armin is ja nich da.... ![]()
![]()
wie, ich reich dir nich? ![]()
lol. also die kleine angel salanée wird mitkommen, hat schon bei paul mit uns gefeiert, die gta crew und der alex.
hab ich schon erwähnt dass ich komme? ![]()
![]()
armin is ja nich da.... ![]()
![]()
wie, ich reich dir nich? ![]()
lol. also die kleine angel salanée wird mitkommen, hat schon bei paul mit uns gefeiert, die gta crew und der alex.
hab ich schon erwähnt dass ich komme? ![]()
![]()
mann ey.... ich stz wie auf kohlen.... was is nur grad los mit mir.... das reizt mich voll und meine feierposse ist eh dort... und der MENNOOOOOOOOOOOOOOOOO.... ![]()
ich befürchte ich hab gar keine wahl... ![]()
auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole.... ich wär ja dafür, dass filo und peri unbedingt wieder da sind... ![]()
angeber ![]()
die promo, die beim paul verteilt wurde is auch schonmal lecker... ![]()
peri ![]()
und sein lächeln haut mich um.
also ich denk das auch oft mit johnny. aber im ernst: der kam gestern wieder richtig geil. hats einfach drauf.
allerdings isses ne vandit und ich glaub eher ned, dass er da wieder live performen wird.
zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich mit activa spontan glaub ich nich soviel anfangen kann. ![]()
oder yeti/jan, gabs das mal auf ner euphonic bei ralph und moe? ![]()
und das plakat is ne vorankündigung, gibts immer auf der jeweils vorherigen veranstaltung vom paul. aber wayne interessiert das plakat ![]()
aber sonst wenn nix besseres zu tun hast: klar, klemm dir den steffen unter'n arm und kommt her im dezember. ![]()
ps: @ marshe: alter fotoklauer! ![]()
werd ich mir auch noch ansehen, soll klasse sein. ![]()
erstes und zweites buch sind schon gelesen.
sooooo. hab mich ein bissel erholt, muskelkater, und caipi ist böse! ![]()
kurzreview:
ich muss eigentlich garnich so viel sagen, preparty bei kai und katja war lustig, bahnfahrt sogar extrem witzig, die garderobe ne einzige katastrophe, hilfe, bin froh dasses die xmas vandit wieder im kesselhaus gibt, da klappt das wenigstens. ![]()
die ema-party war einsame spitze, nick warren hatte ein echt schönes set, das paulchen hat gerockt, johnny live wieder überzeugt, guiseppe wie immer solides live set, und der totale abriss kam am schluss mit filo & peri. mein gott, die sind einfach totaaaaaaal geil, es gibt kein anderes wort dafür, mir ist jetzt auch kar, warum die jungs am schluss kamen: die haben die leute wieder aufgeweckt und durchgeschüttelt, ashley, smack my bitch up und und und ich weiß gar nich! wir wollten sie nich gehen lassen, und es gab auch ne zugabe: big sky. nochmal: VIEL ZU GEIL!!!!
thank you guys, absolutely luv u ![]()
hab mich besonders gefreut, auch mal wieder mit dem hamburger trupp - ulf, harald, manu, frank - feiern zu können, immer wieder genial! mehr mehr mehr davon!! ihr müsst zur xmas kommen!
schön auch hazem zu treffen, die kleine sarah (angel salanée) hat sich auch wohlgefühlt beim feiern (wirsehen uns im u5 club!), der alex schlug beim paul bei uns auf (hab mich gefreut
), ach ja, alex p und kathrin, schön dass ihr auch mal wieder da wart. grüßels auch an mar she. jan du alter steher hältst ja doch immer durch, enoh auch, respekt!
mein lesskeks, danke, dass du bei mir bist! :-*
ich liebe es, mit euch zu feiern!!! ![]()
![]()
bilder gibts wie immer auf gta: KLICK: Fotos EMA - Night
![]()
gott.... ich liebe diesen track..... die melo und arunas stimme... unglaublich! 6 / 6
wenn ich bloß wüsste, welchen mix ich da kenne.... mir scheint der original, allerdings kenn ich den dann etwas schneller. oder gibts mittlerweile mixe die hier noch nich stehen? ![]()
WOW. 300 gänsehäute. ich bin hin und weg...
das gesamtpaket bekommt glatte 6/6.
ZitatOriginal von Iniii
da gibts ja drei videos von daniel kandi (5049,5057 und 5060), timmä sucht die ID?mich persönlich interessiert übrigens der track, den schössow spielt im 5067...
thx schonmal..
oki, vid 5060 vom kandi ist Rapha - Pandora (Daniel Kandi Remix), der schössow track ist artento divini - biding my time
danke jan ![]()
fehlen noch track ID von vid 5049 und 5057... ![]()
grüßels ![]()
huhu...
ihr kennt euch doch aus jungs und mädels nmitm track IDEn... ![]()
einige von euch haben ja meine zip bekommen, da gibts ja drei videos von daniel kandi (5049,5057 und 5060), timmä sucht die ID?
mich persönlich interessiert übrigens der track, den schössow spielt im 5067... ![]()
thx schonmal.. ![]()
ihr habt sorgen.... ![]()
ZitatOriginal von Esteria
Wegen Fila definitiv dabeikommt noch jemand aus dem Osten mit? :P
grüße
huhu. hab lust. hängt bei mir aber ein bissel von ab, ob paul ne xmas-vandit macht... ![]()
grüßels
wie schöööööönnn..... ![]()
oooooooooohhhhhhhhhh waiting..... ![]()
(da das audio out am rechner ne meise hat hör ich das ganze so ziemlich ohne bass aber gut...
)
![]()
bin im office und bis dahin nochnich daheim... vielleicht find ich irgendwo headphones ![]()
ZitatOriginal von Teh'leth
Zum Thema Reviews: wenn schon copy&paste, dann bitte ohne Smilie-Codes aus anderen Foren.
greetinx,
Teh'leth
ooopppsss
jawoll sir ![]()
[offtopic]
auweia, nun beruhige dich mal, du kannst ja gern jeden loben, den du möchtest, oder eben nich. ![]()
warum bist du eigentlich in diesem thread so schlecht gelaunt? ![]()
[/offtopic]
ps: ich find die reviews übrigens klasse! ![]()
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
... als wäre diese scheiße der Ursprung von Trance gewesen. Wenn das so wäre, dann würde ich die Tranceszene verlassen und mich lieber erhängen.
die aussage find ich nun auch recht sinnfrei. was zählt ist das jetzt.... ![]()
wundert euch da wirklich noch irgendwas???
oki dann bin ich beruhigt. im prinzip hätte ja auch ein wort gereicht: geil! da ich aber auf gta gleich immer bilder einbinde und die reviews außerdem für mich selbst aufhebe, hätte sich das bei einem wort ein wenig kompliziert gestaltet. ![]()
rudee: link is raus! ![]()
links sind raus. ![]()
ZitatOriginal von a'ndY
Leuten die mit Vocals nicht so viel anfangen können rate ich lieber erst so um 14:20 einzuschalten, die könnten sonst einen Kotzkrampf bekommen, die ersten drei Tracks haben nämlich Vocals
oki, dann schalt ich - wenn ich daheim sein sollte - mal BIS 14:20 ein, ich mag nämlich vocals total ![]()
also gestanden ham wir sicher ned
wenn, dann getanzt, gehoppst oder ähnliches ![]()
edit: link ist raus ![]()