Beiträge von Iniii

ich kopier mal rein, was ich dazu im album-thread schon geschrieben hatte...

Zitat

Original von Iniii
    WOW...

durch zufall grad auf "waiting" gestoßen.... ja ich stehe wohl auf vocaltracks, und dieser hier ist spontan absolut wundervoll..... GOOSE BUMPS! :D

auch wenn er in der tat sehr poppig daherkommt, wayne interessierts??? schöner track ist schöner track, das drumherum ist mir persönlich schnuppe :) ich mag mir garnicht vorstellen, wie geil der sich im club anhören mag, bei solch einer fläche schweb ich einfach davon.... 8o

ein mix wie den dub mix mt einigen vocals wäre schön... :shy:

Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Original Mix) --> 6/6

aber hallo!!! was für ne party :D :D :D

ein wenig schüchtern und zurückhaltend war es ja anfangs doch, das dresdner publikum.... :shy: doch war passierte dann? eine drei-köpfige polonaise-truppe (wer anführerin war sag ich nicht :p ) stürmt die komplett leere tanzfläche, löst sich dann auf um mittels ausgefeilter choreografie ein wenig zu animieren :D , cressida übernimmt die turnies und siehe da: es füllt sich selbige, erst zögernd und dann ganz schnell und der blaue salon mutiert zum hexenkessel.

ja ja. so war das. großes pre-meetup im stilbruch, ziemlich verrückter laden mit abenteuerlich klingenden speisen und getränken, es gibt "liebestöter", "böhmische dörfer", "aufprall bei 97mph" usw . so passierte es dann auch, dass der kellner mit essen an den tisch kam und fragt "welche beiden wollten "fremdvögeln"??? :D

blauer salon
    gegen 22:45 aufbruch zum blauen salon, der erstmal mit stilvoll gekleideten türstehern und sehr edel daherkommt. großes meet und greet im wunderschönen salon, ralph springt schon rum, der duli und der driver lümmeln noch auf den sofas. :p
    tja, und dann oben beschriebene stürmung des dancefloors, der mittels großer schwingtüre zu erreichen ist und wo sich als opener grad noch michael c. zu schaffen macht, klang schon toll, schade dass die leute noch nich warm waren. :sleep:

cressida: WOW!!! die noch eben leere tanzfläche wird von nem erdbeben heimgesucht und die party ist nicht mehr aufzuhalten. :D weiterhin großes hallo, foren-feiertruppen-zusammenführung, als mar she und steve brian auf der bildfläche erscheinen. :huebbel:

kyau&albert: abriss!!! sehr sehr geiles set, ralph als flummy und das publikum in anderen sphären. der sound war übrigens auch von der anlage her meiner erfahrung nach astrein, anfangs hatte ich sogar glattweg vergessen, ohropax reinzutun. ein solides k&a-set, das die leute alles um sich rum vergessen ließ und einfach nur ne tolle party feiern ließ, out of the sky, nothing but you, always a fool, dash berlin...es wurde mitgesungen und geklatscht. klasse!!! ich persönlich hätte mir besonders zum schluss hin etwas mehr abwechslung zu anderen k&a sets gewünscht, aber ich erlebe die jungs auch ziemlich oft und sollte deshalb wahrscheinlich kein maßstab sein. :shy:
    priceless: ralph setzt die hasenohren auf, die die münchner den beiden mitgebracht haben. es gibt beweisfotos :D

whippenberg: schöne übernahme aber mein trupp brauchte erstmal ne verschnaufpause.... :shy: die location lud mit loungigen ecken, bars und sofas auch zum chillen ein, auch auf der tollsten party muss man mal neuigkeiten austauschen. womit ich nich gerechnet hätte war, dass gut 2/3 des publikums den blauen salon nach k&a schon verlassen. zwischen 3 und 4 wurde es so leer, dass wir vor einer fast ebenso leeren tanzläche standen wie am anfang. ?( das sind wir von den euphonics aus berlin aber anders gewohnt leute!! :gruebel: rank1 lockte uns aber nochmal auf den floor.... ibizaaaaaaa....

Synphase & Scype: start mit touch me... wunderbar, unglaublich lange nich mehr in nem cub gehört... :yes: danke jungs... :) ja aber auch wir waren dann kaputt und der trupp drängte zum aufbruch, gegen halb sechs verließen wir den blauen salon, kay und ich machten uns auf den rückweg nach berlin und ließen den tollen abend nochmal revue passieren.

ich geb zu, dass die stonies mir ein wenig gefehlt haben, die es einfach unwahrscheinlich gut verstehen, nochmal richtig nach vorn zu gehen und die leute mitzureißen, auch zu fortgeschrittener stunde.... ;)

:huebbel:

fazit: geil geil geil, und sowas mit der hauseigenen feierpossé bleibt unvergesslich. :yes:

ps: den moe durften wir zum abschied auch noch mit hasenohren sehen! putzig! :D

pps: verdammt, scho wieder 150 vids und pics gschossen (auf gta hau ich btw einige ins forum)..., caipi is ganz ganz böses zeug! ja ja! :D

