ich wär ja dafür, dass endlich mal'n timetable rauskommt ![]()
Beiträge von Iniii
-
-
omg. meine aufgestellten nackenhaare sagen, dass der einfach nur genial ist! tanzäääääännnn.....
sean tyas dub: spontan glattweg 6 / 6
-
woah... gänsehaut - remix! unglaublich schön...
wie bringen die das immer fertig... 6/6
-
watt. noch nix zu geschrieben?

viel zu geil! fegt dich von der tanzfläche!

cg clubmix: 6/6
-
liebe ich heiß und innig....
6 / 6
-
Zitat
Original von schiller
Wie schön dass wieder alles beim Alten ist: Die Paul van Dyk Fanboys hier aus dem Forum finden den Track total dufte und wollen am liebsten noch einen Mix mit der langweiligen PvD-Knüppel-Bassline, die anderen bewerten den Track objektiv und sagen er kann nix.
Ich gehöre zur zweiten Fraktion: Der Track kann nix!!! Ansonsten ist schon alles gesagt. Irgendwie einfach schlecht und schon schlimm das sowas als Einheitshymne dargestellt wird?! Eine Einheitshymne ist zB sowas wie "Wind of change", aber nicht sowas wie das hier. 0/6 Punkte!als ob es nich gereicht hätte zu schreiben, dass und warum du den track nich magst.
rolf.

-
ich mag das album (bis auf "to be the one", was ich echt gruselig finde) saumäßig gerne!
jawohl.

6/6
-
geil. neid. glückwunsch.

-
-
glaub nich, dass es intention war, nen edm-track zu basteln.
und die message, dass eigentlich alles eins ist, kann auch gern in der weltsprache kommen, die nun mal immer noch englisch ist.
-
bahnticket booked

-
-
diesmal nur 5 bilder auf gta, ansonsten danke jungs, immer wieder ne gelungene kleine party.

wir kommen wieder: sarah, lessi und meine wenigkeit

-
auf der promo werden die traks eh nur 1-2 minuten angespielt. ich find soul & the sun so saugeil...
-
Zitat
Original von mar she
sowas macht man doch vorher und nachher im heimatland...
nö bei nem besuch eines events macht man das nich.
-
der anfang kommt richtig cool... aber ab 0:48 übelstes kirmeszeug, ab 2:45 wieder cool.

grusel.

kann nich jemand den ekelhaften mittelteil rausschnibbeln?

-
wieder n bissel länger als 2h geworden....
war lustig und wie immer ne super angenehme atmosphäre! 
und benommen haben sie sich auch.... und jani hat Philippe El Sisi feat. Aminda "You never know" gespielt.... schee....
danke für die tolle nacht

-
nee, weil es von einigen guten filmen einfach keine "fortsetzung" geben sollte...
wär ja schrecklich.
-
Zitat
Original von uridium
Und nun hoffe ich auf "Berling Calling 2" :-)

gott bloß nich!!! 
-
9 jahre is doch kein alter für ne katze, meine is auch 9.

-
da muss ich ja scho richtig früh aufschlagen um den hyper ma in aktion zu erleben?

und jungs benehmt euch bitte mal ausnahmsweise, ich hab ein newbie dabei... aber einige von kennen sie ja von der ema..

-
die leute die du findest darfste behalten!

-
klingt dramatisch... dass alles weg war....
aber richtig bo... "Everything happens for a reason..."... fight it back... 

-
what do you think.... what do you want..... what do you... love.......
als ich den track vor ein paar wochen das erste mal gehört habe, wurde ich nach meiner meinung gefragt...... und konnte erstmal gar nichts sagen, weil mein herz weh tat und meine kehle wie zugeschnürt war....
nicht unbedingt die lyrics, eher die atmosphäre und gefühlsdichte in dem track machen von ganz tief drinnen unglaublich traurig.... und wenn die streicher beginnen... ich sterbe... in solchen momenten weiß ich warum ich diese musik so liebe....
wow... 6 / 6
-
hab dazu noch nen anderen mix gefunden, steht zumindest original mix da und der a&f isses nicht.
find ich auch ziemlich ziemlich schön, mit klavier ganz sanft...

-
YEAH!
samstag hin mit der jan-yeti-feiercrew, trefferei mit der kai-frank-schlauf-posse und dann parteeeeyyyyyyy .....menno ich kommäääääääääääääääääääää

-
kein club, war mal son großraumteil...
-
die location is mist und september und oktober waren krass. nur unterwegs, nur parties. nich ein einziges freies weekend. morgen u5 club. nächste woche prag.
mal sehen.
-
jo alex macht nochmal was draus, aber wirklich kicken tut mich des nun nich grade... zumindest spontan hier daheim.
-
weiß noch ned ob ich gehe.

-
was isn dein problem, hier und auf gta gibts die info schon lange genug.
-
verdammt ich kann mich ned entscheiden, ob ich freitag oder samstag hinfahre/fliege.

-
diesen track von menno haben schon einige gesucht, gibts bestimmt irgendwo im netz was drüber...

aber oooohhhhh..... peri performing body of conflict... beautiful...
-
was ich auf der soundtropolis von ihm gehört hab fand ich richtig geil.

-
-
-
so, ich war heut spontan im kino und mein urtei lautet: ein sehr guter film.
spannend, geniale charaktere, vor allem auch tolle landschaft, auch wenn die zugegebenermaßen nebensächich war.

da ich ja das buch kenne und insb. wegen der verwobenen handlungsstränge auch sehr mochte, bin ich mir allerdings noch nich ganz sicher, ob ich die für den film getätigten veränderungen sinnvoll finde. für mich fehlt dadurch ein gewisser anteil an logik. ich kann das aber natürlich nicht aus der sicht "unwissender" beurteilen.

zudem finde ich einige für die charakterzüge/folgende taten der personen wichtige szenen unsinnig "entbrutalisiert", wogegen andere völlig unnötig umgestaltet wurden in richtung "bring ich den/die einfach mal um". komische idee. ist mir unsympathisch und kapier ich noch nicht ganz.

klasse fand ich, dass mir die personen spontan zusagten, das aussehen, die wesenszüge. ist ja oft so, dass man empfindet, dass die schauspielerwahl so gar nich passt (ging mir bspw bei dan browns prof. langdon so, oder gegen twilight wehre ich mich noch heute...). aber hier muss ich sagen: klasse casting, und ich stehe auf mikael blomkwist

bin mal gespannt was die buch-nicht-kenner so sagen...

-
Zitat
Original von Esteria
sag mal, wo hast du dich denn eigentlich so rumgetrieben auf der Party? :P Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dich da gesehn hab... :P
erst beim kronleuchter mit meiner meute (foddos auf gta) und ab giu und filo & PERI ganz weit vorn

hab die tanzfläche echt nur einmal verlassen, um ne colaschorle zu trinken, des war während giuseppe...
haaaaach jaaaaa....

-
-
hat jan jense nu erreicht?