geht ja hier auch nich um die mayday
Beiträge von Iniii
-
-
es war sehr entspannt und wie immer sehr schön dort. auch wenn es nicht mehr so voll war wie einst, denn viele ziehen sich auf die holzbänke zurück, statt auf den felsen zu sitzen, und die vielen hippies mit ihren pois und fackeln fehlten...
"magisch" trifft es aber nach wie vor....
-
Zitat
Original von thunder286
lol, wer weiss wie sich die leute heut zu tage nennen.....=)ähm.
den namen meinte ich auch ned, engel sind ja bekannterweise androgyn
nee nee, ich meinte eigentlich das kleine zeichen NEBEN ihrem namen, das wie ein spiegel aussieht....
edit: du hast es du hast es!!!
bis zur party!
-
hab ich vorhin auch in den news gesehn. um ehrlich zu sein les ich unterwegs nich gern so anstrengendes zeug, und da ich nunmal meistens lese wenn ich unterwegs bin les ich kaum anstrengendes zeug.
ähm.
ich les grad mal wieder eine tess gerritsen. medizinischer thriller. BUH!!
-
Zitat
Original von thunder286
AngelSalanée:bist du m od. w?
hast du schon ne karte?rofl. die frage hab ich ja seit teenie-chat-zeiten nich mehr gelesen
dass sie weiblich ist siehste übrigens direkt neben ihrem namen, und dass sie sich umgehend am alex ne karte besorgen möchte hat'se auch schon geschrieben
-
ich find das ja en bissel früh für nen jahresrückblick..
-
aneinandervorbeiredereeeeeiiii
-
Zitat
Original von DjLow_Cut
aber ich muss eh die tage zum hbf dann kann ich mich mal bei gelegeheit umschauen
genau mach mal, hast nen special auftrag
-
hä? na quatsch, warum sollte irgendwer sauer sein.
ich kenn da auch noch keinen persönlich, außer das besonders große freche exemplar, aber was solls. kenn das aber, wenn man ne größere truppe dabei hat, die eher ihr eigenes ding machen will...
vielleicht fliegen wa ja auch aus dem restaurant raus und da wärs gut, nen notfallplan zu haben
dann treffen wa uns aber sicher in der halle oder? und wehe du sagst dann nix!
-
na in dem italienischen restaurant wo das premeeting stattfindet zb?
aber hast recht. ausweichmöglichkeiten wären evtl ned schlecht.... man weiß ja nie...
-
-
LOL mellomartin. und keine angst, ich weiß mit allerlei jokes umzugehen
@yeti: aso, na hatte mich ja en bissel auf eure werte unterstützung verlassen jungs... tztztz...
späßle. dann in der halle...
-
Menno natürlich...
die sache ist jetzt auch bei mir unter dach und fach, der berlin-trupp kommt nicht mit, aber ich lass mir das natürlich nicht entgehen!
bei ghazalas italiener werd ich mir dann nen ruhigen platz in ner ecke oder irgendeinen schoß zum draufsitzen aussuchen
freu mich
-
ui et gibt nen dub mix??? hörnhörnhörnhörnhörn...
-
-
-
-
oh das waren zeiten...
-
die tiesto closing party im privilege war ne unglaublich verrückte party, was allerdings nich wirklich an ihm selbst und seinen aufleg-künsten lag, sondern eher am privilege selbst, der show, den visuals und unglaublichen multicolor-lasern.... ich bin sicherlich niemand, dem ne (licht/laser)show ein gutes set vorgaukeln könnte, aber das hat auf jeden fall extrem spaß gemacht und war ein guter start in den ibiza urlaub
vielleicht sagt max noch was dazu..
-
wie jetz, menno kricht das sonnenaufgangs-set?
-
oh verdammt!
gute besserung!!!
-
der morph übertreibt es leider öfter mal. im astra bei der vandit night hab ich ähnlich gequälte gesichter gesehen, und wir selbst sind nach einiger zeit geflüchtet - und zwar selbst trotz ohropax!
-
hört sich alles nach viel spaß an, thx für die reviews!
-
ich wünsch euch allen superviel spaß!!!
-
Zitat
Original von katrin0306
Jaaaaaaaaaaaa, man kann ungefähr erahnen, daß Ihr Spaß hattet -
tiesto closing @ privilege
café olé closing @ space
cream closing @ amnesia
we love space & space closing fiesta
cocoon closing @ amnesia
immer mal bora bora.....und diverse spontanfeiereien.
-
natürlich wegen punkt 1 in meiner aufzählung oben
-
ich zip den kram mal und geb dann laut
wenn ich schlaf nachgeholt habe
-
danke für die tolle party jungs
-
haben ihn ne stunde mitbekommen, und glaube, ich fand ihn gut.
gewöhnungsbedürftig fand ich, dass nich eddie ab 2 gwmacht hat, sondern der paul, und eddie dann den abschluss hatte. ich mags lieber andersrum. aber gut, bestimmt sollte johnny zum rumklettern ein total volles haus haben...
egal. party war klasse. ich liebe das amnesia/den mainroom/die leute da. da kommste rein und bist "daheim". wundervoll.
-
hmpf... wieder eine lange wintersaison warten....
hab ich schonmal erwähnt, dass ich ibiza und alles, was damit zusammenhängt unglaublich liebe?
Marco Cera: war superlustig, hab auch viele klasse bildaz
sonst:
1. wieder mal öfter gefeiert, als wir vorhatten. mann bin ich kaputt
2. ich soll luciano wohl dieses jahr iwie nich sehen...
3. after-ibiza-depri.. -
nee terasse geht gar nich dafür, paulchen soll mal schön im main bleiben.
party was priceless!!!
-
die grundmelo vom original (zb bei 4:22) erinnert mich an irgendnen track aus ibiza's children...
-
der einzige track, den ich je wirklich mochte, war lethal industry.
-
Zitat
Original von mellomartin
Aber billig sind'se!
Bei uns in der Bäckerei gabs heut 5 Stück für 1,99 Eurotäräääääää
für so extrem flache jokes am abend bin doch eigentlich ich zuständig...
-
cool. ich liebe ferry.
na und du müsstest ja schon im eden aufschlagen morgen. geht ja wohl nich. wir kommen leider erst montag mittag an, sonst hätten wir uns judgä nich entgehen lassen!
-
ich bin ja auch noch da
meine berliner konnten sich noch nich einigen...
-
rofl @ Tisch am Meer
auch gestern im wald am teich hinter unserer firmenausflugs-finnhütte: vollgefressene spinne nach'm lunch...
(meine cam hatte ganz schön schwierigkeiten zu kapieren, dass ich die spinne meine un nich die blätter...)
-
definitiv paul closing und cocoon closing (LUCIANOOOO *lechz*
), und dann sind einige sachen offen, die wir spontan entscheiden werden je nach lust und laune, wie carl cox closing im space, meganite closing oder tiesto closing im privilege.
musst halt mal nen ton zu mir sagen oder zum max. der is ja zumindest nich zu übersehn. ich natürlich auch nich
und grüß mir sonntag mal den judgä.
-