-an meine münch'ner feiermeute, party mit euch ist immer wieder klasse, kommt gut heim und wir sehen uns hoffentlich ganz bald!!!!
    -an den kay für die fahrt und nette gesellschaft.
    -an ralph und moe für die tolle party, ich komme immer wieder gern zu euren euphonics, demnächst auch überaus gern wieder in berlin :p :D

[offtopic]

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Aus heutiger Sicht ist es ein wenig Schade, dass Kai Tracid himself immer diese Acid-Techno-Bretter hatte und als Gegensatz seine meist radiotauglichen Gerede-Acid-Trance Tracks und nie so was wie das hier...

naja bei (nicht ttx-) veröffentlichungen hat wohl auch immer die plattenfirma n fettes wort mitzureden, und es gab ja genug projecte, in denen er sich austoben konnte wie asys, warmduscher etc.

[/offtopic]

ähm. :gruebel: warum gibbet denn hier einen remix thread für second trip, aber keinen für's original?

egal :D

als das ding 2000 kam hat das schlichtweg alles weggefegt, was im club nich festgenagelt war!!!!! der scot project mix ---> HILFE WAR DAS GEIL!!!!!! 8o 8o 8o

aber auch so, und heut nicht minder genial, da hält mich grad nix mehr auf dem sofa!!!! den nochmal aufm dancefloor... priceless.

absolut kult!

hennes & cold - second trip 2000 (dj scot project mix) --> 6/6

Zitat

Original von mar she
    mir war das schon immer klar, dass paule sich gerne bei anderen bedient! auch ohne diesen beitrag von herrn blüchel!

du bist ja ein altes schlitzohr, dir kann man ja echt nix vormachen...

du meinst glaub den new ages mix von 1990.

wisst ihr was. was ich als original kenne is garnich das original ^^ das richtige original is ja gruselig :D

wie find ich denn jetz raus, welcher des tatsächlich ist :gruebel:

den gibbet irgendwie kurz und extended, wobei ich letzteres ausm club kenne...

naja egal. :D

said to be the first trance track ever.... :)

gott ich liebe diesen track!

hab den doch tatsächlich auf ibiza gehört im bora.... man solls nich glauben.... :yes:

jam & spoons toller remix in allen ehren.... mein fav ist das original von 1990... unerreicht.... 6/6

so. also, ich bekomm es nicht hin, den track irgendwie "neu" zu betrachten, ich kann da nich aktuell-objektiv sein oder sowas. :shy:

ich erinner mich aber, dass ich den energy mix immer am liebsten mochte, und den club mix. derb ging noch nie und geht auch heut gar nicht für mich, emmanuel top remix fand und find ich zu monoton.

hab mich aber gestern gut amüsiert, als ich mir das video angesehen hab.... kais träumereien at its best... :D

Zitat

Original von Skuz
    irgendwie ein mix aus freiheit, depression, licht, euphorie und noch vieles mehr.

das unterschreib ich so.... :)

und für mich..... LOVEPARADE..... insbesondere die zeit direkt davor.. die luft vibriert.... alles in freudiger erwartung.... ein woah-gefühl der seltenen art.....

Zitat

Original von Southern
    [...] Irgendwo wird es ja auch was zu futtern geben ect!

greetz West :D

lol. immer ans futtern denken... kerle... :D

unterteilen fänd ich super, macht das paulchen auch immer mit der arena treptow, find ich dann immer schön loungig und nich so großhallenmäßig kühl... :shy:

the beauty of falling.... of falling.... lala....

sonnige grüßels.. :D

WOW...

durch zufall grad auf "waiting" gestoßen.... ja ich stehe wohl auf vocaltracks, und dieser hier ist spontan absolut wundervoll..... GOOSE BUMPS! :D

auch wenn er in der tat sehr poppig daherkommt, wayne interessierts??? schöner track ist schöner track, das drumherum ist mir persönlich schnuppe :) ich mag mir garnicht vorstellen, wie geil der sich im club anhören mag, bei solch einer fläche schweb ich einfach davon.... 8o

schade, dass der dub mix dazu gleich gar keine vocals mehr hat. :(

Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Original Mix) --> 6/6

Zitat

Original von katrin0306
    Ihr allten Spammer :D

Zumindest die Klamottenfrage haben Ina und ich per PN geklärt. Obwohl ich das ja nun updaten muß, Ina, ich soll ja nun nackt kommen. Also erkennst Du mich entweder daran, daß ich die einzige Nackte bin oder aber an meinem Tattoo auf dem Rücken - Foto mail ich Dir bei Bedarf :D

:D auweia, so sachen darfst hier doch nich erwähnen, was meinst wie viele mich da wieder anbetteln, dass ich dein foto weiterleite :gruebel: ;) :D

Zitat

BTT: Ich freu mich besonders auf Markus Schulz und Menno de Jong - letzteren hab ich schon lang nicht mehr gehört.

jaaaaaaaaa der menno. das wird ein fest!!!! :huebbel: :D