mich interessieren hauptsächlich die gigs und die sind ja da.
Beiträge von Iniii
-
-
aus'm edel-italiener würdet ihr eh hochkant rausfliegen
-
ich find pauls seite ziemlich schön.
-
na zur party kommt er ja eh mit
-
-
hm ob ich den timm dazu krieg, mit zum pre zu kommen?
-
+
der ferry zieht mich unglaublich dahin...
und nürnberg selbst und seine liebgewonnenen menschen.-
der atb schreckt mich eher ab.
und der felix eh. als er noch schneller aufgelegt hat, hat sichs angehört als wenn jmand auf blechschüsseln trommelt. nich so'n genialer rollender bassdrum wie beim herrn rush... na und nu schläfste ein. nuja geschmackssache, meiner isses ned...und im november gibts bei mir sowieso eher prag, ich denke mal ich muss etwas aufs geld gucken....
-
weil ich diesen blöden "dein-postfach-ist-voll"-thread nich finde hier mal:
MAX DEIN POSTFACH IST VOLL!!!!! und ich kann dich somit nich beruhigen!
is ja nich ganz offtopic. geht ja ums ibiza-wetter
-
cool.
ich muss erst mal sehen, wie ich überhaupt zurück nach berlin komme.
alternative ist, mir ne woche in essen + umgebung um die ohren zu schlagen...
-
[offtopic]
lol. ich hör den track hier über headphones, mein arbeitskollege grad zu mir "gott ist dir kalt??? du hast ja mal ne fette gänsehaut"
[/offtopic]
-
dont mind. meine katze liegt grad (ganz entspannt) neben mir, und du willst gar nich wissen wie
-
toller track.
find den total schön, der is m.e. für entspannte zeiten gedacht, und anscheinend auch für die momente, die der titel vermuten lässt... (zieht einen nich noch mehr runter, überfordert aber auch nich mit happy-laune-sound...
)
toll stell ich mir den auch am cafe del mar vor oder bei nem x-beliebigen sonnenunter-/aufgang... oder irgendwo im sommer, wenn man mit nem cocktail in der hand einfach nur die atmosphäre genießt... ja ja...
6/6
-
Zitat
Original von technokrat1210
[..] bei seiner lieblings beschäftigung.beine breit machen?
just kidding.
sry, aber bei dieser steilvorlage...
-
wow der ist wunderschön... danke! wieder mal gänsehaut und augen zu.... kommt im club bestimmt auch atemberaubend....
man möge mir nachsehen, dass ich zu technischem krams und sonstwelchen baselines etc nie was sagen kann.. ich fühle musik... und diese hier fühlt sich denkbar gut an....
6 / 6
-
-
och max, der sinn des votings liegt darin, seine eigenen lieblings-djs zu wählen. und nich deine
relax
-
fand 1 und 2 auch witzig. die anderen haben mich schon nichmehr interessiert. immer das gleiche strickmuster wird halt auch langweilig.
oder es liegt an mir, und ich mag son quatsch einfach nich mehr..
-
ähm... ich hatte dabei:
menno de jong
gregor tresher
paul van dyk
above & beyond
ferry corsten -
ein wundervoller track... zaubert mir spontan gänsehaut und ein lächeln. unglaublich schön, was musik bewirkt.... danke
ich tanze...
6/6 für beide.
-
soll letztes mal toll gewesen sein. und hab silvester noch nix vor, snowboarden is diesmal erst ende januar
-
-
-
-
MEGAROLF!!!
du bist so rotzefrech ey, schnippelst einfach an meiner katze rum, dann rette ich mal die ehre meiner cleo, habn bild gefunden
-
ich muss nach ibiza mal meine finanzen abchecken. lust hätt ich ja schon, hab ralph und moe seit der letzten euphonic in berlin nich gesehn, und aus berlin kann ich bestimmt wen finden, der auch lust hat
-
huhu
ghazala: deine hunde sind sehr schön... leider hab ich zu wenig zeit und raum für nen hund. irgendwann mal
hier mal ein bild von meinem lieben kätzchen namens cleo...
ok, nur ihr kopf, hab grad kein anderes bild zur hand, aber da is auch nochn körper dran
sie is unglaublich süß und ich liebe sie über alles..
-
Zitat
Original von Southern
Bis jetzt bei mir angemeldet sind:
Tiffy, Steve Brian + Freundin, Brede, Steffen Martin, Oceangreen, Southern[offtopic]
sry dass ich mich kurz einmische....
du hast dich bei dir selbst angemeldet?
[/offtopic]
-
-
Zitat
Original von tiffy
Ach echt :D?Ich hätte dann noch nicht mal ein schlafplatz
och, ich hörte mal, dass der max da manchmal ideen hat
ps: wenn ned fahr abends hin und morgens zurück, machen viele. zb ich
-
wie früh wollt ihr denn da futtern? is ja nich ganz unerheblich für etliche zureisende
ich hab btw wenn alles glatt geht n geburtstagskind dabei dann...
-
bin leider raus.
-
...und die café mambo einstellung macht vorfreude
-
viel zu geil
-
Zitat
Original von Southern
Ich hab einen netten Hund (25 kg Boxer). Den kennen ja einige hier aus dem Forum bereits! Vor rund 2 Monaten hat er übrigens den Postboten gebissen. [...]Sonst issa ein gaaanz lieber.
greetz West
wie der herr so s'gscherr
-
wir sind in ibiza stadt
im amnesia beim paul am 24. auf jeden fall, aber unten, da wo die party stattfindet, kannst ja mal winken
...und weils so schön ist noch eins... man möge mir meinen überschwang verzeihen
-
ibiza ich kommäääääääääääääääääääääääääääääääää
ICH FREU MICH SO!!!!
in memory of circoloco@DC10 2008...
-
-
und warum liegt die noch da??
-
es ging übrigens um nen tag in berlin und nich darum, irgendwen/irgendwas besonders interessant in szene zu setzen.
-
paulchen kam von 22:30 uhr bis ca 2uhr, dann ne weile nur ricardo, ab 4 kam wieder was von paul, und er hat auch die schluss-sequenz mit "let's stay there".
(puh. bin beruhigt, dass ich immer schnell genug weggerannt bin.
)
es gab eh einige kleine schönheitsfehlerchen. richtig ist ja, dass paul im tresor seine dj-karriere begann. allerdings war das der ursprüngliche tresor in der leipziger straße, nicht dieser neue hier. aber egal.