterben. weil ihm "lebens"erhaltende maßnahmen etc einfach fehlen.
cool.
titanic hat mich derzeit nur genervt.
Zitatund ich vermisse wiedermal den popcorn smilie!
+1
ich wär ja für schlammcatchen. wenn schon denn schon..